Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

DJ Rush - ich kanns langsam nicht mehr hören!!!


  • Please log in to reply
54 replies to this topic

#31
dietmar_pier

dietmar_pier

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 588 Beiträge
  • Geschlecht:M
@fat lol, mal 4-5 tabletten weniger vor dem tippen, dann klappts auch mit der veständlichkeit deines textes :wink: oder soll das sowas wie ein persönlicher stil sein? lol... [ Diese Nachricht wurde geändert von: smimia am 2001-12-11 14:16 ]
  • 0

#32
LilDevil

LilDevil

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 80 Beiträge
ihr habt irgendwie alle recht. schlimm schlimm :grin: :grin:

rush is ok aber wenn man ma übern tellerrand rausguckt dann stellt man fest das es auch noch viele andere geile djs gibt. die einen sind halt technisch brilliant un die anneren verstehn eben die meute anzuheizen un zum kochen zu bringen.

ich mag beides gern. :grin: :grin: und das ned jeder dj imma geil ufflescht dürft au klar sein.

Eingefügtes Bild -= LilDevil =- Eingefügtes Bild
  • 0

#33
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
d
  • 0

#34
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
ja mag sein aber ich finde bei rush der hat ein connzept hinter nich so wie andere der macht die mucke anderst RUSH is ein fach mal der besste egal wo rush is ich kenne niemanden oder der gesagt hat rush hat da un da scheiss uff gelegt
  • 0

#35
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

Stammheimer! schrieb am 2001-12-11 14:06 :
hehe...
die neuen :grin:  
nich das datt noch so einer is wie u 60311 a.k.a. schranz master :grin: :grin: :grin:

pillenkiddie - welcome on board :grin: :grin: :grin:

genau wegen solchen leuten wie dir wird rush kommerz!!!


warum dat denn???
  • 0

#36

  • Guests
weil ihr euch nicht tiefgehend mit der musik beschäftigt sondern euer hauptanliegen drogen fressen und zum liebing oder rush feiern gehen und sich freun ist..
  • 0

#37
LilDevil

LilDevil

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 80 Beiträge

 
fat schrieb am 2001-12-11 15:07 :  
ja mag sein aber    
ich finde bei rush der hat ein connzept hinter nich so wie andere    
der macht die mucke anderst  


was meinst du konkret mit konzept? die show die er dazu macht um die leute anzuheizen. oder meinst du den bretternden sound den man imma wieder erkennt.

 
RUSH is ein fach mal der besste  
egal wo rush is ich kenne niemanden oder der gesagt hat rush hat da un da scheiss uff gelegt  

wieviel vergleichsmöglichkeiten hast du?
wie oft hast du rush schon gesehn? live ned live? wieviel sets kennst du? es is immer objektiv mal gefällt er mir und mal ned. im august hab ich auch noch gedacht rush is der grösste aber er is auch nur n dj der extrem gepusht wird.

Eingefügtes Bild -= LilDevil =- Eingefügtes Bild
  • 0

#38
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2222 Beiträge
Ich beschäftige mich auch nicht tiefergehend mit der Musik (Zumindest such ich nicht nach nem Sinn oder einer Botschaft). Musik muß funktionieren. Musik ist Emotion (oder auch nicht). Musik ist Bewegung. Rush bewegt die Leute ergo: Rush ist Musik. Und von den "vielen geilen anderen DJs" nennt mir mehr als 10.
  • 0

#39
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
ich höre mir die mucke auch so an ja aber wenn da völlig druff bist dann gehste da noch mehr bei der mucke ab macht es mal selber udn ihr werdet anderst erzählen udn werdet sagt wie geil dat is
  • 0

#40
Chemo

Chemo

    สีขาวปีศา&

  • Moderator
  • 6846 Beiträge
  • Geschlecht:M

fat schrieb am 2001-12-11 15:24 :
ich höre mir die mucke auch so an  

ja aber wenn da völlig druff bist  
dann gehste da noch mehr bei der mucke ab  

macht es mal selber udn ihr werdet anderst erzählen  
udn werdet sagt wie geil dat is


Willst du damit etwa sagen das sich noch nie einer von uns den Rush im druffen Zustand gegeben hat ? hmmm.....da täuschst du dich aber ganz gewaltig !
  • 0
...Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#41
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
ne dat ned aber dann liess da oben mal
  • 0

#42

  • Guests
probier mal ohne dialekt zu schreiben ich versteh gar nicht was du willst :grin:
  • 0

#43
Chemo

Chemo

    สีขาวปีศา&

  • Moderator
  • 6846 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich habs oben gelesen...und les trotzdem wieder das selbe raus ! Es ist generell so die Musik, wenn du druff bist, ganz anders auf dich einwirkt als im normalen Zustand.

