Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Notfall!! XP Aktivierung

• Please log in to reply
58 replies to this topic

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
auf die idee hätt ich eigentlich auch selbst kommen können.

gulli sein dank dürfte die WPA jetzt geschichte sein.

muhahahaha, microsoft brenne!!!! :P
  • 0

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
nix war es, microsoft schlug zurück

er fährt nicht mehr hoch, auch nach neu installationen nicht... somit bin ich gefickt!

jemand ne idee?
  • 0

Matrix1979

Matrix1979

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 67 Beiträge

... der nimmt nur die original cd, die beim rechner bei war...

...das iss absoluter Käse...du darfst nur keine OEM-Kagge installen! Eine normal WinXP, unn die funzt auf JEDEM Rechner! Ausserdem, iss in dem Recovery-Image nur eine Befehlszeile zu löschen (die wo des Bios scannt), neu brennen, unn schon kannste die CD überall nutzen!!!
  • 0
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!!!!!!
Eingefügtes Bild

Matrix1979

Matrix1979

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 67 Beiträge

zieh dir einfach xp antispy und dann haste deine ruhe /public/style_emoticons/default/hello.gi...

das glaub ich weniger XP antispy deaktiviert das sachen zb an microdoof geschickt werden aber nicht die aktivierung die wollen die ham unbedingt ich würd nach warez schaun und dann anrufen /public/style_emoticons/default/).gif...

schonmal was von nem NO-Activation-Crack gehört ? ;) Damit geht alles...
  • 0
Eingefügtes Bild

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
NOWPA..... anfangs hat er funktioniert.... :P

jetzt nicht mehr.... :P ;)
  • 0

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge

Ausserdem, iss in dem Recovery-Image nur eine Befehlszeile zu löschen (die wo des Bios scannt), neu brennen, unn schon kannste die CD überall nutzen!!!

Weisst du da was drüber? Wie soll ich den das da raus löschen :P
  • 0

Matrix1979

Matrix1979

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 67 Beiträge

Ausserdem, iss in dem Recovery-Image nur eine Befehlszeile zu löschen (die wo des Bios scannt), neu brennen, unn schon kannste die CD überall nutzen!!!

Weisst du da was drüber? Wie soll ich den das da raus löschen /public/style_emoticons/default/question...

Müsste ne .dat Datei o.ä. sein, die mit dem Editor öffnen, und da sollte was drin stehen mit "Check Bios ID" oder "Setup to Bios ID"
Musste ma schauen, da die Hersteller teilweise unterschiedliche Einträge machen, und die drunterliegende Befehlszeile, und den o.g. Befehl einfach löschen, neues Image erstellen, brennen...unn ab gehhda :P

Aber ich denk des brauchste net mehr ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
jupp... jetzt hab ich die aktivierung aber wirklich im arsch :P

alles läuft wieder, alle einstellungen sind noch da, alles is cool :P
  • 0

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge
um kein neues topic anfangen zu müssen, versuch ichs erst mal hier:

hab ne winxp home version auf mein rechner installiert, die aber schon auf nem andern pc läuft.

jetz muss ich die aktivieren bzw spätestens in 16 tagen. kann man eine version mehrmals aktivieren bzw kann ich das jetz noch irgendwie umgehen, ohne alles wieder neu drauf machen zu müssen :P

hab schon die sufu benutzt aber glaub nichts in der richtung gefunden :P

danke schon mal :P
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

alles klar, ich gulli mal  /public/style_emoticons/default/8).gif...

also wenn du auf legalem wege dein nicht-aktiviertes windoof behalten willst kannst du mit nem tool deine windows-aktivierung zurücksetzen. das heißt auf den tag der ersten installation. brauchste nur den key für und das tool, ka wie des grad heißt....da gibste den key ein und kannst danach wieder 30 tage benutzen. wäre mir aber definitiv zu nervig. von daher wenn du doch dafür bezahlt hast würde ich mir einfach ne illegale version drauftun.
und wer jetzt kommt mit dann gibts ja keinen support mehr von der ms-homepage der irrt, mit (fast) jedem linux kommt man trotzdem an alle updates, da die trottel zu doof sind und linux als win98 erkannt wird ^^
xp-antispy deaktiviert die aktivierung (^^) übrigens. hatte das prob mal auf nem rechner mit "legalem" windoof, dort hab ich nach der installation direkt xp-antispy laufen lassen und mich gewundert wieso ich das nich mehr aktiviert bekomme :P
fazit: microsoft ist schrott. mal gespannt was für tolle neue ideen so in vista kommen *hust* :P

peace
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
es gibt auch sog. cracks die die wga bzw. wpa ausschalten... :P :P
xp-antispy kann das nicht, jedenfalls nich in dem umfang.

empfehlenswerter wäre direkt ne xp pro zu leechen und die zu installieren. dort gibts keine wpa und bei deaktivierten auto-updates auch keine wga
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

es gibt auch sog. cracks die die wga bzw. wpa ausschalten... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...  
xp-antispy kann das nicht, jedenfalls nich in dem umfang.  

empfehlenswerter wäre direkt ne xp pro zu leechen und die zu installieren. dort gibts keine wpa und bei deaktivierten auto-updates auch keine wga

aber cracks sind in den meisten fällen ja nicht legal, xp-antispy schon...und wieder name schon sagt verhindert es das "nach hause telefonieren" und damit auch die aktivierung :P

wie gesagt, als ich xp einmal legal aktivieren konnte hab ich mich erstmal dämlich gesucht, bis ich irgendwo gelesen hab, das man winxp nicht mehr aktivieren kann, wenn man xp-antispy laufen gelassen hat. da konnte ich alle einstellungen zurücksetzen, win aktivieren und danach wieder antispy laufen lassen...
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge
Bis zur ner bestimmten Anzahl an Geräten kannst du die Home Version auch auf anderen Geräten aktivieren. Nur irgendwann wird er dir sagen das dies Bereits auf schon zu vielen Systemen geschehen ist, und du dadurch telefonisch aktivieren musst.

Soferns sich um ne Retail oder ne OEM Version handelt und nicht um eine aus dem Netz gezogene brauchst du dir bei der Aktivierung keine Sorgen machen. Wenn die bis dato auch nur auf diesem anderen Rechner lief, dann solltest du diese auch problemlos aktivieren können ohne anrufen zu müssen.
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge

sowas nennt sich dann corporate edition, ohne aktivierung usw.

sone version wird tatsächlich von microsoft an firmenkunden verkauft :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
also wenn ichs richtig verstanden hab lässt der dich nicht mehr ins system und verlangt ne neue aktivierung?

such mal nach WPA-Kill.exe, brenns auf ne cd oder disk, pc im abgesicherten modus booten, exe ausführen, plop, problem gelöst...
  • 0

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge
sind aber irgendwie keine antworten zu meinem thema dabei, oder :P
lediglich zum thema, was schon jahre alt ist :P
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge

sind aber irgendwie keine antworten zu meinem thema dabei, oder /public/style_emoticons/default/noidea.g...
lediglich zum thema, was schon jahre alt ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...

deine Frage war ob du deine Version aktivieren kannst, auch wenn sie zu einem anderen Rechner gehört bei der sie schon aktiviert wurde.

Diese Frage hab ich mit meinem Post beantwortet :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge

sowas nennt sich dann corporate edition, ohne aktivierung usw.

sone version wird tatsächlich von microsoft an firmenkunden verkauft /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

also das wär mir jetzt neu... normalerweise ist jede xp professional version so... :P
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge
nope, nur die corporate editionen sind produktkey und aktivierungsfrei.
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
und die gecrackten versionen :P
bzw manche :P
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge

nope, nur die corporate editionen sind produktkey und aktivierungsfrei.

ich sag ja nich produktkey frei.. aber du hast recht, es is die corp.. aber auch egal, dann leecht er halt die :P
  • 0

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2

sind aber irgendwie keine antworten zu meinem thema dabei, oder /public/style_emoticons/default/noidea.g...
lediglich zum thema, was schon jahre alt ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aktivieren geht nur auf einem rechner.aber du kannst diese aktivierungsmeldung abschalten und xp so normal nutzen.hast aber dadurch kein support und auch keine updates..wie man die aktivierung abschaltet??der herr google.der weiß alles.

gruß a
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge

deine Frage war ob du deine Version aktivieren kannst, auch wenn sie zu einem anderen Rechner gehört bei der sie schon aktiviert wurde.

Diese Frage hab ich mit meinem Post beantwortet /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ahh cool danke, dann hab ichs übersehen, dass mein post doch nich übersehen wurde :P
dh, falls es funzt, können die mich von windows auch nich poppen :P
darum gehts mir halt: nich, dass die sehn, die version wurde schon registriert un jetz wills ein 2er tun, den sie dann drankriegen können :P
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge
naja rein rechtlich gesehen darfst du deine Retail Version auf jedem Rechner installieren wo du willst, bei OEM Versionen nur auf dem jeweiligen Rechner mit dems verkauft wurde.

Jedoch bei der Retail jeweils immer nur auf einem Rechner.

Ergo isses nicht rechtens...aber...ich würd mir da als Privatperson nich so den Kopf drum machen. Ich glaub kaum das Microsoft jemand bei dir vorbeschickt zum kontrollieren und wenn du sonst andersweitig nicht "illegal" unterwegs bist, steht die chance einer Hausdurchsuchung durch die Polizei auch bei 0 :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

sub

sub

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge
früher hieß das tool reset3, mittlerweile müßte man bei 5 oder 6 angelangt sein... jedenfalls ist das das "standard"-tool um die wpa zu umgehen.
einfach mal den esel oder google bemühen...
  • 0
cya, sub
---
you found that "localhost" is cool? then try hartschranz.de - the ultimate loopback device ;)

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
man kann das ganze legal machen, einfach alle 30 tage das MS Tool Sysprep für das vorbereiten von Klonen oder für Systembuilder drüber laufen lassen und die Aktivierungszeit wird wieder auf 30 Tage gesetzt :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge

man kann das ganze legal machen, einfach alle 30 tage das MS Tool Sysprep für das vorbereiten von Klonen oder für Systembuilder drüber laufen lassen und die Aktivierungszeit wird wieder auf 30 Tage gesetzt  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

es geht auch umständlich, ja.... :P
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
aber hey, es wäre legal :P

...war auch nich wirklich ernst gemeint, deswegen auch der --> :P dahinter :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge
scheint geklappt zu haben - war ja voll easy :P
hab nichts angeben müssen oder so, un ms stand auch noch nich vor de tür :P
danke für die hilfe :P :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0