08.10.04 New World A10 Center VIVA CLUB ROTATION!
Posted 05. Oct. 2004 - 20:59 Uhr

Posted 06. Oct. 2004 - 10:02 Uhr

.gif)
weiß nu jemand die genaue playtime ?
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Posted 06. Oct. 2004 - 10:13 Uhr

seitens des Clubs waer alles klar gegangen, jedoch kam ein eindeutiges verbot von den Viva leute, die sich jedigliche Rechte der Veröffentlichung dieser veranstalltung gesichert haben, was soviel heisst das es nicht einmal gestattet ist die Sets mitzuschneiden!
aber ich glaube wenn wer sein MD unterm DJ pult hinpackt faellt das nicht auf
.gif)
also Stream ist leider nicht moeglich, Viva wuerde auch nicht mich anpissen, sondern den Club!
Also faellt dieses flach

bleibt also nur zu hoffen das wer nen MD Player mitbringt, ich hab leider keinen

--------------------
Also vor 0Uhr legt kein Gast DJ dort auf soviel ist sicher, Peter & Robert werden auf garantie zum ende der Nacht auflegen da das publikum mehr auf trance abfaehrt

und die beiden die leute nur verschuechen wuerden

Posted 06. Oct. 2004 - 11:17 Uhr

bleibt also nur zu hoffen das wer nen MD Player mitbringt, ich hab leider keinen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich auch nich

--------------------
Also vor 0Uhr legt kein Gast DJ dort auf soviel ist sicher, Peter & Robert werden auf garantie zum ende der Nacht auflegen da das publikum mehr auf trance abfaehrt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und die beiden die leute nur verschuechen wuerden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
d.h. ? so gegen 4 ? weil um 6 machen die doch spätestens zu oder

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Posted 06. Oct. 2004 - 11:23 Uhr

aber ich denke mal 3uhr kanns werden 4uhr halt ich fuern bissel zu spaet

Posted 06. Oct. 2004 - 11:27 Uhr

naja die machen zu wenn keine kaufkraft mehr da is /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber ich denke mal 3uhr kanns werden 4uhr halt ich fuern bissel zu spaet /public/style_emoticons/default/hello.gi...
fahren so gegen 2noch sbahnen nach wildau ?
Posted 06. Oct. 2004 - 11:30 Uhr

Posted 06. Oct. 2004 - 11:43 Uhr

.gif)

aber andere frage...wann seid ihr da ?
Posted 06. Oct. 2004 - 12:01 Uhr

Posted 06. Oct. 2004 - 12:21 Uhr

peinliche party.. obwohl ich cmd. tom damals als gut empfand..
hast recht.... Robert & Arkus sind mehr als peinlich fuer unsere szene und ueberhaupt...

Posted 06. Oct. 2004 - 12:32 Uhr

Posted 06. Oct. 2004 - 12:34 Uhr

.gif)
...bald isses soOoweit

Posted 06. Oct. 2004 - 13:22 Uhr

steht doch schon ne weile festjetzt weiß ich endlich auch, wer noch mit euch in der sendung is /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
...bald isses soOoweit /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
.gif)
Posted 06. Oct. 2004 - 13:30 Uhr

jetzt weiß ich endlich auch, wer noch mit euch in der sendung is /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
...bald isses soOoweit /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
bist du auch da

peinliche party.. obwohl ich cmd. tom damals als gut empfand..
musst ja nich hingehn.-...
Posted 06. Oct. 2004 - 14:05 Uhr

[quote=1040]peinliche party.. obwohl ich cmd. tom damals als gut empfand..[/quote]
musst

da darf man nicht hingehn...
Posted 06. Oct. 2004 - 14:12 Uhr

[quote=1040]peinliche party.. obwohl ich cmd. tom damals als gut empfand..[/quote]
musst

da darf man nicht hingehn...[/quote]

wenn du da nicht hingehen willst und die artist sowie veranstalltung nicht ausstehen kannst.... musst du das uns nich noch auf die nase binden

ich glaube auch kaum das dort einer wegen clubrotation hingeht oder wegen pulsdriver oder starsplash

Posted 06. Oct. 2004 - 14:12 Uhr

musst

Posted 06. Oct. 2004 - 14:13 Uhr

nie leida net

...aba um so näher der tag rückt - desto näher rückt die ausstrahlung

@zak
naja, hatte den thread die ganze zeit irgendwie übersehen

Posted 06. Oct. 2004 - 14:13 Uhr

musst

Warum

Posted 06. Oct. 2004 - 14:15 Uhr

@zak
naja, hatte den thread die ganze zeit irgendwie übersehen /public/style_emoticons/default/o.gif...
schaem dich

wie kann man das bei der topic nur uebersehen?

Posted 06. Oct. 2004 - 14:23 Uhr

...*schääääääääääääääääääääääääääääääääääääm*
...aba nu is widda gut

Posted 06. Oct. 2004 - 15:04 Uhr

musst

bau die mauer wieder auf und versteck dich wieder dahinter du möchtegernundergrounder

aber lass deine unqualifizierte beiträge hier..
dafür gibts andere foren:
http://www.ostcode.de
Posted 06. Oct. 2004 - 15:06 Uhr

musst

bau die mauer wieder auf und versteck dich wieder dahinter du möchtegernundergrounder

http://www.ostcode.de[/quote]

Posted 06. Oct. 2004 - 15:18 Uhr

musst

dafür gibts andere foren:http://www.ostcode.de[/quote]
ganz sachte peter

:roflmao: :roflmao: :roflmao:
Posted 06. Oct. 2004 - 15:27 Uhr

Posted 06. Oct. 2004 - 15:48 Uhr

musst

autsch.. da sieht man wieviel bei dir dahinter steckt....
aber nö .. ich wuensch dir viel erfolg bei club rotation

@Zak McCoy
stehst auf ihn? .. kann dir gern seine nummer geben, bei bedarf..

Posted 06. Oct. 2004 - 15:52 Uhr

musst

autsch.. da sieht man wieviel bei dir dahinter steckt....
aber nö .. ich wuensch dir viel erfolg bei club rotation

@Zak McCoy
stehst auf ihn? .. kann dir gern seine nummer geben, bei bedarf..

du solltest dich in 08/15 umbenennen ...passt eher

Posted 06. Oct. 2004 - 15:52 Uhr

jez bitte wieder back to topic

Posted 06. Oct. 2004 - 18:35 Uhr

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Posted 06. Oct. 2004 - 19:10 Uhr

SA 18:00 VIVA Club Rotation "Dance-Sounds ohne Ende" SO 11:00 VIVA Club Rotation "Dance-Sounds ohne Ende"...alsoOo quasi am samstag inner woche um 18 uhr

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users