24.09.05 - PALAZZO AIRBASE II @ Lokhalle in Mainz
Geschrieben 23. Apr. 2005 - 16:08 Uhr

du sagst es!!!geile party geiles line up geile location !!

Geschrieben 25. Apr. 2005 - 20:45 Uhr

schon klar.... trotzdem langweilig - meine meinunghm.. die könnten sich auch ma was anderes einfallen lassen als eric sneo, sascha krohn und tube tech /public/style_emoticons/default/roll.gif...
sowas nennt sich PALAZZO-(EVENTS)-RESIDENTS

außerdem word @ spielmädchen und p.stylez

Geschrieben 17. Jul. 2005 - 18:33 Uhr

danke für diese geile konstellation!

:gutenacht:

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
Geschrieben 17. Jul. 2005 - 18:42 Uhr

endlich!!! wie lange haben wir im deutschland auf dieses lineup gewartet!! endlich wird das deutsche feiervolk beachtet!
danke für diese geile konstellation! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
:gutenacht:
ja hehe ....da werden bestimmt wieder so viele lustige bunte Menschen, wie Freitag im U rumlaufen

Geschrieben 12. Aug. 2005 - 01:44 Uhr

so langsam hängt mir dat echt zum hals raus ...
glaub ich muss kot...

davon mal abgesehn ... dat Palazzo war ein sau geiler Laden mit sau geilen Partys ... die ganzen Events die jetzt mit dem Namen Palazzo gemacht werden, sind doch nix anderes als Geldmacherei ... ans alte Palazzo kommen die bei weitem nicht dran ...
(und früher gabs im Lazzo auch ein abwechslungsreicheres LineUp ... nicht immer nur Pet Duo, Sneo, etc...)
Geschrieben 12. Aug. 2005 - 10:56 Uhr

Geschrieben 29. Aug. 2005 - 11:44 Uhr

davon mal abgesehn ... dat Palazzo war ein sau geiler Laden mit sau geilen Partys ... die ganzen Events die jetzt mit dem Namen Palazzo gemacht werden, sind doch nix anderes als Geldmacherei ... ans alte Palazzo kommen die bei weitem nicht dran ...
(und früher gabs im Lazzo auch ein abwechslungsreicheres LineUp ... nicht immer nur Pet Duo, Sneo, etc...)
Dass die immer das gleiche Lineup haben wird aber nun mal auch daran liegen, dass die dann auch eine Garantie haben, dass der Laden voll wird. Pet Duo war zwar schon auf der letzten Party mit dabei gewesen, aber die sind es immer wert.
Also ich bin dabei!!
Geschrieben 09. Sep. 2005 - 19:13 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
am selbes tag ist auch RUSH un Miss Daisy @ Exodus PARKHAUS!!! /public/style_emoticons/default/moreevil... !!!
/public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
schade fur die Pets und der Sneo! /public/style_emoticons/default/(.gif...
VIEL SPASS an alle die in Mainz fahren /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
lieber heckmann und die pets als rush!!!

Geschrieben 10. Sep. 2005 - 00:09 Uhr

lieber heckmann und die pets als rush!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
:schmunzelmode/on:

DJ DAISY AKA MANDRAGORE LEGT NACHM RUSH IM Exodus Parkhaus

Geschrieben 16. Sep. 2005 - 00:30 Uhr

Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"
Geschrieben 16. Sep. 2005 - 18:45 Uhr

lieber heckmann und die pets als rush!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
:schmunzelmode/on: /public/style_emoticons/default/icon_red...
DJ DAISY AKA MANDRAGORE LEGT NACHM RUSH IM Exodus Parkhaus
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
achso!!!!
.gif)

Geschrieben 17. Sep. 2005 - 18:31 Uhr

Eric sneo /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich hab ihn noch nie gemocht und werd ihn auch nie mögen. voll der Spacken :roflmao:

Sneo ------->

Geschrieben 24. Sep. 2005 - 12:13 Uhr

Guest_Theresa_*
Geschrieben 25. Sep. 2005 - 15:08 Uhr

Geile Party.. selbst Sneo hat mir gefallen

Tube Tech.. okay.. lassen wir das mal.. hab mich amüsiert.. wie der Kerl versucht hat Gitarre zu spielen..

leider war ich irgendwann sehr müde un fertig und ein bissl gestresst.. was sich jetz aber alles wieder geklärt hat...
Pets haben übelst gerockt.. nur hatten se wohl leichte Schwierigkeiten mit der Technik..

das beste war immer noch die vorabparty @ vipers home

"... jetz steh auf.... Mucccci... steh auf.... ich geh deine Loops brennen ... "
Ultrageil ...

Weiter so.. sowas brauch ich öfters

Geschrieben 25. Sep. 2005 - 15:21 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0