Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Postet eure DJ - Tische

• Please log in to reply
1847 replies to this topic

Demolition-Disco

Demolition-Disco

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 posts

der sieht soooooo guuuuud aus  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/(.gif...

Joar, war auch jede Menge Arbeit, he he
  • 0

Peppi

Peppi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 438 posts
jop.....gefällt sehr :P :P :banga:

selber gebaut ?!? Wenn ja.....wie haste das mit den Vertiefungen gelöst ??? Einfach rausgefräst oder nen komplettes Loch rausgeschnitten und drunter ne Platte geschraubt ?!?
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5,724 posts
baust mir auch so einen :P
  • 0

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2,888 posts
  • Vorname: R2D2

Soooo.... Hier ist das Prachtstück  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

Click here for picture

Click here for picture

Click here for picture

Zur Großansicht einfach anklicken.

auch will...wie lang hast du dafür gebraucht???kosten??werkzeug??holzart??schwanzgröße??
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,770 posts
  • Vorname: Stefan
schick, aber voll unnötig
  • 0

purplehaze

purplehaze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 posts
  • Vorname: Fabian

Soooo.... Hier ist das Prachtstück  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

Click here for picture

Click here for picture

Click here for picture

Zur Großansicht einfach anklicken.

nettes teil...
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1,087 posts
  • Vorname: Sascha
http://www.metrofarm.net/djdescs/
  • 0

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1,039 posts
  • Vorname: Patrick
das is ja mal hammer :P :P :banga:

Eingefügtes Bild
  • 0

1368128444_097668-faci5yca.pngsoundcloud1-webtreatsxnbg7.png

purplehaze

purplehaze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 posts

das is ja mal hammer  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Click here for picture

minimaler geht nich

aber wie machen die das fest?
  • 0
Eingefügtes Bild

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1,087 posts
  • Vorname: Sascha

das is ja mal hammer  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Click here for picture

minimaler geht nich

die "schatten" an der wand sehen mir ein wenig verdächtig aus ;-)
eine befestigung nur an der wand reicht bestimmt nicht aus...
  • 0

purplehaze

purplehaze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 posts

Click here for picture

minimaler geht nich

das will ich doch meinen,...

hier gibts auch noch einige geile teile, aber auch schweine teuer..

werd glaub mal diesen 1/4 kreis als vorlage für meinen nehmen...momentan is meiner ne mischung aus arbeitsplatte und regal,..nich schön

http://www.deconomix.com/projects/

http://www.deconomix...onomix-projects
  • 0
Eingefügtes Bild

KlangTerrorist

KlangTerrorist

USB Vinyljunkie & Plattendealer

• Mitglied
  • 1,525 posts
  • Vorname: Dominik

baust mir auch so einen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich bau dir gerne einen:-) Preisvorstellung per Mail an: Info@Tamaris-PA.de

Weitere Projekte von uns sind unter folgenden Links zu finden:
Weitere Holzprojekte aus unserer Fertigung
Weitere Projekte aus der Lautsprecherfertigung MTS
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9,215 posts
  • Vorname: Ryan

Click here for picture

minimaler geht nich

düübeln :banga:

:roflmao:
  • 0

This is it! We've made it!

purplehaze

purplehaze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 posts

Click here for picture

minimaler geht nich

düübeln /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:roflmao:

röööchtööch

allerdings hatte ich mehr an ne heissklebepistole gedacht...bissl tape noch und fertig is...

@topic

was ich auch geil fänd, wäre so ein komplett schwebendes. also an der decke aufgehängt,...nur weiß nich wie dass dann mit störenden schwingungen is
  • 0
Eingefügtes Bild

Tom_DissTroya

Tom_DissTroya

Durchfeierer

• Mitglied
  • 175 posts
  • Vorname: Tom
Kannst ja auch statisch mit stangen von der Decke befestigen (nur find das die bwegungsfreiheit drastisch einschränken)

Click here for picture

minimaler geht nich

Wenn du zwei gewindestangen in die wand drehst und ein massivholzplatte nimmst, haltet das allemale! Hab schon so ne Aquariumkonstruktion gesehn mit 150l volumen was ca 160-170kg entspricht :banga:
  • 0
******* Div.Sets / MovieClips / MySpace *******
Eingefügtes Bild

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2,888 posts

Kannst ja auch statisch mit stangen von der Decke befestigen (nur find das die bwegungsfreiheit drastisch einschränken)

Click here for picture

minimaler geht nich

Wenn du zwei gewindestangen in die wand drehst und ein massivholzplatte nimmst, haltet das allemale! Hab schon so ne Aquariumkonstruktion gesehn mit 150l volumen was ca 160-170kg entspricht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hab ich eben mal probiert so ein konstrukt.jetzt hab ich ne durchreiche zu meinem nachbarn.hättest mal sehen sollen wie der geguckt hat als der rigips nachgab...
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Tom_DissTroya

