und davor und dazwischen ja auch , mit die orgie , nur haste des garnet gesehöÖön
20.9.03 USB GRILLEN 4
Geschrieben 23. Sep. 2003 - 17:32 Uhr
Wollt ja eigentlich auch nochma inen Garten aber durch die Orgie und den Alk hab ich das dann irgendwie verrafft, genau wie morgens um 5 als ich nur Kippen holen wollt
---- irgendwas über fruchti -----
Geschrieben 23. Sep. 2003 - 17:59 Uhr
Aber am geilsten is immer noch Tobis Lachen das halbe Video lang.
Geschrieben 23. Sep. 2003 - 18:08 Uhr
Geschrieben 23. Sep. 2003 - 19:18 Uhr
es hat noch keiner das Video von den Leuten die nicht da warenalso wenn diesmal wieder zig leute das video vor den leuten haben die dabei waren werd ich diesmal richtig sauer /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Geschrieben 23. Sep. 2003 - 19:19 Uhr
DOCH !!! eben das ist es ja !es hat noch keiner das Video von den Leuten die nicht da waren /public/style_emoticons/default/p.gif...also wenn diesmal wieder zig leute das video vor den leuten haben die dabei waren werd ich diesmal richtig sauer /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
good can often meet bad before winding back into good again
Geschrieben 23. Sep. 2003 - 19:21 Uhr
whoas...aber net von mirDOCH !!! eben das ist es ja !es hat noch keiner das Video von den Leuten die nicht da waren /public/style_emoticons/default/p.gif...also wenn diesmal wieder zig leute das video vor den leuten haben die dabei waren werd ich diesmal richtig sauer /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Geschrieben 23. Sep. 2003 - 19:23 Uhr
ja das video is krank ...habs gestern noch en paar kumpels gebrannt /public/style_emoticons/default/8).gif...
Damit sichs gut verteilt /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....
spass,hehe
<-------------------------
Geschrieben 23. Sep. 2003 - 19:40 Uhr
das solltest du auf jeden machenWill euch alle auch mal persönlich kennen lernen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
...loOohnt sich
...kannst dich ja mim deepblue (aka andy) zusammen tun
...hab ihn zuletzt auf der nature gesehn
Geschrieben 23. Sep. 2003 - 19:48 Uhr
ja das video is krank ...habs gestern noch en paar kumpels gebrannt /public/style_emoticons/default/8).gif...
Damit sichs gut verteilt /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....
spass,hehe
<-------------------------
Immer das Kleingedruckte mitlesen/public/style_emoticons/default/motz2.gi... na toll, des is ja wohl n witz *tzZztzZz* /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
...nix gegen dich witte /public/style_emoticons/default/p.gif... , aba des is echt net iO /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Geschrieben 23. Sep. 2003 - 19:50 Uhr
was meinste damit *verwirrtguck*Immer das Kleingedruckte mitlesen /public/style_emoticons/default/read.gif...
Geschrieben 23. Sep. 2003 - 20:07 Uhr
fehlalarm
Geschrieben 23. Sep. 2003 - 20:38 Uhr
Dasja das video is krank ...habs gestern noch en paar kumpels gebrannt /public/style_emoticons/default/8).gif...
spass,hehe
Geschrieben 23. Sep. 2003 - 22:46 Uhr
---- irgendwas über fruchti -----
Geschrieben 23. Sep. 2003 - 23:23 Uhr
in dem moment, wo ich gefragt habe, hat jayjay den thread aufgemachthttp://usb.unitedsb....6951&highlight=bei wem kann man dass denn nun saugen?
www.ostcoderockerz.de
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren