prison club in plattling geschlossen
Posted 11. May. 2005 - 16:16 Uhr

Posted 11. May. 2005 - 16:28 Uhr

Das waren noch Zeiten

Erinnere mich noch an das Closing in Landau mitm Felix und Miss San

Hoffen wir mal das es nicht wieder 9/10 Jahre dauert um so schön feiern gehn zu können. Na denn Prost!
Posted 11. May. 2005 - 20:28 Uhr

naja...also im gray war es ja nich viel anders...da sind auch morgens die opfer übern flughafen gefreakt! den laden hat es doch auch über 10 jahre gegeben, oder? hm..aber hessen is halt nich bayern../public/style_emoticons/default/(.gif...
zu diesen Zeiten war das auch noch _etwas_ anders. Da wusste nicht gleich
jeder was diese riiiiiiiiesenpupillen zu sagen haben.
btw: ich fands recht flashig aus dem Laden zu kommen und dann dort
rumzulaufen. dicke Optik *G
@ Topic : schade , wieder eine Location dicht. mal sehen wie lange es dauert mit neueröffnung
Posted 12. May. 2005 - 09:00 Uhr

naja...also im gray war es ja nich viel anders...da sind auch morgens die opfer übern flughafen gefreakt! den laden hat es doch auch über 10 jahre gegeben, oder? hm..aber hessen is halt nich bayern../public/style_emoticons/default/(.gif...
zu diesen Zeiten war das auch noch _etwas_ anders. Da wusste nicht gleich
jeder was diese riiiiiiiiesenpupillen zu sagen haben.
btw: ich fands recht flashig aus dem Laden zu kommen und dann dort
rumzulaufen. dicke Optik *G
@ Topic : schade , wieder eine Location dicht. mal sehen wie lange es dauert mit neueröffnung
stimmt...hast recht!!
Posted 12. May. 2005 - 09:52 Uhr

Posted 12. May. 2005 - 16:06 Uhr

Posted 12. May. 2005 - 16:07 Uhr

jürgen d der booker vom prison meinte sie sind dabei die konzessionen wieder zu kriegen und am kommenden Freitag sollte der Club wieder öffnen!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
cool!

Posted 12. May. 2005 - 17:46 Uhr

das war bestimmt nur ein trick...jürgen d der booker vom prison meinte sie sind dabei die konzessionen wieder zu kriegen und am kommenden Freitag sollte der Club wieder öffnen!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
cool! /public/style_emoticons/default/banga.gi... ist dann also quasi nur "mein date" ausgefallen?? /public/style_emoticons/default/(.gif... ich bin so traurig!

zitat: wir sind dj´s. wir müssen noch das hotelzimmer zerlegen.

[-NEW MIX ONLINE - 11.03.2006 Elektroschock @ Club Prag, Stuttgart-]
Posted 12. May. 2005 - 19:59 Uhr

Hoffentlich klappt das!

Hab zwar in meinem Umfeld eher negative Eindrücke bekommen nach der ganzen Sache-aber ich werd sicher wieder mal vorbeischauen
Weiß gar nicht was die Leute so schiss haben... -.-
Posted 13. May. 2005 - 08:38 Uhr

Posted 13. May. 2005 - 12:26 Uhr

Posted 13. May. 2005 - 12:30 Uhr

hm - weis nicht - ich fand das alca gegen ende in landau schon eher langweilig - 99 - da war es noch geilDas waren noch Zeiten /public/style_emoticons/default/o.gif...
Erinnere mich noch an das Closing in Landau mitm Felix und Miss San /public/style_emoticons/default/blink.gi...

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören
01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)
Posted 13. May. 2005 - 12:32 Uhr

@linda: sag einfach, dass du am 27.5 mit zum kvitta willst /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
hehe...

Posted 13. May. 2005 - 12:41 Uhr

hm - weis nicht - ich fand das alca gegen ende in landau schon eher langweilig - 99 - da war es noch geil /public/style_emoticons/default/blink.gi... (aber alles ansichtssache - nicht wahr)
ja hast au recht, aber ich wenn sich jetzt alles wieder etwas beruhigt hat (wobei das immer so ne frage ist nach ner razzia..), ist es auf jeden fall einen besuch wert!! hat sich wirklich viel geändert seit deinem letzten besuch (ja ich weiß nicht wann das war, aber egal)

Posted 13. May. 2005 - 13:01 Uhr

Posted 13. May. 2005 - 13:08 Uhr

war in den neuen lacations bisher noch nicht - muss gestehn ich bin zu faul um runter zu fahren /public/style_emoticons/default/blink.gi...
verständlich, aber vielleicht lässt sich mal jemand anderes finden

Posted 13. May. 2005 - 15:40 Uhr

leider nicht mehr soviel Leute kamen; trotzdem wars vom Sound her
beim Closing gut (finde ich)
@Linda: Naja aufgrund der Razzia trauen sich viele Leute nicht mehr hinzu-
gehen, weil sich nicht jeder gern in den A* kriechen lässt z.b.
oder weil befürchtet wird dass es immer wieder son Stress mit den
Behörden geben könnte
Klar ist das in Norma-Nähe nicht gerade so ideal, aber ich werd sicher wieder
reinschauen-is ja fast schon mein Stammtisch in Niederbayern. Auch wenn ich nicht jeden FR dort war/bin

Posted 13. May. 2005 - 15:48 Uhr

vielleicht - aber der grossteil meiner freunde ist genau so faul - lieber 10 min zum club als 30 min und mehr zum prisonwar in den neuen lacations bisher noch nicht - muss gestehn ich bin zu faul um runter zu fahren /public/style_emoticons/default/blink.gi...
verständlich, aber vielleicht lässt sich mal jemand anderes finden /public/style_emoticons/default/p.gif...