Meine letzten Mixe hab ich z.B. gemacht wie ich stoned war...hehe..naja...deshalb sind auch ein paar Fehler drin !



_________________
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChemoOpfer am 2001-12-11 16:11 ]
  • 0

#44

  • Guests
Also ich mein man kann nicht so einfach sagen, Rush hätte technisch weniger drauf als DJ xy. Der hat eben seinen eigenen schnellen, harten Style. Andere DJs haben eben auch nen anderen Style was nen direkten Vergleich kaum möglich macht. Das auch mal Fehler im Liveset auftreten, is ja auch klar wird ja nix nachgearbeitet wie bei Studiomixe. Ich finde bei Rushs' Gebretter macht das eh wenig aus... Das Problem ist halt, das momentan -MEINER Meinung nach- ein viel zu großer Hype um Rush gemacht wird und dies einige Leute nervt. Soll nicht heissen das ich Rush ned mag und dass so'n Rush live wenn man druff is noch besser rüberkommt is ja auch klar :wink:
  • 0

#45
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5724 Beiträge
da man sich rush für gewöhnlich nicht jedes weekend antut und auch nicht gezwungen ist sich seine sets den ganzen tag lang anzuhören, kann ich nur sagen:

ich kann nicht genug von ihm auf die ohren kriegen
  • 0

#46
surrealist

surrealist

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 54 Beiträge
also ich find das gehype um den kerl is ja mitlerweile fast so schlimm wie beim väth (@stammheimer: kann dich da echt nich verstehen) klar geht der rush ab aber das tun 1000 andere djs auch, das einziege was er wirklich drauf hat is diese schrägen vocals reinzumixen (was aber eigentlich auch nich schwer is, habs neulich mit helge schneider versucht :grin: ) aber die gehen einem nach dem 3. oder 4. set dann auch irgendwann auf die eier was ich im mtw superscheisse fand is, dass er STÄNDIG die bässe rausgedreht hat, da nützen mir 150 bpms nämlich auch nix mehr... und dann diese interviews: ... ich bin geil, ich bin extra für euch ausn usa gekommen... naja, jedem das seine cu
  • 0

#47
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5724 Beiträge
naja aber des mit dem hype um sämtliche DJ´s is ned nur beim rush assig, mein gott das is auch blos ein mensch der musik macht ;) auch beim liebing autogramm hier da und dort, einfach nur pervers...
  • 0

#48
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2222 Beiträge
Ja aber was willste als DJ machen, wenn einer en Autogramm will? Wenn du keins bist, bist du ein arrogantes Arschloch, und wenn du eins gibts, bist du kommerz..... jaja, die Leutz sind schon kompliziert. Also ich sachs gleich, ICH geb Autogramme, auch wenn man da bei meiner Sauklaue eh nix lesen kann.
  • 0

#49
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5724 Beiträge
hehe und ich verscherbel die dann 70 jahre nach deinem tod als kunst *lol* ach kagge dann gibts mich ja auch nimmer ;)
  • 0

#50
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12693 Beiträge
  • Geschlecht:W
ich find rush auch geil... der rockt immer.. auch wenn ich mir rush im u oder so net mehr antue.. (zu voll) scheiss auf verpatze übergänge und so.. er macht party und nur das zählt... [ Diese Nachricht wurde geändert von: axis am 2001-12-12 15:07 ]
  • 0

#51

  • Guests

fat schrieb am 2001-12-11 14:12 :


PowerPad schrieb am 2001-12-09 22:18 :
ich mache keine histerie oder keinen personenkult um dj rush, ich find seine sets einfach nur spitze, das er nit viel anne regler schraubt oder nit viel cuttet oder ähnliches iss mir eigentlich egal, obwohl ich sets gehört habe da macht er das eigentlich in einem für mich sehr ansprechend und ausreichendem maße.
Gut find ick bei ihm das er stimmung mit seinem set und seiner person (mitsingen, labern etc..) erzeugen kann, ich mags sone djs nit die ihr set bloß durchziehen und wieder nachhause gehen. Seine Tracks find ich
auch größtenkeils geil, treffen meinen geschmack ziemlich stark. Ist meiner meinung nach sehr ryhtmisch wie seine sets auch. Mit dem hype ist nicht nur auf rush zu sehen ist überhaupt so daß der sonannte
"UndergroundTechno", "Schranz", whatever, einen ziemlichen hype erfährt, und den hat bestimmt nicht nur dj rush erzeugt.
Daß der Rush jetzt mal erfolg hat ist doch nur ganz legitim weil schau mal wie lange der jetzt schon dabei ist, ist ja nicht erst seit einem jahr oder so ist ja schon etwas länger und das sich da irgendwann erfolg einstellt ist nur in ordnung wenn er qualitöt liefert und sich nicht zu stark verkauft (und meiner meinung nach macht er das nicht). Wenn du denn irgendwann mal richtig erfolg hast was dir sicher jeder gönnt, und ich meine nicht localen erfolg, sondern überregionalen, nationalen erfolg etc.. also das du von deinem erfolg leben kannst, dann wird es sicher wieder einige menschen geben die sagen "ich kann diesen typen nicht mehr sehen", das mögen zum einen neider sein, oder aber auch leute die der zeit hinterhertrauern als ihre "entdeckung" noch mehr ein nobody war, und nicht jeder typ diese person kannte. Und so isses halt bei rush, früher hatte er weniger bekanntheit hier, bzw. war nur im richtigen kreis bekannt und nicht auch in kreisen die überhaupt nit zu seiner art (sets,tracks) feiern, denn viele leute kennen rush nur von  
motherfucking bass und meinen ach ja den kennne ich den will ich sehen, dann fahren sie zu ihm und sind am abkacken und das kanns nit sein. Natürlich kann ichs verstehen und mich kotz es auch an wenn ein riesiges gehype um rush ist aber mein gott solange mir sein stil gefällt jucktz mich nit und die anderen die nur hin fahren um dabei zu sein sind mir eh latte. Thats all for now Cya@ll @ t|-|3 $c|-|R/-||Z//aY


na rush hatte doch inne USA als erstes mal uff gelgt und da is es woll klar das bei de ammis ned so schranz mucke in is. weil die meisten da nur HIPHOP shit hören und weil er da das gefühl hatte das in die da ned so richtig akzeptieren
und deshalb isser nach deustchland gekommen
un der legt besonnderst gerne in ost deustchland uff weil es ihm da besser gefällt ,
hatte er vor 3 monaten im viva2 elektronic beats im interview gesagt

Das er bei den Amis nicht akzeptiert wird stimmt leider nicht, dort hat er auch einen sehr großen bekanntheitsgrad bloß mit dem unterschied das er dort 80's house, disco style und solche geschichten aufgelegt hat und sich dort mit dieser musik einen namen gemacht hat (is klar mit schranz wär da nix zu machen gewesen denn die amis haben eine sehr kleine technoszene, trance is da jetzt er so richtig angesagt, naja mal schauen wann die wissen was gut für sie ist :smile: )
In Ostdeutschland (jippie endlich mal was positives aus meinem teil deutschlands), spielt er lieber weil die leute etwas härtere Musik mögen was seinem Stil näher kommt, bzw. wahrscheinlich auch seinem empfinden für music (Zitat vom Album :
"East Germany -> for likin' the music hard"
Ich weiß nicht ob er hier zuerst richtig bekannt geworden ist auf jeden fall wäre es eine möglichkeit, warum sich sein harter sound hier zuerst etabliert hat...
Und für diese Aussage mag ich ihn (verständlich da ich aus East Germany komme).
Was ich an ihm noch mag ist, er ist ein Freak, und nicht so ein aalglatter Typ wie einer von den Blank'n'Jones Typen, was ich mal unter dem statement von weiter ob zusammenfassen würde "ein millionärssohn mit dem geschenkten turntables und 40kg platten".
Kann natürlich sein daß ihr da nicht zustimmt aber daß ist so ungefähr meine sicht der dinge.
  • 0

#52
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

  • 0

#53
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
dat meien ich doch wel er da seine mucke ned bringen kann die er gerne machen will ich ahe ja denn set rush - live @ Relenthes USA hört sich an wie normales techno
  • 0

#54

  • Guests
Ich finde nicht dass Rush nur geile Mucke spielt aber er spielt mehr geile Mucke und hartes Gebrettere als (fast) alle anderen ! Außerdem kann Rush nen Cluib echt zum kochen bringen; durch sein Gelabere hat er auch etwas was andere nicht haben und ist einfach nur ne kranke Nutte ... und das ist auch gut so :grin: ! Was ich an Rush hasse ist wenn er es mit seinem Gelabere übertreibt und das soo viele Leute Rush hören wollen und die Clubs viel zu überfüllt sind (aber da ich Rush ja auch hören will kann ich es ja keinem Übel nehmen). Ich finde es echt krank wir viele Leute in die Clubs rennen wenn Rush am Start ist ... das ist echt nicht mehr normal, aber Rush macht halt seinen Job, er ist verdammt beliebt, also was soll´s ? Und wenn man eh jedes WE feiern geht ist es auch nicht soo tragisch wenn man ein mal anstehen muss und nicht ausreichend Platz zum feiern hat ... das muss man halt in kaufen nehmen oder sich Rush halt nicht geben.
  • 0

#55

  • Guests
genau meine meinung der is einfach nur voll verschranzt im kopp und das sind die besten die es gibt hat meine mammi immer gesagt
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0