Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Postet eure DJ - Tische

• Please log in to reply
1847 replies to this topic

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 Beiträge

den kann man bestimmt auch self-maden sieht dann aber vielleicht nich ganz so brilliant aus /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Unfug, lass mal basteln :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
ich schwöre auf meinen schwarzen breiten ghetto arsch das ich diesen tisch vorher noch nie gesehn hab...aber: vor knapp 2 wochen hab ich ne technische zeichnung ausm kopp erstellt..genau so sieht meiner aus :P mit dem kleinen unterschied das bei mir die tts net eingelassen sind :P meiner bekommt noch ne schöne buche oder eiche optic mit funiertem holz...teuer aber sieht dafür richtig locker aus ...also wer ne bastel anleitung für das teil brauch..einfach schreien :P

achja..der tisch ist ne maßanfertigung..weil ich net der größte bin usw. :P also is genau passend für zwei tts und z.B. nen djm 500 etc.

pics kommen sobald das funierte teufelszeug drauf ist .... in diesem sinne: holz holz holz uz uz
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
ja post ma bauanleitung :P und dann wenn das ding fertig is :P oder am besten jetzt schon :P
erklär mir ma wie man die rundungen am besten bastelt, bin ja keine holzverarbeitungsfachfrau :P

das mischpult is ja flexibel, weil die einlassplatte ja auch noch mal eingelassen is :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

ja post ma bauanleitung  /public/style_emoticons/default/lol.gif... und dann wenn das ding fertig is /public/style_emoticons/default/d.gif... oder am besten jetzt schon /public/style_emoticons/default/p.gif...
erklär mir ma wie man die rundungen am besten bastelt, bin ja keine holzverarbeitungsfachfrau /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das mischpult is ja flexibel, weil die einlassplatte ja auch noch mal eingelassen is  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jupa kein problem, muss nur mal meine krikelei aufn pc übertragen :P dann geb ichs ma raus...ja die rundungen..das is sone sache...zuerst schneidest dir am besten die vorderseite aus..ach was laber ich rum..also wenn du das grundgestell hast, dann holste dir am besten sone rückwand für schränke..die gibts in verschiedenen stärken..lassen sich super biegen :P dann einfach drüber gezogen..ach weisste was? das is zu kompliziert :P ich versuchs ma zusammen zutexten...inkl. visueller darstellung..tatata ;)
  • 0

Mister Jay

Mister Jay

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.438 Beiträge
  • Vorname: Jay
Brian:
Deine Dj Ecke sieht sehr gut aus richtig gemütlich hast du gut gemacht Hände nach oben... :)
  • 0

- Music is the key... -

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

ich möcht so einen /public/style_emoticons/default/love.gif... der sieht so endlos scheisse geil aus /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Click here for picture

Click here for picture

was kosten der tisch?
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.218 Beiträge
  • Vorname: Ryan
800€ bei ebay :P

im grunde genommen nur ein tisch mit vertiefungen und kabelschacht :P
also wenn man das nicht selber himbekommt.

ich sollt ne schreinerei aufmachen und auch solche dinger baun und dann sündhaft teuer verkaufen.
  • 0

This is it! We've made it!

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 Beiträge

800€ bei ebay  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

im grunde genommen nur ein tisch mit vertiefungen und kabelschacht /public/style_emoticons/default/roll.gif...  
also wenn man das nicht selber himbekommt.

ich sollt ne schreinerei aufmachen und auch solche dinger baun und dann sündhaft teuer verkaufen.

das denk ich mir langsam auch...also wer meinen will, für 500 € iser euch. masse auf anfrage :P :roflmao:
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
mikesh, mach ma hinne mit plan oder bildern :P

muss ma meinen vadder seelisch und moralisch drauf vorbereiten :P :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
trulala..sorri das es solang gedauert hat..steck bis zum hals in suppe :P

Eingefügtes Bild

nochn paar worte zu dem teil:

ich habs ma farblich markiert wo was hinkommt. Net jeder hatn super technisches verständniss *g*

natürlich müssen alle teile bündig aneinander geschraubt und geleimt werden. Damits nachher aussieht als wärs aus einem guss...könnt ja am schluss nochmal mitm elektro hobel drüber rasen. Vergesst net schrauben mit senkkopf zu nehmen...

nochn tipp: Falls die schrauben noch zu sehn sind...einfach bissl mit der flex drübergehn.

