08.10.04 New World A10 Center VIVA CLUB ROTATION!
Posted 30. Sep. 2004 - 22:27 Uhr

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Posted 03. Oct. 2004 - 17:11 Uhr

Posted 03. Oct. 2004 - 17:15 Uhr

Posted 03. Oct. 2004 - 22:39 Uhr

Posted 03. Oct. 2004 - 23:46 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif...
Click here for picture
with Comander Tom, Starsplash, Pulsedriver und Robert Natus with Arkus P. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
alle vorbei kommen /public/style_emoticons/default/d.gif...
ach du grüne neune........schmerrrrrrrrz

Posted 04. Oct. 2004 - 10:38 Uhr

New World im A10 Center... das war die erste "Technodisco" wo ich in meinem Leben war /public/style_emoticons/default/d.gif...
hehe... frueher war das sogar mal meine stammdizko

aber frueher gingen auch ab und an mal geile sachen dort ab.... ich sag nur marco zaffarano, gabry fassano... mauro picotto, mijk van dijk, dr motte (der hattes einem an dem abend richtig besorgt

etc etc also da ging schon einiges.... aber das jemals olle rob sich da hin verirrt haette ich nie im leben gedacht
.gif)
Posted 05. Oct. 2004 - 12:50 Uhr

steht jez auch vorne drann ^^
Posted 05. Oct. 2004 - 12:53 Uhr

Posted 05. Oct. 2004 - 12:55 Uhr

Posted 05. Oct. 2004 - 13:19 Uhr

eitrittspreis liegt bei 6€...
steht jez auch vorne drann ^^
wie bitte ???????
boah scheiß fucking viva macht auch echt aus allem kohle....

Peter ? GL ? hab keinen bock denen auchnoch kohle in rachen zu werfen

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Posted 05. Oct. 2004 - 13:20 Uhr

ich hab zum glueck mein GL platz eh

Posted 05. Oct. 2004 - 13:24 Uhr

Posted 05. Oct. 2004 - 13:26 Uhr

ÄÄÄhhmm...unabhängig vom Geld komm ich doch ne Woche später in Berlin und werd dann wohl nich da sein können....ich bin dann aber bei der LOunge-Action am Start /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
coole sache

wirst uns ja denn eh im tv sehen... lounge action beginnt ja erst um 21uhr und CR glaub ich um 19

also jede menge zeit dazwischen....
btw. kann das jemand aufnehmen ? ich werd samstag nich gucken koennen und sonntag penn ich bestimmt noch ^^
Posted 05. Oct. 2004 - 14:09 Uhr

Posted 05. Oct. 2004 - 14:12 Uhr

Posted 05. Oct. 2004 - 14:12 Uhr

ihr landet auf der buehne

Posted 05. Oct. 2004 - 14:14 Uhr

Posted 05. Oct. 2004 - 14:15 Uhr

:roflmao: :roflmao:steht auf dem monitor etwa welchen tracke r zu speilen hat /public/style_emoticons/default/question...
das wärs ja

Posted 05. Oct. 2004 - 14:17 Uhr

:roflmao: :roflmao:steht auf dem monitor etwa welchen tracke r zu speilen hat /public/style_emoticons/default/question...
das wärs ja /public/style_emoticons/default/d.gif...
nee das is fuer die fernseher dort die dort rumhaengen... da wird ausgewaehlt welche flyer oder videos laufen sollen

Posted 05. Oct. 2004 - 14:18 Uhr

ja man habs mal gehört das dem DJ in manchen dissen alles vorgegeben wird.
im pacha in ischgl zumindest hatte er auch son monitor und der meinte er muss die und die tracks spielen.

Posted 05. Oct. 2004 - 14:20 Uhr

.gif)
wenn der chef mal nich da is packen die residents auch mal die brechstange raus

Posted 05. Oct. 2004 - 14:24 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif...
im pacha in ischgl zumindest hatte er auch son monitor und der meinte er muss die und die tracks spielen. /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wie arm is das denn? den dj´s vorgeben was sie spielen sollen

Posted 05. Oct. 2004 - 17:28 Uhr

für geld macht man bekanntlich alles..../public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...:roflmao: :roflmao:steht auf dem monitor etwa welchen tracke r zu speilen hat /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
im pacha in ischgl zumindest hatte er auch son monitor und der meinte er muss die und die tracks spielen. /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wie arm is das denn? den dj´s vorgeben was sie spielen sollen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Posted 05. Oct. 2004 - 18:53 Uhr

normerlerweise wird 5,50€ verlangt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich hab zum glueck mein GL platz eh /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
normalerweise is freitags für weiber frei + "champagner" die ganze nacht 4 free.....
Posted 05. Oct. 2004 - 19:07 Uhr

ich hab zum glueck mein GL platz eh /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
normalerweise is freitags für weiber frei + "champagner" die ganze nacht 4 free.....
aber nur beim standard programm

zudem werft ihr nich viva oder CR die kohle innen rachen... sondern nur dem laden... viva hat dort nur die erlaubnis drehen zu duerfen

Posted 05. Oct. 2004 - 19:10 Uhr

aber nur beim standard programm /public/style_emoticons/default/hello.gi...
zudem werft ihr nich viva oder CR die kohle innen rachen... sondern nur dem laden... viva hat dort nur die erlaubnis drehen zu duerfen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
naja dem laden will ick eigentlich auch nix schenken...naja ma guggn....sin schon 2 leute abgesprungen...wies aussieht muss ick alleine hin...und dazu habsch eigentlich keinen bock *grml*
Posted 05. Oct. 2004 - 20:14 Uhr

Posted 05. Oct. 2004 - 20:22 Uhr

Posted 05. Oct. 2004 - 20:36 Uhr

das is n argument /public/style_emoticons/default/d.gif... jezze muss ich nurnoch gucken wie ick diese lächerlichen 10km überwinde ohne auto *grml*
frag mich mal... bei mir sindsn paar mehr

aber fahr mit sbahn hin... irgendwer wird dich schon vom bhf abholen koennen

Posted 05. Oct. 2004 - 20:39 Uhr

das is n argument /public/style_emoticons/default/d.gif... jezze muss ich nurnoch gucken wie ick diese lächerlichen 10km überwinde ohne auto *grml*
frag mich mal... bei mir sindsn paar mehr /public/style_emoticons/default/o.gif...
aber fahr mit sbahn hin... irgendwer wird dich schon vom bhf abholen koennen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
*lol* so'n spielchen hab ich 1 mal gemacht...stand die ganze nacht am bhf...nee danke
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users