SonneMondSterne 2005
Geschrieben 09. Aug. 2005 - 22:49 Uhr

Geschrieben 09. Aug. 2005 - 22:56 Uhr

Hehe hab mir schon meinen persönlichen Fahrplan erstellthier nochma zum ausdrucken und einpacken /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://www.sonnemond...05/sms05_ro.pdf

Geschrieben 09. Aug. 2005 - 23:34 Uhr

minicamp wäre schon cool - aber jetzt doch zu kurzfristig das umzusetzen - hätte man schon bissi früher anfangen müssen - aber können uns das ja fürs nächste jahr mal vormerkenAlso ein richtiges Camp gibts definitiv nicht, aba scheinen ja doch einige USB´ler anwesend zu sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...... Nehm dieses Jahr ein fettes Partyzelt mit u die Jungs die Turnis.. dann gehts richtig ab /public/style_emoticons/default/top.gif... ...
usb @ sms?? oder wer is mit "die Jungs" gemeint?
na ja ... vielleicht sind "die jungs" ja vom usb ... und ziehen da nen mini usb camp auf ... wäre auf jedenfall dick !
wenns so wäre, würd ichs mir wohl echt überlegen, zu kommen... weil so ganz alleine is auch Mist...
musiktechnisch hab ich echt die falschen Kumpels, muss ich immer wieder feststellen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören
01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 00:02 Uhr

Denk ich doch auch und wenn das USB weiter so schnell wächst, werden nächstes Jahr auch genug LEute am Start sein, die da mitwirken.......wir müssen ja nicht immer nur die nature bevölkern /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 10. Aug. 2005 - 00:58 Uhr

Isch auch !!! Kann man ja rechtzeitig im Frühjahr ma guckn, ob das was gehtwill ich mal hoffen - also wäre mit sicherheit dabei /public/style_emoticons/default/8).gif...

Geschrieben 10. Aug. 2005 - 03:46 Uhr

will ich mal hoffen - also wäre mit sicherheit dabei /public/style_emoticons/default/8).gif...
biste auch auf SMS dieses Jahr alex?
.gif)
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 09:09 Uhr

verdammt dat wetter hat sich wieder geändert

http://wetter.rtl.de...85&ort=Saalburg
naja egal wir mach dat beste draus

Geschrieben 10. Aug. 2005 - 10:39 Uhr

... Nehm dieses Jahr ein fettes Partyzelt mit u die Jungs die Turnis.. dann gehts richtig ab /public/style_emoticons/default/top.gif... ...
usb @ sms?? oder wer is mit "die Jungs" gemeint?
Ups.. hab das ganz übersehen

Also mit "die Jungs" sind meine Kumpls gemeint

Geschrieben 10. Aug. 2005 - 10:43 Uhr

Ja - morgen gehts los!
Mit im Gepäck: Memory, 4Gewinnt, Uno und Kniffel. Da kanns doch regnen....aber bitte nur tagsüber! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Heute abend gehts los

Mit im Gepäck: 1 l Jägermeister , 1 Flasche Wodka ,1 Pushkin Timewarp, 3 Kisten Mixery , Rommy Karten (Kniffelblock is alle

Geschrieben 10. Aug. 2005 - 12:49 Uhr

Shit, dabei sah es die Tage soo gut aus........./public/style_emoticons/default/o.gif...
verdammt dat wetter hat sich wieder geändert /public/style_emoticons/default/mad.gif...
http://wetter.rtl.de...85&ort=Saalburg
naja egal wir mach dat beste draus /public/style_emoticons/default/p.gif...

