ich drück die Daumen, das wär echt klasse wenn das klappen sollt /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...zak wie siehts aus mit einem stream?
das wuesst ich auch gern mal... die stellen sich dort an wie die ersten menschen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich nerv die aber noch nen bissel /public/style_emoticons/default/d.gif...
hardcore salsa auf viva
Geschrieben 05. Okt. 2004 - 20:23 Uhr
Geschrieben 06. Okt. 2004 - 10:11 Uhr
seitens des Clubs waer alles klar gegangen, jedoch kam ein eindeutiges verbot von den Viva leute, die sich jedigliche Rechte der Veröffentlichung dieser veranstalltung gesichert haben, was soviel heisst das es nicht einmal gestattet ist die Sets mitzuschneiden!
aber ich glaube wenn wer sein MD unterm DJ pult hinpackt faellt das nicht auf
also Stream ist leider nicht moeglich, Viva wuerde auch nicht mich anpissen, sondern den Club!
Also faellt dieses flach
bleibt also nur zu hoffen das wer nen MD Player mitbringt, ich hab leider keinen
Geschrieben 06. Okt. 2004 - 10:32 Uhr
Fahrzeuggruppe: SDMR, z.B. BMW 3er Mietdauer: 3 Tage Inklusive KM: Alle --------------------------------------------------------------------------- Bemerkung: Wunschfahrzeug 3er BMW
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
Geschrieben 06. Okt. 2004 - 10:34 Uhr
Fahrzeuggruppe: SDMR, z.B. BMW 3er Mietdauer: 3 Tage Inklusive KM: Alle --------------------------------------------------------------------------- Bemerkung: Wunschfahrzeug 3er BMW
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Fear and Loathing in Berlin
njet
Geschrieben 06. Okt. 2004 - 11:12 Uhr
/public/style_emoticons/default/mad.gif... FUCK VIVA /public/style_emoticons/default/mad.gif...
seitens des Clubs waer alles klar gegangen, jedoch kam ein eindeutiges verbot von den Viva leute, die sich jedigliche Rechte der Veröffentlichung dieser veranstalltung gesichert haben, was soviel heisst das es nicht einmal gestattet ist die Sets mitzuschneiden!
aber ich glaube wenn wer sein MD unterm DJ pult hinpackt faellt das nicht auf /public/style_emoticons/default/8).gif...
also Stream ist leider nicht moeglich, Viva wuerde auch nicht mich anpissen, sondern den Club!
Also faellt dieses flach /public/style_emoticons/default/cry.gif...
bleibt also nur zu hoffen das wer nen MD Player mitbringt, ich hab leider keinen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich sag doch fuck viva...
hab auch keinen md
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 06. Okt. 2004 - 11:32 Uhr
der rest is eh kotze. viel mehr würde ne videocamera die die gesichter der puschels aufnimmt wenn ihr loslegt was taugen.
aber ne geile erinnerung wärs schon.
To Hell and Back
Geschrieben 06. Okt. 2004 - 15:45 Uhr
warum wollt ihr die scheisse unbedingt mitschneiden /public/style_emoticons/default/question...
genau ging um euer set
lievestream geht ja leider net
und viva wird nur den hardcore salsa track "live" zeigen... das war noch nie anders bei CR
Geschrieben 06. Okt. 2004 - 15:58 Uhr
ich glaube das interessanteste daran wäre nur der auschnitt von robert und dir peter.
der rest is eh kotze. viel mehr würde ne videocamera die die gesichter der puschels aufnimmt wenn ihr loslegt was taugen.
aber ne geile erinnerung wärs schon.
ich nehm meine cam wieda mit
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 06. Okt. 2004 - 17:09 Uhr
und viva wird nur den hardcore salsa track "live" zeigen... das war noch nie anders bei CR /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ne ich glaub selbst da wird später der "harcore salsa" track später dazugesetzt.. also nachvertont
Geschrieben 06. Okt. 2004 - 22:32 Uhr
noch 2 tage /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Geschrieben 07. Okt. 2004 - 08:13 Uhr
noch 2 tage /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... es geht sooooo los...... hüpfen wa wieda isa ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
hehe..zu geil...werds mir erst ne woche späda geben
njet
Geschrieben 07. Okt. 2004 - 09:28 Uhr
Geschrieben 07. Okt. 2004 - 12:02 Uhr
ravegirlie: klar hüpfen wir wieder /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... (und ich werde vor den kameras weg hüpfen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... )
mikesh: danke /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/8).gif...
dann hüpfen wa doch zusammen vor den kameras weg
Noch noch 34 std
Geschrieben 07. Okt. 2004 - 12:24 Uhr
ravegirlie: klar hüpfen wir wieder /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... (und ich werde vor den kameras weg hüpfen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... )
mikesh: danke /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/8).gif...
dann hüpfen wa doch zusammen vor den kameras weg /public/style_emoticons/default/d.gif...
Noch noch 34 std /public/style_emoticons/default/banga.gi...
das machen wir
Geschrieben 07. Okt. 2004 - 12:42 Uhr
ich treff zum ersten mal leute ausm usb..... und das bei CLUB ROTATION :roflmao:
Geschrieben 07. Okt. 2004 - 12:51 Uhr
DJ Sammy feat. Loona - Rise Again
Scooter - Shake That (live)
Scooter - Maria (I Like It Loud) (live)
Erik Morillo feat. Audio Bullys - Break Down the Doors
David gätta feat. Chris Willis - Stay
2Raumwohnung - Spiel Mit
Royal Gigolos - No Milk Today
Robert Natus & Arkus P. - Hardcore Salsa
Benni Benassi - Satisfaction
Commander Tom - Attention
Geschrieben 07. Okt. 2004 - 12:51 Uhr
muaahhaah die playlist von letzten samstag:
2Raumwohnung - Spiel Mit
Geschrieben 07. Okt. 2004 - 12:55 Uhr
2Raumwohnung - Spiel Mit
Geschrieben 07. Okt. 2004 - 12:59 Uhr
2Raumwohnung - Spiel Mit
Geschrieben 07. Okt. 2004 - 13:00 Uhr
[size=24]DJ Sammy feat. Loona - Rise Again
2Raumwohnung - Spiel Mit
wer hatn den scheiss gespielt?
Geschrieben 07. Okt. 2004 - 16:51 Uhr
bist du dir sicher das du das wissen willstmuaahhaah die playlist von letzten samstag:
[size=24]DJ Sammy feat. Loona - Rise Again
2Raumwohnung - Spiel Mit
/public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
wer hatn den scheiss gespielt?
Geschrieben 07. Okt. 2004 - 22:22 Uhr
Geschrieben 07. Okt. 2004 - 22:25 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen