SONNE MOND STERNE 2005 - katastrophales Line Up???????
Geschrieben 25. Apr. 2005 - 14:06 Uhr

Wie findet ihr das aktuelle SMS Line Up????? www.sonnemondsterne.de
Gibt es keinen Bedarf mehr an ordentlich hartem Brett-Techno???????
Ich will´s jetzt wissen.
Gibt es andere Festivals (gerne auch kleiner) auf denen man noch aufrichtig Brett hören kann?
Geschrieben 25. Apr. 2005 - 14:21 Uhr

Tjesto, Väth und Westbam hätten'se sich sparen können.
O.K. Väth geht vielleicht gerade so noch, aber gerade so.
Doof nur, dass Liebing und Rush nicht da sind :roflmao:
Rush ist da.....Lies mal genau. Clarke und Rush sind die einzigen harten Knochen. Aber ich find die nicht cool.
Geschrieben 25. Apr. 2005 - 14:25 Uhr

Geschrieben 25. Apr. 2005 - 14:29 Uhr

Okay, stümmt schon irgendwie mitm Hardtechno.....aber irgendwie find ich es dort trotzdem saugeil....war letztes Jahr viel beim Brandenburg-Allstars-Floor, auch kein wirkliches Techno, aber trotzdem richtig geil....
Da liegen dieses Jahr meine einzigen Hoffnungen. Ohne die Jungs wär alles im Arsch. Ich hoffe die rocken so wie die letzten zwei Jahre.
Geschrieben 25. Apr. 2005 - 14:31 Uhr

Die Fantastischen Vier, Röyksopp - exclusive festivalshow, Zoot Woman, Benjamin Diamond, MIA., Stereo Total, Alter Ego, Andreas Dorau, Deichkind, T.Raumschmiere & Band, Northern Lite, Mediengruppe Telekommander, Egoexpress, Mathew Jonson, Hacienda, Klee, Ada, Erobique, Paul Brtschitsch, Sono, Die Raketen, Alex Smoke, Sid le Rock, Sleeparchive, Basteroid, Flexivel, Metaboman, Marek Hemmann, Abteilung Ton, Kombinat 100, …
DJs:
Tiesto, Sven Väth, Richie Hawtin, Dave Clarke, Westbam, Timo Maas, Rush, Ricardo Villalobos, DJ Koze, Ellen Allien, Michael Mayer, Dani Siciliano, Tiefschwarz, Dominik Eulberg, Andre Galluzzi, Jesper Dahlbäck, Toni Rios, Tobi Neumann, Wighnomy Brothers, DJ T., Monster/Lexy vs. Gunjah, Munk, Ame, Disco Dice, Tom Clark & Daniel Dreier, Emerson, Housemeister, Matthias Tanzmann, Anja Schneider, Krause Duo Nr. 2, Mathias Kaden, Markus Welby, Miss Mira, d.hoerste aka White Horse, Marcus Meinhardt, Sven U.K., Marc Schneider, Limo, Soapespierre, Base, Deph, Ginger & Daho, Jr Forster, C.H.R.I.S., Wakko feat. Jazzica, Ron Tom, AL, Speiche, Tune & Efect, FOX, Turntablehoshis, Kay, Housewart, Sierra, Carina Posse, Posh, Yutanie, Frank Davis, Gkone, S-Tek, Tobias Boon, Treplec, Dennis Reich aka Chaote, …
HAMMER-LineUp!!!!
Wahrscheinlich müsst ich mich auf dem Festival 4teilen, damit ich nix verpaßt

Geschrieben 25. Apr. 2005 - 14:47 Uhr

Rush ist da.....Lies mal genau. Clarke und Rush sind die einzigen harten Knochen. Aber ich find die nicht cool.
shit überlesen, dann wirds ja doch richtig cool.

Ne mal im Ernst jetz. Schliesse mich P.Stylez's Meinung an.
Bester Floor wird aber mit Sicherheit wieder Brandenburg Allstars.
Fand den die letzten Jahre immer genial.
Geschrieben 25. Apr. 2005 - 14:49 Uhr

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören
01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)
Geschrieben 25. Apr. 2005 - 14:57 Uhr

auf houseboards usw wird man sich sicherlich mehr über das line up freuen wärenddessen die leute von hier nich wirklich daran interessiert sind (nich alle

man hat halt versucht haufenweise verschiedene styles unterzubringen und ich finde das ihnen das auch recht gut gelungen ist

