Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

04.06. HARD BEATS Vol.1 @ Intime Gifhorn *Flyer up*

• Please log in to reply
473 replies to this topic

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
:P :P :P
Waaaaaaaaaaaah! War das ein Schlachtfest!
Bin soeben wieder zu Hause eingetroffen und nach knapp 300km Autofahrt noch n bißchen durch... ;)
Ich geh jetzt erstma n Stündchen oder zwei pennen... etwas ausfürchlicheres folgt später!
Aber ich muss noch eben los werden dass die Party ;) war!
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

/public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Waaaaaaaaaaaah! War das ein Schlachtfest!
Bin soeben wieder zu Hause eingetroffen und nach knapp 300km Autofahrt noch n bißchen durch... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich geh jetzt erstma n Stündchen oder zwei pennen... etwas ausfürchlicheres folgt später!
Aber ich muss noch eben los werden dass die Party  /public/style_emoticons/default/top.gif...  war!

schade das du so früh weg bist ;)

bin auch vor 10min zuhause reingestolpert...;) HAMMEEEEEEER geil :fingerdance: Danke an alle beteiligten & gäste & mitwirkenden & überhaupt :fingerdance: :P ;)
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
jo das war ja nich meine Idee, ne... aber naja...
was habt ihr denn von 5-6 da gemacht?
ich hab noch fast den kompletten Weg nach Hause fahren dürfen!
wobei 2 Personen eh tief & fest gepennt haben! ;)
ein Totalausfall, und der andere is im Auto auch sofort weggepennt! :P
Parkplatz-Party roggt! :P

Musiktechnisch war der Abend ja mal der Wahnsinn! ein Wunder dass von dem Laden noch was übrig ist! :P
die Location war sicherlich verbesserungswürdig, aber kommt Zeit kommt Location!
ich denke alle Anwesenden sind gestern voll auf ihre Kosten gekommen!
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

wobei 2 Personen eh tief & fest gepennt haben! /public/style_emoticons/default/d.gif...
ein Totalausfall, und der andere is im Auto auch sofort weggepennt! /public/style_emoticons/default/).gif...
Parkplatz-Party roggt!  /public/style_emoticons/default/tanzen.g...  

Musiktechnisch war der Abend ja mal der Wahnsinn! ein Wunder dass von dem Laden noch was übrig ist! /public/style_emoticons/default/witteroc...
die Location war sicherlich verbesserungswürdig, aber kommt Zeit kommt Location!

naja anfangs ham wa rumgesessen, gerätselt wat wa jezze machen, und gelabert..und dann sind wa wieda ans auto Parkplatz Party :P ;)

Hatte dein Kumpel (name schon wieder vergessen ;) ) nich gesagt, du kannst dich abschießen, er fährt ?!?

oh man, ich trau mich garnich schlafen zu gehen...entweder wache ich nie wieder auf ODER schlaf bis morgen durch und hab nen meeeeeeeeeeeeega kater *lol*
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
jawoll !!!!!

man war das ne geile party :P :P

voller erfolg würd ich sagen.

und ich war soooo voll alda ... geht gar nicht mehr :P ;)

hab mich tierisch gefreut paar bekannte gesichter wieder zu sehen und ne menge neue kenne zu lernen.

Eingefügtes Bild
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel
War ne hammer Veranstaltung!
Bin immer noch total platt und darf nachher erstmal die Anlage wieder wegbringen.
Ausführlicheres Review folgt später wenn ich wieder fit bin.

Und ich sage euch: Wir haben Massen an Fotos gemacht! :P
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

Und ich sage euch: Wir haben Massen an Fotos gemacht!  /public/style_emoticons/default/8).gif...

nen paar sind shcon on:

http://usb.unitedsb....pic.php?t=53561
  • 0

Little22

Little22

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 58 Beiträge

Bin immer noch total platt und darf nachher erstmal die Anlage wieder wegbringen.

Und ich sage euch: Wir haben Massen an Fotos gemacht!  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Jepp pressman da gebe ich dir recht das war nee ober hammer geile Party und vorallem mit USB ler kann man richtig fett party machen :P freue mich schon auf die nächste location werde dann auch wieder mit dabei sein :P
  • 0
Zitat von Chris Liebing:
Schranz ist wie ein ständiges Klopfen gegen
die Himmel- und Höllentür. Und gibt es etwas Nervigeres als diese Musik? Aber wenn man
sich erst mal daran gewöhnt hat, ist es mehr,
als jede andere Musik

Totengraeber

Totengraeber

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 Beiträge
Es war einfach nur Geil !!!
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Na dann hab ich ja wohl doch was verpaßt :P :P :P ;) ;)
  • 0
1137035.png

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Jepp pressman da gebe ich dir recht das war nee ober hammer geile Party und vorallem mit USB ler kann man richtig fett party machen /public/style_emoticons/default/d.gif... freue mich schon auf die nächste location werde dann auch wieder mit dabei sein /public/style_emoticons/default/d.gif...

