http://www.portiasurreal.com/index.htm /public/style_emoticons/default/o.gif...
löl....über sowas kann ich nur lachen.......macht sone bekackte halb erotik-halb homepage......LÖL.....die hat bestimmt nix anderes drauf als

hehe

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
http://www.portiasurreal.com/index.htm /public/style_emoticons/default/o.gif...
@BadTaste: musst mir jetzt mal erzählen warum Du weibliche DJs auf ihr äusseres Reduzierst!!!! Können die nur Titten zeigen? [b]in dem Anderen Topic ging es um Leistung. Deine Vermengung macht mich irgendwie stutzig.....
http://usb.unitedsb....=30962&start=30
raff ich jetzt irgendwie nich....
Hi mich würde mal intressieren welcher weibliche DJ bei euch am meistzen gefühle /public/style_emoticons/default/love.gif... wekt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Also bei mir wären das
1. Nathalie de Borah /public/style_emoticons/default/love.gif... Gayle San
2. Miss Kittin /public/style_emoticons/default/d.gif...
3. Monika Kruse
alles Klar, oder /public/style_emoticons/default/8).gif...
auch wenn sie noch nicht auflegt - sie wird es bald tun denke ich...
somit für mich die beste (und natürlich auch bestaussehendste) djane:
SEEMA
hast meinen allergrößten respekt für deinen genialen style!!!
er wollt dich doch nur wieder auf den boden holen ...:roflmao: spassbremse :-/ /public/style_emoticons/default/p.gif...
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
find auch das gayle san eine der besten ist, gibt aber bestimmt noch andere frauen die rocken können.
aber wenn hier schon lese das seema die beste sein soll, kann ich nur den kopf schütteln. einen guten producer macht noch lange keinen guten dj/ane aus. vorallem wenn man noch garnicht damit angefangen hat
@BadTaste
aber wenn hier schon lese das seema die beste sein soll, kann ich nur den kopf schütteln. einen guten producer macht noch lange keinen guten dj/ane aus. vorallem wenn man noch garnicht damit angefangen hat
das meinte ich im übrigen auch. /public/style_emoticons/default/d.gif...
...nun ja - schreibt von mir aus einerseits über die Technischen Fertigkeiten oder anderseits über die Optischen Eigenschaften, mir WURST /public/style_emoticons/default/wink.gif...
er wollt dich doch nur wieder auf den boden holen ... /public/style_emoticons/default/lol.gif... scherz /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....:roflmao: spassbremse :-/ /public/style_emoticons/default/p.gif...
du solltest aba echt mal auflegen lernen da kommst du hundert pro viel weiter !!!
er wollt dich doch nur wieder auf den boden holen ... /public/style_emoticons/default/lol.gif... scherz /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....:roflmao: spassbremse :-/ /public/style_emoticons/default/p.gif...
du solltest aba echt mal auflegen lernen da kommst du hundert pro viel weiter !!!
gib plattenspieler ...
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
Seema lernt u.a. von mir wie man auflegt.
Glaubt ihr wirklich, gegen sie hat noch eine andere eine Chance? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Im Leben nicht /public/style_emoticons/default/8).gif...
schade, dass ich ned auflege /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/(.gif...
sie hat angst das sie dann auch so spikes hat wie du wenn sie anfängt aufzulegenschade, dass ich ned auflege /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/(.gif...
was hindert dich denn da dran? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/).gif...
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
sie hat angst das sie dann auch so spikes hat wie du wenn sie anfängt aufzulegen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...schade, dass ich ned auflege /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/(.gif...
was hindert dich denn da dran? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0