Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

08.10.04 New World A10 Center VIVA CLUB ROTATION!

• Please log in to reply
195 replies to this topic

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14,704 posts

trance natuerlich... aber dafuer halt kein schlechten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/blink.gi...

Hä? Ich kenn nur technocat von comander tom.

;) technocat is von tom wilson :P

are am eye z.b. ist vom commander tom
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
ich habs jez auch ma hier offiziell gemacht weiss ja mittlerweile eh jeder :P

und mike hat recht... are am eye sollte das bekannteste vom tom sein :P
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
kenn ich alles nich
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
:P arkus p ...arkus p ...arkus p.... :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13,404 posts

/public/style_emoticons/default/tanzen.g... arkus p ...arkus p ...arkus p.... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Gehst du da sicher hin???? ;)
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

/public/style_emoticons/default/tanzen.g... arkus p ...arkus p ...arkus p.... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Gehst du da sicher hin???? /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wenn ich jemanden finde der mich hinbringt zu 100% ;) is nur n bissl scheiße ohne auto hinzukommen... :P

[edit] wieso :P willste mitkommen :P ;) [/edit]
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,404 posts
Naja...du hast mich am Telefon sooooo gestresst, dass ich meine ganze Berlin-Fahr-Planung übern Haufen geschmissen hab....ich bin an dem Wochenende also wahrscheinlihc in Börlin :P ..würd also mitkommen...
aber ganz ehrlich...von meinen Leuten könnt ich einen fragen wegen fahren....die andern würden NIEMALS auf ne CR-Party gehen....hab mir eigentlich auch selber geschworen, dass ich dass niemals machen werde ;)

Madde :P :P
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5,317 posts
  • Vorname: Pedro
:P naja ich hätte vor paar jahren auch nicht gedacht dass ich jemals so eine party besuchen werde *gg aber nun tue ich es.... :P

was solls. zeiten ändern sich *g
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,404 posts
Hehe....weisst du eigentlich schon, wann ihr spielen werdet..also..Uhrzeittechnosch und vor und nach wem und so???
Und wie is dat eigentlich...spielt ihr da "nur" oder werdet ihr da auch irgendwie nen Interview oder so geben, was ich mir dann am nächsten Tag auf VIVA reinziehen kann??? :P
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
wehe ihr benehmt euch nich wenn wir im tv zu sehen sind... nich das ich mich dann fuer euch schaemen muss :P :roflmao: :roflmao: :P
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,404 posts

wehe ihr benehmt euch nich wenn wir im tv zu sehen sind... nich das ich mich dann fuer euch schaemen muss  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  :roflmao:  /public/style_emoticons/default/p.gif...

Ich denk mal, dass ich nich gleich Arkus und Robert hören werde, wenn ich da reinkomme...also...muss ich erstmal ;) , damit ich das ertrage :P

Das geilste is echt...nen Kumpel hat mich vor 4Tagen gefragt, ob ich am WE ins A10-Center will...da meinte ich noch.."Diesen Drecksschuppen werde ich niemals betreten" ...und jetze sowas :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

wehe ihr benehmt euch nich wenn wir im tv zu sehen sind... nich das ich mich dann fuer euch schaemen muss  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  :roflmao:  /public/style_emoticons/default/p.gif...

komm wir killen die moderatorin einfach und dann führen wir dat interview...und zwar wie wir wollen :P :P ;)

Matze -> Hör auf doof zu frage...komm hin und hörs dir live an ;) außerdem...wer in prolldissen und hiphop schuppen gehn kann ,der kann auch ins NW :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

Ich denk mal, dass ich nich gleich Arkus und Robert hören werde, wenn ich da reinkomme...also...muss ich erstmal /public/style_emoticons/default/alki.gif... , damit ich das ertrage /public/style_emoticons/default/p.gif...

Das geilste is echt...nen Kumpel hat mich vor 4Tagen gefragt, ob ich am WE ins A10-Center will...da meinte ich noch.."Diesen Drecksschuppen werde ich niemals betreten" ...und jetze sowas /public/style_emoticons/default/lol.gif...

heißt das du kommst mit :P :P ;) :P
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,404 posts

komm wir killen die moderatorin einfach und dann führen wir dat interview...und zwar wie wir wollen /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...

