den kann man bestimmt auch self-maden sieht dann aber vielleicht nich ganz so brilliant aus /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Unfug, lass mal basteln
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
den kann man bestimmt auch self-maden sieht dann aber vielleicht nich ganz so brilliant aus /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ja post ma bauanleitung /public/style_emoticons/default/lol.gif... und dann wenn das ding fertig is /public/style_emoticons/default/d.gif... oder am besten jetzt schon /public/style_emoticons/default/p.gif...
erklär mir ma wie man die rundungen am besten bastelt, bin ja keine holzverarbeitungsfachfrau /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das mischpult is ja flexibel, weil die einlassplatte ja auch noch mal eingelassen is /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich möcht so einen /public/style_emoticons/default/love.gif... der sieht so endlos scheisse geil aus /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Click here for picture
Click here for picture
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
This is it! We've made it!
800€ bei ebay /public/style_emoticons/default/roll.gif...
im grunde genommen nur ein tisch mit vertiefungen und kabelschacht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
also wenn man das nicht selber himbekommt.
ich sollt ne schreinerei aufmachen und auch solche dinger baun und dann sündhaft teuer verkaufen.
also ich wollt lackieren /public/style_emoticons/default/icon_red...
ich überleg da ja schon die ganze zeit rum /public/style_emoticons/default/roll.gif...
erst ma wirds dann wohl doch ne mdfplatte mit 4 rohrfüßen dran geschraubt /public/style_emoticons/default/roll.gif...
To Hell and Back
die idee sprudelt grad, ich zeichne grad selber mal was geschwind /public/style_emoticons/default/lol.gif...
seit 2! jahren stehen TT's boxen und mischer auf einer platte mit stahlrohrfüßen ausm baumarkt bei herr sowieso kenn ich nicht mehr und sind noch ned zusammen gekracht also bitte martin /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
mdf, weil ich die dann gleich so kalkulier, dass ich sie für den richtigen tisch nehmen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
To Hell and Back
trulala..sorri das es solang gedauert hat..steck bis zum hals in suppe /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Click here for picture
nochn paar worte zu dem teil:
ich habs ma farblich markiert wo was hinkommt. Net jeder hatn super technisches verständniss *g*
natürlich müssen alle teile bündig aneinander geschraubt und geleimt werden. Damits nachher aussieht als wärs aus einem guss...könnt ja am schluss nochmal mitm elektro hobel drüber rasen. Vergesst net schrauben mit senkkopf zu nehmen...
nochn tipp: Falls die schrauben noch zu sehn sind...einfach bissl mit der flex drübergehn.
Ich weiss net wie ihrs halten wollt...ob ihr dann die stellen wo die schrauben sind spachteln wollt ...oder ob ihr den tisch lackieren wollt etc. möglichkeiten gibts viele das ding optisch aufzuwerten...z.B. funieren..is arschteuer macht sich aber gut..dann gibts noch klebe folie in holz optik..auch ne lockere sache..für die, die lackieren wollen wärs besser genau zu arbeiten...damit man nachher wirklich nix sieht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
achja nochwas...damit die rundung auch hinkommt , kauft euch rückwände für schränke oder sowas...das legt ihr später oben auf das oberteil und nehmt maß...lässt sich super biegen und bäääm is das teil so gut wie fertig *puh* so..falls noch fragen sind..einfach texten ... grüzie /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ps. kosten für den tisch liegen bei ca. 50 euronen...ohne farbe oder klebefolie /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0