Line Up Änderung:
Da Boris ja an besagtem Termin leider in Belgien ist haben wir nun mit Bazz Dee Ersatz gefunden.
Ich hoffe der ist euch genehm /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hoff ich auch

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Line Up Änderung:
Da Boris ja an besagtem Termin leider in Belgien ist haben wir nun mit Bazz Dee Ersatz gefunden.
Ich versteh die Frage nicht
hmpf wie ärgerlich.... da kann ich leider net /public/style_emoticons/default/(.gif...
schatz hat da b-day und feiert mit nem kumpel zusammen am 4....
viel spaaaaaaaaaaaaaaaaß abäääääär /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hmpf wie ärgerlich.... da kann ich leider net /public/style_emoticons/default/(.gif...
schatz hat da b-day und feiert mit nem kumpel zusammen am 4....
viel spaaaaaaaaaaaaaaaaß abäääääär /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ähm ja, ups....jetze wo du es sagst. muss dann wohl doch auch passen, shit. /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich bin dafür, dass wir die geburtstage nach gifhorn verlagern /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
bazz-dee hätte ich auch ans Ersatz vorgeschlagen /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...
viel Spass auf der Party /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ich bin dafür, dass wir die geburtstage nach gifhorn verlagern /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hehehe, aber ich glaub carsten wird da shcon auch bissel hardstyle hören wollen würden meinst net ?
der herr nOKTURNUs ist mein Cousin.... und la familia muss ja zusammenhaltenallein aus familiären Gründen schon am Start, egal wie weit das is /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das musste mir jetzt mal erklären /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der herr nOKTURNUs ist mein Cousin.... und la familia muss ja zusammenhalten /public/style_emoticons/default/8).gif...allein aus familiären Gründen schon am Start, egal wie weit das is /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das musste mir jetzt mal erklären /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/cry.gif... leider werd ich nich dabei sein können obwohl mein Lehrmeister auslegt /public/style_emoticons/default/(.gif......
...hab den Montag nach dem We schriftliche Prüfung...
Genauuuuuu - schleif ma die ganze familie an, ma guggn wielange die bleiben *g*
Nen Wettbewerb machen, welcher DJ die älteren zuerst verscheucht hat :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Genauuuuuu - schleif ma die ganze familie an, ma guggn wielange die bleiben *g*
Nen Wettbewerb machen, welcher DJ die älteren zuerst verscheucht hat :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
ich glaub da haben wir 2 beiden die besten chancen /public/style_emoticons/default/).gif...
Regards
DJ Nokturnus
da kennst du unsere Daddys schlecht... ich denke selten waren sich Brüder so einig wie dann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
AAAAAAAAaaaaahhhhhhhhhhh
:roflmao:
Scheiße !!! Dummheit muss echt bestraft werden !!! /public/style_emoticons/default/p.gif...
...Ich habe die Party sogar in meiner Signatur stehen, bei der ich an dem Datum auglege, und habe sie trotzdem voll vergessen /public/style_emoticons/default/o.gif...
shame on me /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Line Up Änderung:
Line Up Änderung:
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0