Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

SonneMondSterne 2005

• Please log in to reply
191 replies to this topic

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Danke für den Timetable
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

k7leetha

k7leetha

Youngster

• Mitglied
  • 43 Beiträge
hier nochma zum ausdrucken und einpacken :P

http://www.sonnemond...05/sms05_ro.pdf
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

hier nochma zum ausdrucken und einpacken /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://www.sonnemond...05/sms05_ro.pdf

Hehe hab mir schon meinen persönlichen Fahrplan erstellt :P
  • 0
Eingefügtes Bild

up303

up303

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 64 Beiträge
auf jeden fall ein muss :P
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

...  Nehm dieses Jahr ein fettes Partyzelt mit u die Jungs die Turnis.. dann gehts richtig ab  /public/style_emoticons/default/top.gif... ...

usb @ sms?? oder wer is mit "die Jungs" gemeint?
Also ein richtiges Camp gibts definitiv nicht, aba scheinen ja doch einige USB´ler anwesend zu sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...

na ja ... vielleicht sind "die jungs" ja vom usb ... und ziehen da nen mini usb camp auf ... wäre auf jedenfall dick !

wenns so wäre, würd ichs mir wohl echt überlegen, zu kommen... weil so ganz alleine is auch Mist...

musiktechnisch hab ich echt die falschen Kumpels, muss ich immer wieder feststellen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
minicamp wäre schon cool - aber jetzt doch zu kurzfristig das umzusetzen - hätte man schon bissi früher anfangen müssen - aber können uns das ja fürs nächste jahr mal vormerken :P
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Das ne gute Idee mit nem Camp im nächsten Jahr !!
:P
  • 0
Eingefügtes Bild

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
wir müssen ja nicht immer nur die nature bevölkern :P :P
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

wir müssen ja nicht immer nur die nature bevölkern /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Denk ich doch auch und wenn das USB weiter so schnell wächst, werden nächstes Jahr auch genug LEute am Start sein, die da mitwirken.......
  • 0
Eingefügtes Bild

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
will ich mal hoffen - also wäre mit sicherheit dabei :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

will ich mal hoffen - also wäre mit sicherheit dabei /public/style_emoticons/default/8).gif...

Isch auch !!! Kann man ja rechtzeitig im Frühjahr ma guckn, ob das was geht :P
  • 0
Eingefügtes Bild

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan

will ich mal hoffen - also wäre mit sicherheit dabei /public/style_emoticons/default/8).gif...

biste auch auf SMS dieses Jahr alex? :P
  • 0

Boxershorty30

Boxershorty30

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge
  • Vorname: Dirk
:P

verdammt dat wetter hat sich wieder geändert :P

http://wetter.rtl.de...85&ort=Saalburg

naja egal wir mach dat beste draus :P
  • 0

Tekkgirl

Tekkgirl

Chicagohouser

• Mitglied
  • 86 Beiträge
Ja - morgen gehts los!
Mit im Gepäck: Memory, 4Gewinnt, Uno und Kniffel. Da kanns doch regnen....aber bitte nur tagsüber! :P
  • 0
Ich werd jetzt DJ!
---
Liebes Universum....
---
Kopf hoch - Licht aus - Musik an
---

Miss Trisha

Miss Trisha

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 Beiträge

...  Nehm dieses Jahr ein fettes Partyzelt mit u die Jungs die Turnis.. dann gehts richtig ab  /public/style_emoticons/default/top.gif... ...

usb @ sms?? oder wer is mit "die Jungs" gemeint?

Ups.. hab das ganz übersehen :P
Also mit "die Jungs" sind meine Kumpls gemeint ;) Nicht die USBler. Hab halt ein 6mx3m Partyzelt.. das werden wir am Fr Vormittag aufbauen.. Wir legen halt im "kleinen" Kreis auf wenn die Party unten vorbei ist bzw. bis die am Fr anfängt... :P
  • 0
Miss Trisha

Boxershorty30

Boxershorty30

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge

Ja - morgen gehts los!
Mit im Gepäck: Memory, 4Gewinnt, Uno und Kniffel. Da kanns doch regnen....aber bitte nur tagsüber!  /public/style_emoticons/default/d.gif...

Heute abend gehts los :P
Mit im Gepäck: 1 l Jägermeister , 1 Flasche Wodka ,1 Pushkin Timewarp, 3 Kisten Mixery , Rommy Karten (Kniffelblock is alle :P ) von mir aus kanns tagsüber auch regen.........oder ne mittags mal ne stunde nicht zum grill anschmeissen nur saufen geht ja auch nicht :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif...  

verdammt dat wetter hat sich wieder geändert  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  

http://wetter.rtl.de...85&ort=Saalburg

naja egal wir mach dat beste draus  /public/style_emoticons/default/p.gif...

Shit, dabei sah es die Tage soo gut aus.........
  • 0
Eingefügtes Bild

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

biste auch auf SMS dieses Jahr alex? /public/style_emoticons/default/).gif...
jepp - bin da - du auch? :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Ja - morgen gehts los!
Mit im Gepäck: Memory, 4Gewinnt, Uno und Kniffel. Da kanns doch regnen....aber bitte nur tagsüber!  /public/style_emoticons/default/d.gif...

