Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

08/07/05 ABSCHUSS @ U60311 [DJ BAMBAM, CCC LIVE, EWE & R

• Please log in to reply
488 replies to this topic

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
frag mich warum man da einen auf geheimnissvoll machen muss...
kindergarten :P

eve und rudi ham gerockt auf jeden :P

bambam hab ich nur noch ne halbe stunde gehört dann hatte ich genug vom u60 für heute...

aber das was ich von bam bam noch gehört aber war auf jedenfall klasse...

stimmung ging so.. war schon besser im u..

aber ansonsten trotzdem schön mal wieder soviele usbler gesehen zu haben ... :P

sorry an alle wo ich net tschüss gesagt habe !! verzeiht mir!
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

frag mich warum man da einen auf geheimnissvoll machen muss...
kindergarten  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

eve und rudi ham gerockt auf jeden /public/style_emoticons/default/top.gif...

bambam hab ich nur noch ne halbe stunde gehört dann hatte ich genug vom u60 für heute...

aber das was ich von bam bam noch gehört aber war auf jedenfall klasse...

stimmung ging so.. war schon besser im u..

aber ansonsten trotzdem schön mal wieder soviele usbler gesehen zu haben ...  /public/style_emoticons/default/).gif...  

sorry an alle wo ich net tschüss gesagt habe !! verzeiht mir!

das hat nix mit kindergarten zutun sondern der sascha mag einfach nicht so wenn das line up vorher rausgegeben wird weil die leute dann vielleicht extra später kommen um nur einen act zu hören ........

alle sets waren geil hab bam aber nur 1 std gehört aber ich kenn seine sets und es war der hammer wie immer.....

rudi und sascha auch sehr geil in der u bar war ich nur kurz ...ansonsten nice to meet you ! fand die besucherzahl doch recht gut ar das was ich geschätzt hatte......

bis zum nächsten mal ;-)
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
:fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: BAM BAM :fingerdance: :huepfen: :huepfen: :fingerdance:

Der Hammer schlechthin... nur noch geil der Typ, ich bin grad mal "etwas" fasziniert... hammer set hat er abgeliefert... ich fands nur noch geil!!!
:P :P :P ;) ;) ;) ;) ;) ;) :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance:

Greeeeeeeeetz an alle getroffenen USB´ler, und respekt an einige die von ziemlich weit kamen :huepfen:

Jederzeit wieder... und die die nicht da waren:

SEID TRAURIG, IHR HABT WAS VERPASST :fingerdance: :fingerdance:

:fingerdance:
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... BAM BAM /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...

Der Hammer schlechthin... nur noch geil der Typ, ich bin grad mal "etwas" fasziniert... hammer set hat er abgeliefert... ich fands nur noch geil!!!
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...  

dem hab ich nix hinzuzufügen
:fingerdance: BAM BAM :fingerdance:

Jederzeit wieder... und die die nicht da waren:

SEID TRAURIG, IHR HABT WAS VERPASST /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

WORD!! :huepfen:

ich war um ca. 5 schon kurz davor wieder zu verschwinden aber die beiden da oben ham mich doch überzeugt länger zu bleiben :fingerdance:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Daniel Obersteiner

Daniel Obersteiner

USB-Groupie

• Mitglied
  • 974 Beiträge
ja der mann ging ab :P hammer!

war nen schicker abend! :P
  • 0
[glow=black:830db6ee1b]<span style='font-size:16pt;line-height:100%'>Coming soon:</span>[/glow:830db6ee1b]
[glow=black:830db6ee1b]<span style='font-size:16pt;line-height:100%'>
[]
</span>

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge
Fette Abschuss-Party, Ewe und Rudi haben dick gerockt! ;) ;)
DJ Bam Bam hab ich zum ersten Mal gehört, sehr geiler Style, Stomper! :P
Der darf ruhig öfter mal dabei sein ;)
Cannibal Cooking Club ebenfalls fett, schön schräg angespult (fand ich genau richtig, schräger hätts net sein dürfen ;) )

Türsteher: ;) ...drohen einem Typen und seiner Freundin, die an der Tür kontrolliert wurden, mit Polizei und Hausverbot wegen eines kleinen Fläschchens mit Augentropfen! ;) Der Typ beschwert sich, wird dumm angemacht und rausgeworfen....

Thanx @ Mike für´s Fahren :P
Thanx @ Nadine, MQX und Barracuda für die Lufti-Session :roflmao:
Greetz @ all :P
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge
wurde am enede eigentlich mitgeschnitten :P also nachm CCC (oh bitte sagt jetzt einer das mitgeschnitten wurde)
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

(oh bitte sagt jetzt einer das mitgeschnitten wurde)

Wurde mitgeschnitten :P :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
hab verschlafen :P
  • 0

To Hell and Back 

Daniel Obersteiner

Daniel Obersteiner

USB-Groupie

• Mitglied
  • 974 Beiträge

hab verschlafen /public/style_emoticons/default/icon_red...

