Respekt an amok & kvitta

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
machs doch nicht so spannendmeine pics kommen später, bin gerad zu faul /public/style_emoticons/default/p.gif...
machs doch nicht so spannend /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...meine pics kommen später, bin gerad zu faul /public/style_emoticons/default/p.gif...
geile pix @all
ging bestimmt ur ab /public/style_emoticons/default/banga.gi...
@Tobi hattest du net no nen Foto von mir und meiner Freundin ohne U-Kuh-Pappen gemacht, kann das net finden, oda ist das nixx geworden /public/style_emoticons/default/(.gif...
@pics: sah ich wirklich so scheisse aus gestern...?!? /public/style_emoticons/default/o.gif... meine güte... ne kalkwand is ja n dreck dagegen
There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
hab gedacht das erste von den beiden soll ich rausnehmen@Tobi hattest du net no nen Foto von mir und meiner Freundin ohne U-Kuh-Pappen gemacht, kann das net finden, oda ist das nixx geworden /public/style_emoticons/default/(.gif...
hab gedacht das erste von den beiden soll ich rausnehmen /public/style_emoticons/default/question... ...dann war das bei irgendjemand anderes /public/style_emoticons/default/p.gif...@Tobi hattest du net no nen Foto von mir und meiner Freundin ohne U-Kuh-Pappen gemacht, kann das net finden, oda ist das nixx geworden /public/style_emoticons/default/(.gif...
Habs geuppt:
Click here for picture
hab gedacht das erste von den beiden soll ich rausnehmen /public/style_emoticons/default/question... ...dann war das bei irgendjemand anderes /public/style_emoticons/default/p.gif...@Tobi hattest du net no nen Foto von mir und meiner Freundin ohne U-Kuh-Pappen gemacht, kann das net finden, oda ist das nixx geworden /public/style_emoticons/default/(.gif...
Habs geuppt:
Click here for picture
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0