Geschrieben 25. Apr. 2005 - 15:06 Uhr

Geschrieben 25. Apr. 2005 - 15:46 Uhr

wieso nicht??ich würde auch sagen das des en super geiles line up ist /public/style_emoticons/default/hello.gi...
es muss nicht immer totales geballer sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Und wieder fit??
Geschrieben 25. Apr. 2005 - 15:46 Uhr

shit überlesen, dann wirds ja doch richtig cool. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ne mal im Ernst jetz. Schliesse mich P.Stylez's Meinung an.
Bester Floor wird aber mit Sicherheit wieder Brandenburg Allstars.
Fand den die letzten Jahre immer genial.
JAWOLLLLLLLLLL!!!!! Auf jeden Fall!!!!! Die Allstars sind meine große Hoffnung. Jedes Jahr geil. Auch mal um acht am morgen kompromisslos.
Geschrieben 25. Apr. 2005 - 15:49 Uhr

wieso nicht?? /public/style_emoticons/default/question...ich würde auch sagen das des en super geiles line up ist /public/style_emoticons/default/hello.gi...
es muss nicht immer totales geballer sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Und wieder fit??
lol

Hätt ich auch gar nix dagegen. Es kann gar nicht heftig genug sein. Es ist immer genau richtig.
!!PAPIERFABRIK RODERSDORF!!
Geschrieben 25. Apr. 2005 - 16:26 Uhr

wieso nicht?? /public/style_emoticons/default/question...ich würde auch sagen das des en super geiles line up ist /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Und wieder fit??
lol /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hätt ich auch gar nix dagegen. Es kann gar nicht heftig genug sein. Es ist immer genau richtig.
!!PAPIERFABRIK RODERSDORF!!
dagegen hab ich auch nix

aber bin seit der timewarp auch sehr für minimal und techhouse zu haben
weils nämlich auch gut druck haben kann

Geschrieben 25. Apr. 2005 - 16:40 Uhr

was haben denn die fanta 4 da verloren?! versteht mich net falsch..ich mag deren music schon..aber das geht ma zu weit...
immer diese crossover kacke von wegen is ja alles music bla blub...
will auch keine grenzen in der music haben..aber bei einem festival rein elektronischer music sollte das schon so bleiben

njet
Geschrieben 25. Apr. 2005 - 16:46 Uhr

Aber von den Namen her sonst bin ich net entäuscht

Hardtekkno ist zwar net gut vertretten, muß aber nicht überall sein odeR?
Geschrieben 25. Apr. 2005 - 16:57 Uhr

ja geballer gehört da ja auch net so unbedingt hin...seh das aber so:
was haben denn die fanta 4 da verloren?! versteht mich net falsch..ich mag deren music schon..aber das geht ma zu weit...
immer diese crossover kacke von wegen is ja alles music bla blub...
will auch keine grenzen in der music haben..aber bei einem festival rein elektronischer music sollte das schon so bleiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da geb ich dir auch recht

Geschrieben 25. Apr. 2005 - 17:03 Uhr

Diese Crossover-Nummer find ich aber auch zu viel.
Man kann doch auch echt saugeile unkommerzielle Acts buchen. (Oder zumindest nicht ganz so schlimm)
Wir haben ja schließlich Underworld und die Chemicals auch nicht weggebuht. Die waren geil.
Aber hey Fanta Vier????? Als Headliner?????? Bin ich auf dem Splash???
Deichkind???? Fuck off!!!!!! Bundesvision Song-Contest????????
Wie wär´s mit Sido???? Oder Juli?????? SMS war ja mal ne geile Zeit.
Haben alle auf der SMS schon Kinder????? Sind die dabei????? Dann wär doch Schnappi auch ganz geil??????
Oder wie wär´s dann gleich mit nem Schnappi-Karaoke Contest im Main Circus Freitag nachts um 03:00 Uhr???????Plus V.I.P Hüpfburg mit Kugelbad (Luxus) für die nachfolgenden Acts.
Wir können auch noch den BRAVO Otto Award verleihen. Damit Yvonne Catterfeld nicht die einzige Druffi-Braut auf ner Party ist.
Oder für die älteren Semester: Wir hätten da noch Udo Lindenberg mit seinem Panikorchester im Angebot. Für alle Fertigen die auf die nächste Ladung Tramal warden.
Geschrieben 25. Apr. 2005 - 17:04 Uhr

Geschrieben 25. Apr. 2005 - 17:24 Uhr

UND ICH HÖR HARDTECHNO!!!!!

