Postet eure DJ - Tische
Posted 13. Nov. 2006 - 17:38 Uhr
dann brauchst ja nu nicht mehr im sitzen auflegen..
wann gibts das erste promo set? *g*
Posted 13. Nov. 2006 - 20:05 Uhr
sehr schön markus!
dann brauchst ja nu nicht mehr im sitzen auflegen.. /public/style_emoticons/default/d.gif...
maybe so 2009/2010
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Posted 13. Nov. 2006 - 21:26 Uhr
sehr schön markus!
dann brauchst ja nu nicht mehr im sitzen auflegen.. /public/style_emoticons/default/d.gif...
maybe so 2009/2010 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dann mußt du aber täglich mindestens 17stunden üben bis dahin!
Posted 13. Nov. 2006 - 22:21 Uhr
sowas habe ich sowieso mal vor... legen bis zum umfallen so ein 24std set wär mal geilst.. wo liegt der derzeitige weltrekord?? gibts da einen das wär die idee
ich könnt dann auch zu wetten dass..? gehn
die folgenden sendungen verschieben sich auf unbestimmte zeit :roflmao:
This is it! We've made it!
Posted 14. Nov. 2006 - 01:04 Uhr
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
sowas habe ich sowieso mal vor... legen bis zum umfallen /public/style_emoticons/default/lol.gif... so ein 24std set wär mal geilst.. wo liegt der derzeitige weltrekord?? gibts da einen /public/style_emoticons/default/question... das wär die idee
ich könnt dann auch zu wetten dass..? gehn /public/style_emoticons/default/lol.gif...
bis der nächste dicke stromausfall kommt
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Posted 14. Nov. 2006 - 01:22 Uhr
sowas habe ich sowieso mal vor... legen bis zum umfallen /public/style_emoticons/default/lol.gif... so ein 24std set wär mal geilst.. wo liegt der derzeitige weltrekord?? gibts da einen /public/style_emoticons/default/question... das wär die idee
ich könnt dann auch zu wetten dass..? gehn /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der derzeitige weltrekord liegt bei 84h, gehalten von dj genix aus england
na dann viel spass dir
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Posted 14. Nov. 2006 - 01:47 Uhr
naja ich könnt auch ne endlosrille einfach 5tage durchlaufen lassen
Posted 14. Nov. 2006 - 11:06 Uhr
der derzeitige weltrekord liegt bei 84h, gehalten von dj genix aus england /public/style_emoticons/default/8).gif...
na dann viel spass dir /public/style_emoticons/default/hello.gi...
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Posted 14. Nov. 2006 - 11:38 Uhr
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/lol.gif...
der derzeitige weltrekord liegt bei 84h, gehalten von dj genix aus england /public/style_emoticons/default/8).gif...
joa 84h stunden wach bleiben wäre schon hart...aber dann auch noch auflegen,...hat der wahrscheinlich mit nem spezial turni gemacht...so mit geschwindigkeit 0,5 statt 33/45 und zwischen den tracks kann man dann ja ne runde pennen
Posted 14. Nov. 2006 - 13:44 Uhr
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/lol.gif...
joa 84h stunden wach bleiben wäre schon hart...aber dann auch noch auflegen,...hat der wahrscheinlich mit nem spezial turni gemacht...so mit geschwindigkeit 0,5 statt 33/45 und zwischen den tracks kann man dann ja ne runde pennen
oder er hatte noch das schneeweiße dritte turnie dabei und sich davon immer die nase vollgerotzt
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Posted 14. Nov. 2006 - 18:44 Uhr
Posted 14. Nov. 2006 - 19:23 Uhr
Posted 14. Nov. 2006 - 22:45 Uhr
ja aber allermindestensich finde es sollte mindestens einen meter hoch sein /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Posted 19. Nov. 2006 - 16:33 Uhr
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ja aber allermindestens /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich finde es sollte mindestens einen meter hoch sein /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Posted 29. Nov. 2006 - 21:51 Uhr
Posted 29. Nov. 2006 - 22:34 Uhr
Posted 29. Nov. 2006 - 22:47 Uhr
THX
Posted 29. Nov. 2006 - 23:04 Uhr
Die Eiswürfel-Tapete oder die Inflicted Cover??? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
THX /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
keine plattenspieler??bis auf die möhre die da steht???
Posted 29. Nov. 2006 - 23:13 Uhr
sieht man doch!!
Posted 29. Nov. 2006 - 23:18 Uhr
die einfassung für den mixer ist voll okay.was ist das für´n mischer???Die Möhre ist nur zum aufnehmen da.Und ich muss sagen das die Möhre noch einen guten klang fabriziert!!!Ich leg mit cd-playern auf.
sieht man doch!!
Posted 29. Nov. 2006 - 23:22 Uhr
Posted 30. Nov. 2006 - 07:54 Uhr
ach, das is eiswürfeltapete?!Die Eiswürfel-Tapete oder die Inflicted Cover??? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
THX /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Posted 30. Nov. 2006 - 10:16 Uhr
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Posted 30. Nov. 2006 - 16:51 Uhr
Posted 03. Dec. 2006 - 02:09 Uhr
Posted 05. Dec. 2006 - 14:11 Uhr
Posted 05. Dec. 2006 - 14:41 Uhr
So, werde meinen heute Abend mal reinstellen. Ist gerade fertig geworden... Sieht fast so aus wie das Ebay Teil, nur in schwarz... /public/style_emoticons/default/d.gif...
meinste das ding
http://www.hoerboard.com
Posted 05. Dec. 2006 - 15:46 Uhr
Posted 05. Dec. 2006 - 20:17 Uhr
Posted 05. Dec. 2006 - 20:25 Uhr
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users