Line Up Änderung:
Da Boris ja an besagtem Termin leider in Belgien ist haben wir nun mit Bazz Dee Ersatz gefunden.
Ich hoffe der ist euch genehm /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hoff ich auch

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Line Up Änderung:
Da Boris ja an besagtem Termin leider in Belgien ist haben wir nun mit Bazz Dee Ersatz gefunden.
Ich versteh die Frage nicht
Nun außerdem noch Craig Mortalis für euch im Programm!
hmpf wie ärgerlich.... da kann ich leider net /public/style_emoticons/default/(.gif...
schatz hat da b-day und feiert mit nem kumpel zusammen am 4....
viel spaaaaaaaaaaaaaaaaß abäääääär /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hmpf wie ärgerlich.... da kann ich leider net /public/style_emoticons/default/(.gif...
schatz hat da b-day und feiert mit nem kumpel zusammen am 4....
viel spaaaaaaaaaaaaaaaaß abäääääär /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ähm ja, ups....jetze wo du es sagst. muss dann wohl doch auch passen, shit. /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich bin dafür, dass wir die geburtstage nach gifhorn verlagern /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
bazz-dee hätte ich auch ans Ersatz vorgeschlagen /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...
viel Spass auf der Party /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ich bin dafür, dass wir die geburtstage nach gifhorn verlagern /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hehehe, aber ich glaub carsten wird da shcon auch bissel hardstyle hören wollen würden meinst net ?
der herr nOKTURNUs ist mein Cousin.... und la familia muss ja zusammenhaltenallein aus familiären Gründen schon am Start, egal wie weit das is /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das musste mir jetzt mal erklären /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Jau endlich die erste party von Hardtechno.FM! Wenn nix dazwischen kommt werden wir auch hinfahren.
der herr nOKTURNUs ist mein Cousin.... und la familia muss ja zusammenhalten /public/style_emoticons/default/8).gif...allein aus familiären Gründen schon am Start, egal wie weit das is /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das musste mir jetzt mal erklären /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/cry.gif... leider werd ich nich dabei sein können obwohl mein Lehrmeister auslegt /public/style_emoticons/default/(.gif......
...hab den Montag nach dem We schriftliche Prüfung...
Genauuuuuu - schleif ma die ganze familie an, ma guggn wielange die bleiben *g*
Nen Wettbewerb machen, welcher DJ die älteren zuerst verscheucht hat :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Nen Wettbewerb machen, welcher DJ die älteren zuerst verscheucht hat :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
ich glaub da haben wir 2 beiden die besten chancen /public/style_emoticons/default/).gif...
Regards
DJ Nokturnus
da kennst du unsere Daddys schlecht... ich denke selten waren sich Brüder so einig wie dann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
AAAAAAAAaaaaahhhhhhhhhhh
:roflmao:
Scheiße !!! Dummheit muss echt bestraft werden !!! /public/style_emoticons/default/p.gif...
...Ich habe die Party sogar in meiner Signatur stehen, bei der ich an dem Datum auglege, und habe sie trotzdem voll vergessen /public/style_emoticons/default/o.gif...
shame on me /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Line Up Änderung:
Line Up Änderung:
0 members, 2 guests, 0 anonymous users