Heute abend gehts los /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Mit im Gepäck: 1 l Jägermeister , 1 Flasche Wodka ,1 Pushkin Timewarp, 3 Kisten Mixery , Rommy Karten (Kniffelblock is alle /public/style_emoticons/default/roll.gif... ) von mir aus kanns tagsüber auch regen.........oder ne mittags mal ne stunde nicht zum grill anschmeissen nur saufen geht ja auch nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...
Naja, man kann ja auch grillen und saufen gleichzeitig :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge
Ich bin seit der ersten SMS an der Bleiloch, wurde von Jahr zu Jahr schlimmer mit dem Kommerz. Doch was dieses Jahr abgeht ist jawohl das aller_aller_letzte!!!! Ich allein hab 25+ Mann abgeraten und überredet nicht hinzugehen. WAS IST LOS MIT TECHNO!??!?!!? FANTA4,MIA,DEICHKIND,usw... WAS SOLL DIESE SCHEISSE??? ICH HAB DOCH KEIN BOCK AUFM ZELTPLATZ ZU LIEGEN UND NEBEN MIR IM ZELT LÄUFT HIPHOP SEIT 2 TAGEN. ODER ANDERSTRUM WELCHER HIPHOP-ASSI HÖRT SICH VON FREITAG-SONNTAG TECHNO AN OHNE SICH ZU BESCHWEREN. Das gibt ein Spass aufm Zeltplatz, ohne mich und ich denke dass inzwischen keiner mehr von den Leuten die bei Beginn dieses wunderbaren Festivals da waren, diese Jahr noch kommen werden. TRAURIG WAS AUS TECHNO GEWORDEN IST!!!!
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
oh man.... wie ich das hasse - "TRAURIG WAS AUS TECHNO GEWORDEN IST" :P es ist traurig was so manche engstirnigen leute aus der elektronischen musik machen :P
  • 0

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge

oh man.... wie ich das hasse - "TRAURIG WAS AUS TECHNO GEWORDEN IST"  /public/style_emoticons/default/roll.gif... es ist traurig was so manche engstirnigen leute aus der elektronischen musik machen /public/style_emoticons/default/puke.gif...

..vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, TRAURIG WAS AUS TECHNO-FESTIVALS geworden ist. Das hat nix mit engstirnig zu tun, ich mein diese HIPHOP bands sind doch net dort weil irgendjmd die hören will, doch nur um noch andere Interessensgruppen dazu zu bewegen hinzufahren. Und das ist für mich Kommerz und Geldmacherei und hat nichts mit der Party zu tun die wir dort 1997 gefeiert haben.
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
vielleicht wäre es von vorteil is auch mal solche dinge anzuhören - deichkind macht viel in der elektronsichen musik und fanta4 - naja die turntablerocker sind auch eher in die elektronische musik einzuorndnen - also warum nicht.

ach ja.... erzähl mir mal was heutzutage noch nicht kommerz ist :roflmao:
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

vielleicht wäre es von vorteil is auch mal solche dinge anzuhören - deichkind macht viel in der elektronsichen musik und fanta4 - naja die turntablerocker sind auch eher in die elektronische musik einzuorndnen - also warum nicht.

Genau, laß das auch mal auf mich einwirken und erlaube mir vorher noch kein Urteil
  • 0
Eingefügtes Bild

Filthy Sanchez

Filthy Sanchez

USB-Groupie

• Mitglied
  • 857 Beiträge

Das gibt ein Spass aufm Zeltplatz, ohne mich und ich denke dass inzwischen keiner mehr von den Leuten die bei Beginn dieses wunderbaren Festivals da waren, diese Jahr noch kommen werden. TRAURIG WAS AUS TECHNO GEWORDEN IST!!!!

Ganau! Dann gibt es eben Krieg auf dem Campingplatz! :roflmao:

Warum müssen die meisten Leute sich eigentlich an Fanta 4 und Deichkind aufhängen? :P Ihr macht ein gezeter als hätte man die ganze AggroBerlin-Posse zur SMS eingeladen.....
Ich denke beide Acts werden eine gute Show abgeben, lieber als Tiesto is mir das allemal....:P
  • 0

Boxershorty30

Boxershorty30

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge

Genau, laß das auch mal auf mich einwirken und erlaube mir vorher noch kein Urteil

word
  • 0

Boxershorty30

Boxershorty30

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge

Ich denke beide Acts werden eine gute Show abgeben, lieber als Tiesto is mir das allemal..../public/style_emoticons/default/d.gif...

:P sehe ich genauso
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

word... ich werd bestimmt bei beiden mal reinhören - schaden wirds mir mit sicherheit nicht :P
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
  • Vorname: Andi=ASG
ich glaube kaum das Fanta 4 da rappen oder sonstige dinge tun werden die mit Hip hop was zu tun haben ok rappen vll aber mit guten beatz drunter gemischt ....Abwarten obs mir gefallen wird :P und wie gesagt hoffentlich sieht man mal ein paar fratzen von euch ^^ :P
  • 0

Filthy Sanchez

Filthy Sanchez

USB-Groupie

• Mitglied
  • 857 Beiträge
Ohne rythmischen Sprechgesang wird das ganze sicherlich nicht ablaufen... :P
edti: Statt Tiesto hätte man besser Busta Rhymes nehmen sollen!!! :P
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

Ohne rythmischen Sprechgesang wird das ganze sicherlich nicht ablaufen... /public/style_emoticons/default/d.gif...

naja - es wird immerhin rhytmischer sprechgesungen als das der gute rush so manchmal macht :roflmao:
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0