Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

08/07/05 ABSCHUSS @ U60311 [DJ BAMBAM, CCC LIVE, EWE & R

• Please log in to reply
488 replies to this topic

Schredder-Stepper

Schredder-Stepper

Durchfeierer

• Mitglied
  • 191 Beiträge
@x-treme: egal! hauptsache luftis :P :P
übrigens ne gute idee....*neugierig-im-zimmer-such*
  • 0
fick mich, wenn ich mich irre!...aber wolltest du mich nicht küssen???

Posted Image

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

das hat nix mit kindergarten zutun sondern der sascha mag einfach nicht so wenn das line up vorher rausgegeben wird weil die leute dann vielleicht extra später kommen um nur einen act zu hören ........

ok das argument überzeugt mich!
  • 0

*Lockenkopp*

*Lockenkopp*

Chicagohouser

• Mitglied
  • 82 Beiträge
also.. auf grund einiger komplikationen konnten wir zwar erst später kommen, doch das was wir ab etwa 02.45 Uhr gehört haben war der absolute hammer

Was lange wärt wird endlich gut.... :P ein geiler Abschuss :P ...wir sehen uns beim nächsten mal
  • 0
_*-*_*-*_Einer von Gottes eigenen Prototypen:
Zu spleenig zum Leben und zu selten zum sterben_*-*_*-*_

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

doch das was wir ab etwa 02.45 Uhr gehört haben war der absolute hammer

da machte es BAM und BAM :P
  • 0

illlogic

illlogic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 404 Beiträge
  • Vorname: max
wie geil es war, kaum mit worten zu beschreiben.
meiner meinung nach musikalisch definitiv der beste abschuss, dens bisher gab. Ewe Und Rudi haben so gut, wie noch nie gespielt, erstmal fettes lob an die beiden ;) ;)
Als dann DJ Bam Bam an der reihe war, bin ich fast gar nich mehr klargekommen, hätte nicht erwartet, dass er so ein geniales set spielt. ;)
Aber auch die Performance von CCC hat mir gut gefallen, fand den stil den sie gespielt haben einfach nur geil, war für mich persönlich auch das Highlight des Abends ;)

Hoffe auf weitere so geniale Abschüsse, macht nur weiter so! :P :P :P
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

bis zum nächsten mal ;-)

war das ne Anspielung ? :P :P
  • 0

Sky80

Sky80

Youngster

• Mitglied
  • 31 Beiträge
Ich fands auch Hammer im U !!!!
Ganz ehrlich... ich hätte nicht gedacht das der Club so gut gefüllt sein würde. Aber diese Befürchtung hat sich ja Gott sei dank nicht bewahrheitet.
Super Stimmung, geile Musik... was will man mehr ?!!!

@ Abschuss Crew

...Ich glaub jetzt habters geschafft !

:P

Greetz Krenner
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
wasn nun mit sets :P wurden die recordet ;)

wenn ja haltet bitte druff mim upen :P :P
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

MQX

MQX

^^Trierer Jung^^

• Mitglied
  • 1.301 Beiträge

wasn nun mit sets  /public/style_emoticons/default/question...  wurden die recordet  /public/style_emoticons/default/question...  

wenn ja haltet bitte druff mim upen /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

schließ ich mich mal an.... ;) ;) :P
  • 0
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
will das von Bam Bam :P
  • 0

MQX

MQX

^^Trierer Jung^^

• Mitglied
  • 1.301 Beiträge

will das von Bam Bam /public/style_emoticons/default/blink.gi...

will alle..... :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge

will das von Bam Bam /public/style_emoticons/default/blink.gi...

hast nich das set was hier vor paar wochen gepostet wurde ;) War eigentlich wenn ich mich recht erinner :P auf jedenfall sehr ähnlich :P
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
doch klar hab ich das, was meinste wieso ich am freitag ins U bin :P
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge

doch klar hab ich das, was meinste wieso ich am freitag ins U bin /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P hmm naja der grund kommt mir bekannt vor TOTAL GEIL der TYP :P

nur leider findet man im netz echt kaum was von ihm ;)
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

doch klar hab ich das, was meinste wieso ich am freitag ins U bin /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/weird.gi... hmm naja der grund kommt mir bekannt TOTAL GEIL der TYP /public/style_emoticons/default/spritz.g...

nur leider findet man im netz echt kaum was von ihm /public/style_emoticons/default/cry.gif...

ja nur seine mixes auf seiner Homepage... das sind aber meistens nur 15 minuten mixe, wo er schnell seine Monats topten zusammenschraubt ;)
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

holt den bambam auf jedenfall wieder, ich bestell schonma Karten /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...

