Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

prison club in plattling geschlossen

• Please log in to reply
79 replies to this topic

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
so aktuell ist es nun auch nicht mehr, aber falls es noch keiner mitbekommen hat:

nach einer razzia vor 2 wochen wurde dem prison der saft abgedreht! :P

Leider wurde der Betrieb des Clubs am 28.04.05 durch das Landratsamt 

Deggendorf untersagt.

Nähere Infos demnächst auf www.prison-club.de.

ich hoffe wirklich inbrünstig, das der laden nicht für immer geschlossen bleibt!!!!
  • 0
Eingefügtes Bild

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
war zwar noch nie da, aber sowas ist immer scheisse :P
  • 0

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 Beiträge
Tja das heißt doch dann auch,

dass der Felix dort kein Resident mehr is... :P

Schade!!!

Wenn ich ein Club hätte, würd ich ihn sofort fragen :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

Tja das heißt doch dann auch,  

dass der Felix dort kein Resident mehr is... /public/style_emoticons/default/(.gif...  

zwangsläufig heisst es das wohl!

ich hab mich so auf heut abend gefreut! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Plan-Brett

Plan-Brett

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 52 Beiträge
Die ganze Geschichte geht ja noch weiter:

Nach der Razzia hat der Betreiber demonstrativ gesagt, dass es weitergeht und alle sich keine Sorgen machen brauchen.

Als dann zwei Wochen später der Laden von Beamten der Polizei, des Landratsamts und des Ordnungsamts gestürmt worden ist, versuchte der Betreiber den zuständigen diensthabenden Richter telefonisch mit einer einstweiligen Verfügung rumzukriegen.

Der Richter lies von seiner Frau ausrichten, "er habe keine Lust mit ihm zu sprechen."

Der Laden wurde darauf von der Polizei versiegelt.

Aber aus einer recht zuverlässigen Quelle weiß ich, dass der Club nächste Woche (einstweilige Verfügung) wieder öffnet.

Fragt sich halt wie lange: Der Club ist mitten in einem Einkaufszentrum.
Da laufen am Samstag morgen die Druffis aus dem Laden und die Familien sind beim einkaufen.

Das ist den Behörden schon ein fetter Dorn im Auge....
  • 0
Hey Süße. Wie wär´s mit uns beiden? Für nen Fuffi die Stunde. Leg zwanzig drauf und deine Freundin darf zusehen.

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
:P :P

ohjee....maaaan!!!!
  • 0
Eingefügtes Bild

Lele

Lele

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge
einfach nur scheiße, dass zugemacht worden ist.
hab noch nicht mal die neue location gesehen :P

ich drück auf jeden fall beide daumen, dass es weitergeht. will an kvitta noch diesen monat hören :P
  • 0

Plan-Brett

Plan-Brett

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 52 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

ohjee....maaaan!!!!

Hey Linda,

ich hab gehört, dass du in den Sandsteinhölen in HBS auf der Strezzkids Party Third Punch im Juni spielst. Stimmt das???????? Wär nämlich echt cool.

Und das Prison macht bestimmt wieder auf. Der Chris lässt sich nicht unterbuttern..
  • 0
Hey Süße. Wie wär´s mit uns beiden? Für nen Fuffi die Stunde. Leg zwanzig drauf und deine Freundin darf zusehen.

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

Hey Linda,

ich hab gelesen, dass du in den Sandsteinhölen HBS auf der Strezzkids Party Third Punch im Juni spielst. Stimmt das???????? Wär nämlich echt cool.  

