so nachdem ich heute mittag noch mal schnell mein solodasein wieder aufgegeben habe *g* nu auch mein bericht über diese hammergeile party
Nachts um kurz vor 1 irgendwann angekommen...erstmal von den ganzen zugfahrern das zeug inne karre verstauen lassen und dann ab inne höle
Am anfang erstmal rumgelaufen und bekannte leutz begrüßt und dann kam für mich die frage auf....wie sieht der kaoz eigentlich aus damit ich nu net den falschen anquatsch wegen filmen *fg*...zum glück hat mir da gene aus der patsche geholfen
Vorher noch schnell dem witte hallo gesagt und dann gings auch schon los mit der filmerei für mich
Kaoz set fand ich persönlich recht abwechslungsreich und man merkte das er gern seine späßchen mit verschiedenen musikrichtungen treibt (in der eintönigkeit des geballers *fg*) Am anfang vom set sprang leider hier und da mal die nadel was aber glaub ich auf die ganzen verrückten usbler zurückzuführen war die auf der bühne rumsprangen
Hier nochmal ein thanks an alle die mich so nett begrüßt haben und mich auch alle irgendwie kannten...im gegensatz zu mir wo ich mal wieda niemanden kannte und nur hier und da schonmal den ein oder anderen nick ausn usb her kannte...naja leider auch net jeden gemerkt da ich im kopf schon voll auf die "arbeit" konzentriet war...hoffe aber nach den nächsten 2-3 partys dann alle wiederzuerkennen...also bitte nich bös sein bei der nächsten party wenn ich mal wieder son fragezeichen im gesicht habe wenn ihr mir hallo sagt...hab in der hinsicht echt ne scheiß gedächnis *schäm*
Dann gings auch schon fröhlich weiter mit dem witte wo mir das set auch wieder sehr gut gefallen hat wobei ich son bissel dieses wilde rumspringen wie bei seinem set im tor3 hinter den turnis vermißt habe...aber da hatte er ja auch mehr platz von daher...gerockt hats aber auf jeden
Und dann nach einem kleinen durcheinander weil der live act net aufgetaucht is zur angegeben zeit hat dann der natus losgelegt und wie ich finde in einer gewohnt geilen art...bin etwas überrascht das hier so viele ihm das geballer nich zugetraut hätten was er da abends gezeigt hat weil legt schon länger so auf ...jedenfalls was ich an letzten sets so von ihm mitbekommen habe...
Zum schluß von natus set hat der witte dann nochmal alle effekte vom kaoz pad angetestet was streckenweise zu recht merkwürdigen resoltaten führte aber glaub ich kaum jemanden aufgefallen is ...und spaß hatten die beiden gut da oben :roflmao:
NAch einen parr netten unterhaltungen sidn wa dann gegen kurz vor 8 richtung heimat gedüst.
Nochmal besten dank an alle die mich so nett begrüßt haben und ja jetzt die frage die sicher allen mal wieder beschäftigt...was is mit den aufnahmen...tja...werde mich da die tage in einem anderen thread noch zu äußern...muß da noch was klären...sieht aber gut aus denk ich mal