Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

30-07-05 Sandsteinhöhlen HBS/ Natus,Witte,Kaoz,Wolffersdorff

• Please log in to reply
487 replies to this topic

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat

@Andy dein blick war so geil  :roflmao: "nee du bist net wirklich hier"  /public/style_emoticons/default/lol.gif... hat mich echt gefreut dich nach nem jahr wieder zu sehen.

8 monate :fingerdance: (silvester) und donnerstag gehts weidddaaahhh ;)

@gunia  
/public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/alki.gif... war geil mit dir zu rocken /public/style_emoticons/default/banga.gi... dein bruder soll sich anmelden /public/style_emoticons/default/8).gif...  

neee sind schon ohne hin zu viele polen hier :fingerdance: ;) ;)
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts

@Andy dein blick war so geil  :roflmao: "nee du bist net wirklich hier"  /public/style_emoticons/default/lol.gif... hat mich echt gefreut dich nach nem jahr wieder zu sehen.

8 monate /public/style_emoticons/default/p.gif... (silvester) und donnerstag gehts weidddaaahhh /public/style_emoticons/default/alki.gif...

@gunia  
/public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/alki.gif... war geil mit dir zu rocken /public/style_emoticons/default/banga.gi... dein bruder soll sich anmelden /public/style_emoticons/default/8).gif...  

neee sind schon ohne hin zu viele polen hier /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

da sind wir aber beide heute nacht net drauf gekommen :fingerdance: :roflmao: stimmt sylvester ;) :fingerdance:

och lass die polen doch :fingerdance:
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,810 posts
  • Vorname: Mohammed
also, ich muß sagen es war ein echt geiler abend. aber wo waren die ganzen USBlern? okay, hab das treffen verrafft, weil ich, ach keine ahnung. habs aber leider verdummt.

war für mich das erste mal in den höhlen und ich muß sagen PERVERS. die location ist ja sowas von geil!!!! ;) hab ein paar bilder gemacht, aber nur ein paar, weil meine speicherkarte voll war!!! ;) werd sie demnächst posten.

Wittes set war die hölle. zwischendurch dachte ich mir, dass der nicht wirklich so hart(geil) auflegen kann. zu geil. intro war auch geil, bzw übergang vom kaoz.

bin dann leider schon um 6.00 gegangen, weil meine freundin den ganzen rauch nicht so gut vertragen hat und ihre augen gebrannt haben wie dreckssau. tja, natus und brachiale musikgestalter leider nicht mehr mitbekommen. ;) naja. gesundheit geht vor. ;)

schade, dass ich überhaupt keine USBler getroffen habt, aber auf der nature eben. ;)

ihr hattet echt nicht zu viel versprochen, ich kenn keine location die nur annährend so geil ist wie die.

beim nächsten mal bin ich ganz sicher dabei!!!!!! :P :P :P ;)
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts

also, ich muß sagen es war ein echt geiler abend. aber wo waren die ganzen USBlern?  

hinter dem dj pult+vor dem dj pult+ neben den dj pult+ auf dem dj pult

lol wie konnteste uns nicht gesehen haben? wir haben doch die ganze zeit bei wittes set neben ihm abgegangen :P (mit usb shirts)

naja dann auf der nature halt :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Gene

Gene

Partyanimal

• Mitglied
  • 218 posts

(...) lol wie konnteste uns nicht gesehen haben? wir haben doch die ganze zeit bei wittes set neben ihm abgegangen /public/style_emoticons/default/witteroc... (mit usb shirts) (...)

selbstverständlich war er geblendet von deiner hässlichkeit :P ;) ;) :P ;)
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts

(...) lol wie konnteste uns nicht gesehen haben? wir haben doch die ganze zeit bei wittes set neben ihm abgegangen /public/style_emoticons/default/witteroc... (mit usb shirts) (...)

selbstverständlich war er geblendet von deiner hässlichkeit /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/d.gif...

