ja schatzDAS IS MIR EGAL ICH WILL NICH DAS DES DRIN BLEIBT !!!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ja schatzDAS IS MIR EGAL ICH WILL NICH DAS DES DRIN BLEIBT !!!!
machst du das bitte raus ??ja schatz /public/style_emoticons/default/d.gif...DAS IS MIR EGAL ICH WILL NICH DAS DES DRIN BLEIBT !!!!
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
ihr macht mich neugiereig ... was war denn am anfang im video zu sehen ? /public/style_emoticons/default/d.gif... Click here for picture
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
machst du das bitte raus ?? /public/style_emoticons/default/cry.gif...ja schatz /public/style_emoticons/default/d.gif...DAS IS MIR EGAL ICH WILL NICH DAS DES DRIN BLEIBT !!!!
brauch erst ein neues kabel für die cam-pc verbindung weil hab auf meinem draufgestanden.. muss das erst holen dann rip ich das teil uffen pc !
und es bekommen eh nur die leute die da waren!
der arsch kommt raus!
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
brauch erst ein neues kabel für die cam-pc verbindung weil hab auf meinem draufgestanden.. muss das erst holen dann rip ich das teil uffen pc !
der arsch kommt raus!
der arsch kommt raus!
weißte noch wo ich meinte du stehst mit dem stuhl auf dem kabel ??? du meintest das macht nix :roflmao: :roflmao: tja selbst schuld /public/style_emoticons/default/p.gif...
der arsch kommt raus!
Fette Loci
@chris /public/style_emoticons/default/knuddel....
....sin in dem paketle zwei ganz schwarze pix dabei /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/question...
...oda habsch da was fehlerhaftes /public/style_emoticons/default/question...
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
0 members, 1 guests, 0 anonymous users