Nee, ich hab das so verstanden, dass da freitags Techno laufen soll und an den Samstagen was anderes...Natürlich gehe ich in keinen Club, der Schlager spieltmeinst? wieso? gehst du dann hin, wenn schlager und konsorten aus den boxen tönt??

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Nee, ich hab das so verstanden, dass da freitags Techno laufen soll und an den Samstagen was anderes...Natürlich gehe ich in keinen Club, der Schlager spieltmeinst? wieso? gehst du dann hin, wenn schlager und konsorten aus den boxen tönt??
Nee, ich hab das so verstanden, dass da freitags Techno laufen soll und an den Samstagen was anderes...Natürlich gehe ich in keinen Club, der Schlager spielt /public/style_emoticons/default/roll.gif...meinst? wieso? gehst du dann hin, wenn schlager und konsorten aus den boxen tönt??
Gibt es in Deutschland auch Clubs die länger als 2 Jahre alt sind?
Gibt es in Deutschland auch Clubs die länger als 2 Jahre alt sind?
Musikantenstadl /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ah nee warte, das is ne sekte /public/style_emoticons/default/heureka....
natürlich gibts dieGibt es in Deutschland auch Clubs die länger als 2 Jahre alt sind?
so kann mans natürlich auch machen wenn man keine genehmigung mehr bekommt :roflmao:Tja.. wie hieß der Chris mit Nachnamen... lol..ich glaub das wurde auf seine Frau als GF überschrieben :roflmao:
ab 22 Uhr Main Area: Sonic Empire Mike S. Cobar (www.mikescobar.de, Partysan) Jürgen D. (Partysan Bayern, www.juergen-d.com) Bernd Berger (GrooveTekk, www.dj-berndberger.de) Ballroom: Balearic Heaven Frank Fjord (www.frank-fjord.com) Joe Direct (www.bsmparty.de) Los geht`s am 03.06.2005 zum Sonic Empire, dort öffnen sich zum ersten Mal die Pforten zu unserem Königreich, und unsere Residents laden zur Tafelrunde in der Main Hall. Womanizer Mike S. Cobar, Homie Bernd Berger und Booker Jürgen D. werden mit euch die Nacht zum Tag machen, mit einer Mischung aus Tech-House und Elektro kann kein Bein still stehen. Natürlich gibt es auch gleich im Ballroom ein Special, so werden BSMParty und Balearic Heaven unter anderem mit Frank Fjord ihr stell-dich-ein im Sonic Club geben und für bestes Südsee-Feeling sorgen. Sa. 04.06.: ab 21 Uhr Main Area: Clubnight Wir starten! Disco Classics - from past to future und jede Menge Getränkespecials: Die ganze Nacht: - jeder Jägermeister 1 euro - jeder Feigling 1 Euro - jedes Flügerl rot 2 Euro - Mineralwasser die ganze nacht nur 1,50 Euro Ballroom: Electric visits Lokalguide Clubbing Maurice Vendell (www.lokalguide.de) & friends
Man muß eben wissen, wie man es macht, ne ?so kann mans natürlich auch machen wenn man keine genehmigung mehr bekommt :roflmao:Tja.. wie hieß der Chris mit Nachnamen... lol..ich glaub das wurde auf seine Frau als GF überschrieben :roflmao:
fein das es wieder weitergeht. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Im Juli kommt rush zu besuch /public/style_emoticons/default/8).gif...
linda du wirst die bude sicher auch bald mal wieder rocken vermute ich mal
/public/style_emoticons/default/).gif...
Man muß eben wissen, wie man es macht, ne ?so kann mans natürlich auch machen wenn man keine genehmigung mehr bekommt :roflmao:Tja.. wie hieß der Chris mit Nachnamen... lol..ich glaub das wurde auf seine Frau als GF überschrieben :roflmao:
Andre_1982 hat folgendes geschrieben:
Alex Makee hat folgendes geschrieben:
Tech2U hat folgendes geschrieben:
Tja.. wie hieß der Chris mit Nachnamen... lol..ich glaub das wurde auf seine Frau als GF überschrieben
so kann mans natürlich auch machen wenn man keine genehmigung mehr bekommt
Man muß eben wissen, wie man es macht, ne ?
Ich finds nur schade dass der Kult-Inbegriff "Prison" damit verloren geht.. war ja zu seinerzeit mit "Alcatraz" dasselbe... nur mit Sonic kann man nun wirklich nicht mehr auf "Knast" schließen... ps: prison erinnert mich auch irgendwie an die Grünen mit Sakko.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
bei uns zum beispiel haben wir nie prison gesagt sondern immer nur alc oder alcatraz /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... *g ... jeppbei uns zum beispiel haben wir nie prison gesagt sondern immer nur alc oder alcatraz /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0