Ich weiss net wie ihrs halten wollt...ob ihr dann die stellen wo die schrauben sind spachteln wollt ...oder ob ihr den tisch lackieren wollt etc. möglichkeiten gibts viele das ding optisch aufzuwerten...z.B. funieren..is arschteuer macht sich aber gut..dann gibts noch klebe folie in holz optik..auch ne lockere sache..für die, die lackieren wollen wärs besser genau zu arbeiten...damit man nachher wirklich nix sieht :P

achja nochwas...damit die rundung auch hinkommt , kauft euch rückwände für schränke oder sowas...das legt ihr später oben auf das oberteil und nehmt maß...lässt sich super biegen und bäääm is das teil so gut wie fertig *puh* so..falls noch fragen sind..einfach texten ... grüzie :P :P

ps. kosten für den tisch liegen bei ca. 50 euronen...ohne farbe oder klebefolie :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
also ich wollt lackieren :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

also ich wollt lackieren /public/style_emoticons/default/icon_red...

hm dann wirds hart :P weil z.B. das dünnere holz für oben..also die art "überzug" die die rundung ergeben soll, ja auch festgemacht wird..evtl. mit nägeln..und/oder tacker..jenachdem...das wird halt schwierig das unsichtbar zu machen :P frag ma deinen daddy..der wird schon ne lösung finden.. ;)

achja zur info: ich bin ca. 1,76 :P der tisch hat für mich die perfekte höhe :P

nimm übrigens lieber 1,5mm dickes mdf ..dann haste oben nen sauerben abschluss..bei mir haben die spasten nur 1,6mm mdf gehabt :P haben mir damit den sauberen look versaut...muss nun nochmal mitm hobel ran :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
ich wiell das equipment aber auch noch einlassen :P :michi2:
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
tz was du alles wills :P :P ja das kannste dann ja selber ausrechnen..wird aber nen enges ding weil ich die oberplatte so bemessen habe das man die teile nur draufstellen kann..da haste net viel spiel..ausserdem fehlt dann das passende gegenstück zur oberplatte...die musste dann auch noch dazu zählen :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
ich überleg da ja schon die ganze zeit rum :P

erst ma wirds dann wohl doch ne mdfplatte mit 4 rohrfüßen dran geschraubt :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
ja also wenn ich jetzt am we bissl zeit hab, kann ich ma rumrechnen wies gehn würde mitm einlassen... :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

ich überleg da ja schon die ganze zeit rum /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

erst ma wirds dann wohl doch ne mdfplatte mit 4 rohrfüßen dran geschraubt /public/style_emoticons/default/roll.gif...

mööp falsch. :P

4 stabile rohrfüsse die was bringen kosten auch richtig fett geld.

entweder du hast jemand der bissi elektro oder schutzgas oder gassauerstoff schweissen kann und lässt dir eins schweissen aus 4 kant baustahl :P wie bei mir :P oder aber kaufst dir sowas wie ne biergarnitur. da hast definitiv mehr davon hatte das mit den 4 standfüssen ganz am anfang mal definitiv net ratsam. und warum mdf ? mdf is zu teuer fuer verwendung in der wohnung der zuschnitt von meiner platte lag damals bei fast 40 € :P da is es billiger ne arbeitsplatte aus ner küche zu nehmen oder fertig furniertes holz. is zwar bissel breite rund länger kost aber trotzdem nur die hälft für die wohnung tuts das. denn es kommen net so extrem schweere geräte druff das es bricht und du hast keine übermässige sonneneinstrahlung wie im auto wo es sinnmacht ne verdichtete faserplatte zu nehmen da die sich nicht wölbt oder so leicht durchbiegt wie spanplatte :P *möp* message ende ;)
  • 0

To Hell and Back 

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
die idee sprudelt grad, ich zeichne grad selber mal was geschwind :P

seit 2! jahren stehen TT's boxen und mischer auf einer platte mit stahlrohrfüßen ausm baumarkt bei herr sowieso kenn ich nicht mehr und sind noch ned zusammen gekracht also bitte martin :P :P

mdf, weil ich die dann gleich so kalkulier, dass ich sie für den richtigen tisch nehmen kann :P
  • 0

Danny Gardener

Danny Gardener

USB-Toastbrot

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Daniel
mülleimer bitte übersehen wurde grad geleert :P :P

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
  • 0

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge
  • Vorname: Thomas
meiner ist auch selfmade...95 cm hoch. komm mit der höhe am besten klar...
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
meinen tisch vorgestern in auftrag gegeben worden, mein stiefvater hat ja nicht umsonst ne eigene tischlerei. erstmal wirds nur ein einfacher tisch. will dann aber noch paar sachen verändern, wie z.b. nen aufsatz wo das equipment eingelassen wird.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

die idee sprudelt grad, ich zeichne grad selber mal was geschwind /public/style_emoticons/default/lol.gif...

