CAMP ABSAGE :-(
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 18:49 Uhr
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 21:51 Uhr
http://www.puddy.de - Hardgroove/Tribal-Techno Tracks & Livesets
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 02:28 Uhr
Guest_Schranziii_*
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 04:46 Uhr
Die Hohlbohrer hätten besser mal unsere Nachbarn kontrollieren sollen, der fucking Großraumdissentechno war so scheiße laut, ich hatte irgend wann solch eine miese Laune, dass ich dem "DJ" mit seiner Traktorkonsole (is halt ein richtiger DJ, aber nimm ihm nicht seine Maus ab) , den Beats-Headphones und seiner scheiß Mütze am liebsten eine verpasst hätte.
Einatmen, Ausatmen, Einatmen, Ausatmen
Mal ernsthaft. Du gehst auf ein Festival, wo es die letzten Jahre Gang und Gebe war, dass sich die Leute mit Ihren Muckeanlagen und Bühnen übertrumpfen. Diese 3KW Grenze hat doch schon lange keiner mehr eingehalten (wurde auch nie wirklich kontrolliert).
Selbst auf der Pydna verwette ich mein Arsch drauf, daß die Grenzweite deutlich überschritten wurden, was die Lautstärke angeht. Da stört sich komischerweise niemand dran. Immer nur dann, wenn es auf dem CV mal etwas zu laut ist wird mit dem Finger geschwungen.
Das sie dieses Jahr so durchgegriffen haben und einige Camps wort wörtlich still gelegt haben find ich zwar Assi hoch 10 und ist mir unbegreiflich, aber das war nur eine Frage der Zeit bis es mal so kommt, da es von Jahr zu Jahr krasser wird.
Die Camps könnten weiterhin bestehen, nur eben nicht mehr mit der Lautstärke, wie sie immer gefahren wurden. Früher hat es auch funktioniert, daher sehe ich da jetzt nicht das Problem.Das war's wohl endgültig mit den Camps, aber das spiegelt nur die gesamte nature wieder ! Ballermann- und Kinderparty, war meine 8. nature und die schlimmste überhaupt ! Bin wirklich am überlegen nie mehr hinzugehen, hat für mich jeglichen Flair verlohren und wenn ich doch nochmal gehen sollte dann erst Freitag und mit keinen Hoffnungen dass es so grenzenlos geil wie früher wird. Echt traurig was draus geworden ist /public/style_emoticons/default/(.gif...
Was die Ballermanntouristen angeht stimm ich Dir vollkommen zu. Hatten neben uns auch welche, die auf Neue Deutsche Welle und so`n Mist abgegangen sind (durchgehend, nicht nur mal ein Track zwischendurch). Aber das ist ja nicht erst seid diesem Jahr so, daß sich die Nature immer weiter vom dem entfernt, was es mal war und wofür sie stand. Ich finde es schade das es diese Richtung einschlägt. Ich, und auch meine Clique werden diesen Trend der Nature definitiv nicht mehr lange mitmachen (wenn überhaupt noch einmal).
Ich selbst fand diese Nature dieses Jahr dennoch gut weil :
- ewig viele Leute wieder getroffen, die man selten, bzw garnicht sieht unterm Jahr
- viele neue Leute kennen gelernt
- 4 Tage komplett abgeschalten und die Seele baumeln gelassen
Dieses ganze drum herum juckt mich schon lange nicht mehr. Lediglich diese 3 Punkte sind noch der Ausschlag, wieso ich überhaupt hinfahre.
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 05:51 Uhr
Es dient zum Schlafen und erholen von der Pydna
das sich da eine Subkultur im Laufe der Zeit etabliert hat, war nicht im Sinne des Veranstalters
und jetzt hat man halt durchgegriffen
man muss auch für die Gesundheit der Leute sorgen
3 Tage wach geht bei den meisten nur mit Hilfsmittel die der Gesundheit doch sehr abträglich sind
Und im großen Umkreis von den Camps findest du keine Ruhe, wenn es ständig BummBumm macht
es sei den, du bist hakkevoll oder total zugekifft
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Guest_Schranziii_*
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 06:44 Uhr
Und das Campingvillage war noch nie eine Ruhestätte für Leute, die in Ruhe schlafen wollten (was auch der Grund ist, warum mittlerweile viele Hotels bevorzugen ....mal abgesehen davon, dass es saubere Toiletten gibt, Duschen, gescheites Essen und man einfach mal paar Stunden weg vom Trubel ist und Ruhe findet. Oder viele laufen ja auch auf andere Felder/Wiesen fernab vom CV, um dort zu entspannen und auch zu schlafen). Ich finde die Nachtruhe von Samstag 22:00 auf Sonntag vollkommen i.O und auch wichtig, so dass auch alle schlafen können und ausgeruht die Heimreise antreten können. Aber Donnerstag auf Freitag, oder Freitag auf Samstag empfand ich es nie so laut, daß man nicht schlafen konnte.
