Respekt an amok & kvitta
Kvitta & Amok @ U60311 - 14.01.2005
Geschrieben 15. Jan. 2005 - 22:18 Uhr
machs doch nicht so spannendmeine pics kommen später, bin gerad zu faul /public/style_emoticons/default/p.gif...
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 15. Jan. 2005 - 22:59 Uhr
@Tobi hattest du net no nen Foto von mir und meiner Freundin ohne U-Kuh-Pappen gemacht, kann das net finden, oda ist das nixx geworden
Geschrieben 15. Jan. 2005 - 23:08 Uhr
machs doch nicht so spannend /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...meine pics kommen später, bin gerad zu faul /public/style_emoticons/default/p.gif...
sag das mal meinem körper. der fühlt sich irgendwie
und dem nun zu verklickern, dass er aufstehen soll, kabel für die cam suchen soll und auch bitteschön noch die pics resizen soll.. ne, ich glaub da streikt der. ich überred den entweder nachher oder morgen mal. aber sind auch net so viele 50 stk oder so
Geschrieben 16. Jan. 2005 - 02:08 Uhr
geile pix @all
ging bestimmt ur ab /public/style_emoticons/default/banga.gi...
aber sowas von
Tobi geile pics wie immer
meine restlichen kommen auch noch
Geschrieben 16. Jan. 2005 - 05:44 Uhr
@Tobi hattest du net no nen Foto von mir und meiner Freundin ohne U-Kuh-Pappen gemacht, kann das net finden, oda ist das nixx geworden /public/style_emoticons/default/(.gif...

das da
Geschrieben 16. Jan. 2005 - 13:07 Uhr
Click here for picture
das da
müsste eines ohne U-K-Pappen
Geschrieben 16. Jan. 2005 - 14:08 Uhr
@pics: sah ich wirklich so scheisse aus gestern...?!? /public/style_emoticons/default/o.gif... meine güte... ne kalkwand is ja n dreck dagegen
du hast ja wohl den arsch offen dass du überhaupt da warst!
There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
Geschrieben 16. Jan. 2005 - 14:51 Uhr
hab gedacht das erste von den beiden soll ich rausnehmen@Tobi hattest du net no nen Foto von mir und meiner Freundin ohne U-Kuh-Pappen gemacht, kann das net finden, oda ist das nixx geworden /public/style_emoticons/default/(.gif...
Habs geuppt:
Geschrieben 16. Jan. 2005 - 15:34 Uhr
hab gedacht das erste von den beiden soll ich rausnehmen /public/style_emoticons/default/question... ...dann war das bei irgendjemand anderes /public/style_emoticons/default/p.gif...@Tobi hattest du net no nen Foto von mir und meiner Freundin ohne U-Kuh-Pappen gemacht, kann das net finden, oda ist das nixx geworden /public/style_emoticons/default/(.gif...
Habs geuppt:
Click here for picture
tobi dass von uns zwei hast de rausgenommen
Geschrieben 16. Jan. 2005 - 15:56 Uhr
U60311 - Pics by Meizta HIER
:roflmao:
...so gehts die ganze zeit weiter
schauts euch einfach mal an...
Geschrieben 16. Jan. 2005 - 16:24 Uhr
Geschrieben 16. Jan. 2005 - 16:39 Uhr
hab gedacht das erste von den beiden soll ich rausnehmen /public/style_emoticons/default/question... ...dann war das bei irgendjemand anderes /public/style_emoticons/default/p.gif...@Tobi hattest du net no nen Foto von mir und meiner Freundin ohne U-Kuh-Pappen gemacht, kann das net finden, oda ist das nixx geworden /public/style_emoticons/default/(.gif...
Habs geuppt:
Click here for picture
dangöööööööööö schee
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren