übrigens ne gute idee....*neugierig-im-zimmer-such*
08/07/05 ABSCHUSS @ U60311 [DJ BAMBAM, CCC LIVE, EWE & R
Geschrieben 09. Jul. 2005 - 20:50 Uhr
das hat nix mit kindergarten zutun sondern der sascha mag einfach nicht so wenn das line up vorher rausgegeben wird weil die leute dann vielleicht extra später kommen um nur einen act zu hören ........
ok das argument überzeugt mich!
Geschrieben 09. Jul. 2005 - 21:31 Uhr
Was lange wärt wird endlich gut....
Zu spleenig zum Leben und zu selten zum sterben_*-*_*-*_
Geschrieben 09. Jul. 2005 - 23:38 Uhr
doch das was wir ab etwa 02.45 Uhr gehört haben war der absolute hammer
da machte es BAM und BAM
Geschrieben 10. Jul. 2005 - 10:41 Uhr
meiner meinung nach musikalisch definitiv der beste abschuss, dens bisher gab. Ewe Und Rudi haben so gut, wie noch nie gespielt, erstmal fettes lob an die beiden
Als dann DJ Bam Bam an der reihe war, bin ich fast gar nich mehr klargekommen, hätte nicht erwartet, dass er so ein geniales set spielt.
Aber auch die Performance von CCC hat mir gut gefallen, fand den stil den sie gespielt haben einfach nur geil, war für mich persönlich auch das Highlight des Abends
Hoffe auf weitere so geniale Abschüsse, macht nur weiter so!
Geschrieben 10. Jul. 2005 - 12:59 Uhr
Ganz ehrlich... ich hätte nicht gedacht das der Club so gut gefüllt sein würde. Aber diese Befürchtung hat sich ja Gott sei dank nicht bewahrheitet.
Super Stimmung, geile Musik... was will man mehr ?!!!
@ Abschuss Crew
...Ich glaub jetzt habters geschafft !
Greetz Krenner
Geschrieben 10. Jul. 2005 - 13:44 Uhr
wasn nun mit sets /public/style_emoticons/default/question... wurden die recordet /public/style_emoticons/default/question...
wenn ja haltet bitte druff mim upen /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
schließ ich mich mal an....
Geschrieben 10. Jul. 2005 - 13:50 Uhr
Geschrieben 10. Jul. 2005 - 13:51 Uhr
Geschrieben 10. Jul. 2005 - 13:54 Uhr
will das von Bam Bam /public/style_emoticons/default/blink.gi...
hast nich das set was hier vor paar wochen gepostet wurde
.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 10. Jul. 2005 - 13:57 Uhr
Geschrieben 10. Jul. 2005 - 14:01 Uhr
doch klar hab ich das, was meinste wieso ich am freitag ins U bin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nur leider findet man im netz echt kaum was von ihm
Geschrieben 10. Jul. 2005 - 14:06 Uhr
doch klar hab ich das, was meinste wieso ich am freitag ins U bin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/weird.gi... hmm naja der grund kommt mir bekannt TOTAL GEIL der TYP /public/style_emoticons/default/spritz.g...
nur leider findet man im netz echt kaum was von ihm /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ja nur seine mixes auf seiner Homepage... das sind aber meistens nur 15 minuten mixe, wo er schnell seine Monats topten zusammenschraubt
Geschrieben 10. Jul. 2005 - 14:08 Uhr
holt den bambam auf jedenfall wieder, ich bestell schonma Karten /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
DITO
Geschrieben 10. Jul. 2005 - 15:37 Uhr
Der Abend war mal wieder sehr sehr geil...durchgehend TopMusik...BAM BAM
CCC
Naja beim nächsten Abschuss im U definitiv wieder dabei, sonst nicht mehr...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 10. Jul. 2005 - 18:37 Uhr
zu Bam Bam baruch ich nix mehr zu sagen, absolut unglaublich der Typ
Wusste ja schon anhand der Livesets das der super sein muss aber wie der abgegangen ist war ja nimmer feierlich
bitte holt den möglichst bald wieder
die restliche Musik war auch cool und CCC war doch recht tanzbar, hatte eigentlich schlimmeres erwartet
Geschrieben 10. Jul. 2005 - 20:57 Uhr
musik war den ganzen abend durchweg cool
zu sascha und rudi braucht man eh nix sagen
schade, dass ich schon "so früh" (ca. halb 6) fahren musste
beim nächsten mal bin ich auf jeden fall wieder dabei
Geschrieben 10. Jul. 2005 - 21:23 Uhr
okay sascha und rudi zu euch muss ich halt mal garnüx sagen!!
