[CROWBAR 12] Chiptronic & Friends - Dirt, Filth, Destruc
Geschrieben 06. Jun. 2005 - 16:28 Uhr

/public/style_emoticons/default/heureka.... habs vertauscht thx trotzdem .
ja auf die picture freu ich mich schon /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jau, die erste HipHop- Platte, die ich mir 2mal kauf! :roflmao:
Geschrieben 06. Jun. 2005 - 16:31 Uhr

du kriegst doch eh wieder keine ab /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

doch, doch, die krieg ich schon... zur Not fahr ich doch mal zu Deinem Plattenladen

Geschrieben 29. Jun. 2005 - 16:55 Uhr

Geschrieben 29. Jun. 2005 - 17:08 Uhr

3 Crowbars 2 Artillerys und und und
FETT
Geschrieben 29. Jun. 2005 - 20:49 Uhr

jupp geht ja richtig los diesen Monat
FETT
eigentlich zum /public/style_emoticons/default/puke.gif... erst ewig warten, dann alles auf einmal... /public/style_emoticons/default/roll.gif... scheiss presswerk da /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
recht haste, aber laut benny wird sich das ja jetzt ändern
Geschrieben 30. Jun. 2005 - 11:57 Uhr

FETT
eigentlich zum /public/style_emoticons/default/puke.gif... erst ewig warten, dann alles auf einmal... /public/style_emoticons/default/roll.gif... scheiss presswerk da /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
daß alles auf einmal kommt, war nicht deren schuld. ich hab 20 katalognummern auf einmal liefern lassen, um porto zu sparen.
Geschrieben 30. Jun. 2005 - 13:48 Uhr

FETT
daß alles auf einmal kommt, war nicht deren schuld. ich hab 20 katalognummern auf einmal liefern lassen, um porto zu sparen.
20???

denkst du auch mal an arme Studenten

Geschrieben 03. Jul. 2005 - 13:32 Uhr

FETT
20??? /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
denkst du auch mal an arme Studenten /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ich hoffe nicht

Guest_milchkaffee_*
Geschrieben 04. Jul. 2005 - 22:53 Uhr

richtig geil...amoks track is was ganz besonderes...eben ma anders /public/style_emoticons/default/blink.gi...
rest..joa geht scho /public/style_emoticons/default/icon_red... net so wirklich mein fall..aber hat schon irgendwie was /public/style_emoticons/default/d.gif...
joaa, Amoks Track hat Pfeffer in der linken Nasenhöhle... der Rest ist net schlecht, haut mich abba net richtig um. Kann man zwar gut hören, abba... öhm... äähh... nunja halt...

Geschrieben 05. Jul. 2005 - 00:49 Uhr

Allein wegen der B-Side.

Chip Tronic ist echt genial

- Wenn mich mal der Arbeitseifer überkommt, setz ich mich still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist! -
Geschrieben 05. Jul. 2005 - 11:24 Uhr

also a1 find ich geil, den track fand ich dem einem liveact schon so cool
rest geht so, haut mich aber nicht wirklich vom hocker ... eigentlich hätte ja die artillery11 kommen sollen anstatt der, naja wenigstens steht artilelry11 auf der hülle lol .... grad web records angerufen und die artilelry11 bekomm ich wenigstens gratis noch demnächst
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 05. Jul. 2005 - 12:52 Uhr

kam grad, obwohl eigentlich nicht bestellt hatte /public/style_emoticons/default/roll.gif...
also a1 find ich geil, den track fand ich dem einem liveact schon so cool
rest geht so, haut mich aber nicht wirklich vom hocker ... eigentlich hätte ja die artillery11 kommen sollen anstatt der, naja wenigstens steht artilelry11 auf der hülle lol .... grad web records angerufen und die artilelry11 bekomm ich wenigstens gratis noch demnächst
Naja, grad mal eine umsonst abgestaubt, ist doch auch geil

Bin mal gespannt, wann ich meine bekomme
Geschrieben 08. Jul. 2005 - 17:37 Uhr

Bestellt!
Allein wegen der B-Side. /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Chip Tronic ist echt genial /public/style_emoticons/default/anbet.gi... da gibts nichts zu diskutieren, hab mehr als genug Mp3's von ihm (die ständig pausenlos rauf und runter trällern), aber in einem Set könnte ich mit seinen Sachen nichts anfangen.
hmm zu viel variation?
nunja, dann eben fuers wohnzimmer oder fuer ein autoradio

Geschrieben 10. Jul. 2005 - 19:13 Uhr

Ich würde mal sagen zu abstrakt (was nicht negativ gemeint ist). Ich bezeichne deinen Stil nur gerne als "Abstract" da er sich in keine Schublade stecken lässt. Man kann nie sagen es ist nur Elektro oder nur Brighton.Bestellt!
Allein wegen der B-Side. /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Chip Tronic ist echt genial /public/style_emoticons/default/anbet.gi... da gibts nichts zu diskutieren, hab mehr als genug Mp3's von ihm (die ständig pausenlos rauf und runter trällern), aber in einem Set könnte ich mit seinen Sachen nichts anfangen.
hmm zu viel variation?
nunja, dann eben fuers wohnzimmer oder fuer ein autoradio /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wie gesagt ich hör es mir sehr gerne an, zum relaxen, morgens zum aufwachen oder beim autofahren aber es passt in kein Hardtechno-Set.
Trotz allem - weiter so!!!

- Wenn mich mal der Arbeitseifer überkommt, setz ich mich still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist! -
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0