Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welche Party Locations gibs im Osten noch????

• Please log in to reply
127 replies to this topic

autoraven

autoraven

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge

also in dresden und umgebung gibts genug partys nur leider immer mit den gleichen dj`s und wenig schranz.

:P :roflmao: ;) :roflmao: :P :roflmao:
  • 0

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

ich bevorzuge "1040-klima" auf parties.  

ich fand das klima* im zehner nie wirklich toll, die lokation und die mukke ja, aber nie das klima* ...und schon garnich im sommer!

*temperatur/luftfeuchtigkeit

...und die stimmung fand ich zwar außergewöhnlich, aber leider auch immer etwas zu stressig und teilweise unangenehm (auch schon früher als es noch "underground" war)

wann war bei dir früher?
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1.493 Beiträge
  • Vorname: Toni

@autoraven

wandelhof- schwarzheide???  club?!

die disse könnt ihr streichen, oder mag hier jemand zu atb und westbam abgehen?  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

-------

mal was zu meiner region, südbrandenburg (spreewald):
Cottbus is tot und sonst gibt es hier keinen club wo schranz gespielt wird  /public/style_emoticons/default/question... wenn dann in berlin, is aber auch mangelware.  

vielleicht lebe ich ja auch hinterm mond?!  und einer von euch kann mir sagen wo ich gepflegt zu schranz feiern kann.

bloß gut das es noch die scheenen open air's bei uns gibt.

hier mal ein paar clubs die ich aus meiner gegend  
mirage - lübben
soundtemple - lübben
spreewerk - luckau/cahnsdorf
zuchthalle - calau
suburb - dahlewitz  
e-werk - cottbus

i miss u k--

in cottbus will auch keiner schranz höhren *G* ...

sollte das schallwerk da genannt werden !...zwar nix schranz aber techno
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 Beiträge
@autoraven was gibts da zu lachen? finds scheiße das alle 98 stehengeblieben sind und sich ni weiterentwickeln.
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

@autoraven was gibts da zu lachen? finds scheiße das alle 98 stehengeblieben sind und sich ni weiterentwickeln.

die szene in sachsen entwickelt sich doch, allerdings in richtung brighton/experimental/core

also in leipzig gibts geile parties ohne ende. naja die zeiten von schranz sind vorbei in sachsen. die leute ham sich saatgehört. da hat man es als dj schwer,wenn man schranz dreht und versucht gigs zu bekommen.
  • 0

www.ostcoderockerz.de

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 Beiträge
schranz war in dresden noch nie ein wirkliches thema und der brighton style läuft hier schon ewig und wird dies wahrscheinlich auch weiterhin. schade fänds besser ne ausgewogene mischung zu machen aber naja. denn aller 2 monate den hawkins zu holen findsch dann och bissl doof und einfallslos. naja ma schaun was noch kommt.
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

schranz war in dresden noch nie ein wirkliches thema und der brighton style läuft hier schon ewig und wird dies wahrscheinlich auch weiterhin. schade fänds besser ne ausgewogene mischung zu machen aber naja. denn aller 2 monate den hawkins zu holen findsch dann och bissl doof und einfallslos. naja ma schaun was noch kommt.

also ich weiß net, seit wann du feiern gehst...aber früher gabs schranz parties ohne ende in sachsen (neunziger).

die stadt für brighton/experimental ist leipzig. was sich da für eine szene rund um das 1040 aufgebaut hat is einfach nur genial :P
in dresden sind sehr viele hakkefreaks unterwegs.

und die szene ist vielfältig, ok nach schranz muss man suchen, aber alle anderen spielarten sind eigentl. gut vertreten.
  • 0

www.ostcoderockerz.de

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 Beiträge
seit 98. aber mitlerweile selten weil immer das gleiche. joa 1040 war geil. die eröffnung mit jay denham fandsch mega dick damals
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.836 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