Geschrieben 25. Apr. 2005 - 17:25 Uhr

Es sind schon echt coole Sachen dabei. Wie jedes Jahr.
Man kann doch auch echt saugeile unkommerzielle Acts buchen. (Oder zumindest nicht ganz so schlimm)
Wir haben ja schließlich Underworld und die Chemicals auch nicht weggebuht. Die waren geil.
Boah, jetzt komm mal wieder runter

Hast Du Dir überhaupt mal die neueren Sachen von den Fanta4 angehört? Scheinbar nicht!! Fand deren Musik immer schon herrlich stilübergreifend und Hausmarke/Thomilla haben als "Turntablerockers" auch schon so manche eher technoide Party gerockt. Das gleiche gilt für Deichkind, die immer schon eng mit Künstlern anderer elektronischer Stilrichtungen zusammengearbeitet haben.
Was ist denn bitte so schlimm daran?
Laß mich raten:
Die böööööööööösen HipHopper kommen auf uuuuuuunsere Techno-Festivals

Warum hast Du DANN nix gegen die Chemical Brothers, die ja für ihr momentanes Album Rapper Q-Tip verpflichtet haben??
Ich find's cool, daß die ganze elektronische Szene wieder näher zusammenrückt!! Diese ewig nervige Diskrepanz existiert meiner Ansicht nach auch nur noch in den Köpfen irgendwelcher minderbemittelten Kleinhirnen, die es einfach nicht raffen wollen, daß die Wurzeln von TECHNO (wie wir ihn heute kennen), neben der europäischen Synthie-Musik, auch im amerikanischen P-Funk der 80er Jahre liegen... Kannst ja mal überlegen, warum die "Gründerväter" des Technos (nein - nicht Kraftwerk!!!) allesamt schwarz sind

Geschrieben 25. Apr. 2005 - 17:42 Uhr

Es sind schon echt coole Sachen dabei. Wie jedes Jahr.
Boah, jetzt komm mal wieder runter /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Hast Du Dir überhaupt mal die neueren Sachen von den Fanta4 angehört? Scheinbar nicht!! Fand deren Musik immer schon herrlich stilübergreifend und Hausmarke/Thomilla haben als "Turntablerockers" auch schon so manche eher technoide Party gerockt. Das gleiche gilt für Deichkind, die immer schon eng mit Künstlern anderer elektronischer Stilrichtungen zusammengearbeitet haben.
Was ist denn bitte so schlimm daran?
Laß mich raten:
Die böööööööööösen HipHopper kommen auf uuuuuuunsere Techno-Festivals
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Warum hast Du DANN nix gegen die Chemical Brothers, die ja für ihr momentanes Album Rapper Q-Tip verpflichtet haben??
Ich find's cool, daß die ganze elektronische Szene wieder näher zusammenrückt!! Diese ewig nervige Diskrepanz existiert meiner Ansicht nach auch nur noch in den Köpfen irgendwelcher minderbemittelten Kleinhirnen, die es einfach nicht raffen wollen, daß die Wurzeln von TECHNO (wie wir ihn heute kennen), neben der europäischen Synthie-Musik, auch im amerikanischen P-Funk der 80er Jahre liegen... Kannst ja mal überlegen, warum die "Gründerväter" des Technos (nein - nicht Kraftwerk!!!) allesamt schwarz sind /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Hier geht´s nicht um die bösen Hip Hoper. Thomilla als technoid zu bezeichnen ist blanker Hohn.
Ich hab mal mit ihm in Ingolstadt auf dem Elvival-Fest gespielt. Die Bezeichnung "House" und zwar von der ganz kuscheligen Sorte trifft am Besten. Er ist technisch hervorragend.
Es geht darum, dass die SMS ihre Wurzeln vergisst. Wer hat das Festival da hingebracht wo es jetzt steht? Die Fans von Fanta Vier? Deichkind?
Ich glaub es wahren eher die Fans von Gayle San, Luke Slater, Jeff Mills, Blake Baxter, Richard Bartz, usw, usw, usw.
Von mir aus sollen doch Fanta Vier spielen. Ich seh sie mir nicht an. Jedem das seine.
Wieso lässt man uns jetzt im Stich? Ich hab nix gegen die "bösen" Hip Hoper. Aber man hat das Gefühld das man die "harten" Jungs nicht mehr haben will und das macht mich einfach nur traurig.
Ich weiß auch sehr wohl das es nicht Kraftwerk war. Chicago-Funk und -House sind mir ein Begriff.
P.S. Als die Chemicals letztes Jahr gespielt haben war ihr Album noch nicht draussen. Das neue find ich auch scheisse. Subjektive Meinung halt
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0