04.06. HARD BEATS Vol.1 @ Intime Gifhorn *Flyer up*
Geschrieben 06. Jun. 2005 - 15:19 Uhr

aber ich war mit der besoffenste /public/style_emoticons/default/p.gif...
und sunny dein weiblicher gegenpart.... :roflmao:
Also Bazz, tut mir leid, aber der erste preis fuer die vollste haubitze geht ganz klar an Sunny ... das ist definitiv nicht zu schlagen lol ... naja hat diesen abend definitiv in ner ganzen anderen liga gespielt *grinsel*
aber ich muss sagen hast dich auch gut geschlagen lol /public/style_emoticons/default/).gif...
Gruss
DJ Nokturnus
aaaaaaber, er hat sich wenigstens noch beherrschen können und hat nich überall hin ge

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 06. Jun. 2005 - 19:30 Uhr

ich stell mich gleich wieder ins intime und warte auf euch, okaaaaaaayyyyyy? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/bounce.g... flummiparty war das!!!
freu mich schon aufs fette video. hoffentlich ist noch viel drauf was ich gefilmt hab...

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 06. Jun. 2005 - 19:43 Uhr

Jo hab dich leider auch nicht gesehen.... naja dann vielleicht beim nächsten Mal /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Biste eigentlich diesen Sa. auch in den Höhlen?
Geschrieben 06. Jun. 2005 - 21:15 Uhr

ja gunia wer warst du? dich habe ich auch nicht gesehen... gibt es ein foto von dir bei den partyfotos?
Nee, gibts leider nicht. Wollte anonym bleiben :roflmao:
Wird sicher noch die ein oder andere Gelegenheit geben in Zukunft.
Wie schon gesagt, habe nicht viel auf Reihe gekriegt.
Zu viel vom guten Wodka.
Geschrieben 07. Jun. 2005 - 17:11 Uhr

Schranz ist wie ein ständiges Klopfen gegen
die Himmel- und Höllentür. Und gibt es etwas Nervigeres als diese Musik? Aber wenn man
sich erst mal daran gewöhnt hat, ist es mehr,
als jede andere Musik
Geschrieben 07. Jun. 2005 - 17:35 Uhr

Fazit: was n Schlachtfest !!! hat mich gefreut mal alle pers. kennenzulernen ....
freu mich schon auf die nächste, wo es dann länger geht als ne halbe St. ne Press ?

ja doch, richtig ein wäckgeboltzt

auf die nächsten

Geschrieben 07. Jun. 2005 - 17:47 Uhr

nächstes mal rock ich auch mit

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 07. Jun. 2005 - 18:35 Uhr

Schranz ist wie ein ständiges Klopfen gegen
die Himmel- und Höllentür. Und gibt es etwas Nervigeres als diese Musik? Aber wenn man
sich erst mal daran gewöhnt hat, ist es mehr,
als jede andere Musik
Geschrieben 07. Jun. 2005 - 20:15 Uhr

nächste party wird bestimmt noch besser und voller /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das hoff ich auch
.gif)
Aber die erste jetzt war ja von der Stimmung her schon fast nicht mehr zu toppen, war echt hammergeil, bin immer noch leicht heiser
.gif)
Geschrieben 07. Jun. 2005 - 21:49 Uhr

auf jeden muss ne zweite her, aber da net so viel bier für mich ... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber dafür Wodka

Geschrieben 07. Jun. 2005 - 22:21 Uhr

auf jeden muss ne zweite her, aber da net so viel bier für mich ... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dafuer mehr tequila-jaegermeister
.gif)

Gruss
DJ Nokturnus
-- a nuclear war can ruin your whole day --
Geschrieben 07. Jun. 2005 - 22:22 Uhr

Dafuer mehr tequila-jaegermeister /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Gruss
DJ Nokturnus

.gif)
.gif)
.gif)
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 07. Jun. 2005 - 23:01 Uhr

Dafuer mehr tequila-jaegermeister /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Gruss
DJ Nokturnus
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
Olle Suffköppe

Geschrieben 07. Jun. 2005 - 23:04 Uhr

tequila-jägermeister is nix zu saufen, des is medizin /public/style_emoticons/default/8).gif...
Da spricht der Alkdoctor :roflmao:
Naja ich hab mich ja auch nicht wirklich zurückgehalten den Abend, ich gebs ja zu
.gif)
3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0