Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Notfall!! XP Aktivierung

• Please log in to reply
58 replies to this topic

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
der 2 jahre alte product key der OEM Version von meinem ehemaligen siemens pc geht nicht mehr, installations kennung wird beim telefonsupport ebenfalls nicht mehr anerkannt, da mehrmals die hardware gewechselt wurde.

nach etlichen telefonaten mit Microsoft und Siemens, hamse mir verklickert das is mir ein neues windows kaufen muss. :P :P

soweit. kann ich die aktivierung irgendwie umgehen?? registry? crack?
ich hab kein bock wegen so ner lizensspielerrei mir ein neues windows zu kaufen

scheiss abzocker!! ;) :P :P :P ;) ;)
  • 0

Mic

Mic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 636 Beiträge
nimmst einfach anderes winxp / cd von anderen rechner .. :P
  • 0

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
das wär ne idee. mal schauen ob ich sowas finde

glaub aber nicht das es geht.
  • 0

Mic

Mic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 636 Beiträge
doch das geht :P habs genauso gemacht .. cd von meiner mutter genommen, product key vom rechner abgeschrieben, eingetippt und fertig. :P
  • 0

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
dann muss ich aber, schätz ich mal mit der anderen cd drüber installieren, oder?
  • 0

Mic

Mic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 636 Beiträge
nein :P
  • 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
Das kommt davon wenn man sich als neue Hardware kauft ;) :P :P
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
A64 3500+ auf Abit A8V ;) :P :P :P
  • 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
Abit :P
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
Mach dir einfach 2000 drauf, dann hast du Ruhe :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
nix... mein xp bleibt. ich hab das so schön umgebaut und gemoddet, da is nich mehr viel xp übrig
  • 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
XP :P
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Chris Noctivagus

Chris Noctivagus

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 295 Beiträge
wenn du ein siemens pc- mit recovery cd hast. dann ist arschkarte. der nimmt nur die original cd, die beim rechner bei war.

höchstens den key halt von ner anderen cd abschreiben, aber murren mmanche dann auch schon rum, bzw. keine aktivierung mehr möglich.
  • 0
Ich bin über 20, bitte helft mir hinter die Turntables... :motz:

[glow=red:6091282684]
Neid ist die wortlose Anerkennung des Geehrten...
[/glow:6091282684]

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
von dem siemens pc is ja nix mehr übrig, das is ja das problem. hab auch schon andere keys probiert, daran liegts nicht. es is die installationskennung. die verrät das die lizens der OEM Version nicht mehr gilt. ich könnte höchstens noch versuchen mit einer andern orginal cd drüber zu installieren, das müsste ne neue kennung geben. falls nicht muss ich wohl kaufen.

:P :P ;)
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge
ziehs dir doch einfach
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Bacherkrom

Bacherkrom

Youngster

• Mitglied
  • 35 Beiträge
Bloss nicht nochmal kaufen!!!!!!

Kannst du nochmal dein Problem schildern ist mir nicht ganz klar...du hast ne XP Cd und moechtest die Installieren...aber er nimmt den Key nicht an? Ist die Festplatte leer oder voll? An der OEM vErsion liegst meiner Erfahrung nach nicht...meine OEM laesst sich auf jedem PC Installieren auch bei Hardwaretausch etc.

Progz gibbet haufenweise aber ersmal wollen was auf die konventionelle Art versuchen :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
zieh dir einfach xp antispy und dann haste deine ruhe :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai

zieh dir einfach xp antispy und dann haste deine ruhe /public/style_emoticons/default/hello.gi...

das glaub ich weniger XP antispy deaktiviert das sachen zb an microdoof geschickt werden aber nicht die aktivierung die wollen die ham unbedingt ich würd nach warez schaun und dann anrufen :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

zieh dir einfach xp antispy und dann haste deine ruhe /public/style_emoticons/default/hello.gi...

das glaub ich weniger XP antispy deaktiviert das sachen zb an microdoof geschickt werden aber nicht die aktivierung die wollen die ham unbedingt ich würd nach warez schaun und dann anrufen /public/style_emoticons/default/).gif...

und wieso läuft mein windoof nu schon ewig ohne sich registrieren zu wollen?

außerdem gibts da ne süße option die nennt sich glaub ich sogar "registrierung unterdrücken" oder so...

außerdem...wieso anrufen ? er hat doch geschrieben das sein key nich erkannt wird ...und die werden ihm am tele bestimmt kein neuen sagen..

*edit*
du hast immernoch nen fehler in deiner sig :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

ziehs dir doch einfach

zum glück haben raubkopierer dieses problem nicht :P
  • 0

Zerle

Zerle

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 772 Beiträge
richtig!

mein XP läuft seit jahren einwandfrei :P .. bissel modden & cracken hier.. bissel AntiSpy dort.. und fertig ist eine FAST bug freie xp version!

LOOOL.. ver das glaubt wird seelig :roflmao:
  • 0
Tattooed People do it better !

XEED

XEED

"Zürcher Art"

• Mitglied
  • 1.874 Beiträge
  • Vorname: Fabian
was ist wenn du die festplatte an die alte hardware anschliesst (sofern noch funktionstüchtig) und dann installierst?!
  • 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!

tasche

tasche

ganz oben, wo die doofen toben

• Mitglied
  • 2.104 Beiträge
1. siemens liefert, wie oben bereits erwähnt, recovery-versionen. diese haben ein bios check (oder ähnliches), aufgrund dessen sich diese auch nicht nach dem umbau wieder installieren lässt. es gibt aber ne möglichkeit diesen check rauszunehmen... ich weiss allerdings nicht wie O_o inner c't gabs mal n artikel dazu... allerdings schon ne weile her ^^

2. win xp muss nur gecracked werden, wenn angesprochenes problem auftritt oder man sich die falsche version mit den falschen schlüsseln beschafft...
  • 0

hart ist das leben an der küste
www.kundendeutsch.de

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

ziehs dir doch einfach

zum glück haben raubkopierer dieses problem nicht /public/style_emoticons/default/8).gif...

lol... :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge
ne echt ich hatte ne orginal oem und hab mir extra die ausm netz gezogen weil ich da nicht überwacht werde !!
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
zu XPAntiSpy: Hab ich eh drauf, aber damit kannste dir in diesem falle noch mehr schaden, da falls es aktiv ist, der pc extrem instabil wird (wenn man wie ich versucht die licdll.dll ohne aktivierung zu entfernen)

Das mit dem Bioscheck hat mir son Servicetyp von siemens auch erzählt. Also. Wie kiregsch den weg?

Die alte Hardware des Siemens rechners ist ja schon längst geschichte. ich hatte ja schon voher ein neues board drin, aber mit AMI bios wie aufm Orginal PC. Auf dem jetzigen board isses Award drauf und das mag er anscheinend nicht mehr
  • 0

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.399 Beiträge
Das ist doch Dreck!!!
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
och, echt? nee, mal ernsthaft, ich finds so zum kotzen. aber ich werd so schnell noch nicht aufgeben. ich hab ja noch 10 tage bis die zeit um is :P
  • 0

thermal-detonator

thermal-detonator

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 60 Beiträge
Nuja, es gibt doch genug anti-activation-cracks. Musste nur mal auf gulli
guggn. Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich denk mal, XP
hat sich installieren lassen, gibt Dir jetzt aber 30 Tage Zeit zum Aktivieren.

Wie gesacht, solche Cracks gibts wie Sand am Meer. Und die funtionieren
auch.

Grüsse,

Td
  • 0
Mein persönlicher DAU des Monats:

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte vor kurzem einen Virus mt dem namen SPYBOT auf meinem rechner.Dies hatte zur folge dass mein antivirenprogramm von symantec ,Norton antivirus,ständig Emails verschicken wollte.Erst alle paar minuten,dann ständig.Es ging immer einFenster auf in dem stand:Norton prüft ausgehende email.Das problem hatte sich erst erledigtals ich Norton antivirus vollständig von meinem System gelöscht hatte.Ich kann mir das mit den SPAM mails nur so erklären denn ich verschicke solche Dinger nicht.Mit freundlichen grüssen

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
alles klar, ich gulli mal :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0