Ja das stimmt früher waren die Platten die er gespielt hatte besser aber er kann ja schließlich nicht immer noch 2000er 2001er Platten spielenrush aber leider nur die älteren Sachen. Da hatte er noch den unverwechselbaren RUSH-Style ... jetzt sind seine Sets nix besonderes mehr - irgendwie so 08 15 ohne besonderen Wiedererkennungswert - find ich ...
das macht mich irgendwie traurig
Welche drei DJs sind Eurer Meinung nach zur Zeit die Besten
Guest_copykill_*
Posted 29. Sep. 2006 - 23:24 Uhr
Guest_copykill_*
Posted 30. Sep. 2006 - 04:29 Uhr
1 Ricardo Villalobos (kann geil mim Publikum spielen und ist lange nicht so minimal wie im nachgesagt wird, ganz im Gegenteil legt eigentlich sehr technoid auf)
2 Michael Stapf (immer wieder neu und anders. super abwechslungsreich
3 Jeff Mills (einfach einmalig was er hinter den Tellern macht)
Live-Act
1 Terence Fixmer (abwechlungsreichster Live-Act überhaupt)
2 Anthony Rother (die Partymaschiene überhaupt, hat in letzter Zeit aber leider ein bisschen nachgelassen
3 Der Dritte Raum (einfach immer wieder geil, Hale Bopp und all die anderen Klassiker Live ist immer wieder der Hammer)
HT und die Artists im Allgemeinen sind innerhalb des letzten Jahres eigentlich vollkommen aus meinen Bestenlisten verschwunden, hab zu viele stupide und langweilige HT-Nächte erlebt im letzten Jahr getreu dem Motto ich klopp noch härter als der vor mir
Sehr schade, vor zwei Jahren war HT die in meinen Augen abwechslungsreichste und spannendste Spielart der elektronischen Musik, inzwischen ist es doch ziemlich langweilig und eintönig geworden
Posted 30. Sep. 2006 - 16:41 Uhr
Posted 03. Oct. 2006 - 23:59 Uhr
getreu dem Motto ich klopp noch härter als der vor mir
is doch ganz normal
Posted 04. Oct. 2006 - 11:10 Uhr
getreu dem Motto ich klopp noch härter als der vor mir
is doch ganz normal /public/style_emoticons/default/p.gif...
und so wollen wirs haben!
Posted 04. Oct. 2006 - 17:30 Uhr
Posted 05. Oct. 2006 - 19:06 Uhr
1. Neophyte
/public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Und die Begründung???
Posted 05. Oct. 2006 - 21:37 Uhr
1. Neophyte
/public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Und die Begründung???
Ich denke mal er zieht Industrial-Hardcore, dem Mainstyle vor.

...for the masses!
It always seems the darkest before the light! ![]()
"Do not go gentle into that good night..."
Posted 06. Oct. 2006 - 11:49 Uhr
RUSH
HELL
Posted 08. Oct. 2006 - 06:30 Uhr
mit Abstand mein absoluter Liebling. Seine Sets kicken mich immer wieder auf's Neue ... die Momente in denen er einfach mal für'n paar Sekunden nen ganz anderen Beat reinhaut ... sind der Wahnsinn, weil man damit echt garnicht rechnet! An den Stellen könnt ich platzen.
Der Mann hat es echt drauf!!!
2. Rush
aber leider nur die älteren Sachen. Da hatte er noch den unverwechselbaren RUSH-Style ... jetzt sind seine Sets nix besonderes mehr - irgendwie so 08 15 ohne besonderen Wiedererkennungswert - find ich ...
das macht mich irgendwie traurig
3. teilen sich:
Spexx
WOW na das nenne ich ja ein komplement!
Die absoluten top DJ´s sind für mich:
1: Bam Bam
2: Paul Langley
3: Umek + Liebing
Posted 09. Oct. 2006 - 18:49 Uhr
Posted 10. Oct. 2006 - 10:09 Uhr
2. Jamie Bismire
3. Paul van Dyk
Posted 10. Oct. 2006 - 11:49 Uhr
2. Dj Minupren
3. Waldi & Weichi (kann mich da für keinen der beiden festlegen)
Posted 10. Oct. 2006 - 12:53 Uhr
2. k.A. Minu
3. k.A. Kvitta
Die meißten HT Sachen sind zu gleich ...
€: Lade mir aber auch kaum noch Sets runter ...
Posted 10. Oct. 2006 - 13:00 Uhr
Posted 10. Oct. 2006 - 13:53 Uhr
2. Leo Laker
3. Jason Leach
Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
Posted 10. Oct. 2006 - 14:11 Uhr
1. dj Amoko (mein momentaner favourite, brettert wie hölle)
2. aufjedenfall die linda
3. da kann ich mich nicht zwischen Weichi und Waldi und Catscan entscheiden! Weil Hardcore ja auch mein Fall ist und Catscan auf jedenfall der WAHNSINN ist!!!Aber bei Weichi und Waldi die brettern immer das letzte aus mir heraus
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 10. Oct. 2006 - 23:31 Uhr
witte witte witte
Posted 14. Oct. 2006 - 12:32 Uhr
2.Minupren.....seine Tracks sind die geilsten
3.Obi..... seine mixe sind immer perfekt
Posted 14. Oct. 2006 - 14:59 Uhr
MONSIEUR WITTEKIND auf 2
und BORIS²... also herr S und herr NAUMANN teilen sich bei mir platz 3
Guest_weichentechnikk_*
Posted 16. Oct. 2006 - 22:00 Uhr
Guest_weichentechnikk_*
öhm,
2. aufjedenfall die linda /public/style_emoticons/default/banga.gi... (legt immer klasse Sachen auf)
3. da kann ich mich nicht zwischen Weichi und Waldi und Catscan entscheiden! Weil Hardcore ja auch mein Fall ist und Catscan auf jedenfall der WAHNSINN ist!!!Aber bei Weichi und Waldi die brettern immer das letzte aus mir heraus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wir haben doch schon schon lang nicht mehr gebrettert .. uns wird ja ständig vorgeworfen zu hart zu spielen .. wobei das nicht auf die bpm bezogen .. is denn auch da sind wir langsamer geworden ... aber egaaaaal in
Posted 16. Oct. 2006 - 23:39 Uhr
öhm,
2. aufjedenfall die linda /public/style_emoticons/default/banga.gi... (legt immer klasse Sachen auf)
3. da kann ich mich nicht zwischen Weichi und Waldi und Catscan entscheiden! Weil Hardcore ja auch mein Fall ist und Catscan auf jedenfall der WAHNSINN ist!!!Aber bei Weichi und Waldi die brettern immer das letzte aus mir heraus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wir haben doch schon schon lang nicht mehr gebrettert .. uns wird ja ständig vorgeworfen zu hart zu spielen .. wobei das nicht auf die bpm bezogen .. is denn auch da sind wir langsamer geworden ... aber egaaaaal in /public/style_emoticons/default/love.gif... litauen /public/style_emoticons/default/love.gif... , ungarn und holland darf man ja noch die sau raus lassen..
dann wird es doch eigentlich zeit mal wieder auf heimatlichem boden die sau loszubinden...
schon was in aussicht wos evlt passieren könnte??? *sabber*peitsch*
Posted 17. Oct. 2006 - 00:01 Uhr
1 Peaky pounder
2 Arkus P
3 Hells Bangers
wobei sich das auch immer wieder schnell ändern kann.
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Posted 17. Oct. 2006 - 00:26 Uhr
Peaky Pounder
Michael Forshaw
Carsten Rechenberger
aber im grossen und ganzen gibt es da noch ne menge andrer .... jetzt in dieser sekunde sind das nun mal meine helden
Posted 17. Oct. 2006 - 06:44 Uhr
Posted 17. Oct. 2006 - 08:56 Uhr
Posted 17. Oct. 2006 - 11:00 Uhr
Amok
Viper XXL
gibt einfach zuviele aber die sets von denn dreien hör ich am liebsten
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Posted 20. Oct. 2006 - 18:53 Uhr
Nummer 1 ist
Pablo Ramirez
Nummer 2
Boris Naumann
und Nummer 3
den Platz nehmen eigentlich so viele ein...
Rush, Liebing, Waldhaus vs Weichentechnikk...
Posted 20. Oct. 2006 - 18:57 Uhr
kann mich net so recht entscheiden
Posted 20. Oct. 2006 - 19:09 Uhr
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account
Back to top