Geschrieben 10. Aug. 2005 - 13:03 Uhr

jepp - bin da - du auch?will ich mal hoffen - also wäre mit sicherheit dabei /public/style_emoticons/default/8).gif...
biste auch auf SMS dieses Jahr alex? /public/style_emoticons/default/).gif...
.gif)
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 13:28 Uhr

Naja, man kann ja auch grillen und saufen gleichzeitig :roflmao:Ja - morgen gehts los!
Mit im Gepäck: Memory, 4Gewinnt, Uno und Kniffel. Da kanns doch regnen....aber bitte nur tagsüber! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Heute abend gehts los /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Mit im Gepäck: 1 l Jägermeister , 1 Flasche Wodka ,1 Pushkin Timewarp, 3 Kisten Mixery , Rommy Karten (Kniffelblock is alle /public/style_emoticons/default/roll.gif... ) von mir aus kanns tagsüber auch regen.........oder ne mittags mal ne stunde nicht zum grill anschmeissen nur saufen geht ja auch nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...

Geschrieben 10. Aug. 2005 - 14:30 Uhr

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTONEcht lächerlich
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 14:49 Uhr

Geschrieben 10. Aug. 2005 - 15:07 Uhr

oh man.... wie ich das hasse - "TRAURIG WAS AUS TECHNO GEWORDEN IST" /public/style_emoticons/default/roll.gif... es ist traurig was so manche engstirnigen leute aus der elektronischen musik machen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
..vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, TRAURIG WAS AUS TECHNO-FESTIVALS geworden ist. Das hat nix mit engstirnig zu tun, ich mein diese HIPHOP bands sind doch net dort weil irgendjmd die hören will, doch nur um noch andere Interessensgruppen dazu zu bewegen hinzufahren. Und das ist für mich Kommerz und Geldmacherei und hat nichts mit der Party zu tun die wir dort 1997 gefeiert haben.
TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTONEcht lächerlich
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 15:26 Uhr

ach ja.... erzähl mir mal was heutzutage noch nicht kommerz ist :roflmao:
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 15:30 Uhr

Genau, laß das auch mal auf mich einwirken und erlaube mir vorher noch kein Urteilvielleicht wäre es von vorteil is auch mal solche dinge anzuhören - deichkind macht viel in der elektronsichen musik und fanta4 - naja die turntablerocker sind auch eher in die elektronische musik einzuorndnen - also warum nicht.

Geschrieben 10. Aug. 2005 - 15:39 Uhr

Das gibt ein Spass aufm Zeltplatz, ohne mich und ich denke dass inzwischen keiner mehr von den Leuten die bei Beginn dieses wunderbaren Festivals da waren, diese Jahr noch kommen werden. TRAURIG WAS AUS TECHNO GEWORDEN IST!!!!
Ganau! Dann gibt es eben Krieg auf dem Campingplatz! :roflmao:
Warum müssen die meisten Leute sich eigentlich an Fanta 4 und Deichkind aufhängen?

Ich denke beide Acts werden eine gute Show abgeben, lieber als Tiesto is mir das allemal....

Geschrieben 10. Aug. 2005 - 16:03 Uhr

Genau, laß das auch mal auf mich einwirken und erlaube mir vorher noch kein Urteilvielleicht wäre es von vorteil is auch mal solche dinge anzuhören - deichkind macht viel in der elektronsichen musik und fanta4 - naja die turntablerocker sind auch eher in die elektronische musik einzuorndnen - also warum nicht.
word
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 16:07 Uhr

Ich denke beide Acts werden eine gute Show abgeben, lieber als Tiesto is mir das allemal..../public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 10. Aug. 2005 - 16:17 Uhr

word... ich werd bestimmt bei beiden mal reinhören - schaden wirds mir mit sicherheit nichtGenau, laß das auch mal auf mich einwirken und erlaube mir vorher noch kein Urteilvielleicht wäre es von vorteil is auch mal solche dinge anzuhören - deichkind macht viel in der elektronsichen musik und fanta4 - naja die turntablerocker sind auch eher in die elektronische musik einzuorndnen - also warum nicht.

Geschrieben 10. Aug. 2005 - 16:23 Uhr

Geschrieben 10. Aug. 2005 - 16:30 Uhr

naja - es wird immerhin rhytmischer sprechgesungen als das der gute rush so manchmal macht :roflmao:Ohne rythmischen Sprechgesang wird das ganze sicherlich nicht ablaufen... /public/style_emoticons/default/d.gif...
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0