Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

CAMP ABSAGE :-(

• Please log in to reply
177 replies to this topic

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.592 Beiträge

Und steht eiskalt unter Hardcore / Hard Techno. ^^

Beatport Typisierung halt :lol: Bei Subgenres jedweder Form besonders schlimm wenn alles unter Electronica gelegt wird, macht dann immer besonders Spass wenn man was bestimmtes sucht :roll:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger
leute, es war eine sturmwarnung angesagt und das von den behörden . wie es auf anderen events aussah , als unwetterwarnungen draussen waren , hat man ja gesehen , was dann los war ;) es ist ja so , das bei einer solchen warnung halt große aufbauten dicht gemacht werden oder zum rechtzeitigen abbau aufgefordert werden . warum ist das so ? ganz einfach : in deutwschland muss eigentlich auf jedem öffentlichen event der TÜV locations oder bühnen abnehmen ;) i-motion ist der veranstalter und somit auch im recht, sicherheitmaßnahmen durchzuführen, denn es sind genug camps (bühnen ) vorort, welche halt nicht professionell aufgebaut und abgesichert waren ( Wassertanks, 1-1,5m Erdstahlnägel) . es ist garnicht auszudenken , was los wäre , wenn diese sicherheitsmaßnahmen nicht durchgeführt worden wären und es wäre nen derbes unwetter wirklich hereingebrochen ( hatten glück das keins gekommen ist) , das hätte bei solch menschenmassen sicher tote gegeben ( wenn ne bühne mal eben so wegrollt vom sturm , oder umkippt) dann wäre auch nen aufschrei gewesen , warum keine sicherheit verlangt wurde von den camps ;) man muss sich immer im klaren sein , wer etwas öffentlich aufbaut muss ALLES absichern , fängt bei nem savety an für lampen , bishin zur feuerfesten deko und verankerung von bühnen :) denke es wurde alles richtig gemacht , auch wenns natürlich hart ist , etwas abzubrechen , wo man viel herzblut reingesteckt hat :)
  • 0

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
Kann mir nicht vorstellen das auch nur eins der Camps abgesegnet war 8)
Jetzt ist halt Schluss mit Lustig :(
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Vor 3 Jahren hat es auch kein Schwanz gejuckt, wo Gewitter/Unwetter vorhergesagt waren und es Gott sei dank nur bei Starkregen und stärkerem Wind blieb den einen Mittag/frühen Abend, wo das halbe Camp "abgesoffen" ist.
Sofern wirklich die Sicherheit im Vordergrund stand ist das löblich, aber ich glaub da nicht wirklich dran. Das Ziel war ein anderes (was wir die nächsten Jahren sehen werden).

Nur an der Sicherheit alleine (wie gesagt löblich wenn es so war) lag es wohl kaum (wenn es tatächlich notwenig / ein Muss ist, bei großen Bühnen ne Abnahme machen zu lassen vom Tüv, dann failed Imotion schon Jahrelang. Und jetzt urplötzlich Sicherheit first. Iss kla

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 12. Aug. 2014 - 20:47 Uhr

• 2

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
  • Vorname: Mathias
ich denke wenn sich die großen camps im cv früh anmelden dürfen die auch weiterhin bestehen bleiben....
  • 0

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Hoffentlich. Man hat dieses Jahr schon deutlich gemerkt, daß etwas gefehlt hat mit dem USB Camp.
Für mich wirkte das dieses Jahr einfach alles zu inziniert und geplant (auch deshalb, weil alles aufn letzten Drücker kam, so daß niemand wirklich umplanen konnte, bzw sich drauf einstellen konnte).

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 12. Aug. 2014 - 20:52 Uhr

• 0

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
wie gesagt wenn man jetzt oder in ein oder zwei monaten mit imotion kontaktt aufnimt wird man sehen das die großen camps im cv immer noch bleiben dürfen...

man muss nur früh genug bescheid sagen das man im nächsten jahr auch gerne wieder mit dabei ist
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.949 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Mit i-Motion Kontakt aufnehmen zwecks Camps? :D Das kannst vergessen ;)
  • 0

iracingswsnn.jpg

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
schade
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Während in Villariba schon wieder Festival ist, wird in Villabacho noch diskutiert! :D
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.949 Beiträge

schade

Also selbst wenn sie selbst wollten, können sie nicht, weil wir dann ne richtige Firma sein müssten mit diversen Gutachten für die Bühne und hast du nicht gesehen...da kannst an die Camp-Kosten mal locker noch ne dicke 0 hinten dran hängen :D
  • 0

iracingswsnn.jpg

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.702 Beiträge

Vor 3 Jahren hat es auch kein Schwanz gejuckt, wo Gewitter/Unwetter vorhergesagt waren und es Gott sei dank nur bei Starkregen und stärkerem Wind blieb den einen Mittag/frühen Abend, wo das halbe Camp "abgesoffen" ist.
Sofern wirklich die Sicherheit im Vordergrund stand ist das löblich, aber ich glaub da nicht wirklich dran. Das Ziel war ein anderes (was wir die nächsten Jahren sehen werden).

