Und steht eiskalt unter Hardcore / Hard Techno. ^^
Beatport Typisierung halt Bei Subgenres jedweder Form besonders schlimm wenn alles unter Electronica gelegt wird, macht dann immer besonders Spass wenn man was bestimmtes sucht
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 12. Aug. 2014 - 20:47 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 12. Aug. 2014 - 20:52 Uhr
Vor 3 Jahren hat es auch kein Schwanz gejuckt, wo Gewitter/Unwetter vorhergesagt waren und es Gott sei dank nur bei Starkregen und stärkerem Wind blieb den einen Mittag/frühen Abend, wo das halbe Camp "abgesoffen" ist.
Sofern wirklich die Sicherheit im Vordergrund stand ist das löblich, aber ich glaub da nicht wirklich dran. Das Ziel war ein anderes (was wir die nächsten Jahren sehen werden).
Nur an der Sicherheit alleine (wie gesagt löblich wenn es so war) lag es wohl kaum (wenn es tatächlich notwenig / ein Muss ist, bei großen Bühnen ne Abnahme machen zu lassen vom Tüv, dann failed Imotion schon Jahrelang. Und jetzt urplötzlich Sicherheit first. Iss kla
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Suche die Buche und weiche der EicheIst ja auch allgemein Lebensgefährlich bei Gewitter sich draussen aufzuhalten. Frage mich jedesmal, was man eigentlich machen soll, wenn man zelten ist und keine Gebäude hat, in die man gehen kann...
Ich find das schon gut das man wegen Unwetterwarnungen inzwischen reagiert
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 13. Aug. 2014 - 14:54 Uhr
Ich find das schon gut das man wegen Unwetterwarnungen inzwischen reagiert
Das steht doch garnicht zur Debatte. Seh ich genau so und stimme dir da zu 1000 zu. Aber warum hat es 19 Jahre lang nicht interessiert und nun auf einmal wird alles umgekrempelt ?
das ist daß, was mir eben so spanisch vorkommt. Mehr will ich damit doch garnicht sagen.
Ist ja auch allgemein Lebensgefährlich bei Gewitter sich draussen aufzuhalten. Frage mich jedesmal, was man eigentlich machen soll, wenn man zelten ist und keine Gebäude hat, in die man gehen kann...
Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 13. Aug. 2014 - 15:30 Uhr
Also unter Bäumen ist gefährlich, weil die Blitze da halt am ehesten Einschlagen, aber weite Flächen sind auch gefährlich, weil die da eben auch leicht einschlagen.
Also selbst wenn sie selbst wollten, können sie nicht, weil wir dann ne richtige Firma sein müssten mit diversen Gutachten für die Bühne und hast du nicht gesehen...da kannst an die Camp-Kosten mal locker noch ne dicke 0 hinten dran hängen /public/style_emoticons/default/d.gif...
schade
Also selbst wenn sie selbst wollten, können sie nicht, weil wir dann ne richtige Firma sein müssten mit diversen Gutachten für die Bühne und hast du nicht gesehen...da kannst an die Camp-Kosten mal locker noch ne dicke 0 hinten dran hängen /public/style_emoticons/default/d.gif...
schade
schwachsinn fabi !
Du meinst, sie geben uns als Privatperson ne Sondergenehmigung, für die sie dann die Verantwortung übernehmen...?
schade
schwachsinn fabi !
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0