Tom_DissTroya

Durchfeierer

• Mitglied
  • 175 posts

hab ich eben mal probiert so ein konstrukt.jetzt hab ich ne durchreiche zu meinem nachbarn.hättest mal sehen sollen wie der geguckt hat als der rigips nachgab...

wie kann man auch versuchen gewindestangen in ner Rigipswand fest zu machen :roflmao: :P is doch klar, dass das nie funken kann
will dir nicht zu nah treten aber heimwerken is wohl weniger deins... (sorry) :P

Da brauchst du schon ne stabile wand (mindestens ne Hohlziegel) wo du die gewindestangen quasi rein betonierst (wie bei einem Hänge WC)
  • 0
Eingefügtes Bild

XEED

XEED

"Zürcher Art"

• Mitglied
  • 1,874 posts

Click here for picture

minimaler geht nich

wir hatten mal ein ding, das haben wir an einer seite an der wand befestigt soweit ich weiss und auf der anderen seite an ner kette an die decke gemacht..
kam geil, aber war irgendwie wackelig....
  • 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!

Tom_DissTroya

Tom_DissTroya

Durchfeierer

• Mitglied
  • 175 posts
Für diejenigen die Bastelfaul sind wieder mal ein fertiges teil:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Hier noch eine Anleitung zum Bau eines Pultes:
Klick mich zum ansehen

Achja bemerk grad das ich noch nicht mal meinen ort des Legens gepostet hab (is es meiner meinung nach auch nicht wertaber bitte)

Eingefügtes Bild

ist noch in meinem alten Zimmer! Wohnung steht noch leer und wird malgrundrenoviert dann darf der Workingplace übersiedeln bzw. wird ein neuer entstehen...

Zum thema Wandmixing.... Hat eigentlich schon mal versucht sich nen spiegel an die Wand zu stellen? Is mir bei dem topic so als Idee gekommen :P dann kann man als dj die leute trotzdem sehn und sie dich genauso (wenn man es echt nicht andern lösen kann wegen platz oder dergleichen)

Irgendwie tät ich den hier lässig finden als rohdesign daraus könn man doch was machen (wenn man die TT's etwas schützt und das mischpult) Wer halt auch mal ein Unikat :P

Eingefügtes Bild
  • 0
Eingefügtes Bild

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2,888 posts

wie kann man auch versuchen gewindestangen in ner Rigipswand fest zu machen :roflmao: /public/style_emoticons/default/noidea.g... is doch klar, dass das nie funken kann
will dir nicht zu nah treten aber heimwerken is wohl weniger deins... (sorry) /public/style_emoticons/default/p.gif...

Da brauchst du schon ne stabile wand (mindestens ne Hohlziegel) wo du die gewindestangen quasi rein betonierst (wie bei einem Hänge WC)

will dir ja nicht zu nahe treten.aber spaß hast du auch nicht erfunden was??? :roflmao: :roflmao: :roflmao: :P :P :banga:
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Tom_DissTroya

Tom_DissTroya

Durchfeierer

• Mitglied
  • 175 posts

wie kann man auch versuchen gewindestangen in ner Rigipswand fest zu machen :roflmao: /public/style_emoticons/default/noidea.g... is doch klar, dass das nie funken kann
will dir nicht zu nah treten aber heimwerken is wohl weniger deins... (sorry) /public/style_emoticons/default/p.gif...

will dir ja nicht zu nahe treten.aber spaß hast du auch nicht erfunden was??? :roflmao: :roflmao: :roflmao: /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel....

Sorry falls das zu hart rüber gekommen ist, wollt dich da nicht irgendwie angreifen oder als lächerlich hinstellen :banga:

und falls du das nicht ernst meintest bin ich ja überhaupt am Holzweg... :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2,888 posts
friede sei mit dir. gebenedeit sei dein name :P :P :banga:
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Paul Soda

Paul Soda

U°S°B

• Mitglied
  • 728 posts

Click here for picture

minimaler geht nich

Wenn du zwei gewindestangen in die wand drehst und ein massivholzplatte nimmst, haltet das allemale! Hab schon so ne Aquariumkonstruktion gesehn mit 150l volumen was ca 160-170kg entspricht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jap vollkommen richtig ,hält allemal :banga:
  • 0

PiTT

PiTT

Newbie

• Mitglied
  • 5 posts

Click here for picture

minimaler geht nich

jap vollkommen richtig ,hält allemal /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das entspricht bei einer länge von sagen wir mal 1,5m am äußersten ende von einer belastung... hm... mal eben überlegen :P

