ein kurzes Fazit vorweg : Das der Laden noch steht grenzt an ein Wunder
jez die lange version ....
daw warm up war schon ma die hoelle, nachdem ich mit shiva ja schon freitags angereist bin, erst um halb 3 ins bett gekommen, da wir noch nen burzeltag besucht hatten - auch das eine oder andere bierchen getrunken ... die antwort kam am nexten tag : 10 Uhr aufstehen ... anlage besorgen und aufbauen *g*
spaerter am Abend fuellte sich der club nach ner kleinen anlaufphase dann jedoch relativ schnell ... geschwindigkeit und haerte der musik nahmen dann auch vehemmend zu

... was man jedoch auch an der exzessiv tobenden menge bemerken konnte die einfach nich tot zu kriegen war .... achja, lustige zwischenfaelle gabs auch noch ... wie zb als ich mit meinem intro ersma kuerzerhand den equilizer ausgeballert hatte lol ... plopp - mukke aus
.gif)
und alles am groehlen *g* nix desto trotz konnten wir aber auch das flott beheben und weiter vollgas geben ....
na der kurzen sperrstunde waren aber immer noch ne menge leute im laden und kaum ging die mukke wieder an : FUMP alles wieder auf der tanzflaeche und phatt weitergeschwoooooooooooooooooooooooooooooooooooft
ich weiss garnicht mehr ganz genau schluss war .. auf jedenfall haben wir hinter mit den leuten ausm osten noch flux die anlage abgebaut eh ich dann halb 11 morgens halbtot ins bett gefallen bin *g*
komischerweise hat nach 2 stunden der wecker schon geklingelt ...

, flott was gefuttert und dann 300 km heimfahrt uffta ...
naja und alles andere weitere haben ja die meisten von uns ja schon ausfuehrlich im chat besprochen .... bilder habsch auch gemacht sowie 457 minuten mitgeschnitten die noch gecuttet und n wenig ueberarbeitet werden muessen ... in kuerze verfuegbar wuerd ich ma behaupten ...
alles in allem : BEST PARTY auf der ich ever war ... totaler abriss und einfach nur
P.S.: die nexte lass ich mir nicht entgehen - ihr koennt auf mich zaehlen *g*
Gruss
DJ Nokturnus