Nur an der Sicherheit alleine (wie gesagt löblich wenn es so war) lag es wohl kaum (wenn es tatächlich notwenig / ein Muss ist, bei großen Bühnen ne Abnahme machen zu lassen vom Tüv, dann failed Imotion schon Jahrelang. Und jetzt urplötzlich Sicherheit first. Iss kla

Bei Rock im Park 2011 ist ein Blitz neben der Bühne eingeschlagen während Deadmau5 gespielt hat

Blitzeinschlag auf dem With Full Force 2012
http://www.spiegel.d...l-a-842074.html

Ich find das schon gut das man wegen Unwetterwarnungen inzwischen reagiert
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ist ja auch allgemein Lebensgefährlich bei Gewitter sich draussen aufzuhalten. Frage mich jedesmal, was man eigentlich machen soll, wenn man zelten ist und keine Gebäude hat, in die man gehen kann...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.702 Beiträge
Wir wurden bei Rock im Park (ich meine es war sogar 2011) auch angewiesen den Campingplatz zu verlassen. Man hätte in Nürnberg ins Kolosseum können, wir haben uns aber entschieden heim zu fahren (war gott sei dank eh schon Sonntag).

Auf was ich aber eigentlich raus wollte: ich finde es gut das die Veranstalter diverse Unwetterwarnungen inzwischen ernst nehmen, natürlich ist nicht gesagt das am Ende was passiert, aber die Sicherheit der Besucher muss an erster Stelle stehen.
  • 1

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.131 Beiträge

Ist ja auch allgemein Lebensgefährlich bei Gewitter sich draussen aufzuhalten. Frage mich jedesmal, was man eigentlich machen soll, wenn man zelten ist und keine Gebäude hat, in die man gehen kann...

Suche die Buche und weiche der Eiche :keinplan: :lol:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Also unter Bäumen ist gefährlich, weil die Blitze da halt am ehesten Einschlagen, aber weite Flächen sind auch gefährlich, weil die da eben auch leicht einschlagen.
  • 0
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.131 Beiträge
loch graben
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.949 Beiträge
Ins Auto? Werden zumindest die meisten ja dabei haben...
  • 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Nee, Auto hatten wir noch nie dabei. Wir fahren immer mit Zug zum Festival.
  • 0
Eingefügtes Bild

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
Also der beste Faradaysche Käfig ist immer noch das Auto.
Ansonsten in die Hocke gehen und die Füße nahe beieinander lassen.

Da es aber auf dem CV immer noch höhere Punkte gibt als man selbst, denke ich ist das kein so großes Problem.

Glaube vorher schlägts irgendwo in einen Strommasten ein.
  • 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Der Nature One Zeltplatz is doch umzingelt von Windrädern, da kann's doch mal zuerst reinblitzen
  • 0

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Das steht doch garnicht zur Debatte Mike. Seh ich genau so und stimme Dir da zu 1000% zu. Aber warum hat es 19 Jahre lang nicht interessiert und nun auf einmal wird alles umgekrempelt ?
Das ist dass, was mir eben so spanisch vorkommt. Auch dieses ganze Zeuchs mit den Tickets so kurz vor knapp etc. Mehr will ich damit doch garnicht sagen.

Bin zu 1000% dafür, daß gerade bei Unwetterwarnungen usw Vorkehrungen getroffen werden, um die Leute zu schützen.

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 13. Aug. 2014 - 14:54 Uhr

• 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge

Das steht doch garnicht zur Debatte. Seh ich genau so und stimme dir da zu 1000 zu. Aber warum hat es 19 Jahre lang nicht interessiert und nun auf einmal wird alles umgekrempelt ?
das ist daß, was mir eben so spanisch vorkommt. Mehr will ich damit doch garnicht sagen.

Weil es 19 Jahre nicht ausverkauft war???!!! :P
  • 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Alles nur Spekulation. Die Antwort drauf gibt's nächstes Jahr wenn die Camping Infos rauskommen.
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Eine freie Fläche Suchen und am besten ne kleine Vertiefung in der man sich in gehockter Haltung setzen soll.

Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 13. Aug. 2014 - 15:30 Uhr

• 0

..:Tanja:..

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

Also unter Bäumen ist gefährlich, weil die Blitze da halt am ehesten Einschlagen, aber weite Flächen sind auch gefährlich, weil die da eben auch leicht einschlagen.

ins auto setzen und das spektakel beobachten ;)
sicherer kann man sich nicht unterbringen

und in notfall gibt es bestimmt auch nette menschen, die einem unterschlupf im auto geben
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger

schade

Also selbst wenn sie selbst wollten, können sie nicht, weil wir dann ne richtige Firma sein müssten mit diversen Gutachten für die Bühne und hast du nicht gesehen...da kannst an die Camp-Kosten mal locker noch ne dicke 0 hinten dran hängen /public/style_emoticons/default/d.gif...

schwachsinn fabi !
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.949 Beiträge

und in notfall gibt es bestimmt auch nette menschen, die einem unterschlupf im auto geben

Bei mir kommt keiner rein :amok:

Ok...kommt vielleicht auf den Vorbau an ^^
  • 0

iracingswsnn.jpg

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

schade

Also selbst wenn sie selbst wollten, können sie nicht, weil wir dann ne richtige Firma sein müssten mit diversen Gutachten für die Bühne und hast du nicht gesehen...da kannst an die Camp-Kosten mal locker noch ne dicke 0 hinten dran hängen /public/style_emoticons/default/d.gif...

schwachsinn fabi !

Was davon ist falsch?
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.949 Beiträge

schade

schwachsinn fabi !
Du meinst, sie geben uns als Privatperson ne Sondergenehmigung, für die sie dann die Verantwortung übernehmen...?
  • 0

iracingswsnn.jpg

4 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0