Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

24.09.05 - PALAZZO AIRBASE II @ Lokhalle in Mainz

• Please log in to reply
62 replies to this topic

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
ojej... alles tut uns weh ;) aber es war cool gestern :P es war ne gute idee dahin zu gehen! theresa und razor ;) ich hab eric sneo erstema gehört und hats mir gefallen ;) aber sowas von scheisse dass die pets probleme mit equipment hatten :P die waren so gestresst :P naja, ich könnte um 5h nicht mehr stehen ( noch müde vom fritag) und sind wir nach hause. theresa und manuel- tequila club ;) ;)

:P
  • 0

DarkDevil666

DarkDevil666

Detroitrocker

• Mitglied
  • 102 Beiträge
Party war im großen und ganzen in Ordnung.

Sneo: War schon interessant zu sehen wie der da rumgetrommelt hat, aber nach ner zeit bisschen nervig.
Tube-Tech live: Hät ich erlichgesagt mehr erwartet, war schon enttäuscht von denen an dem Abend.
PetDuo: Muss ich ja wohl net viel dazu sagen :P wie immer total geil gewesen. Vorallem an diesem abend, bin erst bei deren ihr Musik so richtig wach geworden. Sie waren die Retter diesen Abends.

War auch froh den Manu und Chris an dem Abend zu sehen, die einzigsten USBler die ich dort gekannt hab. Und ich war auch froh endlich mal den Chris persönlich kennenzulernen. :P
Muss mich jetzt aber erstmal so richtig vom WE erhollen, weil 2 Tage(Nächte) durchzufeiern ist schon recht anstrengend.
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Joaaaa, geile Party :P :P

Aber ich muss ja mal erwähnen, dass Pet Duo immer einfallsloser wird. Das was die da zusammengeballert ham kann auch jeder andere DJ alleine spielen. Die sind mir ja schon nach spätestens der Hälfte ihres Sets mit der Mucke aufn Sack gegangen.

Eric Sneo fand ich da viel besser :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0