01099 - Dresden --> kenne ich net. was läuft da so?
achtermai - Chemnitz --> sehr durchwachsen. lohnt sich vielleicht einmal im monat  
KSA -. Tautenhain --> hab wenig gutes über die letzte party gelesen...
Alte weberei - Nordhausen --> kann ich nix abgewinnen..
Alte Zuckerfabrik Nordhausen --> die ist in laucha /public/style_emoticons/default/wink.gif... machen die noch was? dachte die sei dicht?
Beatclub - Dessau --> 14.5. chip tronic! kann ich nur empfehlen. macht aber vermutlich dicht...is unklar. stadt macht stress...
Bounce 87 - Leipzig --> kenn ich gar nicht  /public/style_emoticons/default/question...  
COnne island -- Leipzig --> da läuft ja fast nie elektronisches, sondern eher alternatives
Cortex - Leipzig - naja ohne worte...
Distillery - LEipzig --> scheiss türpolitik
NVA Lager - Erfurt --> meines wissens ist da keineswegs regelmäßig was
EOC - Neukirchen --> wer da hinfährt is selber schuld....scheiss disse...
joue joue - erfurt --> wer will house hören? außerdem isn gr0ßer teil des publikums vom anderen ufer und man muss sich da teilweise schon wehren...
kasablanca - jena --> eher ne alternative sache. wie oft sind da technoparties? 1x im monat?
king king - Leipzig  --> das ding is nur ne notlsg. und einmalig.
krex club - halle --> halle hat ein sehr eigenwilliges publikum und viele schranzer... is schon komisch, wenn die ostcoderockerz spielen
muna - bad klosterlausnitz --> muna is doch nur im sommer oder?
rohtabak - döbeln --> die leute, die das organisieren müssen ja echt hochgradig unfähig seín...nur schlechtes gehört
sackfabrik- magdeburg --> sackfabrik is auch alles mögliche. siebenschlaefer macht halt hin und wieder mal was...magdeburger publikum is auch sehr komisch und viele leiden an haarausfall...
shootclub - dleitzsch --> wer will house hören? abgelehnt!
velvet -leipzig --> das selbe...
x-side club - dd --> das scheint ein swingerclub oder sowas wie kitkat in berlin zu sein, was ich so gehört habe

und nicht zu vergessen, mein geliebtes ten fourty, was zur zeit lieder verschlossen ist --> wie oft und seit wann feierst du im 10er?

unikum erfurt hast du glaube ich vergessen.

fuck, hast ja dick die ahnung. respekt!!!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

autoraven

autoraven

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge
irgendwie gefällt es mir, dass hier in sachsen nich sonderlich viel schranz auf partys läuft, dass ist so monoton und langweilig, wenn ich jede woche leute, wie hawkins forshaw oder yougmann seh, mein gott es stört einen nicht. es gibt hier so viele leute, die gescheiten tek legen, und alle die total schranz-hasser sind :-).
und was mich hier noch begeistert, sind die viele hakke partys. und das ist purer underdround.
also in sachen, anspruchsvollen tekkno, kann ich mich hier nicht beschweren.
leider sind so läden wie das 40 zu, naja und meine wohnung, der achtemai, hat auch das schlimmste fast hinter sich... naja überall wo ein ende in sicht ist, gibt es einen neuanfang, eine chance auf was besseres :P
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
das zehner kommt wieder...aber bestimmt erst im september oder später...... es erstaunt mich aber echt, wie lange heute selbst eilverfahren dauern.

weißte, obs schranzparties gibt oder net, is doch scheissegal. soll doch jeder feiern wo er lust hat. hauptsache es gibt genug parties für mich, wo brighton/experimental/electro/breakcore/industrial läuft. und schranz zu hassen is ne verschwendung von energie, die kraft sollte man lieber in das pushen der eigenen subkultur verwenden. das bringt keinen weiter, wenn sich alle hassen.

also ob techno die anspruchsvolle, weltverändernde mucke wäre....
und dieses gelabber vom underground is genau so ein schwachsinn
der "underground" 10/40, Triebwerk, Achtermai, K-- ist weltweit bekannt
  • 0

www.ostcoderockerz.de

autoraven

autoraven

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge

der "underground" 10/40, Triebwerk, Achtermai, K-- ist weltweit bekannt

von solchen schuppen träumt aber jeder kapitalistische mitbürger :P
da gibt es nix vergleichbares!
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
és gibt auch im westen ne freetekknoszene. man muss nur wissen wo :P
und in der heimat warst du offensichtlich noch nicht ;)
  • 0

www.ostcoderockerz.de

Acidjunkee

Acidjunkee

Newbie

• Mitglied
  • 9 Beiträge
im osten gibt es bix weiter mehr :P
  • 0

Nick_Skulker

Nick_Skulker

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge

ich bevorzuge "1040-klima" auf parties.  

ich fand das klima* im zehner nie wirklich toll, die lokation und die mukke ja, aber nie das klima* ...und schon garnich im sommer!