Und das Prison macht bestimmt wieder auf. Der Chris lässt sich nicht unterbuttern..

ja, das stimmt! :P am 11.06. ist das...

wegen prison...ich war auch noch nich in der neuen location...ich hatte mich so gefreut heut abend mim kröcher da zu rocken.....:P
  • 0
Eingefügtes Bild

Plan-Brett

Plan-Brett

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 52 Beiträge

Hey Linda,

ich hab gelesen, dass du in den Sandsteinhölen HBS auf der Strezzkids Party Third Punch im Juni spielst. Stimmt das???????? Wär nämlich echt cool.  

ja, das stimmt! /public/style_emoticons/default/).gif... am 11.06. ist das...

wegen prison...ich war auch noch nich in der neuen location...ich hatte mich so gefreut heut abend mim kröcher da zu rocken...../public/style_emoticons/default/(.gif...

Ist schon immer lustig mit dem Felix. Hatt auch schon mal das Vergnügen mit ihm zu spielen.

Sandsteinhölen werden fett!!!!!! Ich fahr fünf Stunden da rauf.
Aber BRETT ist mit mir. Mach ich gerne für das Line UP

JAWOLLLLLLLLL
  • 0

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests
war zwar auch noch nie da aber find`s trotzdem schade :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Aber alleine das Bild sich vorzustellen, wenn morgens die Familien zum einkaufen kommen und die ganzen Druffis den Laden verlaßen, is schon geil*lol
Aber wird schon wieder, notfalls sucht sich das Prison wieder ne andere Location..
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

Aber alleine das Bild sich vorzustellen, wenn morgens die Familien zum einkaufen kommen und die ganzen Druffis den Laden verlaßen, is schon geil*lol
Aber wird schon wieder, notfalls sucht sich das Prison wieder ne andere Location..

geht aber auch sicher ins geld....die dauernde umzieherei!

naja...also im gray war es ja nich viel anders...da sind auch morgens die opfer übern flughafen gefreakt! den laden hat es doch auch über 10 jahre gegeben, oder? hm..aber hessen is halt nich bayern..:P
  • 0
Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

geht aber auch sicher ins geld....die dauernde umzieherei!

naja...also im gray war es ja nich viel anders...da sind auch morgens die opfer übern flughafen gefreakt! den laden hat es doch auch über 10 jahre gegeben, oder? hm..aber hessen is halt nich bayern../public/style_emoticons/default/(.gif...

Eben, aber soo konservativ sind die Bayern doch gar nicht, gibt ja doch noch einige geile Clubs dort, vor allem in Nürnberg steigen ja auch immer gute Parties und das gehört ja auch zu Bayern, aber der Prison kommt wieder und dann kannste den Termin ja nachholen :P
  • 0
Eingefügtes Bild

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

Eben, aber soo konservativ sind die Bayern doch gar nicht, gibt ja doch noch einige geile Clubs dort, vor allem in Nürnberg steigen ja auch immer gute Parties und das gehört ja auch zu Bayern, aber der Prison kommt wieder und dann kannste den Termin ja nachholen /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P
  • 0
Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
:roflmao: Oh man, aber sag mal Linda, is der Felix wirklich so cool drauf, wie man ihn so kennt ??
  • 0
Eingefügtes Bild

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

:roflmao: Oh man, aber sag mal Linda, is der Felix wirklich so cool drauf, wie man ihn so kennt ??

also ich lieb den en bissi!! ähm...wie kennt man(n) ihn denn so?
  • 0
Eingefügtes Bild

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
das ist scheiße wenn nen club durch das amt geschlossen wird, überall das gleiche :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

das ist scheiße wenn nen club durch das amt geschlossen wird, überall das gleiche /public/style_emoticons/default/question...

Du sprichst mir aus dem tiefen inneren meiner Seele..... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

das ist scheiße wenn nen club durch das amt geschlossen wird, überall das gleiche /public/style_emoticons/default/question...

aber es ist wohl auch scheisse, wenn bei der razzia 400 pillen oder so gefunden werden!! bei gerademal 150 besuchern!!! also nich das sie gefunden werden.....sondern das die jemand dabei hatte!! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

also ich lieb den en bissi!! ähm...wie kennt man(n) ihn denn so?