seit 2! jahren stehen TT's boxen und mischer auf einer platte mit stahlrohrfüßen ausm baumarkt bei herr sowieso kenn ich nicht mehr und sind noch ned zusammen gekracht also bitte martin /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

mdf, weil ich die dann gleich so kalkulier, dass ich sie für den richtigen tisch nehmen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...

najs wenn man teure füsse kauft die nen arsch geld kosten dann hält das auch billige und zu schmale füsse halten nicht. meine erfahrung die ich gemacht hab hat gewackelt wie hundearsch. und ich mags stabil. :P

auf meinem jetzigen ist auch ruckzuck die arbeitsplatte gewechselt udn vergrössert etc etc genug ablage und unterstell möglichkeiten usw.

also ich schwör auf geschweissten unterbau :P

muss aber jeder selbstwissen was und wieso er es bevorzugt :P
  • 0

To Hell and Back 

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
jup...son fuß kostet allein schon 45 euronen :P zu arg....
  • 0
Next Dates:
njet

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
mein gestell hat 25 gekostet
habs von nem arbeitskollegen meiner mom schweissen lassen...
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

bla...

wär doch nur ne übergangslösung :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
joua stimmt schon. wobei da du eh net so gross bist wäre nen biertisch eigntlich ne ganz gute höhe vür dich denk ich :P ist immerhin billiger als die standfüsse und stabiler
  • 0

To Hell and Back 

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
vielleicht hat mein vadder auch noch 3 böcke am lager und n "tisch"platte oder zuschneidbaren rest von irgendwas anderm... aber so langsam wirds eng hier :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

trulala..sorri das es solang gedauert hat..steck bis zum hals in suppe /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Click here for picture

nochn paar worte zu dem teil:

ich habs ma farblich markiert wo was hinkommt. Net jeder hatn super technisches verständniss *g*

natürlich müssen alle teile bündig aneinander geschraubt und geleimt werden. Damits nachher aussieht als wärs aus einem guss...könnt ja am schluss nochmal mitm elektro hobel drüber rasen. Vergesst net schrauben mit senkkopf zu nehmen...

nochn tipp: Falls die schrauben noch zu sehn sind...einfach bissl mit der flex drübergehn.

Ich weiss net wie ihrs halten wollt...ob ihr dann die stellen wo die schrauben sind spachteln wollt ...oder ob ihr den tisch lackieren wollt etc. möglichkeiten gibts viele das ding optisch aufzuwerten...z.B. funieren..is arschteuer macht sich aber gut..dann gibts noch klebe folie in holz optik..auch ne lockere sache..für die, die lackieren wollen wärs besser genau zu arbeiten...damit man nachher wirklich nix sieht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

achja nochwas...damit die rundung auch hinkommt , kauft euch rückwände für schränke oder sowas...das legt ihr später oben auf das oberteil und nehmt maß...lässt sich super biegen und bäääm is das teil so gut wie fertig *puh* so..falls noch fragen sind..einfach texten ... grüzie  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

ps. kosten für den tisch liegen bei ca. 50 euronen...ohne farbe oder klebefolie /public/style_emoticons/default/wink.gif...

genaumann

so hier mal fotos vom "skelett"

die rückwand die später die rundung ergeben, hab ich noch net draufgezogen wie ihr seht..aber das grund teil steht und man kann schon erkennen was es mal werden will :P holzoptik folgt nach dem bau der rundung...werd das fertige teil dann next week posten :P

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
  • 0
Next Dates:
njet

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
ahh da wollte wohl jemand dieses weisse ding nachbauen :P
sieht aber schick aus muss ich sagen
wenn de jetz die rundungen noch zu machst und das ding weiss lackierst oder so siehst ma echt schick aus!!!!
sieht aber so tief aus... wie hoch is der tisch?
aber macht ja nix
bist ja auch klein :P
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
ne also das is echtn krasser zufall..hab auf der vorigen seite schon geschrieben, das ich den tisch noch nie gesehn hab..alter isch schwör :P un joa..hab mir dann ne zeichnung angefertigt und bäm..los gings..die höhe beträgt 85cm ...also genau richtig..maßarbeit halt :P ja also weiss wird das teil net..sondern wird mit ner hellen buche optic überzogen..passt besser zum rest meiner möbel :P
  • 0
Next Dates:
njet

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0