DJ Rush - ich kanns langsam nicht mehr hören!!!
Geschrieben 11. Dez. 2001 - 15:17 Uhr
rush is ok aber wenn man ma übern tellerrand rausguckt dann stellt man fest das es auch noch viele andere geile djs gibt. die einen sind halt technisch brilliant un die anneren verstehn eben die meute anzuheizen un zum kochen zu bringen.
ich mag beides gern. :grin: :grin: und das ned jeder dj imma geil ufflescht dürft au klar sein.
-= LilDevil =-
Guest_copykill_*
Geschrieben 11. Dez. 2001 - 16:07 Uhr
Guest_copykill_*
Geschrieben 11. Dez. 2001 - 16:10 Uhr
Stammheimer! schrieb am 2001-12-11 14:06 :
hehe...
die neuen :grin:
nich das datt noch so einer is wie u 60311 a.k.a. schranz master :grin: :grin: :grin:
pillenkiddie - welcome on board :grin: :grin: :grin:
genau wegen solchen leuten wie dir wird rush kommerz!!!
warum dat denn???
Geschrieben 11. Dez. 2001 - 16:22 Uhr
fat schrieb am 2001-12-11 15:07 :
ja mag sein aber
ich finde bei rush der hat ein connzept hinter nich so wie andere
der macht die mucke anderst
was meinst du konkret mit konzept? die show die er dazu macht um die leute anzuheizen. oder meinst du den bretternden sound den man imma wieder erkennt.
wieviel vergleichsmöglichkeiten hast du?
RUSH is ein fach mal der besste
egal wo rush is ich kenne niemanden oder der gesagt hat rush hat da un da scheiss uff gelegt
wie oft hast du rush schon gesehn? live ned live? wieviel sets kennst du? es is immer objektiv mal gefällt er mir und mal ned. im august hab ich auch noch gedacht rush is der grösste aber er is auch nur n dj der extrem gepusht wird.
-= LilDevil =-
Geschrieben 11. Dez. 2001 - 16:23 Uhr
Geschrieben 11. Dez. 2001 - 16:36 Uhr
fat schrieb am 2001-12-11 15:24 :
ich höre mir die mucke auch so an
ja aber wenn da völlig druff bist
dann gehste da noch mehr bei der mucke ab
macht es mal selber udn ihr werdet anderst erzählen
udn werdet sagt wie geil dat is
Willst du damit etwa sagen das sich noch nie einer von uns den Rush im druffen Zustand gegeben hat ? hmmm.....da täuschst du dich aber ganz gewaltig !
Geschrieben 11. Dez. 2001 - 16:51 Uhr
Meine letzten Mixe hab ich z.B. gemacht wie ich stoned war...hehe..naja...deshalb sind auch ein paar Fehler drin !
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChemoOpfer am 2001-12-11 16:11 ]
Geschrieben 11. Dez. 2001 - 17:08 Uhr
Geschrieben 11. Dez. 2001 - 20:14 Uhr
Geschrieben 12. Dez. 2001 - 13:10 Uhr
Geschrieben 12. Dez. 2001 - 16:07 Uhr
Geschrieben 12. Dez. 2001 - 16:46 Uhr
Das er bei den Amis nicht akzeptiert wird stimmt leider nicht, dort hat er auch einen sehr großen bekanntheitsgrad bloß mit dem unterschied das er dort 80's house, disco style und solche geschichten aufgelegt hat und sich dort mit dieser musik einen namen gemacht hat (is klar mit schranz wär da nix zu machen gewesen denn die amis haben eine sehr kleine technoszene, trance is da jetzt er so richtig angesagt, naja mal schauen wann die wissen was gut für sie ist :smile: )fat schrieb am 2001-12-11 14:12 :
PowerPad schrieb am 2001-12-09 22:18 :
ich mache keine histerie oder keinen personenkult um dj rush, ich find seine sets einfach nur spitze, das er nit viel anne regler schraubt oder nit viel cuttet oder ähnliches iss mir eigentlich egal, obwohl ich sets gehört habe da macht er das eigentlich in einem für mich sehr ansprechend und ausreichendem maße.
