kann ich ma vorstellen peterlöÖö /public/style_emoticons/default/knuddel....
...wär da auch net ruhig gewesen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
ich hätt da kein wort rausgekriegt

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
kann ich ma vorstellen peterlöÖö /public/style_emoticons/default/knuddel....
...wär da auch net ruhig gewesen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
wie oft noch ????Und wann wird die ganze Chose innner Glotze übertragen /public/style_emoticons/default/question...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
muhahhaahaa wie geil :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao::roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Click here for picture
hoffentlich verpass ich die sendung nich....
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
wie oft noch ????Und wann wird die ganze Chose innner Glotze übertragen /public/style_emoticons/default/question...
wer lesen kann is klar im vorteil /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
kann ja net jeder n *club*-rotation - freak sein, dass er die sendedaten auswändig weiss
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
aufnehmen?nimmt jemand den interessanten teil auf und stellts on ????
/public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/question...
aufnehmen?nimmt jemand den interessanten teil auf und stellts on ????
/public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/question...
wer hat schon heut zu tage noch n videorecorder?
To Hell and Back
To Hell and Back
0 members, 1 guests, 0 anonymous users