Im Gegenteil ... die letzten Jahre lief Nachts, oder auch früh Morgens doch immer gechillte Mucke in einer angemessenen Lautstärke. Das es immer mal wieder ein paar Idioten gibt die es übertreiben haste immer, aber im großen und ganzen find ich es recht angenehm. Jedenfalls ist das mein Eindruck. Und sicher geht die Gesundheit vor, dass steht außer Frage, aber so übertrieben wie es immer dargestellt wird ist es aus meiner Sicht definitiv nicht.
Edit : Ich bin auch einer, der schlecht einschläft und auch recht schnell wegen jedem Mist aufwacht. Und ich bin keiner, der 3 Tage Hakke voll ist oder sich mit irgendwelchen Substanzen zudröhnt. Und trotzdem hab ich auf der Nature mindestens meine 6-7 Std Schlaf pro Nacht/Morgen, selbst wenn neben mir BumBum läuft. Ich empfinde das sogar eher als entspannenend, wenn ich im Zelt liege und neben mir chilliger Techno oder sonst was läuft. Selbst wenn Hardcore oder Hardtechno läuft ist es nicht so, daß ich wie ne Kerze im Zelt sitze und nicht pennen kann. Ich hatte da noch nie Probleme . Ich weiß nicht mehr genau welches Jahr das war, aber da lagen wir direkt neben ner Gruppe Hardcorefans (hatten nen rießen Fallschirm direkt am F1, wo man hochfährt (gegenüber von den Dixies dieses Jahr F1 zu F2). Und die waren derbst laut ...24h durchgehend. Da war wirklich keine Minute, wo es da nicht gescheppert hat.
Diese Nature hat gezeigt, in welche Richtung es wieder gehen wird. Nämlich dahingehend, daß alles wieder ruhiger werden wird auf dem CV. Daher werden auch wieder die Leute, die einen schlechten Schlaf haben, Ihren Schlaf bekommen. Dann haben auch diese Diskussionen endlich mal ein Ende, welche größtenteils immer überzogen sind. Es ist nunmal ein Festival und kein Wellnesswochenende.
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 07. Aug. 2014 - 07:25 Uhr
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 07:25 Uhr
Guest_Schranziii_*
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 07:34 Uhr
Aber das es laut ist weiß jeder im Vorraus. Und wenn ich wirklich so krasse Probleme mit dem schlafen habe, dann wäre meine Wahl nicht das CV
Zu deiner Ironie:
Das andere keine Rücksicht nehmen auf Leute die schlafen wollen find ich auch scheisse , aber es gibt genug Alternativen die man hat , oder was man gegen solche Camps unternehmen kann , die es übertreiben.
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 07. Aug. 2014 - 07:47 Uhr
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 07:57 Uhr
BELIEBT
Alter, seriously? :oO:
Wen sowas auf nem Festival stört, der ist halt definitiv fehl am Platz imo.
Ich hatte mein Zelt immer direkt am USB-Camp. Wach geworden bin ich immer dann, wenn morgens die Musik auf einmal aus war. DANN konnte ich nicht mehr schlafen
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 08:03 Uhr
Hatten neben uns auch welche, die auf Neue Deutsche Welle und so`n Mist abgegangen sind (durchgehend, nicht nur mal ein Track zwischendurch).
Och, wir sind auch mal auf ein Goa-Festival gefahren und haben auf dem Campingplatz die ganze Zeit laut Gruftie-Mucke gespielt
Und alle so "Echt ma!" "Genau!" "Gibs ihnen!" "Tritt in die Fresse!"Wirklich, was es für Leute gibt die auf dem CV schlafen wollen und es nicht können wegen zu lauter Musik. Was sind das nur für Weichspüler.