:banga: die is zu sweet :P

Matze -> Hör auf doof zu frage...komm hin und hörs dir live an /public/style_emoticons/default/wink.gif... außerdem...wer in prolldissen und hiphop schuppen gehn kann ,der kann auch ins NW /public/style_emoticons/default/p.gif...

Du weisst, warum ich da hingehe :P :hello:

heißt das du kommst mit

lies mal nen bissle weiter oben :hello:
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
muha das wird ne heitere party werden ;)

jez brauch ich auch nur noch wen der mich da hinfaehrt... mit bahn is kacke... :P

kann mir gut vorstellen das arkus und robert am schluss irgendwann kommen... weil die ganzen trancer sonst fluchtartig das gelaende verlassen werden waers geschaeftsschaedigend arkus und robert um 1 oder so auflaufen zu lassen :roflmao:

btw. ich kenn freitage da nur so... ab um 3 is da nix mehr los :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
naja eigentlich sin liveacts doch immer vor 0uhr oder ? weiß nichmehr genau...so 23 uhr oder so ? aber wenn se peter und robert und 22uhr oder 23uhr machen lassen kriegen se den laden den rest des abend nich mehr voll :P

matze -> na toll...les ma weiter oben...dat kann man eindeutig zweideutig sehen :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

btw. ich kenn freitage da nur so... ab um 3 is da nix mehr los  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

is doch geil...nurnoch wir 4 / 5 da...dann können die beiden endlich losbrettern wie se wollen und müssen kein rumgezicke von irgendwelchen kids befürchten :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14,986 posts
son scheiss soweit weg das hät ich mir ja zugern mal angeschaut hrhrhrhr

die gesichter der kids wenn der robert und arkus das teil zerlegen muahahah und en paar bekloppte usbler die abfahren und abspasten während der rest vor angst sich an die wnad drängt um nicht verletzt zu werden. hrhrhrhr :P :P ;) :P :P :P
  • 0

To Hell and Back 

Bastian Gerhard

Bastian Gerhard

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 788 posts
Livestream wär echt geil!!!
  • 0
[size=12]Die USA - Ein Land in dem die Waffen intelligenter sind als deren Besitzer

Eingefügtes Bild

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5,317 posts

warum? wird doch alles eine woche später auf viva gezeigt..
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts

warum? wird doch alles eine woche später auf viva gezeigt..

kannste knicken die zeigen nur die stelle wo hardcore salsa laeuft und nen interview :P

ich geb mein bestes mitn livestream aber die leute da muss man alles 10x klar machen bis sich da was tut :P

edit: kam grad bestaetigung das Starsplash und Pulsdriver mit von der partie sind...
  • 0

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1,390 posts
  • Vorname: Steven

edit: kam grad bestaetigung das Starsplash und Pulsdriver mit von der partie sind...

;) wie geil :P

also ich bin echt am überlegen ob ich da am 8.10 einfach mal 250km mitm auto fahre nur um Arkus zu sehen. (und den plüschravern den garaus zu machen :P )
  • 0
-ausverkauft-

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1,170 posts

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  naja ich hätte vor paar jahren auch nicht gedacht dass ich jemals so eine party besuchen werde *gg aber nun tue ich es.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

was solls. zeiten ändern sich *g

eben, man wird nunmal älter. ;) :P
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7,602 posts

also ich bin echt am überlegen ob ich da am 8.10 einfach mal 250km mitm auto fahre nur um Arkus zu sehen. (und den plüschravern den garaus zu machen  /public/style_emoticons/default/evil.gif... )

sag bescheid dann komm ich mit :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5,317 posts
ich frage mich wirklich warum das topic im smaltalk ist. hier ist viel weniger smaltalt als bei jeder anderen party im partytopic.

also MOD.. bitte wieder verschieben :P
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4,595 posts
  • Vorname: Alex
er hat recht ;-)

und ich wieder ne Poromo sicher :P
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
:P
und ich suchte eben noch wie bekloppt im smalltalk :P
  • 0

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1,493 posts
  • Vorname: Toni

also ich bin echt am überlegen ob ich da am 8.10 einfach mal 250km mitm auto fahre nur um Arkus zu sehen. (und den plüschravern den garaus zu machen  /public/style_emoticons/default/evil.gif... )

sag bescheid dann komm ich mit /public/style_emoticons/default/8).gif...

isch auch ... und danach ...? :P
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

Chrischimachine

Chrischimachine

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 posts
Club Rotation :P
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts

Club Rotation  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

nur-topic-leser :P
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users