Gut find ick bei ihm das er stimmung mit seinem set und seiner person (mitsingen, labern etc..) erzeugen kann, ich mags sone djs nit die ihr set bloß durchziehen und wieder nachhause gehen. Seine Tracks find ich
auch größtenkeils geil, treffen meinen geschmack ziemlich stark. Ist meiner meinung nach sehr ryhtmisch wie seine sets auch. Mit dem hype ist nicht nur auf rush zu sehen ist überhaupt so daß der sonannte
"UndergroundTechno", "Schranz", whatever, einen ziemlichen hype erfährt, und den hat bestimmt nicht nur dj rush erzeugt.
Daß der Rush jetzt mal erfolg hat ist doch nur ganz legitim weil schau mal wie lange der jetzt schon dabei ist, ist ja nicht erst seit einem jahr oder so ist ja schon etwas länger und das sich da irgendwann erfolg einstellt ist nur in ordnung wenn er qualitöt liefert und sich nicht zu stark verkauft (und meiner meinung nach macht er das nicht). Wenn du denn irgendwann mal richtig erfolg hast was dir sicher jeder gönnt, und ich meine nicht localen erfolg, sondern überregionalen, nationalen erfolg etc.. also das du von deinem erfolg leben kannst, dann wird es sicher wieder einige menschen geben die sagen "ich kann diesen typen nicht mehr sehen", das mögen zum einen neider sein, oder aber auch leute die der zeit hinterhertrauern als ihre "entdeckung" noch mehr ein nobody war, und nicht jeder typ diese person kannte. Und so isses halt bei rush, früher hatte er weniger bekanntheit hier, bzw. war nur im richtigen kreis bekannt und nicht auch in kreisen die überhaupt nit zu seiner art (sets,tracks) feiern, denn viele leute kennen rush nur von
motherfucking bass und meinen ach ja den kennne ich den will ich sehen, dann fahren sie zu ihm und sind am abkacken und das kanns nit sein. Natürlich kann ichs verstehen und mich kotz es auch an wenn ein riesiges gehype um rush ist aber mein gott solange mir sein stil gefällt jucktz mich nit und die anderen die nur hin fahren um dabei zu sein sind mir eh latte. Thats all for now Cya@ll @ t|-|3 $c|-|R/-||Z//aY
na rush hatte doch inne USA als erstes mal uff gelgt und da is es woll klar das bei de ammis ned so schranz mucke in is. weil die meisten da nur HIPHOP shit hören und weil er da das gefühl hatte das in die da ned so richtig akzeptieren
und deshalb isser nach deustchland gekommen
un der legt besonnderst gerne in ost deustchland uff weil es ihm da besser gefällt ,
hatte er vor 3 monaten im viva2 elektronic beats im interview gesagt
In Ostdeutschland (jippie endlich mal was positives aus meinem teil deutschlands), spielt er lieber weil die leute etwas härtere Musik mögen was seinem Stil näher kommt, bzw. wahrscheinlich auch seinem empfinden für music (Zitat vom Album :
"East Germany -> for likin' the music hard"
Ich weiß nicht ob er hier zuerst richtig bekannt geworden ist auf jeden fall wäre es eine möglichkeit, warum sich sein harter sound hier zuerst etabliert hat...
Und für diese Aussage mag ich ihn (verständlich da ich aus East Germany komme).
Was ich an ihm noch mag ist, er ist ein Freak, und nicht so ein aalglatter Typ wie einer von den Blank'n'Jones Typen, was ich mal unter dem statement von weiter ob zusammenfassen würde "ein millionärssohn mit dem geschenkten turntables und 40kg platten".
Kann natürlich sein daß ihr da nicht zustimmt aber daß ist so ungefähr meine sicht der dinge.
Geschrieben 13. Dez. 2001 - 17:18 Uhr
Geschrieben 21. Nov. 2018 - 21:13 Uhr
17 Jahre später und ich höre es immer noch!
der sollte mal n bisschen mehr gas geben:
Ja das stimmt, das wäre schön!
Feier ihn aber trotzdem immer noch gerne
Der ist so richtig schön stupide
Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 21. Nov. 2018 - 21:13 Uhr
Fishtown-Resident
Geschrieben 22. Nov. 2018 - 09:42 Uhr
Er wird eben auch älter ne
ist nun zwar auch schon wieder ca. 6 Jahre her, wo ich ihn live hier auf ner Party gesehen habe, aber ich muss sagen, Stimmung war wie immer top und an dem Abend wurde dann generell in dem Laden etwas "härterer" Techno gespielt....war und der Tom Nihil (DJ aus Hannover) , der danach aufgelegt hat, hat dann alles weggerockt
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!
3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0