die sahnestuecken sind halt nich dabei... die anderen solln ja nich ganz abstinken /public/style_emoticons/default/8).gif...
stimmt...mich haben se sicherheitshalber auch rausgelassen
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
die sahnestuecken sind halt nich dabei... die anderen solln ja nich ganz abstinken /public/style_emoticons/default/8).gif...
ja, wenn ein voting dann schon alle /public/style_emoticons/default/p.gif...
am besten machen wir en voting mit allen männlichen und eins mit allen weiblichen usblern /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
am besten machen wir en voting mit allen männlichen und eins mit allen weiblichen usblern /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja, aber wenn schon alle, auch die unaktiven /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich bin auch eindeutig für die katzea propos.. ich wähl die dumme kadse von amoks foto /public/style_emoticons/default/evil.gif...
nicht das ich schwul bin aber ich hab für arkus p gevotet /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich hab jetzt mal fürn passi gevoted... das der arme kerl auch mal ne stimme hat /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das heist also du hättest nicht für ihn gevoted wenn er schon ne stimme gehabt hätte? /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
ich hab jetzt mal fürn passi gevoted... das der arme kerl auch mal ne stimme hat /public/style_emoticons/default/wink.gif...
genau wie 99% aller Topics im smalltalk, überwiegt auch hier in diesem Topic die Ironie /public/style_emoticons/default/wink.gif... ... die leute wählen nicht den den sie meinen, sondern den den sie nich meinen... anders is das ergebnis nich zu erklären... die die wirklich gewinnen sind die die am ende kaum stimmen haben!
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
@ passi
also hab ich ja den gewinner gevoted /public/style_emoticons/default/8).gif...
meine hat plan-e bekommen!
meine hat plan-e bekommen!
meine auch /public/style_emoticons/default/o.gif... wer war der dritte? /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0