Postet eure DJ - Tische
Geschrieben 19. Dez. 2006 - 19:42 Uhr
Zu weihnachten wird dann noch der Mixer getauscht...
Geschrieben 19. Dez. 2006 - 22:29 Uhr
So da ich mir neue Monitore geleistet hab, wars auch endlich an der zeit umzubaun und dem Wandmixing ein Ende zu machen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Click here for picture
Zu weihnachten wird dann noch der Mixer getauscht... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Warum stehn dein Teller auf HIP HOP STYLE :aufsmaul:
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 19. Dez. 2006 - 23:06 Uhr
So da ich mir neue Monitore geleistet hab, wars auch endlich an der zeit umzubaun und dem Wandmixing ein Ende zu machen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Click here for picture
Zu weihnachten wird dann noch der Mixer getauscht... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
gebau das hatte ich mich auch vorhin gefragt
ich hoffe das liegt am platzmangel
aber was sind das für teller?
Geschrieben 20. Dez. 2006 - 02:40 Uhr
Is ja nur spaß, aber ne seltsamme Form haben die trotzdem.. na ja hauptsache drehen sich gut löl
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Geschrieben 20. Dez. 2006 - 02:52 Uhr
das sieht man doch Raumschiffe, kann er vernsteuern und einkaufen schicken /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Muhahaha
gogo gadgetto turbinen.. *g*
ne mal im ernst... selbst diese form von teller hab ich nie gesehen....
marke würd mich intressieren...^^
Geschrieben 20. Dez. 2006 - 10:27 Uhr
Click here for picture
gebau das hatte ich mich auch vorhin gefragt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hoffe das liegt am platzmangel /public/style_emoticons/default/p.gif...
aber was sind das für teller? /public/style_emoticons/default/question...
das sind Vestax PDX d3S
Geschrieben 20. Dez. 2006 - 10:39 Uhr
Click here for picture
gebau das hatte ich mich auch vorhin gefragt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das sind Vestax PDX d3S
krass... hätt jetzt alles vermutet aber nich vestax...
Geschrieben 20. Dez. 2006 - 19:48 Uhr
mir fallen sofort die geilen HS 80 M ins auge
Geschrieben 21. Dez. 2006 - 07:29 Uhr
Click here for picture
das sind Vestax PDX d3S
AHHHHHHHHHHHHHHH jetzt stehn die nicht nur im Hip Hop Style, sondern sind auch noch Hopper DELLER :aufsmaul: :aufsmaul:
*nurSpaßmach* Weil so schlecht find ich Vestax ja auch nich, ABER BLEIB TECHNICSFETISCHIST
*I LOVE MY M5G*
For booking contact:
Geschrieben 21. Dez. 2006 - 19:15 Uhr
das sind Vestax PDX d3S
Da kennt sich wär aus aber bist ja auch von unsren Forum (war ja ein Heimspiel quasi)
Oh man HipHop Teller is ja mal krass das dümmste was i je gehört hab :roflmao:
Und hiphop stehweise übertrifft das ganze dann auch noch
Aber um es aufzuklären...
Habe vor ca 9 Jahren mit R'n'B, Ragga zum auflegen angefangen und aus dieser Zeit stammt auch das equipment! Sprich 2 x Vestax PDX 3dS und ein gemini battlemixer! Zu den Tables kann ich nur sagen stelln jeden techniks in den schatten, vom gleichlauf und pitchgenauigkeit könnten so einige Tellerhersteller noch was lernen ausserdem hab ich dort funktionen die kennen techniks besitzter nicht mal!
Will jetzt techniks auf keinen Fall schlecht machen aber es gibt Mittlerweile Tables da schaun die 1210er echt alt dagegen aus! Techniks lebt nur mehr vom Namen
Zur aufstellweise was das problem? kannste mit dem ding nicht umgehen wenn es 90° nach links verdreht steht? oder was faszinierd euch da so dran der table hat trotzdem noch die gleichen funktionen
Es war zwar mal der Platz der Grund das sie so stehn, doch auch jetzt wo ich mehr Stellfläche hät denk i ned dran im Einheitsbrei mitzuschwimmen
ne mal im ernst... selbst diese form von teller hab ich nie gesehen....
was meinst mit Form? Die Teller sind runde wie bei jedem Table eigentlich
das vestax logo ist doch vorne zu erkennen! /public/style_emoticons/default/p.gif...
mir fallen sofort die geilen HS 80 M ins auge /public/style_emoticons/default/icon_red...
Der Mann mit dem Adlerauge & Kenntnis
Ja die monitore sind einfach der hammer, hab sie jetzt 3 Tage und find sie nur genial geil (Klangbild is einfach nur Top und sie sind schön ehrlich)
Geschrieben 21. Dez. 2006 - 19:37 Uhr
Aber um auf deine frage zurück zu kommen, finde der preis spielt eigentlich keine rolle, wurd ja alles nach und nach gekauft. Wichtig is für mich, das alles funktioniert und ich auch nach und nach alles bedienen kann.