170kg x 9,81m/s² = 1667,7N
1,5m x 1667,7N = 2501,55Nm

die belastung wirkt natürlich am stärksten im mittleren bereich und damit ist die angabe von 2,5KN etwas hoch. bei solchen konstruktionen muss man natürlich sicherheiten einberechnen und daher behalte ich den wert mal bei

...

mist! hab mein buch mit den zulässigen belastungswerten von gewindestangen grad nicht hier. wenn ich auf der arbeit dran denke, bringe ichs mal mit und führe das hier (bei interesse) fort.

teller und mixer sind sicher nicht so schwer wie ein aquarium und somit ist ein solches vorhaben leichter zu realisieren, aber bei der länge vom tisch muss sich auf einer party nur jemand mit dem arsch drauf hocken und er zieht euch die gewindestangen aus der wand oder knickt sie ab. die wand muss auf jeden fall massiv sein, rigips geht gar nicht klar. nylon-dübel sind nicht der hit, holt euch verbundmörtel. ist zwar teuer, wird aber hart wie beton und würde euch nicht mal bei einem hausbrannt im stich lassen. gewindestangen haben durch das gewinde eine kerbwirkung, die die belastbarkeit reduziert. klebt mit dem verbundmörtel lieber vierkantrohre in die wand, auf die später der tisch aufgeschoben wird. durch die vier kanten im vergleich zum rundrohr oder einer runden gewindestange sind sie stabieler gegen knickung. noch ein tipp, verbundmörtel wird bei zimmertemperatur sehr schnell hart. alles gut vorbereiten und dann fix arbeiten. ohne wandwinkel, querverbinder oder eine aufhängung an der decke ist das leider nicht so einfach zu ralisieren.

habe mir bereits die ein oder andere konstruktion einfallen lassen... kostenvoranschläge gibts auf anfrage :banga:

wer wirklich interesse hat seinen tisch auf diese weise zu befestigen, kann bei mir noch weitere tipps bekommen. jetzt hier alles zu erklären würde zu sehr ins fachliche gehen. aber echt geile idee, muss man mal sagen :P
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
  • Vorname: Kriz
sö dann poste ich auch mal meine zusammen geschusterten sachen.

Finde das eigentlich so gebaut recht praktisch, da viel drauf und rein passt und all zu teuer war es net.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

:P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 posts
  • Vorname: Oliver

sö dann poste ich auch mal meine zusammen geschusterten sachen.

Finde das eigentlich so gebaut recht praktisch, da viel drauf und rein passt und all zu teuer war es net.

Click here for picture

Click here for picture

Click here for picture

Click here for picture

Click here for picture

Click here for picture

Click here for picture

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

auch nicht schlecht... :banga:

was is die technik im gesamten wert wenn ich fragen darf? :P
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:
Strychnin - You`re stupid!

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 posts
  • Vorname: Andre
:P Altaaa! Das sieht ja mittlerweile richtig voll aus... :P
  • 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
ganz im ernst, da hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht.

War halt recht froh das ich so ziemlich alles stellen konnte, nen Synt.Keyboard von 1983 mit echt feinen Sounds hab dann noch, weiß nur net wo hin damit. Meine freundin hatte Vorgeschlagen, da wo das Bild hängt ein 2 schöne regale etwas angeschregt an zu bauen, damit man immer noch gut dran kommt und ich alles stellen kann.

Ja und der Schreibtisch muß Neu löl zu wenig Platz.. werd mir da wohl auch einen bauen müssen. Denn nach und nach keuft man sich ja noch dieses oder jenes teil dabei...

Aber um auf deine frage zurück zu kommen, finde der preis spielt eigentlich keine rolle, wurd ja alles nach und nach gekauft. Wichtig is für mich, das alles funktioniert und ich auch nach und nach alles bedienen kann.

Kennst das doch, kaufst nen Notebook für 1600 schlappen und nen Jahr später kostet es die hälfte von da her....
  • 0

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts

/public/style_emoticons/default/o.gif... Altaaa! Das sieht ja mittlerweile richtig voll aus... /public/style_emoticons/default/respekt....

jaaaa wolltest ja mal wieder hier gewesen sein, aber Nein, KEIN SCHUSTER :banga: :banga: :P :P

ach unseren Plattenkeller willste gar net sehen :banga: :banga:
  • 0

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2,888 posts

/public/style_emoticons/default/o.gif... Altaaa! Das sieht ja mittlerweile richtig voll aus... /public/style_emoticons/default/respekt....

jaaaa wolltest ja mal wieder hier gewesen sein, aber Nein, KEIN SCHUSTER /public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ach unseren Plattenkeller willste gar net sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich würde gerne den plattenkeller sehen.kann mir auf vinyl immer schön einen wichsen
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users