DITO :P ;) ;) ;) :P :bamga:
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
So auch mal was schreiben, nachdem ich wieder in der Lage dazu bin
Der Abend war mal wieder sehr sehr geil...durchgehend TopMusik...BAM BAM :P so Mukke bekommt man nicht alle Tage in FFM zu hören...Rudi und Ewe gewohnt gut, bischen weniger Bootlegs zum Schluß hätten es aber auch getan ;)
CCC :P waren auch sehr geil, Frankfurt is halt net drauf klar gekommen, und es wurde stetig leerer...ein besonderer Gruß geht an die tollen Türsteher...so scheiße hohl in der Birne wie 5m Feldweg :P , bin ca. 10Min durchsucht worden...hatte selbstgedrehte Zigaretten dabei und der Kerl hat nix besseres zu tun als an jeder einzelnen zu riechen (waren ja nur so knappe 30St. ;) ). Als ich im dann Feuer angeboten hab um sie zu probieren ist er sogar richtig pampig geworden, nunja meine Taschen waren bei der Durchsuchung wohl egal...Hauptsache mal an 30Joints gerochen :roflmao:
Naja beim nächsten Abschuss im U definitiv wieder dabei, sonst nicht mehr...
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Tobe

Tobe

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge
kann mich allen anderen nur anschließen ich glaub soviel Spaß hatte ich im U das letzte mal ca. 2002 :P

zu Bam Bam baruch ich nix mehr zu sagen, absolut unglaublich der Typ ;)
Wusste ja schon anhand der Livesets das der super sein muss aber wie der abgegangen ist war ja nimmer feierlich :P

bitte holt den möglichst bald wieder ;)

die restliche Musik war auch cool und CCC war doch recht tanzbar, hatte eigentlich schlimmeres erwartet :P
  • 0

christina

christina

USB-Groupie

• Mitglied
  • 896 Beiträge
es war nur geil! ihr seid einfach die besten ;)

musik war den ganzen abend durchweg cool :P
zu sascha und rudi braucht man eh nix sagen :P bam bam hab ich zwar nicht komplett mitbekommen, aber das, was ich gehört hab, war cool. nur war's mir teilweise etwas zu hart. ccc hat mir, wider erwarten, sau gut gefallen. war echt der hammer :P und das hat schon was zu heißen, wenn mir ma n live act gefällt ;)

schade, dass ich schon "so früh" (ca. halb 6) fahren musste ;) wäre so gerne noch länger geblieben, aber musste gestern ja arbeiten.

beim nächsten mal bin ich auf jeden fall wieder dabei ;)
  • 0
[glow=pink:3692f90eb2]iF thE muSic makEs me waNnA dAncE!!! iF i caN feel it in my soUl! ....

Gojira

Gojira

Detroitrocker

• Mitglied
  • 104 Beiträge
oh gott jungs was ne fette sause, leck mich fett!!!
okay sascha und rudi zu euch muss ich halt mal garnüx sagen!!
Bam Bam war der burner schlechthin, echt hammer!! dass der so krass abgeht hätte ich mal nicht gedacht!! das war total die show, hinter rücken scratchen :P und dem sein shirt: I BANG SLUTS! ja man abgehts!!
muss aber auch sagen dass mir der alex und der tobi diesesmal nicht gut gefallen haben, da hab ich schon viel viel bessere sachen von kochclub gehört!! die mützen waren aber der hammer!!
aber echt hammer party, und so gehts doch hoffentlich weiter im U!!
aber denke dem steht ja nichts mehr im weg :P
  • 0

°°Nicky°°

°°Nicky°°

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge
:P :P :P ABSCHUSS ROCKS ;) ;) ;)
  • 0
:love: Diamonds are girls best friend :love:
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/weird.gi... hmm naja der grund kommt mir bekannt TOTAL GEIL der TYP /public/style_emoticons/default/spritz.g...

