.gif)

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Auf das Bild habe ich es noch mit drauf geschaftdie gruppenpix sin echt gut geworden /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
...nur schad, dass ma nie alle mal drauft kriegt /public/style_emoticons/default/(.gif...
Click here for picture
Click here for picture
da hat mikes wohl was net mitbekommen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
chiggn, glaub mike kann sich selbst wehren /public/style_emoticons/default/p.gif...
@pics: sah ich wirklich so scheisse aus gestern...?!? /public/style_emoticons/default/o.gif... meine güte... ne kalkwand is ja n dreck dagegen
du hast ja wohl den arsch offen dass du überhaupt da warst!
würd ich aber auch sagen...dann in der bude rumsitzen is scheisse
@pics: sah ich wirklich so scheisse aus gestern...?!? /public/style_emoticons/default/o.gif... meine güte... ne kalkwand is ja n dreck dagegen
du hast ja wohl den arsch offen dass du überhaupt da warst!
danke für die blumen /public/style_emoticons/default/love.gif...
ab nem gewissen punkt ist einem das nervenkostüm dann doch wichtiger als der gesundheitszustand, und mir hat der abend ziemlich gut getan /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Click here for picture
jaja, bei alex knutsch-session mussten fast alle männlichen usb-ler herhalten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0