SonneMondSterne 2005
Geschrieben 12. Aug. 2005 - 10:08 Uhr

falls mich jemand erkennt :

(jetzt ne stunde vor der abfahrt noch schnell die NO gallerie durchzugehen ... zuuu stressig)
also ... hoffe nen paar leute zu sehen ... bye
Geschrieben 12. Aug. 2005 - 11:00 Uhr

Halloooo Leutzzzz.
hab noch 2 SMS Karten fürs Weekend.. Für 58€!
Hat jemand Interesse!? :-))) Dann bitte melden!! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Bin am Fr ab Mittags dort!?
Kann ja mal meine Handy Nr. da lassen.. wenn jemand die will.. kann man sich am Eingang treffen!? (aber net missbrauchen *g*) /public/style_emoticons/default/read.gif...
Grüsse bis morgen..
/public/style_emoticons/default/bounce.g...
.. die Karten bin i grad losgeworden.. zumindest eine.. machen uns jetzt dann auf den Weg.. bis später..
hätte nicht gedacht, dass du die los wirdst... SMS ist halt net so das wahre. NATURE!!!!
Geschrieben 12. Aug. 2005 - 12:13 Uhr

Halloooo Leutzzzz.
hab noch 2 SMS Karten fürs Weekend.. Für 58€!
Hat jemand Interesse!? :-))) Dann bitte melden!! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Bin am Fr ab Mittags dort!?
Kann ja mal meine Handy Nr. da lassen.. wenn jemand die will.. kann man sich am Eingang treffen!? (aber net missbrauchen *g*) /public/style_emoticons/default/read.gif...
Grüsse bis morgen..
/public/style_emoticons/default/bounce.g...
.. die Karten bin i grad losgeworden.. zumindest eine.. machen uns jetzt dann auf den Weg.. bis später..
hätte nicht gedacht, dass du die los wirdst... SMS ist halt net so das wahre. NATURE!!!!
Ich wollt ja eigentlich auch gehen, aber das gesparte Geld wird dann doch lieber für neue Teller ausgegeben

Und Nature hat ja auch schon gereicht

Geschrieben 15. Aug. 2005 - 00:01 Uhr

zwar war das wetter super beschissen,
aber nach

ging es am freitag mit hanson & schrempf gleich gut los.
und über rush ging eh nichts, auch wenn mir väth ganz gut gefallen hat.
die campingnachbarn waren auch i.O. auch wenn se sich etwas viel lachgas
gezogen haben.
waren auf jedenfall 2 1/2 geile tage
Geschrieben 15. Aug. 2005 - 12:00 Uhr

jep.. hätt i a net gedacht..

Jaaa muss dir recht geben.. die SMS ist net so doll

Der Sommer war ne einzige Katastrophe..

Geschrieben 15. Aug. 2005 - 12:10 Uhr

jep.. hätt i a net gedacht.. /public/style_emoticons/default/wink.gif... Aber die haben sich darum gerissen.. waren alles von meinen Leuten Freunde.. 6 leute wollten eine Karten, aber i hatte nur noch 2... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Jaaa muss dir recht geben.. die SMS ist net so doll /public/style_emoticons/default/cry.gif... Immer das selbe.. Fr gutes Line up u Sa bist lieber am Zeltplatz anstatt bei dem "schlaf" Sound.. /public/style_emoticons/default/motz2.gi... Bei der N1 hast wenigstens an jedem Tag geile Mucke.. werd a next Year wenn das Wetter mitspielt wieder zur N1 fahren..
Der Sommer war ne einzige Katastrophe.. /public/style_emoticons/default/stupid.g...
/public/style_emoticons/default/tanzen.g...
das ist die richtige einstellung. nature ist auch um längen besser. vorallem hats diese jahr auf der sms doch übelst geregnet, oder?? ha ha, nature hats eigentlich gepasst. war kühl, aber trocken. naja, dann nächstes jahr wirds wohl nature bei dir sein, he. gut so

Geschrieben 15. Aug. 2005 - 14:30 Uhr

Naja, ich würd mal sagen, jedem das Seine........
Ich war jetzt das 2.Mal auf der SMS und es war jedes Mal richtig fett /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja, geschmackssache.

Geschrieben 15. Aug. 2005 - 14:51 Uhr

Wetter ging doch eigentlich, Nachts wars trocken

Muss aber trotzdem zustimmen das der Sa dieses Jahr echt etwas arm war. Wenn sich da Line-up technisch nicht was verändert werd ich auch nur noch Fr hinfahren.
Geschrieben 15. Aug. 2005 - 14:56 Uhr

Jaaa muss dir recht geben.. die SMS ist net so doll /public/style_emoticons/default/cry.gif... Immer das selbe.. Fr gutes Line up u Sa bist lieber am Zeltplatz anstatt bei dem "schlaf" Sound.. /public/style_emoticons/default/motz2.gi... Bei der N1 hast wenigstens an jedem Tag geile Mucke.. werd a next Year wenn das Wetter mitspielt wieder zur N1 fahren..
Interessante Ansicht *g
Ich fand das LineUp der SMS an beiden Tagen hammergeil!!! Das Nature LineUp fand ich dagegen total lächerlich. Wenn mein Urlaub nicht anstehen würde, wär ich dieses Jahr 100%ig zur SMS gefahren
Geschrieben 15. Aug. 2005 - 14:58 Uhr

und ganz ehrlich, immer auf die 12 muss ich's nicht haben. da kann ich auch zuhause bleiben oda in irgend nen bunker fahren. es war kewl mal wieder soviele verschiedene styles auf einem haufen innerhalb von fast drei tagen zu erleben. fantas waren öcht geilo, vorallem das intro war zum ablachen genial ... prodigy in der ersten reihe --> WOOOHAAA lange nicht mehr so durchgedreht. richie war nicht soo der brüller, deswegen bin ich danach zur secondstage und hab mir mal anja schneider angesehen und muss sagen, nen lecker girl

in anbetracht dessen, das ja bekanntlich der samstag eher 'ruhiger' von musischen her ist, haben wir uns ordentlich die kannte gegeben und uns den einen oda anderen angesehen. richtig gut gefallen hat mir der sven, wobei bei ihm kaum noch platz war

alles in allem ein echt geiles wochenende und soweit ich mit bekommen habe kein toter
.gif)

Geschrieben 15. Aug. 2005 - 15:26 Uhr

das ist die richtige einstellung. nature ist auch um längen besser. vorallem hats diese jahr auf der sms doch übelst geregnet, oder?? ha ha, nature hats eigentlich gepasst. war kühl, aber trocken. naja, dann nächstes jahr wirds wohl nature bei dir sein, he. gut so /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Auf alle Fälle N1 im nächsten Jahr

Der einzige gute Teil an der SMS am Sa ist wirklich die Zeltparty.. Waren so 22 Mann bei uns mit fetter Anlage, viel Alk u viel Grillzeug

.gif)
Wenn i nächstes Jahr wieder hinfahr dann nur wg. dem Fr..

.gif)

Bis jetzt hab i auf der Ruhr in Love, Summership u der SMS im Regen Party machen müssen.. Kann ja im nächsten Jahr nur besser werden..

Geschrieben 15. Aug. 2005 - 15:31 Uhr

Interessante Ansicht *g
Ich fand das LineUp der SMS an beiden Tagen hammergeil!!! Das Nature LineUp fand ich dagegen total lächerlich. Wenn mein Urlaub nicht anstehen würde, wär ich dieses Jahr 100%ig zur SMS gefahren
Hihi.. ja... i find Tiesto, Deichkind, Fanta 4 u weiß der Geier was gehört wirklich net auf die SMS. (Na eher gesagt auf ein Event mit vorwiegend Electro / House u Techno!) wir waren Sa genau 3 Std. unten u sind dann freiwillig hoch u haben wieder selbst aufglegt.. da war wesentlich mehr Partystimmung..

Ist echt Geschmackssache.. Hör halt selbst nur den harten Sound.. Hanson u Schrempf waren ja hammergeil.... *dahinschmelz *
.. aber trotzdem gut das für jeden was geboten war auch wenn es es sich bei mir nur wg. Fr gelohnt hat.. Egal.. hab die Karten ja geschenkt bekommen..

Geschrieben 15. Aug. 2005 - 15:47 Uhr

Heute kann ich sagen: Hat sich echt gelohnt... das Wetter war zwar nicht so der Bringer, aber immerhin konnte man sich am Donnerstag noch etwas sonnen... und geregnet hats auch nur mal kurz in der Nacht...
Echt mal nen paar tolle Tage da gehabt... und wenn da noch jemand meckert, dann weiß ich nicht, ob er nicht besser auf nen andere Musikrichtung weggehen sollte...
Greetz to Chilla... hoffe du hattest auch noch Spaß....
.gif)
Geschrieben 15. Aug. 2005 - 16:56 Uhr

Hihi.. ja... i find Tiesto, Deichkind, Fanta 4 u weiß der Geier was gehört wirklich net auf die SMS. (Na eher gesagt auf ein Event mit vorwiegend Electro / House u Techno!)
Wieso nicht? Die SMS war noch nie ein reines Techno/House Festival, sondern es geht dabei viel eher um elektronische Musik im weitesten Sinne... und da find ich Bands wie The Prodigy, Deichkind, MIA oder Fanta4 ziemlich cool.
Geschrieben 15. Aug. 2005 - 16:57 Uhr

waren sie auch...und da find ich Bands wie The Prodigy, Deichkind, MIA oder Fanta4 ziemlich cool.
[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören
01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)
Geschrieben 15. Aug. 2005 - 17:49 Uhr

