ok wennde dann bei der zweiten party da bist verprügel ich dich für deine dummheit /public/style_emoticons/default/).gif...

.gif)

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ok wennde dann bei der zweiten party da bist verprügel ich dich für deine dummheit /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/icon_red... Danke /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Scheiße, mir ist auch etwas dazwischen gekommen, werde also doch nicht auflegen können /public/style_emoticons/default/(.gif...
Scheiße, mir ist auch etwas dazwischen gekommen, werde also doch nicht auflegen können /public/style_emoticons/default/(.gif...
Mist! Das nächste Mal muss ich auch warten, bis die Flyer schon gedruckt sind /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
... dann kann man gleich noch mehr Prügel einstecken /public/style_emoticons/default/p.gif...
Schöner Flyer /public/style_emoticons/default/).gif...
Und für unsere Liebessuchenden gibts nebenan sogar noch nen Puff, das Bienenkörbchen :roflmao:
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
aber was is das bitte fürn name fürn puff ?
Und für unsere Liebessuchenden gibts nebenan sogar noch nen Puff, das Bienenkörbchen :roflmao:
Ich musst auch lachen, aber so weit hergeholt isses ja nicht... Bienen stechen doch auch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich versteh die Frage nicht
Ich musst auch lachen, aber so weit hergeholt isses ja nicht... Bienen stechen doch auch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja gut, in nem bienenkörbchen sind bienen, und die stechen, aber wenn ich dahin gehe will ich stechen und nicht gestochen werden /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Kannst ja einen auf Biene machen /public/style_emoticons/default/8).gif...
AAAAAAAAaaaaahhhhhhhhhhh
:roflmao:
Scheiße !!! Dummheit muss echt bestraft werden !!! /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich habe die Party sogar in meiner Signatur stehen, bei der ich an dem Datum auglege, und habe sie trotzdem voll vergessen /public/style_emoticons/default/o.gif...
Click here for pictureClick here for pictureClick here for pictureClick here for pictureClick here for pictureClick here for pictureClick here for pictureClick here for pictureClick here for pictureClick here for pictureClick here for pictureClick here for picture
shame on me /public/style_emoticons/default/roll.gif...
schade... das du es vergessen hast, sonst hätt ich auch alleine gespielt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Muhaha genau daran hab ich zuerst auch gedacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Muhaha genau daran hab ich zuerst auch gedacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao: Wie geil !!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vielleicht hast du's ja auch verwechselt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Der Club heißt Bienenkörbchen und der Puff heißt Intim /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Du wolltest nur nicht "Bienenkörbchen" auf'n Flyer schreiben /public/style_emoticons/default/d.gif...
... wenn da alle ankommen, klebt ein riesen Schild auf der Tür vom Intime: "Party nebenan --->"
:roflmao: /public/style_emoticons/default/8).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0