Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 16:46 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 16:46 Uhr
Der Platz direkt neben dem Mixery Opening war halt auch alles andere als ideal /public/style_emoticons/default/lol.gif.... Wären die wo anders gewesen, hätte es keinen gejuckt. Vom Durchlauf an Leuten war der Platz natürlich ideal.
BELIEBT
Durfte Psytekk wenigstens seine Frittenbude rauffahren?! Was ist da los? Bitte berichtet den zuhausegebliebenen /public/style_emoticons/default/streiche...
Ja, die steht auf F1.
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 16:56 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 17:13 Uhr
Und von unten hat dann noch das eine Hardstylecamp oder was auch immer das war gedröhnt (war auch etwas größer), wo auch relativ viele Leute stehen geblieben sind.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Eine super Truppe war dort am start, alles im kleinen Rahmen, viel entspannter und harmonischer, weniger fremde und einfach nur eine tolle Zeit /public/style_emoticons/default/love.gif...
Eine super Truppe war dort am start, alles im kleinen Rahmen, viel entspannter und harmonischer, weniger fremde und einfach nur eine tolle Zeit /public/style_emoticons/default/love.gif...
Den Satz sollte evtl. Jeder mal überdenken. /public/style_emoticons/default/toptop.g... in die Richtung sollte es wieder gehen.
Sollen sie auf der Pydna einfach mal wieder frischen Wind ins LineUp reinbringen, dann gehn die Leute auch wieder mehr hoch zum feiern (anstatt alles und jeden jetzt vom CV jagen, nur weil sie dort ihren Spaß haben wollen, den sie auf der Pydna nicht mehr geboten bekommen.)
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Sollen sie auf der Pydna einfach mal wieder frischen Wind ins LineUp reinbringen, dann gehn die Leute auch wieder mehr hoch zum feiern (anstatt alles und jeden jetzt vom CV jagen, nur weil sie dort ihren Spaß haben wollen, den sie auf der Pydna nicht mehr geboten bekommen.)
Und warum sollten sie was am Pydna LineUp ändern? Die Nummer war mit dem Standart LineUp ausverkauft, kein Grund für nächstes Jahr großartig was zu ändern /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Und von unten hat dann noch das eine Hardstylecamp oder was auch immer das war gedröhnt (war auch etwas größer), wo auch relativ viele Leute stehen geblieben sind.
Wie bitte? Das war so gut wie immer total leer. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Joa, sieht man ja mittlerweile auf jedem Event das es dem Veranstalter scheiß egal ist, mal wieder neues zu bringen und altes mal beiseite zu schieben. Die Kassen klingeln, daher alles richtig gemacht. Da geb ich Dir schon recht.Und warum sollten sie was am Pydna LineUp ändern? Die Nummer war mit dem Standart LineUp ausverkauft, kein Grund für nächstes Jahr großartig was zu ändern /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 19:45 Uhr
Den Satz sollte evtl. Jeder mal überdenken. /public/style_emoticons/default/toptop.g... in die Richtung sollte es wieder gehen.
Genau dieses verschlossene denken Alteingesessener hat aber auch zum Teil dazu beigetragen das hier nicht mehr los ist.
Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 19:52 Uhr
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 20:06 Uhr
Ja sicher ist das so, aber den Mut zu etwas neuem haben ja viele nicht, selbst wenn es kleine Events sind. Es geht wie du sagst nur noch um Gewinnoptimierung und um so viel wie möglich Umsatz zu produzieren. Und das ist etwas, wo ich eben schade finde.
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 20:18 Uhr
Ich bin das 14 Jahr oben gewesen. Und sicher geht der Flair irgendwann verloren und ist nicht wie die erste Nature. Aber ich lese heute nach 14 Jahren zum größten Teil immer noch die gleichen Akts. Es hat sich nicht wirklich viel getan, obwohl es da draußen mehr als genug gute, und bekannte DJ`s gibt, die mit Garantie die gleiche Qualtität bringen können (eher noch besser sind). Es fehlt nur der Mut zur Veränderrung (was man nicht probiert, kann man nicht wissen). Kann schief gehen, aber könnte auch sehr gut bei den Leuten ankommen.