:gutenacht:

jaja der strobo ist da echt zu krank ;)
  • 0

Eingefügtes Bild

Gene

Gene

Partyanimal

• Mitglied
  • 218 posts

jaja der strobo ist da echt zu krank /public/style_emoticons/default/o.gif...

alter mettkopp :roflmao:

aber mal spass bei seite, die strobos gehen da irgendwie mehr ab als anderswo.. oder hab ich mir das eingebildet? :P
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts

jaja der strobo ist da echt zu krank /public/style_emoticons/default/o.gif...

alter mettkopp :roflmao:

aber mal spass bei seite, die strobos gehen da irgendwie mehr ab als anderswo.. oder hab ich mir das eingebildet? /public/style_emoticons/default/d.gif...

dat stimmt musste sogar meine sonnenbrille aufsetzen um meine augen zu schützen :roflmao:

nenene es hat alles gepasst an dem abend :P
  • 0

Eingefügtes Bild

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3,593 posts

nenene es hat alles gepasst an dem abend /public/style_emoticons/default/banga.gi...

so habt ihr auch ausgesehen als ich euch heut nachmittag vom bahnhof abgeholt habe :P :wodka: :kater: :leiche:
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts

nenene es hat alles gepasst an dem abend /public/style_emoticons/default/banga.gi...

so habt ihr auch ausgesehen als ich euch heut nachmittag vom bahnhof abgeholt habe /public/style_emoticons/default/roll.gif... :wodka: :kater: :leiche:

was den ;) ist doch alles anzeichen für ne geile party :koaz: :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Was mir noch einfällt... *B*O*A*H*

Da mach ich mir extra die Haare dunkel und die Leute kommen immer noch an und meinen "Du siehst aus wie Sven Väth!"

Versteh ich gar nicht... ich bin doch gar nicht mehr blond...

Naja und manche Leute sagen statt "Guck mal der Väth!" wenn ich wo lang laufe "Guck mal Hitler!" :P

Ja, ICH WAR BEIM USB-TREFFEN!!!

Ich hab daran gedacht! Hab mir extra Wecker gestellt! Und erst kein gesehen! Hinterher so gecheckt das wir nur 4 Leute sind! Naja, immerhin diesmal bewusst auf son Treffen geschafft! :P

Gunjah bekommt das nächste mal noch ne Runde von mir zurück! Du Vodka, ich Jägi!

Ach nee... hab mir ja heute vorgenommen, nicht mehr zu saufen... hmmm...

Naja, mal gucken! Vielleicht mach ich ne Ausnahme!

Aber wenn ich das noch alles getrunken hätte, was ich teilweise noch angeboten bekommen habe und dann lieber abgelehnt hatte... mir gings so schon prächtig! :P

Bis ich erstmal gecheckt hab, das mir so scheisse geht, weil mir schlecht ist und ich das ganze nochmal überdenken und durch den Kopf gehen lassen sollte... man man man *gg*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™

Naja und manche Leute sagen statt "Guck mal der Väth!" wenn ich wo lang laufe "Guck mal Hitler!" /public/style_emoticons/default/(.gif...

Böse Zungen behaupten, prinzipiell sei beides das gleiche... :P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Aaaach, was mir noch so einfällt! :P

Da treffe ich wen wieder, den hab ich letztes Jahr in Rodersdorf in der Alten Papierfabrik kennengelernt! Ich stell mich ihm nochmal vor und er ist erstaunt, das ich schon weiss, wie er heisst!

Immerhin war das 01.05.2004!

Als ich dann sogar noch seine Email-Adresse wusste... man, wie Basti geguckt hat! :P

So, dann sind wir ja nun gewappnet für die Nature One!

Und nächstes Jahr wird es dann richtig anstrengend, wenn man dann zu Nature One, SMS und Wonderland auf einmal kann! :P

Aber was tut man nicht alles für eine gute Party!

Mal hoffen das bald erste Fotos kommen! ;)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

Naja und manche Leute sagen statt "Guck mal der Väth!" wenn ich wo lang laufe "Guck mal Hitler!" /public/style_emoticons/default/(.gif...

Böse Zungen behaupten, prinzipiell sei beides das gleiche... /public/style_emoticons/default/vochel.g...

