gulli sein dank dürfte die WPA jetzt geschichte sein.
muhahahaha, microsoft brenne!!!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
... der nimmt nur die original cd, die beim rechner bei war...
zieh dir einfach xp antispy und dann haste deine ruhe /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das glaub ich weniger XP antispy deaktiviert das sachen zb an microdoof geschickt werden aber nicht die aktivierung die wollen die ham unbedingt ich würd nach warez schaun und dann anrufen /public/style_emoticons/default/).gif...
Ausserdem, iss in dem Recovery-Image nur eine Befehlszeile zu löschen (die wo des Bios scannt), neu brennen, unn schon kannste die CD überall nutzen!!!
Weisst du da was drüber? Wie soll ich den das da raus löschen /public/style_emoticons/default/question...
alles klar, ich gulli mal /public/style_emoticons/default/8).gif...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
es gibt auch sog. cracks die die wga bzw. wpa ausschalten... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
xp-antispy kann das nicht, jedenfalls nich in dem umfang.
empfehlenswerter wäre direkt ne xp pro zu leechen und die zu installieren. dort gibts keine wpa und bei deaktivierten auto-updates auch keine wga
$P_UMFALLWAGEN=1003;
empfehlenswerter wäre direkt ne xp pro zu leechen und die zu installieren. dort gibts keine wpa und bei deaktivierten auto-updates auch keine wga
sind aber irgendwie keine antworten zu meinem thema dabei, oder /public/style_emoticons/default/noidea.g...
lediglich zum thema, was schon jahre alt ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sowas nennt sich dann corporate edition, ohne aktivierung usw.
sone version wird tatsächlich von microsoft an firmenkunden verkauft /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sind aber irgendwie keine antworten zu meinem thema dabei, oder /public/style_emoticons/default/noidea.g...
lediglich zum thema, was schon jahre alt ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
deine Frage war ob du deine Version aktivieren kannst, auch wenn sie zu einem anderen Rechner gehört bei der sie schon aktiviert wurde.
Diese Frage hab ich mit meinem Post beantwortet /public/style_emoticons/default/wink.gif...
man kann das ganze legal machen, einfach alle 30 tage das MS Tool Sysprep für das vorbereiten von Klonen oder für Systembuilder drüber laufen lassen und die Aktivierungszeit wird wieder auf 30 Tage gesetzt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0