Kennst das doch, kaufst nen Notebook für 1600 schlappen und nen Jahr später kostet es die hälfte von da her....
wobei das grad bei den alten sachen net immer stimmt...hab grad fast mein komplettes studio verkauft (bis auf ein paar sachen wo ich am meisten spaß mit hatte *g*) und muß sagen bis auf 2-3 geräte hab ich nur gewinn gemacht...und war dann danach auch ziemlich überrascht was an werten ich so rumstehn habe bei mir
wenn ich vor 15 jahren gewußt hätte wieviel mal eine tb 303 wert is hätt ich da auch so einige auf lager gelegt *g*
Geschrieben 21. Dez. 2006 - 19:47 Uhr
Aber zu Deiner aussage zu den Techniks, ja glaub schon das die Vestax nen stärkeren Motor haben und dadurch auch sauberer laufen. Nen kollege oder besser 2 kollegen von mir haben auch Vestax und ohne zweifel kann ich sagen die laufen extrem genau oder besser liefen. Nach ca 4 Jahren des dauergebrauchs haben die warum auch immer gleich lauf Schwankungen bekommen.
Und wenn ich meine dauergebrauch, dann mal wircklich extrem viel benutzt.
Bei einem Technics weißte halt, das die ewig leben und auch extrem Situationen durchstehen. Desweiteren gibt es ja auch davon ne neuere Version MK5, wo die Motorleistung verbessert wurde. Der Tonarm wurde etwas geändert, nicht vom Design, liegt aber jetzt besser und fester in der Rille und das einrasten vom Nullpunckt beim Fader wurde endlich beseitigt.
Im groben und ganzen finde ich, eine sehr gute Verbesserung im allen.
Zwar hat er keinen Automatik Rückwärtslauf, wofür auch???
Und er läßt sich auch nicht plus minus 50 pitchen, was auch gut so ist.
Plus minus 10 hätten se ruhig machen können, aber alles andere, macht für mich die arbeit mit platten, nen stück zu einfach. Wenn ich mir nicht mehr überlegen muß, wie ich mein Set aufbaue um teilweise nen unterschied von sagen wir mal 10 Bpm zu erzeugen, dann macht das ganze doch keinen spaß mehr.
Jede Platte mit jeder Platte Mixen zu können, egal ob se auf 140 oder sogar auf 130 Produziert wurde, schränkt doch im allgemeinen die kreativität eines gutes Sets ein.
Was ich damit sagen will, es gibt bestimmte spielereien an Tellern, die gehören nicht in den Technobereich. Kann sein das es bei anderen Musikrichtungen anders ist. Aber dafür ist das hier wohl doch das falsche board, würde ich einfach mal sagen.
Denn wenn ich noch kreativer sein will, dann baue ich mir nen live act.. löl
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Geschrieben 21. Dez. 2006 - 20:07 Uhr
Jede Platte mit jeder Platte Mixen zu können, egal ob se auf 140 oder sogar auf 130 Produziert wurde, schränkt doch im allgemeinen die kreativität eines gutes Sets ein.
Das seh ich eigentlich genau umgekehrt! Weil wenn ich z.b. eine alte skulltunes oder dergleichen nehm wo mir ein track gefällt kann ich den zu 90% nicht mehr in ein aktuelles HT set einbaun (auf nem technics) ausser ich fang als schlaftablette an (also würd ich sagen das schrenkt mich ein) Genauso wie mit originalen Oldies also für mich macht das schon echt sinn!
Was ich damit sagen will, es gibt bestimmte spielereien an Tellern, die gehören nicht in den Technobereich.
Ja Retourwärtslauf ist jetzt nicht zwingend aber ein lustiges spielzeug! MotorOff knopf einfach genial (Technics müsst ich ganz abbdrehn für den selben effekt! als beispiele. Wüsst jetzt nicht was für dich nicht in den Technobereich gehört aber das ist ansichtsache
Aber im großen und ganzen sind wir uns ja einig, zumindest hast du verstanden auf was ich hinaus will/wollte
Technic sind eh spitzengeräte sonst hätten sie nie den status erreicht, aber die konkurrenz hat schon lange aufgeholt und ist gleichgezogen
(hab auch vor mir mal noch 2 technic dazu zu kaufen, aber da müssen sich die preise noch gewaltig ändern )
Geschrieben 21. Dez. 2006 - 21:23 Uhr
Das seh ich eigentlich genau umgekehrt! Weil wenn ich z.b. eine alte skulltunes oder dergleichen nehm wo mir ein track gefällt kann ich den zu 90% nicht mehr in ein aktuelles HT set einbaun (auf nem technics) ausser ich fang als schlaftablette an (also würd ich sagen das schrenkt mich ein) Genauso wie mit originalen Oldies also für mich macht das schon echt sinn!
Ja auf einer art haste da recht, hat mich teilweise auch schon etwas angenervt, das bestimmte Hardtechno Platten, die gerade mal 8 Monate alt sind.. sicht nicht einmal auf 160 Bpm spielen lassen.