@ Tech2U: kann gut sein - war das letzte mal 2002 (??) drin
Posted 20. May. 2005 - 16:49 Uhr

Alex Makee hat folgendes geschrieben:
war in den neuen lacations bisher noch nicht - muss gestehn ich bin zu faul um runter zu fahren
verständlich, aber vielleicht lässt sich mal jemand anderes finden
vielleicht - aber der grossteil meiner freunde ist genau so faul - lieber 10 min zum club als 30 min und mehr zum prison
Muss ich total zustimmen. Mir hat das Prison auch immer getaugt, aber da gehe ich wirklich lieber 10 min. bis zum club als 30 min mehr zum Prison.
Aber für Niederbayern ist es schon verdammt geil gewesen.
Posted 23. May. 2005 - 20:41 Uhr

Persönlich finde ich, zeugt das mal wieder von dem stätigen Rückgang der Techno-Musik bzw. der Techno-Szene allgemein. Is zwar schon gut abgedroschen, das Thema, is doch aba so.

Techno wird wieder mehr und mehr Underground, selbst Kommerztechno, is nich mehr Kommerz genug um Geld damit zu verdienen.
Insgheim bin cih zwar froh, keine scheiß Djs im Radio zu hören (bis auf SSL), aber doch traurig... genau wie mit der Loveparade... genau das selbe...
Das is jedenfalls meine Meinung!

Posted 26. May. 2005 - 22:21 Uhr

Ich denke mal das wars dann in Niederbayern mit High-Class Clubbing

Naja...viell. hiflt positiv denken....

Posted 27. May. 2005 - 11:22 Uhr

Na suuuper.. jetz wurde sogar die Homepage schon beschränkt bis auf den Shop & Forum is sowieso closed. /public/style_emoticons/default/o.gif...
Ich denke mal das wars dann in Niederbayern mit High-Class Clubbing /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Naja...viell. hiflt positiv denken.... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
sowie es aussieht wird es das prison evt nicht mehr gebn
hab ne mail bekommen,dass in plattling ein CLUB SONIC aufmacht demnächst.
Sieht ganz nach nem Nachfolger des Prisons aus.
Posted 27. May. 2005 - 12:32 Uhr

Klingt ja alles noch sehr geheimnissvoll....

Mal sehen was das wird wenns fertig is

Posted 27. May. 2005 - 12:39 Uhr

Posted 27. May. 2005 - 16:35 Uhr

Ja die Mail hab ich auch bekommen!
Klingt ja alles noch sehr geheimnissvoll.... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Mal sehen was das wird wenns fertig is /public/style_emoticons/default/bong.gif...
joa man wird sehen....
sicher is da noch gar nichts glaub ich
Posted 28. May. 2005 - 11:17 Uhr

ich schätz mal, dass es ein prison mit alternativ programm wird, also irgendwie freitags techno und samstags standard disco, damit die behörden beruhigt sind oder so

Posted 30. May. 2005 - 09:32 Uhr

naja mehr oder weniger ein nachfolger. der gleiche betreiber wird es ja nicht sein.
ich schätz mal, dass es ein prison mit alternativ programm wird, also irgendwie freitags techno und samstags standard disco, damit die behörden beruhigt sind oder so /public/style_emoticons/default/question...

Posted 30. May. 2005 - 14:48 Uhr

Besser als nixnaja mehr oder weniger ein nachfolger. der gleiche betreiber wird es ja nicht sein.
ich schätz mal, dass es ein prison mit alternativ programm wird, also irgendwie freitags techno und samstags standard disco, damit die behörden beruhigt sind oder so /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/puke.gif... alternativ-programm sucks! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Posted 30. May. 2005 - 15:00 Uhr

Besser als nixnaja mehr oder weniger ein nachfolger. der gleiche betreiber wird es ja nicht sein.
/public/style_emoticons/default/puke.gif... alternativ-programm sucks! /public/style_emoticons/default/d.gif...
meinst? wieso? gehst du dann hin, wenn schlager und konsorten aus den boxen tönt??
Posted 30. May. 2005 - 15:34 Uhr

scheiss polizei würde ich auch net sagen...ich find eher die leute scheisse, die was weiss ich wieviele drogen im club dabei haben/verkaufen/konsumieren müssen! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Nee die Polizei kann ja nix zu... das is nunma deren Job. Jeder soll nehmen was er nehmen will, aber er solls im rahmen halten, und wenn einer meint 200 dinger mit rumschleppen zu müssen gehörts ihm nicht anders. Soll er die Dinger halt im Auto lassen.
Das dann der Club drunter leiden muss, ist schade!
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users