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 08:06 Uhr
Wird ja immer besser hier /public/style_emoticons/default/lol.gif... Zuerst fehlt warmes Wasser u. Seife, dann ne Klospülung, jetzt ist die Musik soo laut dass man nicht schlafen kann...
Man könnte noch einen Antrag stellen, dass gegen 22 Uhr auch die Lichtquellen eingeschränkt werden.
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 08:08 Uhr
Als Bootleg
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 08:32 Uhr
Wird ja immer besser hier /public/style_emoticons/default/lol.gif... Zuerst fehlt warmes Wasser u. Seife, dann ne Klospülung, jetzt ist die Musik soo laut dass man nicht schlafen kann...
Ich hatte mein Zelt immer direkt am USB-Camp. Wach geworden bin ich immer dann, wenn morgens die Musik auf einmal aus war. DANN konnte ich nicht mehr schlafen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Oder wo ''clap your hands if you want to die'' lief
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 08:41 Uhr
Der Moment hat mich echt n bissel geprägt War geil
Ich hatte mein Zelt immer direkt am USB-Camp. Wach geworden bin ich immer dann, wenn morgens die Musik auf einmal aus war. DANN konnte ich nicht mehr schlafen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Oder wo ''clap your hands if you want to die'' lief /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 10:00 Uhr
Wirklich, was es für Leute gibt die auf dem CV schlafen wollen und es nicht können wegen zu lauter Musik. Was sind das nur für Weichspüler.
Was mir nicht ins Hirn will ist, dass es überhaupt Leute gibt die schlafen WOLLEN!
Ich frag mich auch was das noch mit Festival zu tun hat.
Dieser Beitrag wurde von Youngster bearbeitet: 07. Aug. 2014 - 10:03 Uhr
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 11:21 Uhr
ch finde die Nachtruhe von Samstag 22:00 auf Sonntag vollkommen i.O und auch wichtig, so dass auch alle schlafen können und ausgeruht die Heimreise antreten könne...
Lies mal dein Campingticket richtig.
Da steht: Nachtruhe: Sonntag 22-6 Uhr!
Nichts von wegen Samstag auf Sonntag während die Veranstaltung noch läuft.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 11:48 Uhr
Und das lag aber nicht einfach nur an der Lautstärke, sondern an der furchtbar ausgesteuerten Anlage, die einfach nur irgend einen Bassbrei erzeugte. Der war allerdings laut. Wenn ich dann noch "Humba Humba Tätärää" in der Großraumdissenversion gefolgt von David gυetta hören muss, und das alles kombiniert mit diesem "Soundbrei", naja, da war es wesentlich angenehmer vor Jahren direkt neben dem USB zu campen.
So genervt, dass ich jetzt "petzen" gehen müsste, war ich jetzt auch nicht.
http://www.puddy.de - Hardgroove/Tribal-Techno Tracks & Livesets
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 12:04 Uhr
Oder ganz Laut Schlaflieder spielen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Als Bootleg /public/style_emoticons/default/read.gif...
Schranz Kindlein, Schranz!
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 07. Aug. 2014 - 12:06 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 12:12 Uhr
Die Mutter schüttelts Euterlein!
Fällt herab ein Tangalein!
Schranz, Kindchen Schranz!
Und Musikvideo featuring "Der Penismann von der Nature One"
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 12:21 Uhr
net der expandermannDein Vater ist ein Schwanz! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Die Mutter schüttelts Euterlein! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Fällt herab ein Tangalein!
Schranz, Kindchen Schranz!
Und Musikvideo featuring "Der Penismann von der Nature One" /public/style_emoticons/default/roflmao....
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 12:41 Uhr
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 13:03 Uhr
gibts da nich au bissi titties un bobbes, das au alle was von haben
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 13:12 Uhr
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 14:11 Uhr
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 14:13 Uhr
Guest_Schranziii_*
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 18:01 Uhr
Oder ganz Laut Schlaflieder spielen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Als Bootleg /public/style_emoticons/default/read.gif...
Schranz Kindlein, Schranz! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
http://www.beatport....ein-tanz/345979
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 07. Aug. 2014 - 18:02 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0