|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
murphy ist echt geil. allein wie er scratcht /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...
murphy ist echt geil. allein wie er scratcht /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...
hab mir mittlerweile mal en paar sets angehört und find ihn richtig geil den murphy! scratchings hat er auf jeden fall drauf und sein style gefällt mir auch sehr gut! nur is find ich noch n unterschied zwischen guten scratchings und übergängen! sind zwar schon n paar geile cuts und breaks drin beim mixen aber alles in allem find ich das er mills nich das wasser reichen kann beim mixtechnischen!
hab mir mittlerweile mal en paar sets angehört und find ihn richtig geil den murphy! scratchings hat er auf jeden fall drauf und sein style gefällt mir auch sehr gut! nur is find ich noch n unterschied zwischen guten scratchings und übergängen! sind zwar schon n paar geile cuts und breaks drin beim mixen aber alles in allem find ich das er mills nich das wasser reichen kann beim mixtechnischen!
doch murphy schlägt mills um längen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich habe ihn erlebt in brasilien , er spielt auf 4 decks quasi ohne kopfhörer , angleichen tut er in so 1-2 sekunden (trotz 4 decks) , von den cuts & effekten udn scratch künsten will ich erst ganicht anfangen.
Nicht umsonst hatte liebing ihn zum bsp. ins u60 eingeladen.
Aber wer vorher fast 14 jahre hip hop aufgelegt hat (als einer der besten) was will man erwarten ... /public/style_emoticons/default/8).gif... ...ich kann nur sagen , sowas muss man gesehen haben ums zu beurteilen , ich habe in meiner ganzn laufbahn noch nie einen besseren dj gesehen (technisch gesehen) /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ja? ach egalhaben wir da nicht schon neueres topic zu?
3.) hells bangers.
3.) hells bangers.
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
An Ice Blade natürlich auch /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0