Das wird ja immer besser, und bald sollen wir alle bei 120 beats zu den Boogie Pimps um nen Martapfahl tanzen.

sone ne art mischung aus hiphop und goa party geil
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Das wird ja immer besser, und bald sollen wir alle bei 120 beats zu den Boogie Pimps um nen Martapfahl tanzen.
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
nein danke /public/style_emoticons/default/roll.gif... ohne mich
Mit dem Abstimmungsergebnis hätte ich nicht gerechnet...................
Sicher stehen viele auf Hardtechno, aber das heißt ja nicht, dass man sich auch mal was anderes gibt...außerdem wird auf dem Camping-Field auch gut gebrettertMit dem Abstimmungsergebnis hätte ich nicht gerechnet...................
tja der überwigende Teil der User hier steht halt nicht nur auf Schranz äääh Hardtechno meine ich natürlich :-)
Rush ist da, Hanson & Schrempf sowieso und noch einige Unbekanntere, wird schon derbe ballern, glaubt mir !!!also ich werd da nich hinfahren, wenn das kein schranz/hard techno is... schranz is mittlerweile ein fester bestandteil der Techno-Szene geworden, die können das nich machen. /public/style_emoticons/default/flop.gif...
schade das the prodigy abgesagt haben, so weiß i es nicht 100% ob i fahren werde. letztes jahr bin i ja auf die NO u auf die sms gefahren. das werde i dieses jahr nicht wieder tun. aber eins von den beiden werd i mir auf jeden geben /public/style_emoticons/default/8).gif...
Nicht underground-ig genuch.
Totaler mainstream- Kommerz. /public/style_emoticons/default/8).gif...
Es sind schon echt coole Sachen dabei. Wie jedes Jahr.
Diese Crossover-Nummer find ich aber auch zu viel.
Man kann doch auch echt saugeile unkommerzielle Acts buchen. (Oder zumindest nicht ganz so schlimm)
Wir haben ja schließlich Underworld und die Chemicals auch nicht weggebuht. Die waren geil.
Aber hey Fanta Vier????? Als Headliner?????? Bin ich auf dem Splash???
Deichkind???? Fuck off!!!!!! Bundesvision Song-Contest????????
Boah, jetzt komm mal wieder runter /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Hast Du Dir überhaupt mal die neueren Sachen von den Fanta4 angehört? Scheinbar nicht!! Fand deren Musik immer schon herrlich stilübergreifend und Hausmarke/Thomilla haben als "Turntablerockers" auch schon so manche eher technoide Party gerockt. Das gleiche gilt für Deichkind, die immer schon eng mit Künstlern anderer elektronischer Stilrichtungen zusammengearbeitet haben.
Was ist denn bitte so schlimm daran?
Laß mich raten:
Die böööööööööösen HipHopper kommen auf uuuuuuunsere Techno-Festivals
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Warum hast Du DANN nix gegen die Chemical Brothers, die ja für ihr momentanes Album Rapper Q-Tip verpflichtet haben??
Ich find's cool, daß die ganze elektronische Szene wieder näher zusammenrückt!! Diese ewig nervige Diskrepanz existiert meiner Ansicht nach auch nur noch in den Köpfen irgendwelcher minderbemittelten Kleinhirnen, die es einfach nicht raffen wollen, daß die Wurzeln von TECHNO (wie wir ihn heute kennen), neben der europäischen Synthie-Musik, auch im amerikanischen P-Funk der 80er Jahre liegen... Kannst ja mal überlegen, warum die "Gründerväter" des Technos (nein - nicht Kraftwerk!!!) allesamt schwarz sind /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Hier geht´s nicht um die bösen Hip Hoper. Thomilla als technoid zu bezeichnen ist blanker Hohn.
Ich hab mal mit ihm in Ingolstadt auf dem Elvival-Fest gespielt. Die Bezeichnung "House" und zwar von der ganz kuscheligen Sorte trifft am Besten. Er ist technisch hervorragend.
Es geht darum, dass die SMS ihre Wurzeln vergisst. Wer hat das Festival da hingebracht wo es jetzt steht? Die Fans von Fanta Vier? Deichkind?
Ich glaub es wahren eher die Fans von Gayle San, Luke Slater, Jeff Mills, Blake Baxter, Richard Bartz, usw, usw, usw.
Von mir aus sollen doch Fanta Vier spielen. Ich seh sie mir nicht an. Jedem das seine.
Wieso lässt man uns jetzt im Stich? Ich hab nix gegen die "bösen" Hip Hoper. Aber man hat das Gefühld das man die "harten" Jungs nicht mehr haben will und das macht mich einfach nur traurig.
Ich weiß auch sehr wohl das es nicht Kraftwerk war. Chicago-Funk und -House sind mir ein Begriff.
P.S. Als die Chemicals letztes Jahr gespielt haben war ihr Album noch nicht draussen. Das neue find ich auch scheisse. Subjektive Meinung halt
Nicht underground-ig genuch.
Totaler mainstream- Kommerz. /public/style_emoticons/default/8).gif...
ich finds einfach sau schlecht.....
GIB MIR NATURE MIT WITTE!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/strahl.g... was ne geile eventidee
sone ne art mischung aus hiphop und goa party geil
To Hell and Back
Rush ist da, Hanson & Schrempf sowieso und noch einige Unbekanntere, wird schon derbe ballern, glaubt mir !!!also ich werd da nich hinfahren, wenn das kein schranz/hard techno is... schranz is mittlerweile ein fester bestandteil der Techno-Szene geworden, die können das nich machen. /public/style_emoticons/default/flop.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0