/public/style_emoticons/default/lol.gif... ach ja. ..klauen geht übrigens auch... für diejenigen die kein geld haben. einfach in den laden gehen und klauen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hauptsache die cd ist weg aus dem laden
okay

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ach ja. ..klauen geht übrigens auch... für diejenigen die kein geld haben. einfach in den laden gehen und klauen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
na dann rock ich morgen mal in media markt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich versteh die Frage nicht
na dann rock ich morgen mal in media markt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
meinste die ham die nen monat früher im laden stehen
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
okay /public/style_emoticons/default/hello.gi...
oooh man....scherz ok./public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...kaufen-brennen /public/style_emoticons/default/8).gif... - zurücksenden
Oder Laden abfackeln, dann bleibt auch keine mehr übrig.hab zwar kein geld aba die cd werd ich mir auf jeden hollen !!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
klaust du sie dann?? /public/style_emoticons/default/knuddel....
ich werd se mir auch kaufen gehen.
Für etwas Geld ausgeben, des mit nem Fahrrad, einem Stock und nem alten Casio Keyboard produziert wurde?? :roflmao:
muhahahaha , endlich wieder einer mit dem selben humor :roflmao:
To Hell and Back
du bist nicht witzigoooh man....scherz ok./public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...kaufen-brennen /public/style_emoticons/default/8).gif... - zurücksenden
natürlich kaufe ich sie wie jeder hier ehrlich und werde sie nicht mal meinem besten kumpel brennen, nein ich spiele sie sogar nur sonntags um 12 /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0