Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[CROWBAR 12] Chiptronic & Friends - Dirt, Filth, Destruc

- - - - -

• Please log in to reply
117 replies to this topic

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Yep, und ich verrate euch wo: Am Ende vom Set

Chip's Cycle kommt auch in einem Hardtechnoset richtig geil, wenn man es als letztes oder vorletztes Lied spielt. Vor allem wenn man einen Abend beenden muß, kann man auch als Hardtechnodj damit sein Publikum richtig schicken.

Ansonsten ist Chips Style sicherlich etwas eigenwillig und man muß bei seinen Stücken vorher überlegen wann und wo man sie spielt. Sie sind halt nicht austauschbar. Zum rechten Zeitpunkt gespielt, egal ob in einem Hardtechno, Techhouse, 'Brighton' oder Breakbeat Set, entfalten sie eine ungeheure Wirkung.

Big Respect nochmal von mir :P
  • 0

FukBug

FukBug

Detroitrocker

• Mitglied
  • 110 Beiträge

Chip's Cycle kommt auch in einem Hardtechnoset richtig geil, wenn man es als letztes oder vorletztes Lied spielt. Vor allem wenn man einen Abend beenden muß, kann man auch als Hardtechnodj damit sein Publikum richtig schicken.

Stimmt. Sollte ich wirklich mal probieren. Ich muß gestehen das ich es bisher noch nicht so richtig probiert habe, gelegentlich mit Hell at a glance als Intro. Werde mich aber mal dahinterklemmen.
Thx für den Tip.
  • 0

- Wenn mich mal der Arbeitseifer überkommt, setz ich mich still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist! -

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.223 Beiträge
  • Vorname: Ryan
huiui..... also krawall ist da genüge drin b1 und b2 ist für mich wirklich krass und "kaputt" :P A2 hat was für mich... find ich echt geil! naja, das statement gilt nur für mich und ist positiv gemeint.. nicht, dass mir die platte nicht gefällt!!
crowbar012, die 1. etwas "andere" platte die aus der reihe herausticht :P
  • 0

This is it! We've made it!

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.223 Beiträge
  • Vorname: Ryan

Stimmt. Sollte ich wirklich mal probieren. Ich muß gestehen das ich es bisher noch nicht so richtig probiert habe, gelegentlich mit Hell at a glance als Intro. Werde mich aber mal dahinterklemmen.
Thx für den Tip.

die IDee ist grundsätzlich net schlecht...
mach ich manchmal.. platten, die mich nicht so überzeugen oder zu chaotisch sind leg einfach mal ne hardtechnoscheibe drüber... hier is mein lieblingstool another useful tool vom benny! die passt überall drauf :P
  • 0

This is it! We've made it!

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Nach einer ausführlichen Auseinandersetzung mit der Platte bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ich mir die A-Seite nicht sonderlich gut gefällt. Grundsätzlich machen die Tracks schon was her, aber immer wieder tauchen darin Elemente auf, die mir einfach nicht gefallen (wie z.B. dieser Synthie in "Cycle").

Aber dankenswerterweise gibt's ja noch die B-Seite (meine persönliche A-Seite), von der ich sogar sagen muß, daß Amok's Track mein persönlicher Favorit ist. Nach "Mentally Disturbed" hab ich lange auf einen ähnlichen Amok-Track gewartet und ich denke, daß "Krach" ein diesbezüglich ziemlich würdiger Nachfolger ist.
Über den Track von Minu und Chris muß eigentlich nicht mehr viel gesagt werden... Ich liebe Eure krachenden Bassdrums!! :P Das Scheibchen kommt auf jeden Fall in mein Case.

Nochmal THX an Minu bzw. Amok für die Promo :P
  • 0

weishaupt

weishaupt

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge
ich finde chips trak am besten..echt geil gemacht, man

mit dem anderen sound kann ich net viel anfangen..da fehlt mir der groove
aber dafür ist ja diese/eure? musik nicht berühmt.

und ich finde es sehr kühn so behaupten das sich hier die sachen wie tomas chrome traks anhören
sehe ich nicht so@gideon...

wobei mir immer noch keiner sagen konnte was nun hardtechno eigentlich ist. vielleicht kann mir einer von euch das mal erklären?
  • 0

Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests

ich finde chips trak am besten..echt geil gemacht, man

mit dem anderen sound kann ich net viel anfangen..da fehlt mir der groove
aber dafür ist ja diese/eure? musik nicht berühmt.

und ich finde es sehr kühn so behaupten das sich hier die sachen wie tomas chrome traks anhören
sehe ich nicht so@gideon...

wobei mir immer noch keiner sagen konnte was nun hardtechno eigentlich ist. vielleicht kann mir einer von euch das mal erklären?

nich´unter Vinyl Reviews...
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Hardtechno ist ein Überbegriff für alle härteren Technoformen, bzw alles, was als 'hart' empfunden wird. Kann von Tribal bis Industrial Hardcore eigentlich alles sein.

Aber gehört nicht hierher.
  • 0

weishaupt

weishaupt

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge
danke
  • 0

Chip Tronic

Chip Tronic

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 321 Beiträge
@weishaupt:
stimmt, meine behauptung war doch ein wenig unpassend.
sagen wir so: der track hat einen touch von "bitches from hell" von tomas krome geht aber ungleich hmm krachiger zur sache.
^^
Sprich, du hast recht, es ist nicht mit Krome zu vergleichen, hat mich aber irgendwie von den Klangfarben an diesen Track damals erinnert.
:P
  • 0
www.myspace.com/chiptronic

weishaupt

weishaupt

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge
alles klar chip!

btw

der trak von dir ist echt saufett..freu mich die scheibe im club zu spielen.. :P
  • 0

Chip Tronic

Chip Tronic

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 321 Beiträge
:P :P :P
ja das freut mich :-)
Let there be rock! ;)
  • 0

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
ich find sie pervers :P
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens

ich find sie pervers /public/style_emoticons/default/hello.gi...

willkommen im club :P
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

Chip Tronic

Chip Tronic

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 321 Beiträge
Achja: hier mal der text zu cycle :P

When i saw her in the middle of the night
she couldn´t see me
but she did hold him tight
kissing his face when i was getting so mad
she was the last and only love i had

girl
please get rid of my life
it is a cycle
only the strong survive
  • 0

fh-84

fh-84

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 495 Beiträge
so ha<b se mir auch bestellt. isnen supergeiles teil. von hart bis "chillig" alles drauf :P
  • 0

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.559 Beiträge
  • Vorname: tooltech
was für ne geile platzierung. zurecht so weit oben. mal was anderes. geil
  • 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Hab den Amok-Track gestern schon mal live getestet.

Geht auf jeden Fall richtig gut ab :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Link down???
  • 0
Siiieeeech

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Hab sie mir gerade bei WebRec angehört. Ist wirklich ein sehr fetes Teil. Vor allem die B-Seite --> ist eher mein Ding

Nichtsdestotrotz: ist gekauft
  • 0
Siiieeeech

CK-1

CK-1

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 596 Beiträge

ja, auf jeden Fall, vielleicht schafft sie es ja doch noch auf 1 :P

also, Leute, kaufen sag ich, KAUFEN !!! :P
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

ja, auf jeden Fall, vielleicht schafft sie es ja doch noch auf 1 /public/style_emoticons/default/blink.gi...

also, Leute, kaufen sag ich, KAUFEN !!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

schon längst passiert :P
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Auch hier: bald ausverkauft. Get it or be sorry :P
  • 0

CK-1

CK-1

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 596 Beiträge

Auch hier: bald ausverkauft. Get it or be sorry /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wie schön, dass ich ein Whitelabel von besitze :P

Chips Cycle wird auch im nächsten Set als "Intro" laufen... :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Auch hier: bald ausverkauft. Get it or be sorry /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wie schön, dass ich ein Whitelabel von besitze /public/style_emoticons/default/8).gif...
Chips Cycle wird auch im nächsten Set als "Intro" laufen... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Hab mir meine schon bei Technodj gesichert. Muss nur meine rechnung bezahlung, dann kommt sie! :P ;) :P
  • 0

CK-1

CK-1

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 596 Beiträge

Wie schön, dass ich ein Whitelabel von besitze /public/style_emoticons/default/8).gif...
Chips Cycle wird auch im nächsten Set als "Intro" laufen... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Hab mir meine schon bei Technodj gesichert. Muss nur meine rechnung bezahlung, dann kommt sie! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

:roflmao:

Jaja, das liebe Geld... ;)

Kenn ich nur zu gut
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

Hab mir meine schon bei Technodj gesichert. Muss nur meine rechnung bezahlung, dann kommt sie! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Jaja, das liebe Geld... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Kenn ich nur zu gut

gar net drüber nachdenken einfach kaufen :P ;)
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Jaja, das liebe Geld... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Kenn ich nur zu gut

gar net drüber nachdenken einfach kaufen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Gekauft habe ich sie ja im Prinzip schon ;)
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0