/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/question...
Mister USB 2004-Der bestaussehenste Dj des jahres 8)
Geschrieben 12. Dez. 2004 - 22:59 Uhr
kann ich nicht beurteilen, da ich leider nicht vom anderen ufer bin bzw. bis dahin schwimmen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
...und wir hatten mal was miteinander...
Geschrieben 12. Dez. 2004 - 23:02 Uhr
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
kann ich nicht beurteilen, da ich leider nicht vom anderen ufer bin bzw. bis dahin schwimmen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 12. Dez. 2004 - 23:05 Uhr
/public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/question... =kann ich nicht beurteilen, da ich leider nicht vom anderen ufer bin bzw. bis dahin schwimmen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/brutal.g...
roll net rum hier man
Geschrieben 13. Dez. 2004 - 00:35 Uhr
dann vote einfach für razor, wie die anderen, die sich enthalten
Geschrieben 13. Dez. 2004 - 00:37 Uhr
dann vote einfach für razor
was heist das denn
Geschrieben 13. Dez. 2004 - 04:08 Uhr
weichentechnik und ocram fehlen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Click here for picture
Geschrieben 13. Dez. 2004 - 04:16 Uhr
hatte an dem Abend mal ein halbes Teil wegen Stimmung aufschwatzen lassen,
bis Amok & Tekknique auf die Idee kamen meine Puppies zu fotografieren,
dafür hamse mir beide die Augen aufgehalten, Cam wollte nich funktionieren, hab gewartet und gewartet ...
Und irgendwann musste ich blinzeln, hab die Augen dann mit Gewalt versucht zuzudrücken,
und in dem Moment geht die Cam wieder ...
Ergebnis is einfach zu krass geworden
Geschrieben 13. Dez. 2004 - 09:06 Uhr
So wie du gezittert hattest, kannst du froh sein, daß du dir an ihren Krallen nicht die Augen ausgestochen hast /public/style_emoticons/default/lol.gif...
maul
Übrigens fehlen noch OBI und Hardtrax in der Umfrage /public/style_emoticons/default/schmoll....
und der leo
obwohl.. is der überhaupt hier angemeldet
Geschrieben 13. Dez. 2004 - 09:47 Uhr
So wie du gezittert hattest, kannst du froh sein, daß du dir an ihren Krallen nicht die Augen ausgestochen hast /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Übrigens fehlen noch OBI und Hardtrax in der Umfrage /public/style_emoticons/default/schmoll....
ist schon gut, das da nur die elite drin ist
ne klar, fehlen noch ein paar....
Geschrieben 13. Dez. 2004 - 10:09 Uhr
Geschrieben 13. Dez. 2004 - 10:41 Uhr
weichentechnik und ocram fehlen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Click here for picture
mega stimmung, das halbe teil wog bestimmt 2 kg.
ich will auch so ein teil
Geschrieben 13. Dez. 2004 - 11:18 Uhr
ist schon gut, das da nur die elite drin ist /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ne klar, fehlen noch ein paar....
ich hab die genommen von denen die ganzen pics gepostet worden sind
Geschrieben 13. Dez. 2004 - 13:56 Uhr
um die Wahl noch etwas zu beeinflussen , hier ein bild von mir /public/style_emoticons/default/8).gif...
http://users.skynet.be/fa065234/toosexy....
damit wirst auch net erster
ungesehen vote ich jedenfalls nicht für dich
Geschrieben 13. Dez. 2004 - 14:12 Uhr
:nici:
Collectivo Ultra Francoforte

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 13. Dez. 2004 - 15:49 Uhr
muhaha maul gerd... gerüchte topic gibts net mehr
Geschrieben 13. Dez. 2004 - 15:57 Uhr
dann vote einfach für razor, wie die anderen, die sich enthalten /public/style_emoticons/default/hello.gi...
deine mutter kocht auch nur mit wasser
Geschrieben 13. Dez. 2004 - 16:18 Uhr
krass.. also ich kann schon beurteilen, ob ich eine frau hübsch find oder net /public/style_emoticons/default/p.gif...
das ihr kerle euch aber auch immer so schwer damit tut /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich find das auch immer voll lustig wenn kerls auf einmal rumdrucksen und pseudo-machosprüche von sich lassen wenns darum geht zu beurteilen ob ein mann gut aussieht oder net!
ich für meinen teil hab da keine probleme mit und hab sogar erwiesenermaßen nen guten geschmack
Geschrieben 13. Dez. 2004 - 16:30 Uhr
/public/style_emoticons/default/wink.gif... woher weißt du das? /public/style_emoticons/default/p.gif...
weil ich eben noch kurz geschaut hab wie es steht und benny gerad ne stimme mehr hat
reine spekulation :roflmao:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren