übrigens ne gute idee....*neugierig-im-zimmer-such*
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
das hat nix mit kindergarten zutun sondern der sascha mag einfach nicht so wenn das line up vorher rausgegeben wird weil die leute dann vielleicht extra später kommen um nur einen act zu hören ........
doch das was wir ab etwa 02.45 Uhr gehört haben war der absolute hammer
wasn nun mit sets /public/style_emoticons/default/question... wurden die recordet /public/style_emoticons/default/question...
wenn ja haltet bitte druff mim upen /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
will das von Bam Bam /public/style_emoticons/default/blink.gi...
doch klar hab ich das, was meinste wieso ich am freitag ins U bin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
doch klar hab ich das, was meinste wieso ich am freitag ins U bin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/weird.gi... hmm naja der grund kommt mir bekannt TOTAL GEIL der TYP /public/style_emoticons/default/spritz.g...
nur leider findet man im netz echt kaum was von ihm /public/style_emoticons/default/cry.gif...
holt den bambam auf jedenfall wieder, ich bestell schonma Karten /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
/public/style_emoticons/default/weird.gi... hmm naja der grund kommt mir bekannt TOTAL GEIL der TYP /public/style_emoticons/default/spritz.g...
nur leider findet man im netz echt kaum was von ihm /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ja nur seine mixes auf seiner Homepage... das sind aber meistens nur 15 minuten mixe, wo er schnell seine Monats topten zusammenschraubt /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ja nur seine mixes auf seiner Homepage... das sind aber meistens nur 15 minuten mixe, wo er schnell seine Monats topten zusammenschraubt /public/style_emoticons/default/cry.gif...
liegt daran weil in amerika auf mix cds extrem viel wert gelegt wird...da werden zum großteil sogar tracks extra nur für dieses mix cd poduziert ....und diese cds werden dann eben verkauft deshalb gibt es auch nur sehr selten mal sets zum download.....
es gibt aber bald das bambam set vom u bei uns zum saugen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
es gibt aber bald das bambam set vom u bei uns zum saugen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0