auch wieder da - war richtig geil (wenn das geschranze man camping platz nicht stellenweise überhand genommen hätte - wärs nocht geiler gewesen /public/style_emoticons/default/freak.gi... )
noja, war eigentlich hübsch breit gefächert, elektro, hardtechno, goa, electro, etc ... war eigentlich oki, wie ich persönlich finde.
Geschrieben 15. Aug. 2005 - 18:45 Uhr

stimmt schon ... aber das is halt auch ne frage wo das zelt etc. standauch wieder da - war richtig geil (wenn das geschranze man camping platz nicht stellenweise überhand genommen hätte - wärs nocht geiler gewesen /public/style_emoticons/default/freak.gi... )
noja, war eigentlich hübsch breit gefächert, elektro, hardtechno, goa, electro, etc ... war eigentlich oki, wie ich persönlich finde.

Geschrieben 15. Aug. 2005 - 19:40 Uhr

Geschrieben 15. Aug. 2005 - 19:46 Uhr

Prodigy war auch der Hammer, aber was war das am Ende??? War das absicht, oder haben se die Anlage zerschmettert???

Ach noch was, hab Deichkind jetzt innerhalb von kurzer Zeit aufm Melt! und auf der SMS gesehen und waren beide male eins der absoluten Highlights!!! Wie hier schon viele geasgt haben, man muss mal seinen Horizont erweitern. Immer auf die fresse is doch zu langweilig. Deichkind macht auf jeden fall keinen typischen Hip Hop sondern coole und zum Teil auch mal schön kranke Electrobeatz und wenn dann noch 3 MC´s die Masse pushed denn gehts allgemein von der Stimmung mehr ab als beim stumpfen geschredder vom Rush.
Geschrieben 15. Aug. 2005 - 19:54 Uhr

Vielleicht gehe ich ja nächstes Jahr auf beide Festivals!
PS: ich beneide alle, die Prodigy gesehen haben. Ihr Schweine ihr!

Geschrieben 15. Aug. 2005 - 20:00 Uhr

auch wieder da - war richtig geil (wenn das geschranze man camping platz nicht stellenweise überhand genommen hätte - wärs nocht geiler gewesen /public/style_emoticons/default/freak.gi... )
also irgendwie hab ich das alles anders erlebt als ihr ....
für meinen geschmack war der sound zu gleich ... in fast allen zelten (also die kleineren zelte) wurd chilliger minimal / electro sound gespielt ... allgemein war wenig richtiger techno vorhanden ... von geballer mal ganz abgesehen ...
im überdachten main floor war der sound nicht grad so prall (wenn man bei den boxen fast noch den floor von brandburg allstars hört, dann is das schon echt arm... wenn man dann auch noch so verwöhnt ist, von userkillers anlage auf der nature ... dann ist das einfach nur lächerlich)... und im openair wars zu kalt !

na ja ... henson & schrempf und rush war das einzige, wo man abgehen konnte ... rest war mir zu chillig ... dafür hab ich viele leute gesehen, die ich vorher noch net gesehen hab ... deichkind z.B. haben mich derb begeistert ... war wirklich sau geile stimmung in der halle und die sind auf der bühne echt abgegangen ... the prodigy war da gegen auch eher lau ... obwohl die musik besser ist ... aber irgendwie ist das nicht beim publikum angekommen ...
insgesamt wars für mich relativ enttäuschend ... die grosse vielseitigkeit der SMS ist meiner meinung nach nen bissel verrutsch ... der hiphop bereich wurd grösser (welcher sich meiner meinung nach als deplaziert gezeigt hat ... bei den fantas war es ne einzige stehparty)... alles andere wurd eingeschränkter ... (minimal / electro only) ... hab mich deshalb viel zu mainacts gestellt ... sowie ne ganze zeit im DnB zelt abgehangen ... DnB geht ja immer

intressant find ich auch, dass mir auf dem zeltplatz NULL geballer vorgekommen ist ... hab nur einmal nen mix vom kröcher gehört ... rest hat wieder nur elektro / minimal gehört ... dachte echt, ich hab nen mega trend verpasst ... für die nächsten jahre hab ich auf jedenfall kein bock mehr auf so nen sound ...
wenn bei der nächsten SMS nicht wieder mehr acts kommen, wo ich vorher weiss, was die so machen, werd ich wahrscheinlich nicht dabei sein... (3te sms ... und dabei bei weitem die schlechteste ... )
ach ja ... grosses grosses minus :
die sms is totaler kommerz geworden ... playstation / Malbaro / samsung haben total penetrant geworden ... total nervig ... sogar das ehmalige wahrzeichen der SMS musste dem playstation laster weichen (der baum der erleuchtung).
Geschrieben 15. Aug. 2005 - 20:13 Uhr

joar - mir is leider auch keiner über den weg gelaufenaber leider keine usb members getroffen /public/style_emoticons/default/cry.gif...

kommerz

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0