Da man aber keine Garantie dafür hat, behalten eben die meisten Veranstalter das alte, Gewinnbringende bei (ist mir auch verständlich und klar, dennoch sehr schade).
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 20:30 Uhr
Genau dieses verschlossene denken Alteingesessener hat aber auch zum Teil dazu beigetragen das hier nicht mehr los ist.
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 20:34 Uhr
Wenn man sich an seine 1. Nature zurückerinnert war das auch einfach nur bombastisch.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Ich check das doch. Hab ich doch nun auch 2 oder 3x geschrieben. Nur ist es schlimm, wenn ich mir Veränderrung wünsche ? Nature wird auf lange Sicht eh nicht mehr das Hauptevent für meine Clique sein. Wird eher Richtung Belgien etc gehen.
Wenn man sich an seine 1. Nature zurückerinnert war das auch einfach nur bombastisch.
Ich war letztes Jahr das erste Mal auf der Nature. Samstags. Zum Glück waren wir schon um 11 Uhr oder so da, so hab ich wenigstens noch einige USB-Leichen getroffen, aber gegen Abend wurde es immer leerer auf dem CV, als alle zur Pydna hochgegangen sind, und irgendwie wurde mir da auch zu viel Corezeugs auf dem CV gezockt. Das hatte mit Hardtechno nicht viel zu tun, meiner Meinung nach. Kann ja sein, dass das auf der Pydna anders war, aber ich kenne das USB eigentlich nur fürs Camp, auch wenn ich letztes Jahr das erste Mal überhaupt da war. Bin ja schon seit 2005 registriert und hab schon weit vorher von euch Spastis mitbekommen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Hat die schranz.dll nicht funktioniert?
BELIEBT
Man sollte wohl aufhören wenn es am schönsten ist.
Diese Nature One wird in vielerlei Hinsicht allen die dabei waren wohl noch eine ganze Weile in Erinnerung bleiben.
Danke an alle die dabei waren, die mit uns gefeiert haben, die uns geholfen haben so etwas möglich zu machen.
Behaltet eure Meinung nicht für euch. Sagt was ihr denkt und helft dem Veranstalter der Nature One (I-Motion) wach zu werden.
Der Aufkauf von I-Motion durch SFX Entertainment war wohl das schlimmste was der Nature One passieren konnte. Alle „Erneuerungen“ oder „Änderungen“ egal ob Pydna oder Camp in diesem Jahr waren wohl nur der Anfang und für viele das Ende der Nature One. Wir sind gespannt wie es im nächsten Jahr weiter geht.
Wir von FirebirdXxL Events sind aktuell der Ansicht, dass wir im nächsten Jahr unter diesen Umständen nicht mehr Gast der Nature One sein werden. Uns wird etwas fehlen. Vielen von euch wird wohl auch etwas fehlen.
Die Großen Camps wurden vom Veranstalter bis jetzt immer geduldet, solange sie Professionell agieren. In diesem Jahr wurde uns und allen anderen großen Camps allerdings sehr deutlich gesagt, dass wir nicht mehr erwünscht sind.
Ich als Hauptorganisator des FirebirdXxL Camps war erst acht Mal auf der Nature One, aber ich war JEDES JAHR AUCH AUF DER PYDNA ALS GAST.
Manchmal ist es halt so, dass man auch mal los lassen muss und jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen los zu lassen.
Danke I-Motion für diese tolle Zeit jedes Jahr. Macht bitte nicht so weiter. IHR standet mal für das „grenzenlose Wir-Gefühl“ und nun habt Ihr wohl Eure Seele verkauft.
Vielen Dank an dieser Stelle auch für dieses großartige Foto was I-Motion von unserem Camp gemacht hat.
Michael Weber FirebirdXxL events
Welche Camps wurden denn da eigentlich alles dicht gemacht ?
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0