*temperatur/luftfeuchtigkeit

...und die stimmung fand ich zwar außergewöhnlich, aber leider auch immer etwas zu stressig und teilweise unangenehm (auch schon früher als es noch "underground" war)
wann war bei dir früher?

alles vor so 2-3 jahren, also vor der "C-Invasion" ..."underground" hab ich auch mit -> " <- geschrieben :P

seit 1 oder 2 jahren hat das zehner aber an charme verloren
viele gehen/gingen nur dahin um hinterher davon anderen erzählen zu können
aber ich denke das ist hier der falsche tread für ne zehner-diskussion
Fakt: zehner ist/war ***EINMALIG***
  • 0

Haudegen

Haudegen

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge
cooler Thread, gefällt mir mal wieder was aus der Heimat zu hören :P
bestätigt mich vor allem, weil leute mir immer weißmachen wollen, dass im Osten nix los sei
aber je nachdem, was man sucht, is das halt so ne sache: kenne schon einige leute, die sagen im großraum erfurt wäre gar nix los und kommen dann nach leipzig (in die MB.....mwahahaha) oder ne freundin findet im gegensatz zu dresden is in leipzig tote hose, aber so der typische student fühlt sich dann vielleicht wirkilich in dresden wohler, wo jeder studentenclub ne halbe disse is

mfg
  • 0

lsf

lsf

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 260 Beiträge
also ich als hallenser kenne viele legale und illegale locations bei uns in der stadt, hier die sicherlich alle kennen:

trockendock
krexx
zetka
musicdrome
pink pussy club
double x ?! <- kenne nur vom hören
landsbergerstr ?! <-dort soll auch ne illegale loc sein
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
halle kannste doch in die tonne kloppen...
mit was für leuten unterhältst du dich denn haudegen? im osten geht ja wohl noch genug
und DD is net attraktiver. ich bin selber student und hier sagt keiner was gegen "mein" leipzig :P ;)
  • 0

www.ostcoderockerz.de

Haudegen

Haudegen

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge

mit was für leuten unterhältst du dich denn haudegen? im osten geht ja  wohl noch genug
und DD is net attraktiver. ich bin selber student und hier sagt keiner was gegen "mein" leipzig  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...

unterhalte mich mit ab und zu mit fiesen wessis, die mir alle black und hiphop auf den leib schneidern wollen ;)) (zumindest hier in mannheim)
aber den bären lasse ich mir nicht aufbinden *hrhrhrhr*

mfg
  • 0

Haudegen

Haudegen

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge

mit was für leuten unterhältst du dich denn haudegen? im osten geht ja  wohl noch genug
und DD is net attraktiver. ich bin selber student und hier sagt keiner was gegen "mein" leipzig  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...

unterhalte mich mit ab und zu mit fiesen wessis, die mir alle black und hiphop auf den leib schneidern wollen ;)) (zumindest hier in mannheim)
aber den bären lasse ich mir nicht aufbinden *hrhrhrhr*

mfg
  • 0

Nick_Skulker

Nick_Skulker

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge

landsbergerstr ?! <-dort soll auch ne illegale loc sein

...die letzte party in der landsberger war vor ca 3 jahren :P
die macher planen aber schon für diesen sommer neue party´s in anderen locations

in halle mangelt es nicht an club´s oder party´s nur die leute verderben mit ihrer ziemlich aggressieven art die stimmung
viele kommen nur um zu posen und sich feiern zu lassen bzw weil sie was zu verticken haben usw
lachende gesichter und feiernde menschen sind leider sehr wenige unterwegs ;)

aber egal, muss man sich ja nicht runterziehen lassen
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
so isses nick
  • 0

