der sieht soooooo guuuuud aus /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Joar, war auch jede Menge Arbeit, he he
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
der sieht soooooo guuuuud aus /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Soooo.... Hier ist das Prachtstück /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Zur Großansicht einfach anklicken.
Soooo.... Hier ist das Prachtstück /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Zur Großansicht einfach anklicken.
das is ja mal hammer /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Click here for picture
das is ja mal hammer /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Click here for picture
minimaler geht nich
aber wie machen die das fest?
Click here for picture
minimaler geht nich
die "schatten" an der wand sehen mir ein wenig verdächtig aus ;-)
eine befestigung nur an der wand reicht bestimmt nicht aus...
baust mir auch so einen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Click here for picture
minimaler geht nich
This is it! We've made it!
Click here for picture
minimaler geht nich
düübeln /public/style_emoticons/default/wink.gif...
:roflmao:
Click here for picture
minimaler geht nich
Kannst ja auch statisch mit stangen von der Decke befestigen (nur find das die bwegungsfreiheit drastisch einschränken)
Click here for picture
minimaler geht nich
Wenn du zwei gewindestangen in die wand drehst und ein massivholzplatte nimmst, haltet das allemale! Hab schon so ne Aquariumkonstruktion gesehn mit 150l volumen was ca 160-170kg entspricht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hab ich eben mal probiert so ein konstrukt.jetzt hab ich ne durchreiche zu meinem nachbarn.hättest mal sehen sollen wie der geguckt hat als der rigips nachgab...
wir hatten mal ein ding, das haben wir an einer seite an der wand befestigt soweit ich weiss und auf der anderen seite an ner kette an die decke gemacht..das is ja mal hammer /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Click here for picture
minimaler geht nich
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
hab ich eben mal probiert so ein konstrukt.jetzt hab ich ne durchreiche zu meinem nachbarn.hättest mal sehen sollen wie der geguckt hat als der rigips nachgab...
wie kann man auch versuchen gewindestangen in ner Rigipswand fest zu machen :roflmao: /public/style_emoticons/default/noidea.g... is doch klar, dass das nie funken kann
will dir nicht zu nah treten aber heimwerken is wohl weniger deins... (sorry) /public/style_emoticons/default/p.gif...
Da brauchst du schon ne stabile wand (mindestens ne Hohlziegel) wo du die gewindestangen quasi rein betonierst (wie bei einem Hänge WC)
wie kann man auch versuchen gewindestangen in ner Rigipswand fest zu machen :roflmao: /public/style_emoticons/default/noidea.g... is doch klar, dass das nie funken kann
will dir nicht zu nah treten aber heimwerken is wohl weniger deins... (sorry) /public/style_emoticons/default/p.gif...
Da brauchst du schon ne stabile wand (mindestens ne Hohlziegel) wo du die gewindestangen quasi rein betonierst (wie bei einem Hänge WC)
will dir ja nicht zu nahe treten.aber spaß hast du auch nicht erfunden was??? :roflmao: :roflmao: :roflmao: /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel....
jap vollkommen richtig ,hält allemalKannst ja auch statisch mit stangen von der Decke befestigen (nur find das die bwegungsfreiheit drastisch einschränken)
Click here for picture
minimaler geht nich
Wenn du zwei gewindestangen in die wand drehst und ein massivholzplatte nimmst, haltet das allemale! Hab schon so ne Aquariumkonstruktion gesehn mit 150l volumen was ca 160-170kg entspricht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jap vollkommen richtig ,hält allemal /public/style_emoticons/default/wink.gif...Kannst ja auch statisch mit stangen von der Decke befestigen (nur find das die bwegungsfreiheit drastisch einschränken)
Click here for picture
minimaler geht nich
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
sö dann poste ich auch mal meine zusammen geschusterten sachen.
Finde das eigentlich so gebaut recht praktisch, da viel drauf und rein passt und all zu teuer war es net.
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
/public/style_emoticons/default/o.gif... Altaaa! Das sieht ja mittlerweile richtig voll aus... /public/style_emoticons/default/respekt....
/public/style_emoticons/default/o.gif... Altaaa! Das sieht ja mittlerweile richtig voll aus... /public/style_emoticons/default/respekt....
jaaaa wolltest ja mal wieder hier gewesen sein, aber Nein, KEIN SCHUSTER /public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ach unseren Plattenkeller willste gar net sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0