WORD !!!!also ne krasse Tusse ist auch LA-DI-DA

Miss USB 2002-200X - Die Wahl zur bestaussehensden Djane
Geschrieben 20. Jan. 2003 - 21:17 Uhr

Ich finde die monika Kruse und die Ellen Alien sind zusammen mit der Gayle einfach die Geilsten.
Sind alle drei einfach nur hübsch und nebenbei auch noch sau gut.

Grüßle da tanjaschen
Geschrieben 11. Apr. 2003 - 01:38 Uhr

Geschrieben 11. Apr. 2003 - 09:06 Uhr

Geschrieben 11. Apr. 2003 - 11:22 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... :
http://www.portiasurreal.com/images/p_4....
ICH GLAUB ICH WERD NICHT MEHR!!!!! /public/style_emoticons/default/poppen.g...
alter, was sind denn das für DJ'S????
mit denen muss ich echt mal auflegen /public/style_emoticons/default/d.gif...

erstens dieses styling passt null zu der tuss

zweitens was hat das noch mit djing zu tun

tja, wenn man sich nich durch seine leistungen verkaufen kann muss man zu sowas greifen! armselig !
good can often meet bad before winding back into good again
Geschrieben 11. Apr. 2003 - 11:40 Uhr

Find schon das das Styling passt > also zu ihr
gut is geschmackssache! ich finds einfach nur affig! viel zu künstlich!
Ne wirkliche Frau für mich wär´s zwar nicht, doch
wenn se so vor mir steht, dann braucht se auch
nicht so gut auflegen können
und genau da liegt der punkt! was soll das denn .. dann soll die doch für praline oder sonstige schundblätter posen ! ich glaub die hat das thema irgendwie verpeilt !
good can often meet bad before winding back into good again
Geschrieben 12. Apr. 2003 - 06:59 Uhr

nun ja, wenn die sowas machen wollen, dann sollen sie doch, jedem das seine, und sowas ist sowieso normalo - kein mensch wird mit klamotten geboren, und außerdem haben die da auch nen sehr schöne körper, von dem her

aber was das mit dj'ing zu tun hat, schnall ich immer noch nicht, eher mit golfen, also einlochen

aber das "armselig", das musste ja wieder kommen ... wer was hat, soll's auch zeigen, und die brauchen sich echt nicht zu verstecken :looool:
zumindest net vor mir

Geschrieben 12. Apr. 2003 - 08:49 Uhr

Find schon das das Styling passt > also zu ihr
Ne wirkliche Frau für mich wär´s zwar nicht, doch
wenn se so vor mir steht, dann braucht se auch
nicht so gut auflegen können
Die würdest du nehmen und mich nicht ? Jetzt bin ich aber /public/style_emoticons/default/schmoll....

Geschrieben 12. Apr. 2003 - 16:59 Uhr

veresteh ich auch nöÖötzweitens was hat das noch mit djing zu tun /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
tja, wenn man sich nich durch seine leistungen verkaufen kann muss man zu sowas greifen! armselig !

...ich mein klar isses geschmackssach, wie se auftritt

...möÖöcht euch des ja net absprechöÖön, dass ihr was nettes habt, zum aufgeilen

...aba soOorry, wenn mans soOo nöÖötig hat wie sie

...dann tuts mia leid [für sie]

Geschrieben 25. Mai. 2003 - 20:15 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... :
ICH GLAUB ICH WERD NICHT MEHR!!!!! /public/style_emoticons/default/poppen.g...
alter, was sind denn das für DJ'S????
mit denen muss ich echt mal auflegen /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/puke.gif...
erstens dieses styling passt null zu der tuss /public/style_emoticons/default/puke.gif...
zweitens was hat das noch mit djing zu tun /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
yop find ich auch... auflegen soll der DJ / die DJane und net toll aussehen... ich geh doch net innen club um die DJs anzuschaun

MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 11. Jul. 2003 - 17:41 Uhr

NOIRE ausm poison club Duesseldorf
hab leider kein foto gefunden

sie heisst wirklich Nathali
.gif)
ich war früher gannnz früher mal öfter da *g
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0