Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

SONNE MOND STERNE 2005 - katastrophales Line Up???????

• Please log in to reply
151 replies to this topic

Umfrage: Wie findest du das SMS 2005 Line UP?? (95 Mitglieder haben abgestimmt)

1. Super!!! Endlich mal auch andere Musik (42 Stimmen [44.21%])

Prozentsatz der Stimmen: 44.21%

2. Na ja. Langsam reichts aber. Ich fahr trotzdem hin. (7 Stimmen [7.37%])

Prozentsatz der Stimmen: 7.37%

3. WAS!?!? Kein harter Techno mehr? Jetzt können sie mich am Arsch lecken. (46 Stimmen [48.42%])

Prozentsatz der Stimmen: 48.42%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge

Das wird ja immer besser, und bald sollen wir alle bei 120 beats zu den Boogie Pimps um nen Martapfahl tanzen.

:P was ne geile eventidee

sone ne art mischung aus hiphop und goa party geil
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

nein danke /public/style_emoticons/default/roll.gif...  ohne mich

WORD!!!! ein fuck line-up. clarke ist cool, aber sonst......
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

crazyxray

crazyxray

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 679 Beiträge
Wahnsinns Line Up, da sieht die Nature dieses Jahr mal alt aus.
  • 0
Keep our Culture alive! - http://www.myspace.com/djcrazyxray

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge
Nicht underground-ig genuch.
Totaler mainstream- Kommerz. :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Wie auch immer, mir gefällt die SMS......das Nature Line-Up find ich da viel enttäuschender...
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Plan-Brett

Plan-Brett

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 52 Beiträge
Mit dem Abstimmungsergebnis hätte ich nicht gerechnet...................
  • 0
Hey Süße. Wie wär´s mit uns beiden? Für nen Fuffi die Stunde. Leg zwanzig drauf und deine Freundin darf zusehen.

crazyxray

crazyxray

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 679 Beiträge

tja der überwigende Teil der User hier steht halt nicht nur auf Schranz äääh Hardtechno meine ich natürlich :-)
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

tja der überwigende Teil der User hier steht halt nicht nur auf Schranz äääh Hardtechno meine ich natürlich :-)
Sicher stehen viele auf Hardtechno, aber das heißt ja nicht, dass man sich auch mal was anderes gibt...außerdem wird auf dem Camping-Field auch gut gebrettert :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Drucka

Drucka

Durchfeierer

• Mitglied
  • 163 Beiträge
  • Vorname: Daniel
also ich werd da nich hinfahren, wenn das kein schranz/hard techno is... schranz is mittlerweile ein fester bestandteil der Techno-Szene geworden, die können das nich machen. :P
  • 0
Kennt Ihr den Ort an dem jeder lacht? Andem man aus Kindern Druppies macht. An dem Ihr vergesst Lust und Tugend. Das is das FUSION, das Grab eurer Jugend!

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

also ich werd da nich hinfahren, wenn das kein schranz/hard techno is... schranz is mittlerweile ein fester bestandteil der Techno-Szene geworden, die können das nich machen.  /public/style_emoticons/default/flop.gif...

Rush ist da, Hanson & Schrempf sowieso und noch einige Unbekanntere, wird schon derbe ballern, glaubt mir !!!
  • 0
Eingefügtes Bild

Cable2k2

Cable2k2

Newbie

• Mitglied
  • 9 Beiträge
Hmm was Tiesto auf SMS sucht is mir wahrlich fraglich. Bin zwar auch ein kleiner Trancer *duck* aber der hat wirklich nix auf der SMS zu suchen.. naja Rush is dabei, der Richie.. auch net schlecht, aber die anderen lassen zu wünschen übrig...Fanta 4 auf SMS? Was is mit dem Management los? Naja mal schaun
  • 0

crazyxray

crazyxray

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 679 Beiträge
gerade die fantas sind immer für ne gute show gut.
der tt-rocker michi wirds schon richten. das ist doch 1a entertainment.
bei der anzahl der floors ist das doch der hammer. das fehlt auf vielen
anderen festivals, der touch crossover.
  • 0

