2. Boris S.
3. Pet Duo
so in ungefäher

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
3.) hells bangers.
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
An Ice Blade natürlich auch /public/style_emoticons/default/blink.gi...
scheiße, hab mich vertippt! /public/style_emoticons/default/lol.gif... ne, nur spaß. eure sets hauen mich jedes mal um! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
hmm natürlich fahrn wa so ziemlich alle auf geballer ab...
aber vom mixing her find ich so leute wie
Dave Clarke
Jamie Bissmire ( /public/style_emoticons/default/top.gif... )
Umek
und so weiter schon um Klassen besser,
was nich heissen soll, das
Pet Duo
Frank Kvitta
Amok/Wittekind
nicht auch dahin kommen......meine Meinung... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
To Hell and Back
@topic
DAVE CLARKE
VALENTINO KANZYANI
AlltimeFavourit
DJ RUSH
LiveAct
Arkus P. und Robert Natus
[size=18]UNDERWORLD
@vinger /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Seh ich ja jetzt erst1. Nadine Coalyard
because: geiler style..schicker aufbau in den setz und stehts nach vorn ohne langweilisch zu werden...
2. Tommy Blue
Der jung kann alles...tribal, classics etc. muss man net drüber blubbern /public/style_emoticons/default/top.gif...
3. Amok
ja amok halt /public/style_emoticons/default/evil.gif... nachwievor einer meiner favs...egal ob alte sets von 18schnee oder neuer kram..einfach unverwechselbar /public/style_emoticons/default/banga.gi...
1.O.B.I.
Einfach ne übelst fette Plattenwahl und die geilsten Übergänge.
2.W&W
Hammerhart /public/style_emoticons/default/love.gif...
3.Amok
Einfach Amok
ich hab momentan ehrlichgesagt gar keine top 3
es spielt fast jeder dj (in seiner sparte) den gleichen sound
Platz 3. is aufgeteilt! gibt einfach zu viele gute Jungs od. Mädels..
[...]
Platz 3 Hansen und Schrempf
2. Rush
... jetzt sind seine Sets nix besonderes mehr - irgendwie so 08 15 ohne besonderen Wiedererkennungswert - find ich ...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0