Wer warst du eigentlich? Hab dich glaube gar nicht gesehen...

@MOT
Jopp hast du allerdings! Beim nächsten Mal musste auf jeden Fall dabei sein.
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

Jepp pressman da gebe ich dir recht das war nee ober hammer geile Party und vorallem mit USB ler kann man richtig fett party machen /public/style_emoticons/default/d.gif... freue mich schon auf die nächste location werde dann auch wieder mit dabei sein /public/style_emoticons/default/d.gif...

@MOT
Jopp hast du allerdings! Beim nächsten Mal musste auf jeden Fall dabei sein.

Klar das bin ich ''Pressi'' :P :P
  • 0
1137035.png

DoN

DoN

Durchfeierer

• Mitglied
  • 185 Beiträge

wobei 2 Personen eh tief & fest gepennt haben! /public/style_emoticons/default/d.gif...
ein Totalausfall, und der andere is im Auto auch sofort weggepennt! /public/style_emoticons/default/).gif...

Musiktechnisch war der Abend ja mal der Wahnsinn! ein Wunder dass von dem Laden noch was übrig ist! /public/style_emoticons/default/witteroc...

naja anfangs ham wa rumgesessen, gerätselt wat wa jezze machen, und gelabert..und dann sind wa wieda ans auto Parkplatz Party /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hatte dein Kumpel (name schon wieder vergessen /public/style_emoticons/default/roll.gif... ) nich gesagt, du kannst dich abschießen, er fährt ?!?

oh man, ich trau mich garnich schlafen zu gehen...entweder wache ich nie wieder auf ODER schlaf bis morgen durch und hab nen meeeeeeeeeeeeega kater *lol*

muahahaja hab jens gesagt er kann sich abschissen aber hat er ja net gemacht^^
ja party war schon geil(was ich davon mitbekommen habe)
aber haben sich die 3std. fahrt gelohn hatte auf jeden fall mein spass und werd den noch haben(auto sauber machen ;) )
  • 0
seid ihr auch alle bamboocha so wie ich?!?!?

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

naja anfangs ham wa rumgesessen, gerätselt wat wa jezze machen, und gelabert..und dann sind wa wieda ans auto Parkplatz Party /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hatte dein Kumpel (name schon wieder vergessen /public/style_emoticons/default/roll.gif... ) nich gesagt, du kannst dich abschießen, er fährt ?!?

muahahaja hab jens gesagt er kann sich abschissen aber hat er ja net gemacht^^
ja party war schon geil(was ich davon mitbekommen habe)
aber haben sich die 3std. fahrt gelohn hatte auf jeden fall mein spass und werd den noch haben(auto sauber machen /public/style_emoticons/default/roll.gif... )

argggggghhhhhh Sebastian wo hast die signatur denn herr :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

DJ Nokturnus

DJ Nokturnus

Detroitrocker

• Mitglied
  • 136 Beiträge
  • Vorname: Sven
ein kurzes Fazit vorweg : Das der Laden noch steht grenzt an ein Wunder ;)

jez die lange version ....

daw warm up war schon ma die hoelle, nachdem ich mit shiva ja schon freitags angereist bin, erst um halb 3 ins bett gekommen, da wir noch nen burzeltag besucht hatten - auch das eine oder andere bierchen getrunken ... die antwort kam am nexten tag : 10 Uhr aufstehen ... anlage besorgen und aufbauen *g* :P

spaerter am Abend fuellte sich der club nach ner kleinen anlaufphase dann jedoch relativ schnell ... geschwindigkeit und haerte der musik nahmen dann auch vehemmend zu ;) :P ... was man jedoch auch an der exzessiv tobenden menge bemerken konnte die einfach nich tot zu kriegen war .... achja, lustige zwischenfaelle gabs auch noch ... wie zb als ich mit meinem intro ersma kuerzerhand den equilizer ausgeballert hatte lol ... plopp - mukke aus :fingerdance: und alles am groehlen *g* nix desto trotz konnten wir aber auch das flott beheben und weiter vollgas geben ....

na der kurzen sperrstunde waren aber immer noch ne menge leute im laden und kaum ging die mukke wieder an : FUMP alles wieder auf der tanzflaeche und phatt weitergeschwoooooooooooooooooooooooooooooooooooft :fingerdance: ;)

ich weiss garnicht mehr ganz genau schluss war .. auf jedenfall haben wir hinter mit den leuten ausm osten noch flux die anlage abgebaut eh ich dann halb 11 morgens halbtot ins bett gefallen bin *g*
komischerweise hat nach 2 stunden der wecker schon geklingelt ... :P , flott was gefuttert und dann 300 km heimfahrt uffta ...