Electron

Electron

Detroitrocker

• Mitglied
  • 120 Beiträge
naja...das line-up lässt vielleicht ein bissle zu wünschen übrig, aber is doch sonst eigentlich ganz okay. kann man durchgehen lassen...ich werd dieses jahr auf jeden fall hinfahren :P
  • 0
Es wird getanzt was auf die Teller kommt

"Das Notwendigste, das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das
Tempo." Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791), österreichischer Komponist

Electron

Electron

Detroitrocker

• Mitglied
  • 120 Beiträge

schade das the prodigy abgesagt haben, so weiß i es nicht 100% ob i fahren werde. letztes jahr bin i ja auf die NO u auf die sms gefahren. das werde i dieses jahr nicht wieder tun. aber eins von den beiden werd i mir auf jeden geben  /public/style_emoticons/default/8).gif...

das prodigy abgesagt hat is echt verdammt mies... :P

und warum würdest du nichtmehr auf beide festivals fahren?
  • 0
Es wird getanzt was auf die Teller kommt

"Das Notwendigste, das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das
Tempo." Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791), österreichischer Komponist

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

Totaler mainstream- Kommerz. /public/style_emoticons/default/8).gif...

ich finds einfach sau schlecht.....

GIB MIR NATURE MIT WITTE!!!!!!!!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

sneaker

sneaker

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge

Es sind schon echt coole Sachen dabei. Wie jedes Jahr.  
Diese Crossover-Nummer find ich aber auch zu viel.

Man kann doch auch echt saugeile unkommerzielle Acts buchen. (Oder zumindest nicht ganz so schlimm)

Wir haben ja schließlich Underworld und die Chemicals auch nicht weggebuht. Die waren geil.

Aber hey Fanta Vier????? Als Headliner?????? Bin ich auf dem Splash???
Deichkind???? Fuck off!!!!!! Bundesvision Song-Contest????????

Boah, jetzt komm mal wieder runter /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Hast Du Dir überhaupt mal die neueren Sachen von den Fanta4 angehört? Scheinbar nicht!! Fand deren Musik immer schon herrlich stilübergreifend und Hausmarke/Thomilla haben als "Turntablerockers" auch schon so manche eher technoide Party gerockt. Das gleiche gilt für Deichkind, die immer schon eng mit Künstlern anderer elektronischer Stilrichtungen zusammengearbeitet haben.

Was ist denn bitte so schlimm daran?

Laß mich raten:

Die böööööööööösen HipHopper kommen auf uuuuuuunsere Techno-Festivals

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Warum hast Du DANN nix gegen die Chemical Brothers, die ja für ihr momentanes Album Rapper Q-Tip verpflichtet haben??

Ich find's cool, daß die ganze elektronische Szene wieder näher zusammenrückt!! Diese ewig nervige Diskrepanz existiert meiner Ansicht nach auch nur noch in den Köpfen irgendwelcher minderbemittelten Kleinhirnen, die es einfach nicht raffen wollen, daß die Wurzeln von TECHNO (wie wir ihn heute kennen), neben der europäischen Synthie-Musik, auch im amerikanischen P-Funk der 80er Jahre liegen... Kannst ja mal überlegen, warum die "Gründerväter" des Technos (nein - nicht Kraftwerk!!!) allesamt schwarz sind /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Hier geht´s nicht um die bösen Hip Hoper. Thomilla als technoid zu bezeichnen ist blanker Hohn.
Ich hab mal mit ihm in Ingolstadt auf dem Elvival-Fest gespielt. Die Bezeichnung "House" und zwar von der ganz kuscheligen Sorte trifft am Besten. Er ist technisch hervorragend.

Es geht darum, dass die SMS ihre Wurzeln vergisst. Wer hat das Festival da hingebracht wo es jetzt steht? Die Fans von Fanta Vier? Deichkind?

Ich glaub es wahren eher die Fans von Gayle San, Luke Slater, Jeff Mills, Blake Baxter, Richard Bartz, usw, usw, usw.

Von mir aus sollen doch Fanta Vier spielen. Ich seh sie mir nicht an. Jedem das seine.

Wieso lässt man uns jetzt im Stich? Ich hab nix gegen die "bösen" Hip Hoper. Aber man hat das Gefühld das man die "harten" Jungs nicht mehr haben will und das macht mich einfach nur traurig.