nur leider findet man im netz echt kaum was von ihm /public/style_emoticons/default/cry.gif...

ja nur seine mixes auf seiner Homepage... das sind aber meistens nur 15 minuten mixe, wo er schnell seine Monats topten zusammenschraubt /public/style_emoticons/default/cry.gif...

liegt daran weil in amerika auf mix cds extrem viel wert gelegt wird...da werden zum großteil sogar tracks extra nur für dieses mix cd poduziert ....und diese cds werden dann eben verkauft deshalb gibt es auch nur sehr selten mal sets zum download.....
  • 0

eWe

eWe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 617 Beiträge

ja nur seine mixes auf seiner Homepage... das sind aber meistens nur 15 minuten mixe, wo er schnell seine Monats topten zusammenschraubt /public/style_emoticons/default/cry.gif...

liegt daran weil in amerika auf mix cds extrem viel wert gelegt wird...da werden zum großteil sogar tracks extra nur für dieses mix cd poduziert ....und diese cds werden dann eben verkauft deshalb gibt es auch nur sehr selten mal sets zum download.....

es gibt aber bald das bambam set vom u bei uns zum saugen ;)
  • 0
FISCHERS FRITZ FISCHT FRISCHE FISCHE, FRISCHE FISCHE FISCHT FISCHERS FRITZ!!!
Abschuss | Abstract | myspace

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

es gibt aber bald das bambam set vom u bei uns zum saugen /public/style_emoticons/default/d.gif...

korekkt :P :P
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge

es gibt aber bald das bambam set vom u bei uns zum saugen /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P :P ;) :P bitte ganz bald ;) ;)
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
also endlich kann ich auch was schreiben...

ich bin sehr froh dass ich euch alle ma wieder gesehen habe :fingerdance: ;)

aber am fritag war mir alles so schräg....keine ahnung warum...die security hat irgendetwas manuel gezickt wegen seine hose :fingerdance: :fingerdance: :P

der EWE war echt geil ;) mein abschuss favorite ;) also, von bam bam .... der hat genauso aufgelegt als im set den wir alle zuhause aufm pc haben :fingerdance: es war ok, nur nix neues,.... wenn mann jeden tag 3 x den set von bam bam hört und dann im u genau dasselbe :fingerdance:

und dann bin ich noch gefallen unten als ich auf toilette gegangen bin, auf mein asch :roflmao: jetzt hab ich ein bissi blau aber es geht :fingerdance: und dann als ich ccc gehört habe, wollten ich und manuel nur noch nach hause.... es war nicht unsere nacht am fritag....

es freut mich aber dass ihr alle spass hattet ;)

wir haben auch par verrückte fotos gemacht, manuel stellt die online so bald wie möglich :fingerdance:

@chicken
:fingerdance: ;) :P ;) :P
  • 0

Guest_bakura_*

Guest_bakura_*
  • Guests
also ich kann och nur sagen das die party ma böööööööööööös gerockt hat
en digges lob an die abschiesser!! :P :P :P
mal sehn was als nächstes kommt ;)
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
fand den Abend eigentlich auch ganz nett.
Auch wenn ich jetzt ein wenig aus der Reihe tanze, aber BamBam fand ich nun irgendwie nich so toll. Das war mir zu...naja weiß nich wie ich sagen soll...zu viel gedresche. k.a. vielleicht werde ich einfach nur alt :P
CCC. haben irgendwie voll lange gebraucht um in fahrt zu kommen und bei denen war der Sound auch total komisch. Also jetzt nicht deren Musik sondern die Anlage. Irgendwie dumpf und ziemlich leise.
Sind aufgrund von extremer Müdigkeit leider schon gegen 5 Uhr gegangen, daher den Rest der Canibalen verpasst :P
Haben die sich noch gesteigert?

Ewe am Anfang war auch ganz nett, obwohl ich was anderes erwartet hatte. "Hope Joana..." :P
  • 0

christina

christina

USB-Groupie

• Mitglied
  • 896 Beiträge
ccc hat doch so um 5 aufgehört, oder kurz danach.
  • 0
[glow=pink:3692f90eb2]iF thE muSic makEs me waNnA dAncE!!! iF i caN feel it in my soUl! ....

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
echt? dann sin wir wohl kurz vorher los...ham die nur ne stunde gemacht?
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0