Aber ich bin doch ein Pitch oder auch Murasame genannt! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9,688 posts
interessante loca, bisschen zu kühl und zu feuchte luft für mein geschmack. die Leute dort feiern ziemlich geil. ich freu mich wenn sich leute über mich so freuen :P :P cooler abend gewesen und gruß an alle :P
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts

interessante loca, bisschen zu kühl und zu feuchte luft für mein geschmack. die Leute dort feiern ziemlich geil. ich freu mich wenn sich leute über mich so freuen  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/knuddel.... cooler abend gewesen und gruß an alle  /public/style_emoticons/default/knuddel....

:rose: :P aber wir hatten beide den gleichen gedanken ;) wenn die höhle zusammenbricht ;) ;)
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9,688 posts
ja schon ich hab kein vertrauen ins material :P aber is ja nix passiert ausser ne zerbrochene tischplatte im VIP höh :P
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,810 posts

also, ich muß sagen es war ein echt geiler abend. aber wo waren die ganzen USBlern?  

hinter dem dj pult+vor dem dj pult+ neben den dj pult+ auf dem dj pult

lol wie konnteste uns nicht gesehen haben? wir haben doch die ganze zeit bei wittes set neben ihm abgegangen /public/style_emoticons/default/witteroc... (mit usb shirts)

naja dann auf der nature halt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

wie gesagt, meine freundin hat den ganzen rauch nicht so wirklich vertragen. waren in der großen höhle dann gleich links. bei so einer treppe.

naja, wie gesagt NATURE eben!!!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,810 posts

ja schon ich hab kein vertrauen ins material   /public/style_emoticons/default/d.gif... aber is ja nix passiert ausser ne zerbrochene tischplatte im VIP höh   /public/style_emoticons/default/knuddel....

war der VIP bereich da die eine treppe hoch? wenn man in der "haupt-" höhle gleich links hochcheckt? da sind irgendwie voll oft leutz hochgecheckt mit so karten und so.

war echt ein hammer abend. bereu es echt nicht soweit gefahren zu haben:

würzburg ---> dortmund: ca. 340km
dortmund ---> langenstein: ca. 350km (+ 30km verfahren)
langenstein ---> dormund: ca. 350km (diesmal ohne verfahren :P )

und morgen zurück nach würzburg.

insgesammt so um die 1400km!!!!! :P aber es hat sich gelohnt.
  • 0

Eingefügtes Bild 

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
der gastauftritt von waldhaus am bielefelder hbf war auch klasse!

man war ich froh zuhause zu sein! :P

ey zwischendurch war ich so am verdursten, das ich in hannover angekommen gar nicht mehr sprechen konnte, da mir vor trockenheit der mund an den zähnen festklebte! seeehr lecker!

naja, wir fahren demnächst ja das dritte mal hin! jedesmal wird ein fehler ausgebügelt, bis wir alles perfekt drauf haben!

ausserdem nehme ich jedesmal ein paar möbelstücke mehr mit um da langsam einzuziehen! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,810 posts

naja, wir fahren demnächst ja das dritte mal hin! jedesmal wird ein fehler ausgebügelt, bis wir alles perfekt drauf haben!

wann ist denn das nächste mal? wer kommt?
  • 0

Eingefügtes Bild 

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts
wurden die sets alle aufgenommen :P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

ton aus strom wollen wir hin! 17.09.!

hmmm.... irgendwie bin ich jetzt müde! gute nacht! *gg*
  • 0
Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,810 posts

schon noch eine weile..... naja, mal schauen wer kommt.

gute n8.
  • 0

Eingefügtes Bild 

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1,331 posts
  • Vorname: Jerry
so nachdem ich heute mittag noch mal schnell mein solodasein wieder aufgegeben habe *g* nu auch mein bericht über diese hammergeile party :P

Nachts um kurz vor 1 irgendwann angekommen...erstmal von den ganzen zugfahrern das zeug inne karre verstauen lassen und dann ab inne höle ;)