Ich weiß auch sehr wohl das es nicht Kraftwerk war. Chicago-Funk und -House sind mir ein Begriff.

P.S. Als die Chemicals letztes Jahr gespielt haben war ihr Album noch nicht draussen. Das neue find ich auch scheisse. Subjektive Meinung halt

Das is wohl was dran.
SMS zum House-/Trance- Festival zu machen finde ich einfach keine gute Idee - deswegen werde ich es mir auch noch mal ganz genau überlegen müssen, ob ich da hingeh....
  • 0

crazyxray

crazyxray

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 679 Beiträge
also ich denke die sms ist die sms wegen der sms geworden.
also weder wegen gayle, luke und co als wegen irgendwem anders.
ein festival lebt von seiner vielseitigkeit. und da haben andere acts
enormes potenzial so ein festival unvergesslich zu machen.
marylyn manson und limp bizkit fehlen noch. dann wäre das line-up perfekt. und außerdem hätten die ganzen druffen kids mal ordentlich was zu glotzen.
  • 0

janesville

janesville

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge
  • Vorname: Tom
Find das Line up gut , finde fast jeder style sollte sein Chance bekommen ,nicht nur megagebretter,oder????

toleranz waere cool!!!

Denke das die Macher von SMS schon schauen muessen, das sie die Huette voll kriegen ,wobei wir wieder bei leidigen Thema Commerz sind!!!

War das erste mal 2002 dort ,fands geil das nicht so viele voll verstrahlten kiddie smit Pluesch und trillerpfeifen dort waren ,hab doch gedacht mensch die Leute fahren sa hin wegen der Mucke und nicht wegen der Titten!!!

Je unterschiedlicher je besser!![musikstyltechnisch gesehen]

UND ZUM SCHLUSS SOLLTE JEDER DER DA IST <ES EINFACH NUR GENIESSEN UND NE GEILE ZEIT HABEN!!! :P :P :P
  • 0
Entspannte Gruesse aus Amiland!!!----SMS 2002------, KOFFEINSUCHT PERMANENT,

:Sonntag der 29.05.05:. Deutschland schmilzt dahin!!! Ich war dabei!!!

Dr.Nisen

Dr.Nisen

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 Beiträge
Ich bin vom LineUp auch begeistert, es sagt mir mehr zu als das Nature LineUp... muss mir nun üerlegen welche Party ich mitnehm oder ob ich mir beide gebe!
muss erstmal schaun was mit arbeiten is...
...aber SMS wäre echt ne Reise wert!
  • 0
Eingefügtes Bild

Kopf-und-Hand

Kopf-und-Hand

Detroitrocker

• Mitglied
  • 148 Beiträge

Totaler mainstream- Kommerz. /public/style_emoticons/default/8).gif...

ich finds einfach sau schlecht.....

GIB MIR NATURE MIT WITTE!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

So is es! :P
  • 0
www.brettoxyd.de

Neue Sets und Videos online (leipzig, dresden)

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

Das wird ja immer besser, und bald sollen wir alle bei 120 beats zu den Boogie Pimps um nen Martapfahl tanzen.

/public/style_emoticons/default/strahl.g... was ne geile eventidee

sone ne art mischung aus hiphop und goa party geil

bildlich vorstell :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

ich finds lineup gut aber eh geschmacksache.
nur weil manche ihre intoleranz mal wieder kund tun muessen heisst das ja net das es das festival schlechter macht und muss sagen die fantas rocken jawohl ma derbst einen :fingerdance:
chemical bros würd ich mri auch geben auch wenn ich kein böser hopper bin und keine baggys trage. :P ;) ;) ;) ;)
muss ja net immer schreddern (das sowiesonet :fingerdance: )
aber wie gesagt ich find der mix und die stilübergreifende act auswahl sind was feines wäre auch mal nen festival was ich mir als nicht festival gänger antun würde.
aber wenn ich hier so einige mehr als beschänktdenkfähig geschriebene posts les kommt mir die galle hoch und net nur die. ;) ;) :fingerdance: :P
ich sprech jetz keine namen an :fingerdance:
aber wenn ihr die sms soooooooo scheisse findet geht halt auf die nature dann is dieses topic auch unsinnig zu diskutieren der veranstalter macht sich ja schliesslich auchn paar gedanken.
und nur weil nen paar freaks 2 tage nur auf die fresse geballer wollen wird sich nix am lineup ändern
  • 0