:P tztztz....sowas kann nicht an gehen!

:P
  • 0
[glow=black:830db6ee1b]<span style='font-size:16pt;line-height:100%'>Coming soon:</span>[/glow:830db6ee1b]
[glow=black:830db6ee1b]<span style='font-size:16pt;line-height:100%'>
[]
</span>

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

hab verschlafen /public/style_emoticons/default/icon_red...

/public/style_emoticons/default/roll.gif... tztztz....sowas kann nicht an gehen!

/public/style_emoticons/default/p.gif...
ganze woche fruehdienst um 3 aufstehen. und freitags 14 stunden unterwegs bis daheim hingelegt und irgendwann nachts wach geworden :P
  • 0

To Hell and Back 

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
;) ;) ;) mir fehlen noch immer die worte :fingerdance:

war der oberhammer überhaupt was da abging :fingerdance:
Leute geil
Stimmung geil
Musik geil ... was will man mehr

Hat sich aufjeden fall der weite weg (4std. zug) mehr als gelohnt :fingerdance:
Immer wieder gerne ;)

Wann ist endlich die sommerpause rum :fingerdance: ABSCHUSS wir sind dabei :P

Schön einige neue gesichter von euch kennengelernt zu haben :P und natürlich alte wieder gesehn zu haben ;)

muss jetzt erste mal nen paar :fingerdance: um davon wieder runter zu kommen ! :fingerdance: :fingerdance: ABSCHUSS :fingerdance: :fingerdance: *extrem auf usb camp freu*

so over and out gn8 ;) :P
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

BMG

BMG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 602 Beiträge
Ach war das schön gestern der ober hammer ......Danke das ihr alle mit uns das U gerockt habt..... :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... BAM BAM /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...

/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...  

:huepfen: BAM BAM :huepfen: :huepfen: ;) ;) :fingerdance: :P :fingerdance:

mehr!!!!!!!!!!!!!! öfter!!!!!!!!!!!! immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce: :bounce:

also mucke hat bis auf ccc absolut gerockt auch vor bam schon :fingerdance:
ein glück ham die nich so lang gemacht :bounce: so dasses ne pause in der ubar getan hat um dann wieder ein bisschen rumzurocken.
schade das nicht ein bisschen mehr los war :bounce: aber ich denk das sollte man nich persönlich nehmen, teilweise isses ja an regulären u-abenden auch nich voller :bounce: party hat sich für mich auf jeden fall gelohnt :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance:
habter fein gemacht ihr abschussler :bounce: :fingerdance: :P
schön das alle da waren, die da waren :bounce: :fingerdance: :fingerdance: :P ;) ;) ;)
und danke nives :fingerdance: :fingerdance: ;) :huepfen: :bounce:
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.495 Beiträge
so nach afterhour beim hammi auch wieder daheim,

bambam war nur noch :P soooooo geil

ccc war auch ned schlecht, nur leider war das publikum ned so reif fuer die mucke, dafuer gings danach ans eingemachte :P

war wieder ein geiles abschuss!!

:P an alle "neuen" gesichter die ich heute kennenlernen durfte, man sieht sich hoffentlich wieder @ usb-camp ;)
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

für was ich dich zum bahnhf gebracht hab is mir allerdings ein rätsel :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.495 Beiträge

für was ich dich zum bahnhf gebracht hab is mir allerdings ein rätsel /public/style_emoticons/default/lol.gif...

sagen wirs so, geplant wars ned, hat sich ergeben :P

solltest du ned grad auflegen mit die vochel und dem hammi?
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
p.s. 5m weit gegähnt :P
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

solltest du ned grad auflegen mit die vochel und dem hammi?

ja sollte ich... ich weiss aber nich wo das is und der vogel kann ja immer noch nich fahren weil er immer noch voll is :P

@ schatz
*rofl
  • 0

Eingefügtes Bild

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.495 Beiträge
voll is gar kein ausdruck

"ich weiss gar nicht mehr wieviel whiskey cola ich heut getrunken hab" :roflmao:
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

voll is gar kein ausdruck

"ich weiss gar nicht mehr wieviel whiskey cola ich heut getrunken hab"  :roflmao:

ich hab mit dem doch telefoniert heut morgen :P

er lässt sich jetzt fahren eil er immer noch nich fähig dazu is :roflmao:
  • 0

Eingefügtes Bild

Schredder-Stepper

Schredder-Stepper

Durchfeierer

• Mitglied
  • 191 Beiträge
geil geil geil :P
war zwar nur 3std. da, aber es hat sich gelohnt. die mucke war hammer!!!!!!!
  • 0
fick mich, wenn ich mich irre!...aber wolltest du mich nicht küssen???

