Hä? Ich kenn nur technocat von comander tom.trance natuerlich... aber dafuer halt kein schlechten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
hä

are am eye z.b. ist vom commander tom
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Hä? Ich kenn nur technocat von comander tom.trance natuerlich... aber dafuer halt kein schlechten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
/public/style_emoticons/default/tanzen.g... arkus p ...arkus p ...arkus p.... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
/public/style_emoticons/default/tanzen.g... arkus p ...arkus p ...arkus p.... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Gehst du da sicher hin???? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
wehe ihr benehmt euch nich wenn wir im tv zu sehen sind... nich das ich mich dann fuer euch schaemen muss /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: :roflmao: /public/style_emoticons/default/p.gif...
wehe ihr benehmt euch nich wenn wir im tv zu sehen sind... nich das ich mich dann fuer euch schaemen muss /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: :roflmao: /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich denk mal, dass ich nich gleich Arkus und Robert hören werde, wenn ich da reinkomme...also...muss ich erstmal /public/style_emoticons/default/alki.gif... , damit ich das ertrage /public/style_emoticons/default/p.gif...
Das geilste is echt...nen Kumpel hat mich vor 4Tagen gefragt, ob ich am WE ins A10-Center will...da meinte ich noch.."Diesen Drecksschuppen werde ich niemals betreten" ...und jetze sowas /public/style_emoticons/default/lol.gif...
komm wir killen die moderatorin einfach und dann führen wir dat interview...und zwar wie wir wollen /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Matze -> Hör auf doof zu frage...komm hin und hörs dir live an /public/style_emoticons/default/wink.gif... außerdem...wer in prolldissen und hiphop schuppen gehn kann ,der kann auch ins NW /public/style_emoticons/default/p.gif...
heißt das du kommst mit
btw. ich kenn freitage da nur so... ab um 3 is da nix mehr los /public/style_emoticons/default/lol.gif...
To Hell and Back
Livestream wär echt geil!!!
Livestream wär echt geil!!!
warum? wird doch alles eine woche später auf viva gezeigt..
edit: kam grad bestaetigung das Starsplash und Pulsdriver mit von der partie sind...
eben, man wird nunmal älter./public/style_emoticons/default/lol.gif... naja ich hätte vor paar jahren auch nicht gedacht dass ich jemals so eine party besuchen werde *gg aber nun tue ich es.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
was solls. zeiten ändern sich *g
also ich bin echt am überlegen ob ich da am 8.10 einfach mal 250km mitm auto fahre nur um Arkus zu sehen. (und den plüschravern den garaus zu machen /public/style_emoticons/default/evil.gif... )
also ich bin echt am überlegen ob ich da am 8.10 einfach mal 250km mitm auto fahre nur um Arkus zu sehen. (und den plüschravern den garaus zu machen /public/style_emoticons/default/evil.gif... )
sag bescheid dann komm ich mit /public/style_emoticons/default/8).gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users