naja und alles andere weitere haben ja die meisten von uns ja schon ausfuehrlich im chat besprochen .... bilder habsch auch gemacht sowie 457 minuten mitgeschnitten die noch gecuttet und n wenig ueberarbeitet werden muessen ... in kuerze verfuegbar wuerd ich ma behaupten ...

alles in allem : BEST PARTY auf der ich ever war ... totaler abriss und einfach nur ;) ;) ;)

P.S.: die nexte lass ich mir nicht entgehen - ihr koennt auf mich zaehlen *g*

Gruss
DJ Nokturnus
  • 0
-- http://www.dj-nokturnus.de -- http://www.myspace.com/djnokturnus
-- a nuclear war can ruin your whole day --

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
freut mich das es ne erfolgreiche party war
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 Beiträge
Oh man und ich konnte nicht dabei sein :P

Dafür das nächste Mal, hoffe es wird dann genauso fett werden :P
  • 0

Little22

Little22

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 58 Beiträge
[quote="pressman"][quote=Little22][quote=pressman]War ne hammer Veranstaltung!

Und ich sage euch: Wir haben Massen an Fotos gemacht! ;)[/quote]

Jepp pressman da gebe ich dir recht das war nee ober hammer geile Party und vorallem mit USB ler kann man richtig fett party machen ;) freue mich schon auf die nächste location werde dann auch wieder mit dabei sein ;)[/quote]

doch hast mich gesehen hatte nee weiße adidas jacke an und stand öfters vor dem dj pult wo bazz-Dee aufgelegt hat haben sogar mit einander gesprochen ;) :P bin auch auf den pics zu sehen :P :P
  • 0
Zitat von Chris Liebing:
Schranz ist wie ein ständiges Klopfen gegen
die Himmel- und Höllentür. Und gibt es etwas Nervigeres als diese Musik? Aber wenn man
sich erst mal daran gewöhnt hat, ist es mehr,
als jede andere Musik

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
warum hab ich solche kopfschmerzen ? :P hab doch garnix getrunken :P ;) ;) :P
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
hättest mal was getrunken :P
ich hab kein bischen kopfschmerzen :P
  • 0

DJ Nokturnus

DJ Nokturnus

Detroitrocker

• Mitglied
  • 136 Beiträge
also ich kann mich uch nich beschweren, obwohl ich hinterher auch gut einen im tee gehabt habe :P

Gruss
DJ Nokturnus
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

hättest mal was getrunken /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich hab kein bischen kopfschmerzen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

noch einen schluck mehr von deinem dings da(was war das eigentlich :P ) und ick hätt dir direkt vor die füße ge :P t ;)
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
ach dir hab ich auch probieren lassen?

das war tequila-jägermeister :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

ach dir hab ich auch probieren lassen?

das war tequila-jägermeister  /public/style_emoticons/default/d.gif...

jaaaaa hast mich gezwungen :P
  • 0

DJ Nokturnus

DJ Nokturnus

Detroitrocker

• Mitglied
  • 136 Beiträge
lol... ich glaube bazz hat zwischendurch garnuech mehr gepielt was abging .... da gibts ja auch n krasses pic von mir und ihm lol :P

Gruss
DJ Nokturnus
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
ich hatte echt akute Kreislaufprobleme gestern nach so viel Fahrt, Mörderparty & zuuu weeeeenig schlaf!
bin fast umgekippt! :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

ich hatte echt akute Kreislaufprobleme gestern nach so viel Fahrt, Mörderparty & zuuu weeeeenig schlaf!
bin fast umgekippt!  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

da kenn ich noch jemanden :P aber solang ne couch oder sowas inna nähe is, gehts doch :P

Sven : du sei still, du warst auch nichmehr der nüchternste ;)
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
aber ich war mit der besoffenste :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

aber ich war mit der besoffenste /public/style_emoticons/default/p.gif...

und sunny dein weiblicher gegenpart.... :roflmao:
  • 0

DJ Nokturnus

DJ Nokturnus

Detroitrocker

• Mitglied
  • 136 Beiträge

aber ich war mit der besoffenste /public/style_emoticons/default/p.gif...

und sunny dein weiblicher gegenpart.... :roflmao:

Also Bazz, tut mir leid, aber der erste preis fuer die vollste haubitze geht ganz klar an Sunny ... das ist definitiv nicht zu schlagen lol ... naja hat diesen abend definitiv in ner ganzen anderen liga gespielt *grinsel*

aber ich muss sagen hast dich auch gut geschlagen lol :P

Gruss
DJ Nokturnus
  • 0

3 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0