Posted Image

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

geil geil geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...

net gesehen :P
  • 0

eWe

eWe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 617 Beiträge
die party war meiner meinung nach der oberhammer und mit dein der besten die ich je erlebt habe. bambam war ja mal sowas von geil, das war auf jedenfall nicht das letzte mal das er uns besucht ;)
ccc hat mir persönlich nicht so gut gefallen
rudi dich :P ich es gibt niemanden mit dem ich so gerne uaflege wie mit dir :P
die fülle fand ich persönlich genau richtig. in allen hinsichten ein gelungener abend, es hat einfach nur gerockt.
danke das ihr alle da wart und mit uns dem u gezeigt hab was abschuss heißt :P
  • 0
FISCHERS FRITZ FISCHT FRISCHE FISCHE, FRISCHE FISCHE FISCHT FISCHERS FRITZ!!!
Abschuss | Abstract | myspace

Schredder-Stepper

Schredder-Stepper

Durchfeierer

• Mitglied
  • 191 Beiträge

geil geil geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...

net gesehen /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ich hab irgendwie keinen gesehen. sorrüüü! nächstes mal such ich dich :P

U rein -> bam bam losgelegt -> getanzt -> nach hause.
bin nur einmal rund gelaufen ;)
  • 0
fick mich, wenn ich mich irre!...aber wolltest du mich nicht küssen???

Posted Image

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

die party war meiner meinung nach der oberhammer und mit dein der besten die ich je erlebt habe. bambam war ja mal sowas von geil, das war auf jedenfall nicht das letzte mal das er uns besucht /public/style_emoticons/default/d.gif...  
ccc hat mir persönlich nicht so gut gefallen
rudi dich  /public/style_emoticons/default/love.gif...  ich es gibt niemanden mit dem ich so gerne uaflege wie mit dir /public/style_emoticons/default/).gif...  
die fülle fand ich persönlich genau richtig. in allen hinsichten ein gelungener abend, es hat einfach nur gerockt.
danke das ihr alle da wart und mit uns dem u gezeigt hab was abschuss heißt /public/style_emoticons/default/kiss.gif...

das würd ich so unterschreiben :P

holt den bambam auf jedenfall wieder, ich bestell schonma Karten ;) ;)

Schredder:
ja wir standen neben der Dj-Kanzel... schade eigentlich... naja, next time... wenn du mich findest :P
  • 0

MQX

MQX

^^Trierer Jung^^

• Mitglied
  • 1.301 Beiträge
:fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: DANKE.... :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance:

ich glaub das war bisher die beste party die ich je besucht hab... ;) ;) ;)

musik war einfach nur der hammer, wobei ich vom ccc etwas mehr erwartet hätte... :fingerdance: :fingerdance:

stimmung einfach nur genial, normalerweise bin ich eher ein "rumhocker" bzw. "rumsteher", aber gestern gings das irgendwie net.... ;) ;) :P :fingerdance: :P

schön mal wieder einige gesichter gesehen und neue kennengelernt zu haben.... :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance:

ich würde sagen bis zum nächsten abschuss, weil da bin ich auf jeden fall wieder dabei...... :P :fingerdance: ;) :fingerdance:
  • 0
Eingefügtes Bild

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine

Thanx @ Nadine, MQX und Barracuda für die Lufti-Session  :roflmao:

:roflmao: wer zum teufel is barracuda ;) :roflmao: ;) du meinst bestimmt den bakura, der war aber gar nicht mit ;) ;) :P das war der andi, en kumpel von mir, der is aber gar net beim usb :roflmao: war wohl zuviel luft für dich gestern :P ;)

zu gestern:

hab bam bam zum ersten mal live gehört und fands sehr geil. ccc war nicht so ganz mein ding... bin da etwas müd geworden... schön das dafür ewe + rudi am ende nochmal durchgestartet haben. da gings dann wieder :P
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

neotheone

neotheone

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
:P :P ;) ohja bam bam war der hammer !!! ;) ;) ;)

extrem geiler style und insgesamt kann man zu ihm nix anderes sagen, als das er einfach nur richtig gut abgegangen ist ...

ccc waren naja innovativ wie immer aber vielleicht ein bisschen zu schräg ;)

ewe und rudi haben natürlich auch schön gerockt (wie es sich gehört)

danke für einen weiteren abschuss im u60 :P
  • 0

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge

Thanx @ Nadine, MQX und Barracuda für die Lufti-Session  :roflmao:

:roflmao: wer zum teufel is barracuda /public/style_emoticons/default/question... :roflmao: /public/style_emoticons/default/cry.gif... du meinst bestimmt den bakura, der war aber gar nicht mit /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... das war der andi, en kumpel von mir, der is aber gar net beim usb :roflmao: war wohl zuviel luft für dich gestern /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :

;) ;) :roflmao:
muahaha, ich war mir da ziemlich sicher :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0