To Hell and Back 

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

und nur weil nen paar freaks 2 tage nur auf die fresse geballer wollen wird sich nix am lineup ändern

so ist es :P

@topic: fahr zu 90% hin*freu*
  • 0

denis the manice

denis the manice

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
also ich finds auch nicht so berauschend,aber es zählt doch viel mehr das ganze drum herum.bei son großen events feiert man sowieso auch wenn die mucke mal nicht so prall ist.ich finde das man auch genügend außweichmöglichkeiten hat.
bin zwar mehr der geballer typ aber zu so ei einem event kann ich auch zu anderer mucke feiern. :P
  • 0

EchoLot-Le

EchoLot-Le

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
SMS 05 - ich bin dabei - wie jedes jahr!!!

das die musik sich verändert - war doch klar - aber die veränderung zum minimal find ich garnicht so verkehrt... aber das es auf der sms keinen hard-tekk geben soll - glaube ich nicht... wenn nicht unten dann oben :roflmao:
der minimal-electronic-beat ist fast wie ein schöner tekk-beat - aber viel weicher und das drückt viel mehr - naja muss man mal erleben...
ricardo villalobos / paul kalkbrenner / Karotte sind nur ein paar namen die nen schönen break-beat produzieren... :P

also kurz - hinfahren lohnt sich imma - und wenns blos aufn parkplatz ist - da gehen die partys eh immer bis montag dienstag... da gibt es auch kein ende

scheiss auf die ganzen "Discotheken-fratzen" und "schicki-micky-leutz" - mag ja auch mehr die kunden die im dreck tanzen und tanzen bis sie umfallen :P

mfg echolot-le
  • 0

Spiralnebel

Spiralnebel

★ Alter Grieche ★

• Mitglied
  • 1.542 Beiträge
  • Vorname: Georgios
:P ich darf genau an dem wochenende dick arbeiten
naja,war ja klar...
  • 0

Gojira

Gojira

Detroitrocker

• Mitglied
  • 104 Beiträge
ich finds gut!!
  • 0

TanzTier

TanzTier

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
also ich hab am line-up nix auszusetzten........fürs gebretter gibts rush und clarke...........das reicht mir eigentlich.....ich steh zwar auf gebretter aber nich ausschliesslich
und die hiphop acts.......na wems net passt der hört sichs halt net an....die idee find ich auf jeden mal gut

bin auf jeeeden dabei......und wenn nur um mal dagewesen zu sein :P
  • 0
"Wir müssen die Platten pressen, wir brauchen die Kohle!"

"Möchten Sie es gerne recht hart, oder darf es etwas sanfter sein?"
"Hart, bitte!"

sven1980

sven1980

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 255 Beiträge
  • Vorname: dj hara
meine frage.ist.......... :P :P :P ;) ;) ;) ;) ;) ;) :fingerdance: :fingerdance:
  • 0

L.I.DU.

L.I.DU.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Jose Alfredo

also ich werd da nich hinfahren, wenn das kein schranz/hard techno is... schranz is mittlerweile ein fester bestandteil der Techno-Szene geworden, die können das nich machen.  /public/style_emoticons/default/flop.gif...

Rush ist da, Hanson & Schrempf sowieso und noch einige Unbekanntere, wird schon derbe ballern, glaubt mir !!!

Henson&Schrempf......*würg* :P
  • 0

dasnest

dasnest

Partyanimal

• Mitglied
  • 202 Beiträge
vom line up her.....

bis auf liebing fehlt da keiner
is doch spitzt
dave clarke :P
väth und hawtin usw. :P

aber jetz muss mann ma den kosten nutzten faktor einrechnen und der sagt mir für das geld muss es schon ein bisschen mehr treiben :P
  • 0
Oh ma der Wolf mach schon wieder wegen zocken krank - scheiße, wie kann man nur son Typ sein ??

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0