Na als nen total verrückten und coolen Typen, der geil auflegt und die Leute einfach nur mitreißt *g*
  • 0
Eingefügtes Bild

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

Na als nen total verrückten und coolen Typen, der geil auflegt und die Leute einfach nur mitreißt *g*

ok :P ....er ist, wie er ist!!! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

ok /public/style_emoticons/default/d.gif... ....er ist, wie er ist!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dazu sag ich nur :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Plan-Brett

Plan-Brett

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 52 Beiträge
Dumm ist nur, das der Schuppen mittlerweile in der Gegend bekannt ist wie ein bunter Hund.
Die Gemeinden stehen da schon in regen Kontakt zueinander.
Vom Regen in die Traufe. Nichts anderes ist das.

Zur Erklärung: Die jetztige Location in Plattling (Um Gottes Willen)
liegt im tiefsten Niederbayern. Das ist so was von konservativ das es kracht. Mitten im bayerischen Wald
Da ist die CSU nicht schwarz sondern braun.....Furchtbar!!!!

Der Gedanke eines Techno-Clubs löst in den Rathäusern Brechreize aus und nix anderes. Die werden es ihm so schwer wie nur irgendwie möglich machen.

Zum Glück ist diese Gegend weit weit von mir weg. Aber als Ingolstädter kriegt man das trotzdem mit. Die Szene ist klein.

Aber der Gedanke ist schon cool. Mitten in nem Einkaufszentrum geht der Punk ab..... :P
  • 0

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan
ein kack is das :P :P :P
scheiss pozilei/drogen

hoffentlich machts bald wieder auf
am 25ten mai hätt ich dort spielen dürfen.
  • 0

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
hoffe auch das die wieder aufmachen, sooo extrem geil fand i den laden zwar nicht. aber wäre trotzdem schade drum!!
  • 0

STR-Rado

STR-Rado

Chicagohouser

• Mitglied
  • 76 Beiträge
Das Prison war doch schon immer eine Drogenhöhle.
Nur war der Club durch die Umzüge unkaputtbar.
Naja hoffen wir das des Prison aufmacht, wäre gerne heute dort gewesen, aber ist ja nix :P
Ich hoffe das bis zum Kvitta besuch das Prison offen hat.
Glaube aber das der Laden eh umziehen muß wenn er auf dauer offen haben möchte.
Sonst erleidet er das selbe schicksal wie das Ultraschall damals, wo sie die Genehmigung einfach versagen :P
  • 0

Tech2U

Tech2U

Newbie

• Mitglied
  • 13 Beiträge
:P Boahh was is los?!? Jetzt sind schon ein paar Wochen vergangen und man weiß immer noch nicht ob das Prison wieder eröffnet oder nicht!
Ich will ein Statement-und nicht "das wird in den nächsten Tagen" bekanntgegebeben... :P

Weiß jemand was? @Linda?
  • 0

Shadowlight

Shadowlight

Greenhorn

• Mitglied
  • 28 Beiträge
@BURN: Was heisst hier scheiss Polizei???? Machen auch nur ihren Job....was die Drogen angeht is halt das leidige Thema unserer Musikrichtung.....!!!Schade fürs Prison
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

/public/style_emoticons/default/mad.gif...  Boahh was is los?!?  Jetzt sind schon ein paar Wochen vergangen und man weiß immer noch nicht ob das Prison wieder eröffnet oder nicht!
Ich will ein Statement-und nicht  "das wird in den nächsten Tagen" bekanntgegebeben...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

Weiß jemand was? @Linda?

leider nich, wenn ich was wüsste, würde es schon hier stehen. ich weiss nur, das sich die betreiber darum bemühen, wieder aufmachen zu können! da heisst es jetzt daumendrücken!

scheiss polizei würde ich auch net sagen...ich find eher die leute scheisse, die was weiss ich wieviele drogen im club dabei haben/verkaufen/konsumieren müssen! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0