Am anfang erstmal rumgelaufen und bekannte leutz begrüßt und dann kam für mich die frage auf....wie sieht der kaoz eigentlich aus damit ich nu net den falschen anquatsch wegen filmen *fg*...zum glück hat mir da gene aus der patsche geholfen :P
Vorher noch schnell dem witte hallo gesagt und dann gings auch schon los mit der filmerei für mich ;)
Kaoz set fand ich persönlich recht abwechslungsreich und man merkte das er gern seine späßchen mit verschiedenen musikrichtungen treibt (in der eintönigkeit des geballers *fg*) Am anfang vom set sprang leider hier und da mal die nadel was aber glaub ich auf die ganzen verrückten usbler zurückzuführen war die auf der bühne rumsprangen ;)
Hier nochmal ein thanks an alle die mich so nett begrüßt haben und mich auch alle irgendwie kannten...im gegensatz zu mir wo ich mal wieda niemanden kannte und nur hier und da schonmal den ein oder anderen nick ausn usb her kannte...naja leider auch net jeden gemerkt da ich im kopf schon voll auf die "arbeit" konzentriet war...hoffe aber nach den nächsten 2-3 partys dann alle wiederzuerkennen...also bitte nich bös sein bei der nächsten party wenn ich mal wieder son fragezeichen im gesicht habe wenn ihr mir hallo sagt...hab in der hinsicht echt ne scheiß gedächnis *schäm*
Dann gings auch schon fröhlich weiter mit dem witte wo mir das set auch wieder sehr gut gefallen hat wobei ich son bissel dieses wilde rumspringen wie bei seinem set im tor3 hinter den turnis vermißt habe...aber da hatte er ja auch mehr platz von daher...gerockt hats aber auf jeden ;)
Und dann nach einem kleinen durcheinander weil der live act net aufgetaucht is zur angegeben zeit hat dann der natus losgelegt und wie ich finde in einer gewohnt geilen art...bin etwas überrascht das hier so viele ihm das geballer nich zugetraut hätten was er da abends gezeigt hat weil legt schon länger so auf ...jedenfalls was ich an letzten sets so von ihm mitbekommen habe...
Zum schluß von natus set hat der witte dann nochmal alle effekte vom kaoz pad angetestet was streckenweise zu recht merkwürdigen resoltaten führte aber glaub ich kaum jemanden aufgefallen is ...und spaß hatten die beiden gut da oben :roflmao:

NAch einen parr netten unterhaltungen sidn wa dann gegen kurz vor 8 richtung heimat gedüst.

Nochmal besten dank an alle die mich so nett begrüßt haben und ja jetzt die frage die sicher allen mal wieder beschäftigt...was is mit den aufnahmen...tja...werde mich da die tage in einem anderen thread noch zu äußern...muß da noch was klären...sieht aber gut aus denk ich mal

:P
  • 0
Eingefügtes Bild

#pedda#

#pedda#

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 posts
joa war schon ne echt fette party
ne menge netter lustiger geselliger menschen getroffen
fette mugge
funny parkplatz

war auf jeden fall sehr lustig :P
  • 0

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10,429 posts
  • Vorname: Jörg

gute n8.

hast du mir was mitgebracht :P :P
  • 0

°°Nicky°°

°°Nicky°°

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 posts
guten morgen...es war sooooo GEIL eine bessere location hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen!!!! SANDSTEINHÖHLEN ROCKS... die Anlage dort ist einfach der Pure Wahnsinn - die drückt einfach oberst!! mir gehts so lala... bin noch nicht richtig da :P

und ic h freu mich schon wieder auf den 05.11.
  • 0
:love: Diamonds are girls best friend :love:
Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,810 posts

gute n8.

hast du mir was mitgebracht /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

leider waren alle poster schon gleich am anfang weg. hab nichts bekommen. sorry, santa fühlt sich schlecht. sorry jörgiboy.

aber alter, war sowas von geil. hab ein paar bilder gemacht. stell ich später ins netz. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,810 posts

wurden die sets alle aufgenommen  /public/style_emoticons/default/question...

würde ich auch gerne wissen. stimmt es, dass die auf abschuss sein werden?
  • 0

Eingefügtes Bild 

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users