Aber wenn Du es trotzdem schaffst ein fettes Set zu spielen, was stetig nach vorne geht und diese Platten ohne einen extrem Pitch zu benutzen, dann is das einfach genial. Daran kann man sehen finde ich, das man nicht nur ein Plattenaufleger ist, sondern genau weiß was man macht.
Das ist es, was für mich, einen richtig guten Dj ausmacht.
Aber zum spaß, dreh ich auch mal ganz gerne an nem Vestax, da kann ich wenigstens auf Klo gehen und weiß wenn ich wieder komme nach 2-3 Minuten, daß immer-noch beiden Platten exakt übereinander laufen
Geschrieben 21. Dez. 2006 - 21:51 Uhr
Aber zum spaß, dreh ich auch mal ganz gerne an nem Vestax, da kann ich wenigstens auf Klo gehen und weiß wenn ich wieder komme nach 2-3 Minuten, daß immer-noch beiden Platten exakt übereinander laufen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Da kannst sogar ne sitzung machen
Aber mit dem andren hast scho recht auch
Geschrieben 22. Dez. 2006 - 20:51 Uhr
Ja auf einer art haste da recht, hat mich teilweise auch schon etwas angenervt, das bestimmte Hardtechno Platten, die gerade mal 8 Monate alt sind.. sicht nicht einmal auf 160 Bpm spielen lassen.
Aber wenn Du es trotzdem schaffst ein fettes Set zu spielen, was stetig nach vorne geht und diese Platten ohne einen extrem Pitch zu benutzen, dann is das einfach genial. Daran kann man sehen finde ich, das man nicht nur ein Plattenaufleger ist, sondern genau weiß was man macht.
Das ist es, was für mich, einen richtig guten Dj ausmacht.
Aber zum spaß, dreh ich auch mal ganz gerne an nem Vestax, da kann ich wenigstens auf Klo gehen und weiß wenn ich wieder komme nach 2-3 Minuten, daß immer-noch beiden Platten exakt übereinander laufen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
For booking contact:
Geschrieben 27. Dez. 2006 - 14:27 Uhr
Geschrieben 27. Dez. 2006 - 15:13 Uhr
Edit: alter mixer gegen 800er ausgetauscht /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Click here for picture
ui, hast du dir den neuen behringer geleistet :roflmao:
Geschrieben 27. Dez. 2006 - 15:31 Uhr
Edit: alter mixer gegen 800er ausgetauscht /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Click here for picture
wie kommste denn drauf das es behringer iss...
Geschrieben 27. Dez. 2006 - 15:46 Uhr
Click here for picture
/public/style_emoticons/default/question... wie kommste denn drauf das es behringer iss... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
naja, ich glaub mein smiley sagt doch alles aus
Geschrieben 27. Dez. 2006 - 16:02 Uhr
vergiss es einfach...
Geschrieben 27. Dez. 2006 - 18:57 Uhr
Glaub behringer wär froh hätten sie so ein ding in ihrem Sortiment
aber meins kommt schon aus dem hause pioneer
Guest_steph_*
Geschrieben 16. Jan. 2007 - 22:10 Uhr
Geschrieben 18. Jan. 2007 - 15:43 Uhr
Es gibt so ne Büröserie Effektiv heist die, hab son ding eigentlich nur durch Zufall zu meinem Tisch umgebaut.
Son Schrank in der Art http://www.ikea.com/...PE175924_S3.jpg
Kann man sich da zusammenstellen, was drunter soll, ob Türen, wieviele Fächer etc...
Geschrieben 19. Jan. 2007 - 10:08 Uhr
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Guest_steph_*
Geschrieben 19. Jan. 2007 - 11:11 Uhr
Geschrieben 21. Jan. 2007 - 14:40 Uhr
die ikea möbel sind in der tat nicht verkehrt. Vier Billy Schränke aneinander gestellt ergeben ein stabiles Pult, auf meiner Seite platten usw und auf der anderen Bücher etc.
Ikea is nicht verkehrt.
Geschrieben 07. Feb. 2007 - 11:58 Uhr
Also mein Tisch habe ich mir selbst zusammengezimmert , nen Laptophalter drangeschraubt und das ganze mit Alu verkleidet.
Mit der Grösse das muss jeder für sich entscheiden...da spielen ja verschiedene Faktoren mit mit, wie zB schon Linda gesagt hat, die Körpergrösse und wie man es gerne hat.
Aber wenn euch die Musik so richtig geil macht, kann ich euch nur empfehlen das der Crosssfader kurz unterhalb vom Bauchnabel sein sollte......ansonsten funkt euer Ständer nämlich immer dazwischen, und das nervt wohl...der gehört unter den Tisch! Die weiblichen Musikliebhaberinnen unter uns haben das Problem ja logischerweise nicht...ausser vielleicht bei Körpchengrösse 3fach D, da muss der Tisch entsprechend tiefer sein oder: Brüste über die Schulter, Sport BH kaufen oder Steinklebeband
Gurss
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0