www.ostcoderockerz.de

lsf

lsf

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 260 Beiträge
es geht auch anders:
http://usb.unitedsb....pic.php?t=37881 (für Hallenser & umgebung)
;)
P.S:ich werde dort auch legen :P
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
da kommen best. viele sächsische coreheadz.
ob das die hallenser lockt...
  • 0

www.ostcoderockerz.de

Nick_Skulker

Nick_Skulker

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge

es geht auch anders:
http://usb.unitedsb....pic.php?t=37881 (für Hallenser & umgebung)
/public/style_emoticons/default/hello.gi...  
P.S:ich werde dort auch legen  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

hab leider keine zeit :P
  • 0

Chrischimachine

Chrischimachine

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
ja ich war auch am 30.04.04 in erfurt bei "We want more of Diz" fand es megahammergeil...
geile location... geiles lineup...

da hat wirklich alles gepasst...
  • 0

autoraven

autoraven

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge

ja ich war auch am 30.04.04 in erfurt bei "We want more of Diz" fand es megahammergeil...

ich glaube, so eine party kannst du n icht mit der ostdeutschen clubscene vergleichen...
schranz wollen hier nur noch sehr wenige hören...
NO FUTURE is coming
  • 0

.:°[SkyRaVeR]°:.

.:°[SkyRaVeR]°:.

Partyanimal

• Mitglied
  • 225 Beiträge
hm grade ihr in leipzig und umgebung oder thüringen habt doch genug gute clubs zur auswahl wenn ich mir das topic hier so anschaue - also motzt nich rum!

ich muss hier in schwerin mit nem einzigen guten club auskommen - und versuche das beste draus zu machen.

wie gesagt - spass is halt das was, man draus macht.

klick hier. hier war ich bei fast jeder party gewesen und noch nie habe ich nach verlassen des clubs gesagt "die veranstaltung war mist".

muss doch mal gesagt werden - immer dieses rummgejammere in deutschland :P ;)
  • 0
[b]ich bin über 20 - bitte helft mir hinter die turntables...

absurd

absurd

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 359 Beiträge

ich glaube, so eine party kannst du n icht mit der ostdeutschen clubscene vergleichen...
schranz wollen hier nur noch sehr wenige hören...
NO FUTURE is coming

schön wärs...jedenfalls hier ist fehlanzeige, bin fast der einzige hier der sowas hört...aber ich stelle doch immer wieder fest das wenn ich mal musik hör bei mir im auto die reaktion zu so ner musikrichtung ganz gut sind :P ... bei dem geistigen Tiefstand der aber bei mir hier weitesgehend herscht wird das dann als "kranker Schranz" abgestempelt, und Totmacher ist der einzige den die ganzen anderen hier kennen...
was hier eher auf den Vorschmarsch ist, jedenfalls bei mir in der Ecke Nord-Ost-Thüringen, ist dieser typische erfurter-electro-house sound oder wie mans nennen kann...

ich denk eher man kann nich davon sprechen welcher style grad im kommen ist, welcher vorherscht, oder welcher geht, da das immer persönliche meinungen sind und es immer welche geben wird die dadrauf feiern werden...

aber ach ich philosophier scho wieder zuviel ;)
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

schön wärs...jedenfalls hier ist fehlanzeige, bin fast der einzige hier der sowas hört...aber ich stelle doch immer wieder fest das wenn ich mal musik hör bei mir im auto die reaktion zu so ner musikrichtung ganz gut sind /public/style_emoticons/default/wink.gif... ... bei dem geistigen Tiefstand der aber bei mir hier weitesgehend herscht wird das dann als "kranker Schranz" abgestempelt, und Totmacher ist der einzige den die ganzen anderen hier kennen...
was hier eher auf den Vorschmarsch ist, jedenfalls bei mir in der Ecke Nord-Ost-Thüringen, ist dieser typische erfurter-electro-house sound oder wie mans nennen kann...

ich denk eher man kann nich davon sprechen welcher style grad im kommen ist, welcher vorherscht, oder welcher geht, da das immer persönliche meinungen sind und es immer welche geben wird die dadrauf feiern werden...

aber ach ich philosophier scho wieder zuviel /public/style_emoticons/default/wink.gif...

du wohnst im nordwesten thüringens :P
  • 0

www.ostcoderockerz.de

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0