Bam Bam war der burner schlechthin, echt hammer!! dass der so krass abgeht hätte ich mal nicht gedacht!! das war total die show, hinter rücken scratchen
muss aber auch sagen dass mir der alex und der tobi diesesmal nicht gut gefallen haben, da hab ich schon viel viel bessere sachen von kochclub gehört!! die mützen waren aber der hammer!!
aber echt hammer party, und so gehts doch hoffentlich weiter im U!!
aber denke dem steht ja nichts mehr im weg
Guest_kaoz_*
Geschrieben 11. Jul. 2005 - 09:50 Uhr
Guest_kaoz_*
/public/style_emoticons/default/weird.gi... hmm naja der grund kommt mir bekannt TOTAL GEIL der TYP /public/style_emoticons/default/spritz.g...
nur leider findet man im netz echt kaum was von ihm /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ja nur seine mixes auf seiner Homepage... das sind aber meistens nur 15 minuten mixe, wo er schnell seine Monats topten zusammenschraubt /public/style_emoticons/default/cry.gif...
liegt daran weil in amerika auf mix cds extrem viel wert gelegt wird...da werden zum großteil sogar tracks extra nur für dieses mix cd poduziert ....und diese cds werden dann eben verkauft deshalb gibt es auch nur sehr selten mal sets zum download.....
Geschrieben 11. Jul. 2005 - 12:17 Uhr
ja nur seine mixes auf seiner Homepage... das sind aber meistens nur 15 minuten mixe, wo er schnell seine Monats topten zusammenschraubt /public/style_emoticons/default/cry.gif...
liegt daran weil in amerika auf mix cds extrem viel wert gelegt wird...da werden zum großteil sogar tracks extra nur für dieses mix cd poduziert ....und diese cds werden dann eben verkauft deshalb gibt es auch nur sehr selten mal sets zum download.....
es gibt aber bald das bambam set vom u bei uns zum saugen
Geschrieben 11. Jul. 2005 - 12:19 Uhr
es gibt aber bald das bambam set vom u bei uns zum saugen /public/style_emoticons/default/d.gif...
korekkt
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 11. Jul. 2005 - 13:06 Uhr
es gibt aber bald das bambam set vom u bei uns zum saugen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 11. Jul. 2005 - 14:51 Uhr
ich bin sehr froh dass ich euch alle ma wieder gesehen habe
aber am fritag war mir alles so schräg....keine ahnung warum...die security hat irgendetwas manuel gezickt wegen seine hose
der EWE war echt geil
und dann bin ich noch gefallen unten als ich auf toilette gegangen bin, auf mein asch :roflmao: jetzt hab ich ein bissi blau aber es geht
es freut mich aber dass ihr alle spass hattet
wir haben auch par verrückte fotos gemacht, manuel stellt die online so bald wie möglich
@chicken
Geschrieben 12. Jul. 2005 - 08:58 Uhr
Auch wenn ich jetzt ein wenig aus der Reihe tanze, aber BamBam fand ich nun irgendwie nich so toll. Das war mir zu...naja weiß nich wie ich sagen soll...zu viel gedresche. k.a. vielleicht werde ich einfach nur alt
CCC. haben irgendwie voll lange gebraucht um in fahrt zu kommen und bei denen war der Sound auch total komisch. Also jetzt nicht deren Musik sondern die Anlage. Irgendwie dumpf und ziemlich leise.
Sind aufgrund von extremer Müdigkeit leider schon gegen 5 Uhr gegangen, daher den Rest der Canibalen verpasst
Haben die sich noch gesteigert?
Ewe am Anfang war auch ganz nett, obwohl ich was anderes erwartet hatte. "Hope Joana..."
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren