habs im auddo gehört in nem teil von nem set und die bekannte die mitgefahren ist meint so hey geiles lied das is neu gell läuft auf viva find ich super geil.
muahaha keine ahnung aber das set is schon uralt gewesen glaub von frank ausm planet house oder so
aber der blick von ihr nach der erklärung war geil
so heute is es also soweit arkus und robert rocken die club rotation an der stell wünsch ich doch mal viel glück und viel erfolg. rockt ihnen die suppe ausm gsicht.



Anmelden
Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen
Nach oben






